Gefährliche Spots beim "Hell in a Cell"-Match zwischen Sasha Banks und Charlotte geplant? - Becky Lynch kehrt zurück! - Dusty Rhodes Classic Matches b

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gefährliche Spots beim "Hell in a Cell"-Match zwischen Sasha Banks und Charlotte geplant? - Becky Lynch kehrt zurück! - Dusty Rhodes Classic Matches bei Houseshows? - Big Show über die IWC und Reigns

- Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Sasha Banks zurzeit hart daran arbeitet, Muskeln aufzubauen, um ihren Körper robuster und somit weniger verletzungsanfällig zumachen. Hintergrund ist nicht zuletzt auch die Erwartungshaltung an ihr "Hell in a Cell"-Match gegen Charlotte, denn man geht davon aus, dass die beiden Damen einige gefährliche Spots zeigen werden, um dieses Match wirklich unvergesslich zu machen. Vince McMahon soll Sasha in der Vergangenheit bezüglich ihrer Verletzungsanfälligkeit bereits einmal mit Daniel Bryan verglichen haben. So soll der Chairman geäußert haben, dass es für Sasha nur einen Stil im Ring gibt, und zwar den kompromisslosen. Bezüglich des Matches zwischen Sasha Banks und Charlotte beim "Hell in a Cell"-PPV heißt es weiter, dass bisher noch nicht entschieden ist, welches Match der Main Event der Show wird, es gilt aber durchaus wahrscheinlich, dass die Frauen diesen Spot bekommen werden.

- In der kommenden Woche wird es bei Smackdown bekanntlich zu einem weiteren (Non-Title) Match zwischen Dean Ambrose und AJ Styles kommen. Mittlerweile hat WWE für besagte Show auch ein No DQ Match zwischen Kane und Bray Wyatt bestätigt. Luke Harper wird hier in Wyatts Ecke stehen und auch einen Auftritt von Randy Orton deutete man an. Des Weiteren wird Smackdown Women’s Champion Becky Lynch am Dienstag nach ihrer Pause in die TV-Shows zurückkehren, bevor sie ihren Titel bei Smackdown am 8. November gegen Alexa Bliss aufs Spiel setzen wird. Becky kehrte übrigens bereits gestern bei einer Smackdown Houseshow in Sioux City, Iowa in den Ring zurück.

- Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, werden auch in diesem Jahr wieder einige Matches des "Dusty Rhodes Tag Team Classic" bei Houseshows aufgezeichnet. Vor allem beim NXT Live Event am 30. Oktober in Los Angeles sollen einige der besagten Matches über die Bühne gehen.

- "WWE Fastlane 2017" wird am 5. März 2017 im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin stattfinden.

- The Big Show war neulich bei Digital Spy zu Gast und äußerte sich zu einigen aktuellen Themen. Hier die Highlights aus seinem Interview:
Zunächst sprach Big Show über "soziale Netzwerke" und Fans, die dort lautstark ihre Meinung kundtun. Er bezeichnete diese als "unbeständigen Haufen" und sagte, dass in den sozialen Medien einige besonders laute Fans eine Plattform erhalten, um ihre Meinung mitzuteilen. Jeder würde glauben, der beste Booker der Welt zu sein. Egal wie ein Match ausginge, sie seien unzufrieden. In dem Zusammenhang gab Big Show auch zu, ein wenig frustriert über besagte Kommentare zu sein. Allgemein hätten sich vorrangig nur die "Kritiker" geändert, denn zu Beginn seiner Karriere seien es die Dirtsheets gewesen, die negative Stimmungsmache betrieben hätten. Heutzutage seien es eben die Fans in den sozialen Medien.

Des Weiteren sprach Big Show auch über "The Guy" Roman Reigns, den er als "klasse Athleten" bezeichnete und auch hier die Fans, die Reigns kritisieren, harsch anging. So sei es heutzutage üblich, die gut aussehenden und erfolgreichen Wrestler zu beleidigen. Abschließend kam er noch auf sein "mediales Spektakel" mit Shaq O'Neil zu sprechen, welches wohl in einem großen Match bei WrestleMania 33 münden wird. Big Show zeigt sich voller freudiger Erwartung auf das Match und könnte sich dies auch als "letztes" Match vor seinem Karriereende vorstellen. Sollte aber Vince McMahon weitere Ideen für seinen Charakter haben, würde er auch weiterhin in den Ring steigen.
 
