Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

Ich finde, ist an der Zeit, eine alte bewegung neu zu starten !
Also #GrüßtdenRealBadGuy !
First time ever in einer LU review.

Schöne review. Und auch wieder eine gute besetzung.
Vorallem [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] macht sich super.
Hat spass gemacht euch zu zu zu zu zuhören.

Das freut mich :) ja klar, ich werd's mir mit den Grüßen merken :)
 
W-I.de Lucha Underground #7 Review Podcast (#1.13 und #1.14)

Ein neuer Dienstag - eine neue Lucha Underground Review auf wrestling-infos.de. Heute haben sich Philipp (aka FritzJenkins) und Jens (aka JME) die Episoden 13 und 14 der ersten Staffel von Lucha Underground vorgenommen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
W-I.de Lucha Underground #8 Review Podcast (#1.15 und #1.16)

Auch ein wunderschöner und sonniger Dienstagnachmittag konnte uns, das sind Niklas (aka Nico Balor) und Philipp (aka FritzJenkins), nicht davon abhalten die neusten Ausgaben (#1.15 & #1.16) von Lucha Undergound zu diskutieren. Viel Vergnügen und genießt die schönen Tage.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge 15 fand ich wieder erschreckend schwach und die rein gewaltverherrlichende Storyline von Pentagon Jr. gibt mir bisher leider auch überhaupt nichts. Aber gerade das zeigt eigentlich, dass ich gar nicht der ewig mäkelnde Wrestling-Fan bin, als der ich wahrscheinlich im WWE-Bereich rüberkomme. Auch bei ROH schlucke ich so einigen Schrott absolut problemlos, einfach weil ich bei einer Liga 2, 3 Storylines haben möchte, die mich packen, in jeder zweiten Sendung ein Highlight-Match für die Best-Of-DVD erwarte und überhaupt will ich jede Geschichte logisch nachvollziehen können, ohne mich dabei zu schämen. Dann bin ich schon zufrieden und nehme ganz selbstverständlich Unsinn einfach hin, schon allein weil mir bewusst ist, dass die Geschmäcker verschieden sind und andere Leute meine Kritikpunkte wahrscheinlich abfeiern. Wenn dann selbst solche genügsamen Leute wie ich rein gar nichts mehr bei der WWE finden, sollte man sich darüber echt Gedanken machen.
 
Mit dem Podcast bin ich jetzt auch fertig und lobe da gleich direkt das relativ neue Team, man kann euch sehr gut zuhören. :) Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie ihr euch darüber aufregen könnt, dass Ricochet überall auskickt, aber kaum ein Wort darüber verliert, dass Sexy Star ein 3 on 1-Handicap-Match gegen die Crew gewinnt und jetzt anscheinend sogar eine Fehde gegen die 3er Kombi startet. Das ist ja gleich zwei Ligen über Super-Cena. Ich finde es auch stark, dass Frauen gleichwertig dargestellt werden, aber dieser She-Hulk hat ja damit gar nichts mehr zu tun, wenn sie die Männer sogar in Handicap-Matches niederringt. Fand ich mehr als peinlich, sowohl den Kampf als auch das Backstage-Segment mit Cueto.
 
Mit dem Podcast bin ich jetzt auch fertig und lobe da gleich direkt das relativ neue Team, man kann euch sehr gut zuhören. :) Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie ihr euch darüber aufregen könnt, dass Ricochet überall auskickt, aber kaum ein Wort darüber verliert, dass Sexy Star ein 3 on 1-Handicap-Match gegen die Crew gewinnt und jetzt anscheinend sogar eine Fehde gegen die 3er Kombi startet. Das ist ja gleich zwei Ligen über Super-Cena. Ich finde es auch stark, dass Frauen gleichwertig dargestellt werden, aber dieser She-Hulk hat ja damit gar nichts mehr zu tun, wenn sie die Männer sogar in Handicap-Matches niederringt. Fand ich mehr als peinlich, sowohl den Kampf als auch das Backstage-Segment mit Cueto.

Erstmal vielen Dank.
Und ja ich gebe dir vollkommen Recht. Es hatte keine Gründe, dass wir zu sexy stars Darstellung nichts gesagt haben. Einfach vergessen. Ich pflichte dir hier übrigens bei. Ich finde eine gleichwertige Darstellung von Frauen unfassbar positiv, kann aber stellenweise auch mit sexy Stars übertriebener Darstellung wenig anfangen.
Da sie eine gleichwertige wrestlerin ist, spielt das Geschlecht hier ja auch keine Rolle. Übermäßig unrealistisch starke Charaktere müssen nicht sein, und gefallen mir auch gar nicht. Also Fazit: Du hast recht, sexy stars Darstellung geht ganz oft auch einfach gar nicht.mögen tue ich sie trotzdem und halte sie auch für eine ordentliche Wrestlerin mit guten idealen.
 
Ich glaube ja das Fritz den Podcast nur macht, weil er so gerne spanische Wörter ausspricht :D.
War wieder ein guter Cast. Find es immer lustig das Nico ja echt keine Ahnung hat was noch kommt. Macht die Diskussion noch runder.
Weiter so.
 
mögen tue ich sie trotzdem und halte sie auch für eine ordentliche Wrestlerin mit guten idealen.

Darüber würde ich auch gar nicht diskutieren, da die Geschmäcker immer verschieden sind. Sogar zum Glück. Ich lebe sogar mit einer Frau zusammen, die mit Adam Cole nichts anfangen kann. Wenn das nicht ausgelebte Toleranz ist, was dann? ;)
 
War wie immer ein sehr unterhaltsamer Podcast von euch. Er wird noch viel besser, wenn man dann auch noch ganz unerwartet gegrüßt wird. Also vielen Dank dafür. :)
 
Darüber würde ich auch gar nicht diskutieren, da die Geschmäcker immer verschieden sind. Sogar zum Glück. Ich lebe sogar mit einer Frau zusammen, die mit Adam Cole nichts anfangen kann. Wenn das nicht ausgelebte Toleranz ist, was dann? ;)

Wow. Das ist echt krass tolerant von dir. Tiefster Respekt :)
 
Darüber würde ich auch gar nicht diskutieren, da die Geschmäcker immer verschieden sind. Sogar zum Glück. Ich lebe sogar mit einer Frau zusammen, die mit Adam Cole nichts anfangen kann. Wenn das nicht ausgelebte Toleranz ist, was dann? ;)


Nichts mit Adam Cole? Eigentlich sollte diese Faszination beide Geschlechter gleichermaßen packen. :D
 
W-I.de Lucha Underground #9 Review Podcast (#1.17 und #1.18)

Auch diese Woche haben wir uns wieder zusammengefunden um die aktuellsten Episoden von Lucha Underground zu besprechen, denn es gab wie immer einiges zu besprechen. Wir, das sind Philipp (FritzJenkins) und Julian (JE_2601). Viel Spaß beim hören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne gute Review. Immer interessant wenn wer neues dabei ist, da man sich als hörer fragt: "Wird mir das gefallen oder nicht?" War aber gut, weiter so :)
 
Oben