WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Wird nun eigentlich noch mal speziell was gemacht, um zu versuchen einen alten PPV in die Top 20 des Networks zu bekommen oder war das nur Spaß?

Ansonsten sehr schöner Podcast. :)
 
Hammer Review! Danke! :D

Jens ist einfach so herrlich wenn er WWE mal wieder in kleine unlogische Teile zerreißt :D
Ich befürchte nur wenn er das Network kündigt dann kommen wir alle nicht mehr in den Genuss von eben erwähnten :( (wobei ich die Aktion prinzipiell sehr befürworte!)
 
Sehr gute Review. Mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] ist es doch immer am allerschönsten! Nichts gegen Fritz oder pfeffi oder Claudio. Alle sind super. Nur mit [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] kann ich (Podcastbezogen) wenig anfangen...

Weiter so..und hoffentlich bald mal mit...WIR HABEN DICH NICHT VERGESSEN.. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION].
 
Sehr gute Review. Mit @JME ist es doch immer am allerschönsten! Nichts gegen Fritz oder pfeffi oder Claudio. Alle sind super. Nur mit @Nexus 3D kann ich (Podcastbezogen) wenig anfangen...

Weiter so..und hoffentlich bald mal mit...WIR HABEN DICH NICHT VERGESSEN.. @ZackAttack.


Geht mir genauso! Würde mich ehrlich gesagt auch nicht zuhören wollen, aber ich muss schließlich meine unglaublich wichtige, fast magische Meinung, in unregelmäßigen Abständen kundtun. Spaß beiseite: Kein Problem! :D Jeder hat seine Lieblinge und ich höre Jens auch unglaublich zu. =)
 
Geht mir genauso! Würde mich ehrlich gesagt auch nicht zuhören wollen, aber ich muss schließlich meine unglaublich wichtige, fast magische Meinung, in unregelmäßigen Abständen kundtun. Spaß beiseite: Kein Problem! :D Jeder hat seine Lieblinge und ich höre Jens auch unglaublich zu. =)

es ist weniger deine Kompetenz, nur irgendwie ist mir deine Art zu reden nicht so genehm, doch ehrlich gesagt ist mir das bei so vielen der Fall & dennoch höre ich den Leuten gerne zu. Bin einfach nur froh, dass wir so einen reichhaltigen Pool an guten Podcastern haben, vergleicht das mal mit anderen..da kannst ja nach 3 Sekunden abschalten, so grausam ist das :D
 
Sehr gute Review. Mit @JME ist es doch immer am allerschönsten! Nichts gegen Fritz oder pfeffi oder Claudio. Alle sind super. Nur mit @Nexus 3D kann ich (Podcastbezogen) wenig anfangen...

Weiter so..und hoffentlich bald mal mit...WIR HABEN DICH NICHT VERGESSEN.. @ZackAttack.
Aber @Nexus 3D ist der einzige der auch mal richtig auf WWE drauf haut wenn Jens sich den Müll grade mal wieder nicht mehr geben will! Finde das macht er super und ich freue mich auch wenn er dabei ist! Pfeffi hat zwar eine sehr Fernseh- und Radiogeeignete Stimme, allerdings macht er die durch sein Steven Hawking Mikro wieder kaputt ;)
Lustig finde ich allerdings, dass du Andi gar nicht erwähnst! Aber andererseits haben ja schon längst alle begriffen, dass sich ohne ihn kein Paar für die WWE Mainshows finden lässt :D
Der ist alternativlos ;)
 
Es geht ja nicht um Sympathie hier und es muss sich ja keiner angegriffen fühlen, aber wenn Jens den Podcast nicht macht, hör ich die Dinger hier auch nicht mehr.
Aber ich guck auch kaum WWE...von daher :)
 
Ich bin echt auf das Ergebnis des Aufrufes hier gespannt.
Das Network hätte ich wohl auch schon längst gekündigt, wenn ich es denn aboniert hätte ;-)

Der Podcast war sehr schön anzuhören, freu mich da jedes mal drauf, auch die Wöchentlichen. Sollte mich echt mal mit anderen Promotions beschäftigen.
 
Habe gerade nichts besseres zu tun, also läuft King of the Ring 94!
Das erste mal, dass ich mit eurer Mutti übereinstimme: „Wir schaffen das!“
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
 
So, King of the Ring 1994 mal schnell angeklickt xD
Ich habe ehrlich gesagt, nach Mania auch mal mit dem Gedanken gespielt, das Network vorläufig zu kündigen. Alles was nach Mania bislang geboten wurde (mit Ausnahme vom Fatal 5 way und TO Chicago, war absolut PPV unwürdig.
 
Aber @Nexus 3D ist der einzige der auch mal richtig auf WWE drauf haut wenn Jens sich den Müll grade mal wieder nicht mehr geben will! Finde das macht er super und ich freue mich auch wenn er dabei ist! Pfeffi hat zwar eine sehr Fernseh- und Radiogeeignete Stimme, allerdings macht er die durch sein Steven Hawking Mikro wieder kaputt ;)
Lustig finde ich allerdings, dass du Andi gar nicht erwähnst! Aber andererseits haben ja schon längst alle begriffen, dass sich ohne ihn kein Paar für die WWE Mainshows finden lässt :D
Der ist alternativlos ;)

Andi ist die Konstante, die keiner will, man aber jedesmal kriegt! @Silentpfluecker hahahaha ne, Andi ist ein sehr guter ''Leader'' :)
 
W-I.de WWE "Great Balls of Fire 2017" Review Podcast

Weltpremieren aller Orten: Erst wird "Great Balls of Fire" uraufgeführt, dann kommt auch noch die Premiere eines Iron Man Matches um die WWE Tag Team Championship dazu. Da wollten wir natürlich nicht zurückstehen und bieten ebenfalls eine Weltpremiere: Heute kommt die Review in einer ganz neuen Besetzung! Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen first time ever zusammen einen PPV. REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Also gut. Ich hab ja bereits angeteast, dass Nexus den armen ZackAttack vorsätzlich aus dem Team mobbt. Jetzt habe ich mehr Informationen!
Zack sollte ursprünglich letztes Silvester mit nach Hamburg fahren. Doch plötzlich konnte er dann doch nicht mehr und ich durfte ihn ersetzen. Und zwar machen Nexus und der gebrochene Andi gemeinsame Sache! Sie haben ihn kaltblütig umgelegt! Ich habe Beweise! ... Andi! Was machst du hier mit der Waffe? Mach keinen Unsinn, wenn du mich jetzt umlegst werde ich mit letzter Kraft versuchen auf den Absenden Button zu uebngujbf sebfgjkhseugbftesrbgfgbhserghbfeswighfbersghbesiukjgesriugeriu
Und ich dachte das wäre damals wirklich geschehen und jetzt witzelt ihr beiden zusammen in einem Podcast! So schockiert war ich nicht mehr seitdem ich herausgefunden habe, dass das linke und rechte Twix
in Wirklichkeit gleich sind...
Da ist wohl noch jemand innerhalb der WWE Logik das der Tod nicht möglich ist!
 

Danke, genau das meinte ich :thumbsup:


Und ich dachte das wäre damals wirklich geschehen und jetzt witzelt ihr beiden zusammen in einem Podcast! So schockiert war ich nicht mehr seitdem ich herausgefunden habe, dass das linke und rechte Twix
in Wirklichkeit gleich sind...
Da ist wohl noch jemand innerhalb der WWE Logik das der Tod nicht möglich ist!

Ich darf darüber nicht reden. Sie haben meine Familie ... Ich muss mitspielen
 
Oben