Also wenn ich kritisiere dass ein Champ stark dargestellt werden sollte und sogar funktionierende Beispiele wie New Japan Pro Wrestling anführe ist man sicherlich nicht unzufireden. Sondern man möchte einfach nur das man das abliefert was man abliefern könnte, sprich das Potenzial der Wrestler ausnutzen.
Roman Reigns mag vielleicht kein schlechter Wrestler sein, hat sich sicherlich auch in den letzten Jahren verbessert, ABER ich vergleiche ihn gerne mit Käsekuchen: Wenn ich jeden Tag, morgens, mittags und Abends Käsekuchen essen müsste, hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr auf Käsekuchen und verabscheue diesen, egal wie lecker er schmecken würde. Das trifft es für mich bei WWE aktuell sowohl auf Roman Reigns als auch auf viele andere zu. Daher finde ich diese Kritik berechtigt.
Und: Wie Jens schon öfters mal angesprochen hat, wenn man das Spiel "Was wäre wenn Wrestling echter Sport wäre" spielen würde, würde man schnell erkennen wie sinnlos und schwachsinnig viele Fehden in der WWE gebookt werden. Dinge die in anderen Promotions oder anderen Kampfsportarten nicht vorkommen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich verstehe den Ansatz von Big Show würde aber sagen das viele (zumindest aus dem Blickwinkel den ich betrachten kann) durchaus berechtigte Kritik üben.
 
Zur Hölle ja lasst die Damen die Zelle auseinander nehmen aber bitte nicht übertreiben ich will noch länger was von ihnen haben. Wird Zeit das in der WWE nicht nur darüber gesprochen wird das Frauen in der Lage sind das gleiche zu leisten wie Männer!!!
 
Natürlich kann man die Fans kritisieren, weil sie Roman Reigns nicht annehmen. Man könnte jedoch auch dem nachgehen, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Aber naja, einfache Antworten sind en vogue.

Ein Koch kann mich auch dafür kritisieren, dass mir sein Essen nicht schmeckt. Wenn es allerdings dem Großteil der Gäste nicht schmeckt, sie es aber essen müssen, könnte es an der Zubereitung liegen.
 
Wäre schon cool wenn man Charlotte und Sasha Banks in den Main Event stellt und die beiden dort die Show stehlen. Die beiden können ja gute Matches zeigen, aber sie müssen jetzt langsam mal liefern. Gerade das Match beim SummerSlam war doch sehr unsauber (klar Banks war angeschlagen, aber trotzdem).
Yey Becky Lynch kommt zurück. Freut mich, dass sie scheinbar wieder fit ist. Gut so.
Mal sehen ob Fastlane eine exklusiv Show wird oder ob beide Roster antreten. Ist vor allem spannend, wenn es die einzige Show bleibt, die zwischen Mania und dem Rumble angesetzt wird. Wenn es noch die Chamber gibt, dann wird es ziemlich sicher eine exklusiv Show (also vom Roster aus).
 
Wir sind ja alle auch nur neidisch auf diesen athletischen und gutaussehenden Reigns. Eigentlich ist er ein Gott im Ring *Ironie off*
Klar gibt es die Trolle, die alles und jeden schlecht machen und es immer besser wissen. Alle anderen äußern aber nur ihre Meinung und wenn Big Show das nicht passt, dann arbeitet er im falschen Business und lebt im falschen Land.
 
Sasha und Charlotte hätten sich den ME verdient und die Zelle würde einen perfekten Abschluss dieser Fehde garantieren.

Ich gebe Big Show in Teilen sogar recht. Ich muss auch oft mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir im Internet so einige Kommentare durchlese.
Reigns ist vielleicht als Beispiel schlecht gewählt, aber grundsätzlich liegt Show hier nicht so falsch.
 
Auf der einen Seite will WWE Verletzungen vermeiden und ein Benoische Katastrophe verhindern. Auf der anderen Seite schmeißt man sich wohl in harte Spots um den Boss zu beeindrucken. Find ich irgendwie dämlich. Aber das Match wird wohl klasse.


Tunier matches bei houseshows? Neeeiiiiiinnnnn.

Ach big show, alles was ich da lese hätte auch von Hunter kommen können :D nicht ernst zunehmen diese Aussagen
 
Ich weiß nicht was ich lieber im Main Event sehen will. Owens/Rollins oder die Damen. Die Damen haben es sich sicherlich verdient, keine Frage und ich denke auch, dass die beiden uns ein absolutes Top Match zeigen werden. Allerdings ist für mich einfach der Universal Titel für den Main Event bestimmt, so lange es kein Career Match 2er absoluten Top Stars gibt.

