Gefährliche Spots beim "Hell in a Cell"-Match zwischen Sasha Banks und Charlotte geplant? - Becky Lynch kehrt zurück! - Dusty Rhodes Classic Matches b

Warum nicht mal die Damen in den Main Event stellen. Sie sind zwar nicht so over wie bei NXT, aber wenn du beiden Zeit genug haben sich vorzubereiten können sie sicher ein klasse Match zeigen. Zudem würde man damit bei der WWE mal wieder Mut zeigen, der im Moment wieder etwas fehlt.

Die Diskussion über Lesnar und Goldberg ist doch wieder müßig. Ich bin da ganz ehrlich, ich brauche keinen von Beiden zwingend im Ring. Ich weiß auch, dass ich da gerade bei Lesnar ziemlich alleine da stehe. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass die Spots für die talentierten Vollzeitwrestler reserviert sein sollten. Lesnar kann gerne jemanden over bringen indem er auch mal verliert. Gleiches gilt für Goldberg. Aber die beiden gegeneinander zu stellen ist einfach nur verschwendete Zeit, auch wenn das Match sicher wieder den ein oder anderen Nostalgiker zur Series locken wird.

Das WWE sehr viele Indie-Wrestler im Moment hast ist, wie bereits erwähnt, der leider recht schlechte eigenen Entwicklung geschuldet und auch dem, dass nicht auf die Fans gehört wird. Was könnte Reigns für ein Top Heel sein, wenn man einfach mal die Fanreaktionen aufnehmen würde. Wie over könnte Bayley sein, wenn man die Fan Reaktionen aufgenommen hätte. Wie weit in der Uppercard könnte sich jemand wie Sami Zayn bewegen, wenn man seine Fehde mit Owens richtig over gebracht hätte. Statt dessen wir viel zu häufig auf Altstars oder Teilzeitwrestler gesetzt oder die eigenen Talente werden nicht gefördert. Ein Tyler Breeze hat bei NXT tolle Matches abgeliefert, darf diese aber im Main Roster nicht mehr zeigen. Das Problem sind hier nicht die Indie-Wrestler sondern die wwc-eske Verhaltensweise von WWE.
 
Gut, das würde ich gar nicht bezweifeln. Geld regiert die Welt, das steht außer Frage.
Aber ich hab dir aufgezeigt wieso NXT großartig ist, ganz egal welche Quoten man erreicht.
Ich wollte dir klar machen, dass es genügend Indikatoren gibt, dass es eben nicht nur die "Idioten" sind, die unzufrieden sind.

Deshalb gibts kein ECW zb mehr weil es kein Geld mehr machte
 
Oben