Will man Styles gegen Ambrose weiterführen, was ja Sinn macht da es keine Alternative gibt, muss Ambrose gewinnen.

Ach Big Show. Auf der einen Seite gebe ich ihm sogar Recht. Im Netz wird mittlerweile an jedem kleinen Fussel der durch die Gegend fliegt gemeckert, alles wird in Frage gestellt und es wird das perfekte Booking gefordert. Doch was die Fans auf der einen Seite übertreiben, untertreibt WWE auf der anderen Seite. Klar ist Roman Reigns ein top Athlet. Er trainiert hart, vielleicht sogar mehr als viele andere, dass stellt aber auch keiner in Frage. Wenn der Junge aber einfach unter seinen Möglichkeiten bleibt, so wie viele andere auch, aber nach ganz oben gesetzt wird nur weil er lange Haare hat, dann ist das einfach Bullshit! Und jetzt kann WWE nach Hunter, Vince und Big Show den nächsten zu CNN oder wo auch immer schicken, um die I-Net Fans schlecht zu reden. Letzten Endes haben sie mehr Recht als WWE. Und das spürt man an sämtlichen Zahlen.
 
Na Gefährliche Spots heist :

- Dive vom Käfigdach
- Blading / Blut ( ich wäre enttäuscht wenn es kein Blut gebe )
- Sucide Dives oder Piledriver


aber vermutlich wirds irgendwas Pille Palle was Vince halt bei Frauen lustig findet
Catfights , Haar Pulling oder Zickenkreischen
 
Wenn die Fans doch immer unzufrieden sind, wieso schafft es dann NXT, dass sich da wirklich fast nie jemand über irgendwas beschwert und das ganze Produkt generell gefeiert wird? :D
 
Wenn die Fans doch immer unzufrieden sind, wieso schafft es dann NXT, dass sich da wirklich fast nie jemand über irgendwas beschwert und das ganze Produkt generell gefeiert wird? :D
Die Fans sind nicht unzufrieden

die Smarks sind es und das Board hier
und beides ist nicht die Merheitsmeinung

NXT wird gefeiert weil es Indie Wrestling ist mit TV Übertragung Weekly
etwas was ROH halt nicht kann

laut JME ist ja das booking dort so toll und die Storys
aber alles was ich sehe ist typischen 0815 Underdog Booking wie manns 100fach in jeder Garage findet
*gäähn*

zudem haben sie keine Starpower mehr
obwohl Mickie James kommt
aber die sollte eigentlich gegen Charlotte und Banks antreten nach dem Asuka Match
sie ist ja eine gestandene WWE Maineventerin

Rousey ist auch noch ein Thema je nachdem wie ihr UFC Comback läuft zudem ist sie etwas angepisst wegen Dana White und Cyborg gehate

und der Zuschauerschnitt liegt auch noch unter dem was Lucha Undergound hatt ( was nicht all zu viel ist )
von daher
 
Die Fans sind nicht unzufrieden

die Smarks sind es und das Board hier
und beides ist nicht die Merheitsmeinung

NXT wird gefeiert weil es Indie Wrestling ist mit TV Übertragung Weekly
etwas was ROH halt nicht kann

laut JME ist ja das booking dort so toll und die Storys
aber alles was ich sehe ist typischen 0815 Underdog Booking wie manns 100fach in jeder Garage findet
*gäähn*

zudem haben sie keine Starpower mehr
obwohl Mickie James kommt
aber die sollte eigentlich gegen Charlotte und Banks antreten nach dem Asuka Match
sie ist ja eine gestandene WWE Maineventerin

Rousey ist auch noch ein Thema je nachdem wie ihr UFC Comback läuft zudem ist sie etwas angepisst wegen Dana White und Cyborg gehate

und der Zuschauerschnitt liegt auch noch unter dem was Lucha Undergound hatt ( was nicht all zu viel ist )
von daher

Wenn alles was du siehst, 0815 Underdog Booking ist, dann möchte ich nicht gerne das haben, was du rauchst. Wo ist aktuell gerade so ein Booking und noch viel wichtiger: Wieso ist das alles was du siehst? Joe vs. Nakamura ist das jedenfalls nicht, Asuka vs. James auch nicht, Dillinger vs. Roode auch nicht und im Dusty Rhodes Tag Team Classic kann ich das bis jetzt auch nicht sehen.

Joe, Nakamura, Ember Moon, Sanity uvm. haben viel Starpower, bzw. Potential. Wieso siehst du da keine Starpower?

Woher hast du die Zuschauerzahlen von NXT, wenn niemand anderes die hat?

Außerdem wären ein oder zwei Satzzeichen pro Satz wirklich ganz schön!

Zum Schluss noch eine Frage: Warum schalten immer weniger Leute bei RAW ein, wenn doch alle so zufrieden sind?
 
Wie sind denn die Zuschauerzahlen von NXT genau? Wo kann man die finden? Hier les ich nie was darüber...:(

da Verlass ich mich auf Meltzer , der hatt es vor ein paar wochen mal gefeatured als Cornette Lucha heftig kritisiert hatte
Stelle musste suchen

So meinte er das Lucha ordentlich läuft aber halt auch nicht überragend es aber immer noch mehr Views hätte als es NXT je hatte

 
Alles andere als Rollins vs Owens im Main Event wäre ne Spucke ins Gesicht des Universal Titels..
Womens Division hin oder her.
 
Die Fans sind nicht unzufrieden

die Smarks sind es und das Board hier
und beides ist nicht die Merheitsmeinung

NXT wird gefeiert weil es Indie Wrestling ist mit TV Übertragung Weekly
etwas was ROH halt nicht kann

laut JME ist ja das booking dort so toll und die Storys
aber alles was ich sehe ist typischen 0815 Underdog Booking wie manns 100fach in jeder Garage findet
*gäähn*

zudem haben sie keine Starpower mehr
obwohl Mickie James kommt
aber die sollte eigentlich gegen Charlotte und Banks antreten nach dem Asuka Match
sie ist ja eine gestandene WWE Maineventerin

Rousey ist auch noch ein Thema je nachdem wie ihr UFC Comback läuft zudem ist sie etwas angepisst wegen Dana White und Cyborg gehate

und der Zuschauerschnitt liegt auch noch unter dem was Lucha Undergound hatt ( was nicht all zu viel ist )
von daher

Liest du vorm Absenden deiner Posts zwischendurch eigentlich mal was du da so tippst?
Oder ist das mehr so eine Random-Ansammlung von Buchstaben?

Die Fans sind nicht unzufrieden? Hast du die letzten äh Jahre (!?) mal nen Blick auf die Ratings geworfen?
Oder dass zig Hallen nicht ausverkauft sind? Dass sich die Sender jetzt nicht direkt darum prügeln wer WWE ausstrahlen darf?

NXT wird nicht nur gefeiert weil es Indy-Wrestling mit TV-Vertrag ist. NXT wird gefeiert weil da Leute wie Stars rüberkommen. Nakamura z.b. sehe ich jetzt nicht direkt als Indy-Wrestler. Leute wie Nia Jax werden selbst da zu guten Matches gezogen und man schafft es das Produkt auch durch ständige Wechsel im Roster immer frisch zu halten. NXT hat selbst aus Leuten wie Corbin was gemacht. Waren Cass und Enzo vorher große Indy-Stars? Natürlich sind Leute wie Strong, Aries, Joe oder bald auch Scurll eigentlich Selbstläufer, da sie unfassbares Charisma haben. Aber wer waren denn Alexa Bliss, Carmella oder selbst deine Dana Brooke vorher? NXT schafft es durch sein Booking und durch die Darstellung der Worker, dass man sich für sie interessiert. NXT schafft es ihr Produkt jede Woche so zu gestalten, dass es unterhält. Turniere, interessante Fehden und keine Vince'scher Fäkalhumor, einfaches Booking und die Fans sind bereits zufrieden.
Dass du es 0815 Underdog-Booking bezeichnest ist dein gutes Recht, dann hast du in den späten 80ern und 90ern aber wahrscheinlich noch kein Wrestling gesehen. Es ist einfaches Old School Booking und die Matches enden eben nicht in 90% der Fälle mit einem Fuck Finish. Dazu werden Fehdengegner nicht jede Woche gegeneinander gestellt sondern man hält die Spannung hoch. Beispiel aktuell: Joe vs. Nakamura. Finde ich einfach geil.

NXT hat keine Starpower mehr? Aries, Roode, Young, Itami, Strong, Gargano, Ciampa, Joe, Nakamura, Asuka, Athena, Nikki Cross und viele geile Tag-Teams... Keine Ahnung was für dich ein Star ist, aber ich denke jeder Wrestling-Fan wird bei diesen Namen schon ein feuchtes Mark-Höschen bekommen.

Und von all den Leuten nennst du ausgerechnet Mickie Fucking James? Die ist seit Jahren doch nicht mehr annähernd relevant. Natürlich ist der Name noch was wert, aber Trish oder selbst Lita stehen da noch meilenweit drüber. Zudem können alle aktuellen weiblichen Main Eventer im Ring mehr als Mickie es je konnte, aber damals war sie schon eine gute.

Mickie sollte gegen Charlotte und Banks antreten? Oder hab ich deinen Satzbau (alter, Satzzeichen helfen enorm) einfach nicht verstanden?

Rousey? Gedankensprünge olé... Ronda hat sicher bessere Alternativen als die WWE.

Und was sagt der Zuschauerschnitt von NXT im Vergleich zu dem Lucha Underground aus? Ich mag beides, aber die Kernaussage war doch "die Leute sind nicht unzufrieden, nur die doofen Smarks und W-i-Trolle...". Sind halt beides Shows nicht direkt für den Mainstream. Beide haben ihre Nische, ihre Zielgruppe. So what? Ich find beides geil und schaue liebend gerne 2 Stunden Wrestling die Woche mit NXT und LU anstatt mir auch nur ne halbe Stunde von RAW zu geben.
 
Die Fans sind nicht unzufrieden

die Smarks sind es und das Board hier
und beides ist nicht die Merheitsmeinung

NXT wird gefeiert weil es Indie Wrestling ist mit TV Übertragung Weekly
etwas was ROH halt nicht kann

laut JME ist ja das booking dort so toll und die Storys
aber alles was ich sehe ist typischen 0815 Underdog Booking wie manns 100fach in jeder Garage findet
*gäähn*

zudem haben sie keine Starpower mehr
obwohl Mickie James kommt
aber die sollte eigentlich gegen Charlotte und Banks antreten nach dem Asuka Match
sie ist ja eine gestandene WWE Maineventerin

Rousey ist auch noch ein Thema je nachdem wie ihr UFC Comback läuft zudem ist sie etwas angepisst wegen Dana White und Cyborg gehate

und der Zuschauerschnitt liegt auch noch unter dem was Lucha Undergound hatt ( was nicht all zu viel ist )
von daher

Bei WWE läuft alles toll...deshalb hat man auch die schlechtestens Ratings seit 17 Jahren und die Zahlen sinken von Jahr zu Jahr in Ü10% Schritten weiter. Eigentlich sind alle zufrieden außerhalb des Boards....besonders die 1 Millionen Zuschauer, die seit 2014 aufgehört haben zu schauen. ;)

PS: Darf ich dich als Kenner der Szene mal berichtigen? ROH ist die Promotion, die in den Staaten im TV zu sehen ist (in über 50 Millionen Haushalten). NXT hat keinen TV-Deal und kann nur von den ca. 1 Millionen Network Abonnenten in den USA gesehen werden.

Ansonsten muss man Booking und Storytelling halt auch verstehen. ;)
 
Liest du vorm Absenden deiner Posts zwischendurch eigentlich mal was du da so tippst?
Oder ist das mehr so eine Random-Ansammlung von Buchstaben?

Die Fans sind nicht unzufrieden? Hast du die letzten äh Jahre (!?) mal nen Blick auf die Ratings geworfen?
Oder dass zig Hallen nicht ausverkauft sind? Dass sich die Sender jetzt nicht direkt darum prügeln wer WWE ausstrahlen darf?

NXT wird nicht nur gefeiert weil es Indy-Wrestling mit TV-Vertrag ist. NXT wird gefeiert weil da Leute wie Stars rüberkommen. Nakamura z.b. sehe ich jetzt nicht direkt als Indy-Wrestler. Leute wie Nia Jax werden selbst da zu guten Matches gezogen und man schafft es das Produkt auch durch ständige Wechsel im Roster immer frisch zu halten. NXT hat selbst aus Leuten wie Corbin was gemacht. Waren Cass und Enzo vorher große Indy-Stars? Natürlich sind Leute wie Strong, Aries, Joe oder bald auch Scurll eigentlich Selbstläufer, da sie unfassbares Charisma haben. Aber wer waren denn Alexa Bliss, Carmella oder selbst deine Dana Brooke vorher? NXT schafft es durch sein Booking und durch die Darstellung der Worker, dass man sich für sie interessiert. NXT schafft es ihr Produkt jede Woche so zu gestalten, dass es unterhält. Turniere, interessante Fehden und keine Vince'scher Fäkalhumor, einfaches Booking und die Fans sind bereits zufrieden.
Dass du es 0815 Underdog-Booking bezeichnest ist dein gutes Recht, dann hast du in den späten 80ern und 90ern aber wahrscheinlich noch kein Wrestling gesehen. Es ist einfaches Old School Booking und die Matches enden eben nicht in 90% der Fälle mit einem Fuck Finish. Dazu werden Fehdengegner nicht jede Woche gegeneinander gestellt sondern man hält die Spannung hoch. Beispiel aktuell: Joe vs. Nakamura. Finde ich einfach geil.

NXT hat keine Starpower mehr? Aries, Roode, Young, Itami, Strong, Gargano, Ciampa, Joe, Nakamura, Asuka, Athena, Nikki Cross und viele geile Tag-Teams... Keine Ahnung was für dich ein Star ist, aber ich denke jeder Wrestling-Fan wird bei diesen Namen schon ein feuchtes Mark-Höschen bekommen.

Und von all den Leuten nennst du ausgerechnet Mickie Fucking James? Die ist seit Jahren doch nicht mehr annähernd relevant. Natürlich ist der Name noch was wert, aber Trish oder selbst Lita stehen da noch meilenweit drüber. Zudem können alle aktuellen weiblichen Main Eventer im Ring mehr als Mickie es je konnte, aber damals war sie schon eine gute.

Mickie sollte gegen Charlotte und Banks antreten? Oder hab ich deinen Satzbau (alter, Satzzeichen helfen enorm) einfach nicht verstanden?

Rousey? Gedankensprünge olé... Ronda hat sicher bessere Alternativen als die WWE.

Und was sagt der Zuschauerschnitt von NXT im Vergleich zu dem Lucha Underground aus? Ich mag beides, aber die Kernaussage war doch "die Leute sind nicht unzufrieden, nur die doofen Smarks und W-i-Trolle...". Sind halt beides Shows nicht direkt für den Mainstream. Beide haben ihre Nische, ihre Zielgruppe. So what? Ich find beides geil und schaue liebend gerne 2 Stunden Wrestling die Woche mit NXT und LU anstatt mir auch nur ne halbe Stunde von RAW zu geben.

alter wer killt den PPVs ? die Marks ? wohl kaum
wer feiert Cena ? die Marks
wer feiert Reigns ? die Marks
wer feiert Benoit ? Smarks Assholes
wer feiert Loser Punk ? Smark Assholes

das sind die einzigen die permanent unzufrieden sind , weil wieder mal ein Indie Darling nicht gepusht wurde
Raw wird NIE wie NXT werden , das raffen die Idioten einfach nicht,
und NXT wird nie Quote bringen nicht ohne free TV Deal

und frag mal die indie Darlings was ihnen lieber ist
gegen The Rock oder Lesnar anzutreten im Mainevent vor 60.000 Fans

oder sich von Joe den Hals brechen zu lassen vor 3000 Smarks
 
Die Fans sind nicht unzufrieden

die Smarks sind es und das Board hier
und beides ist nicht die Merheitsmeinung


NXT wird gefeiert weil es Indie Wrestling ist mit TV Übertragung Weekly
etwas was ROH halt nicht kann

laut JME ist ja das booking dort so toll und die Storys
aber alles was ich sehe ist typischen 0815 Underdog Booking wie manns 100fach in jeder Garage findet
*gäähn*

zudem haben sie keine Starpower mehr
obwohl Mickie James kommt
aber die sollte eigentlich gegen Charlotte und Banks antreten nach dem Asuka Match
sie ist ja eine gestandene WWE Maineventerin

Rousey ist auch noch ein Thema je nachdem wie ihr UFC Comback läuft zudem ist sie etwas angepisst wegen Dana White und Cyborg gehate

und der Zuschauerschnitt liegt auch noch unter dem was Lucha Undergound hatt ( was nicht all zu viel ist )
von daher

Bei allem Respekt, dir ist klar, dass der Großteil der WWE Fans aus Hardcores und dementsprechend "Smarks" besteht, oder? Das liegt unter anderem daran, dass man die Casuals durch zuviel Content vertreibt. Deine Aussage, dass nur die "Smarks" unzufrieden sind und somit nicht die Mehrheit macht damit überhaupt keinen Sinn.
Die Unzufriedenheit ist leider die Mehrheitsmeinung. Ob du es akzeptieren möchtest oder nicht ist allerdings deine Sache.
 
Bei allem Respekt, dir ist klar, dass der Großteil der WWE Fans aus Hardcores und dementsprechend "Smarks" besteht, oder? Das liegt unter anderem daran, dass man die Casuals durch zuviel Content vertreibt. Deine Aussage, dass nur die "Smarks" unzufrieden sind und somit nicht die Mehrheit macht damit überhaupt keinen Sinn.
Die Unzufriedenheit ist leider die Mehrheitsmeinung. Ob du es akzeptieren möchtest oder nicht ist allerdings deine Sache.

lol mir geht der Indie Shit sowas am Arsch vorbei
ich halte Rollins für ne Nulpe am Mic haben wir gerade bei Raw wieder gesehen
komplett untergegangen gegen Owens und Jericho und wie lange ist der jetzt schon im Main Roaster ?

Klar alle Smarks haben Goldberg gefeiert ? was für Assholes das sind hatt mann am Mo ja wieder mal gesehen
null Respekt vor Goldbergs Leistung aber einen Teilzeitworker chanten dem diese Fans am Arsch vorbei gehen
 
alter wer killt den PPVs ? die Marks ? wohl kaum
wer feiert Cena ? die Marks
wer feiert Reigns ? die Marks
wer feiert Benoit ? Smarks Assholes
wer feiert Loser Punk ? Smark Assholes

das sind die einzigen die permanent unzufrieden sind , weil wieder mal ein Indie Darling nicht gepusht wurde
Raw wird NIE wie NXT werden , das raffen die Idioten einfach nicht,
und NXT wird nie Quote bringen nicht ohne free TV Deal

und frag mal die indie Darlings was ihnen lieber ist
gegen The Rock oder Lesnar anzutreten im Mainevent vor 60.000 Fans

oder sich von Joe den Hals brechen zu lassen vor 3000 Smarks

Ach du meine Güte :macepalm:

Du kritisierst Smart Marks also dafür, dass sie eine eigene Meinung und gewisse Ansprüche haben? Dazu stellst du komplett unsinnige Behauptungen auf.
wer feiert Cena ? die Marks
wer feiert Reigns ? die Marks
wer feiert Benoit ? Smarks Assholes
wer feiert Loser Punk ? Smark Assholes
Was willst du damit sagen? Marks sind nun mal leichter zu beeindrucken, weil sie sich weniger auskennen. Wenn man Punk entsprechend gepusht hätte, hätten die Marks auch Punk gefeiert. Irgendwie peinlich, wie du jedes mal aufs neue auf Punk rumreitest. :D

Und nicht die Smarks killen PPVs, sondern die WWE, die durch ihr jahrelanges Booking solche Reaktionen provoziert haben. Die anwesenden Fans haben nun mal das Recht auf eine eigene Meinung und sind nicht gezwungen, sich mit allem zufrieden zu geben.
das sind die einzigen die permanent unzufrieden sind , weil wieder mal ein Indie Darling nicht gepusht wurde
die sind nicht unzufrieden, weil "Indie Darlings" nicht gepusht werden, sondern weil ihnen das Gesamtprodukt nicht zusagt. Es gibt auch Leute, die sich nicht zuvor in den Indys einen Namen gemacht haben und gefeiert werden. Nur ist das mittlerweile nur noch sehr selten der Fall, weil man im Main Roster die meisten Leute komplett falsch bookt und sie somit nicht bei den Fans over bekommt.

oder sich von Joe den Hals brechen zu lassen vor 3000 Smarks

:macepalm:
 
alter wer killt den PPVs ? die Marks ? wohl kaum
wer feiert Cena ? die Marks
wer feiert Reigns ? die Marks
wer feiert Benoit ? Smarks Assholes
wer feiert Loser Punk ? Smark Assholes

das sind die einzigen die permanent unzufrieden sind , weil wieder mal ein Indie Darling nicht gepusht wurde
Raw wird NIE wie NXT werden , das raffen die Idioten einfach nicht,
und NXT wird nie Quote bringen nicht ohne free TV Deal

und frag mal die indie Darlings was ihnen lieber ist
gegen The Rock oder Lesnar anzutreten im Mainevent vor 60.000 Fans

oder sich von Joe den Hals brechen zu lassen vor 3000 Smarks


Gut, das würde ich gar nicht bezweifeln. Geld regiert die Welt, das steht außer Frage.
Aber ich hab dir aufgezeigt wieso NXT großartig ist, ganz egal welche Quoten man erreicht.
Ich wollte dir klar machen, dass es genügend Indikatoren gibt, dass es eben nicht nur die "Idioten" sind, die unzufrieden sind.

Ich bin selbst kein großer Indy-Guy, mir ist das völlig wumme wo ein Worker herkommt, wenn ich ihn mag. Ich finde es genauso dämlich wenn sich eine Crowd selbst zu wichtig nimmt und nur daran interessiert ist aufzufallen. "CM-Punk-Chants" finde ich den Workern im Ring gegenüber einfach auch respektlos. Aber das hat doch alles überhaupt nichts damit zu tun, was ich gesagt habe...

Wenn man bei Raw ein Segment bringt wo Dana gegen Bayley Armdrücken will (oh Gott, das ist so daneben) und die Crowd "Boring" chantet... Tja, dann sind sie unzufrieden. Marks, Smarks, D-Marks, mir absolut Rille. Die WWE killt derzeit nahezu alles mit ihrem Produkt. Mir ist es zu viel, vielen anderen eben auch. Das sieht man an unzähligen Faktoren. Man kann es akzeptieren oder eben nicht.
 
alter wer killt den PPVs ? die Marks ? wohl kaum
wer feiert Cena ? die Marks
wer feiert Reigns ? die Marks
wer feiert Benoit ? Smarks Assholes
wer feiert Loser Punk ? Smark Assholes

das sind die einzigen die permanent unzufrieden sind , weil wieder mal ein Indie Darling nicht gepusht wurde
Raw wird NIE wie NXT werden , das raffen die Idioten einfach nicht,
und NXT wird nie Quote bringen nicht ohne free TV Deal

und frag mal die indie Darlings was ihnen lieber ist
gegen The Rock oder Lesnar anzutreten im Mainevent vor 60.000 Fans

oder sich von Joe den Hals brechen zu lassen vor 3000 Smarks

Und dir ist aber bewusst, dass die "Marks" nur noch einen Bruchteil der Zuschauer ausmachen? Willkommen im Jahr 2016.

Ich glaube es verlangt auch niemand dass RAW wie NXT wird. Denn zwischen Produktion/Präsentation und Booking/Storytelling besteht ein Unterschied. Bei NXT muss man sich nämlich nicht schämen, den Mist überhaupt zu verfolgen. Das Problem ist, dass man im Main Roster vollkommen verlernt hat, wie man Charaktere zeichnet und Storys erzählt. Hinzu kommt, dass man bei WWE auch unfähig ist Wrestler auszubilden. Der Boom der Indie-Leute kommt auch daher, dass die zu Top-Performern ausgebildet wurden.

lol mir geht der Indie Shit sowas am Arsch vorbei
ich halte Rollins für ne Nulpe am Mic haben wir gerade bei Raw wieder gesehen
komplett untergegangen gegen Owens und Jericho und wie lange ist der jetzt schon im Main Roaster ?

Klar alle Smarks haben Goldberg gefeiert ? was für Assholes das sind hatt mann am Mo ja wieder mal gesehen
null Respekt vor Goldbergs Leistung aber einen Teilzeitworker chanten dem diese Fans am Arsch vorbei gehen

Welche Leistung hat Goldberg denn vollbracht? Der war 4 Jahre Wrestler, und nichtmal ein wirklich guter. Nicht was Goldberg heute ausmacht, ist seinen Fähigkeiten entsprungen, sondern seinem Booking. Das schließt sich übrigens der Kreis, merkste? Ein Goldberg wäre heutzutage nix anderes als ein Braun Strowman oder Ryback.
 
lol mir geht der Indie Shit sowas am Arsch vorbei
ich halte Rollins für ne Nulpe am Mic haben wir gerade bei Raw wieder gesehen
komplett untergegangen gegen Owens und Jericho und wie lange ist der jetzt schon im Main Roaster ?

Klar alle Smarks haben Goldberg gefeiert ? was für Assholes das sind hatt mann am Mo ja wieder mal gesehen
null Respekt vor Goldbergs Leistung aber einen Teilzeitworker chanten dem diese Fans am Arsch vorbei gehen

Was hat das mit meinem Post zu tun? :D Aber ok, du magst keine Smarks.
 
Oben