Das Team mit der Version 3.0

War ja leider mit zu rechnen da beide inaktiv waren. Ich weiß nicht ob sie abgemeldet sind aber ich hoffe das wir sie hier bald wieder aktiv sehen werden.
 
Schade für die beiden aber vorallem auch für die Seite da man damit zwei sehr gute User/Mitarbeiter verloren hat. Der Schritt ist natürlich vollkommen nachvollziehbar da beide nun schon seit geraumer Zeit inaktiv sind. Vielelicht gibt es ja irgendwann ein Comeback der beiden;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Polarmen.
Viel Spaß bei deinem neuen Posten und vorallem Viel Erfolg!

Grüße The_Sheamus
 
Auch hier Glückwunsch von mir. Ich freu mich für Polarman, weil er mir immer im ICQ gesagt hatte, wie er bestürzt er ist, weil er nie genommen wurd. Naya jetzt hat ers.


Bei der Moderatoren Geschichte muss ich sagen, dass beide natürlich degradiert werden mussten. Beide sind zwar Inaktiv, jedoch könnten sie bei einer Rückkehr wieder Moderatoren werden, denn sie lieferten einen fabelhaften Job ab.
 
Auch hier Glückwunsch von mir. Ich freu mich für Polarman, weil er mir immer im ICQ gesagt hatte, wie er bestürzt er ist, weil er nie genommen wurd. Naya jetzt hat ers.
Naja das stimmt so nicht ganz, finde es ein bisschen dreist was du hier schreibst. Ne, natürlich danke ich allen für die Glückwünsche und bei Fragen könnt ihr euch jetzt nat. auch an mich wenden. :)
 
Der News-Writer DrEssah muss unser Team leider aus mehreren Gründen verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit in unserem Team!
 
Der News-Reporter The Underbourne hat das Team in beiderseitigem Einverständnis verlassen.

Wir danken The Underbourne für seine Arbeit und wünschen ihm viel Glück in der Zukunft.
 
Leider verlässt auch Jürgen aus Zeitgründen unser Team. Wir bedanken uns für seine Arbeit & seine Zeit die er in wrestling-infos.de investiert hat.
 
Ladies and Gentleman

Der User AntEx ist jetzt Super-Moderator. Genau ein gewisser "H.a n.D..." Mensch.
 
Der Moderator Mamba 08/15 musste unser Team leider verlassen. Wir danken für seine Arbeit und wünschen ihm alles gute in der Zukunft.

Weitere Änderungen coming soon :p ...
 
So ähm erst mal danke für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich als fähig genug empfunden wurde den Job zu übernehmen.
Da ich in den nächsten Tagen aber akuten Arbeitenstress habe und mich auch erst mal einfinden muss, werde ich aktiv erst ab dem 2.6. als Newsreporter arbeiten.
Vielen Dank für das Verständnis.

Und jetzt zerreißt mich :D
 
*YEAH* holzi1 ftw, ich habe sein Talent ja schon vor langem erkannt. :eek: *hust*

van Daniels ist sicherlich ne große Bereicherung für das Team. Er hat die nötige Fachkompetenz, ist auf jeden Fall behaglich und wird W-I sicherlich ne Menge Spaß zubereiten.

Mit Overground bin ich bisher noch nicht so ins Intime gegangen, aber was nicht ist... kann ja noch werden. :p

Auf jeden Fall Happy Birthday an euch 3! ;)

 
Ich glaub mit den drei neuen am Board hat man jeweils eine gute und richtige Entscheidung getroffen. Außerdem war bei allen drei nur eine Frage der Zeit bis sie ins Team aufgenommen werden und das besonders beim Overtaker, denn dem seine Post gefallen mir besonders.
 
Erstmal ein Glückwunsch an die neuen. Das Potenzail ist vorhanden. Die drei kennen sich in den Bereichen gut aus und können mit schönen Berichten glänzen.
 
Noch zwei kleine Randnotizen, natürlich gilt bei diesen drei Usern eine Probezeit von 3 Monaten (wie immer) und Overtaker ist nur für den WWE Bereich zuständig ...
 
Weitere Änderung:

Daguentha muss unser Team leider verlassen. Auch Rocket ist vorerst kein News-Reporter mehr. Allerdings nur während seiner Inaktivität.

Wir danken Daguentha, für seine Arbeit die er in wrestling-infos.de investiert hat.
 
Entlassungswelle:

Ja! Richtig gehört, nichtnur die WWE hat Entlassungwellen^^ Wir haben auch eine, wenn auch nur eine Kleine.

Die TNA-Newswriter DeadmanWalking und Holzi1 müssen das Team leider verlassen, Wir vom W-I.de wünschen Ihnen allerdings weiterhin viel Spaß auf der Hauptseite wie auch im Forum.
Desweiteren muss der Supporter Polarmen leider ebenfalls das Team verlassen, Ihn ersetzen wird Stevie, näheres zu den Supporter könnt ihr hier besprechen.

H.a n.D...
 
Tja, ich verstehe net ganz warum ich geflogen bin, aber es hat verdammt spass gemacht.. Eventuell komm ich mal wieder ins team, aber vorerst, danke ..
 
Leider musste unser Super-Moderator United das wrestling-infos.de Team verlassen. Wir bedanken uns bei seiner Arbeit, die er für w-i.de erledigt hat.
 
So ich freu mich, dass ich einen neuen/alten Newswriter im Team begrüßen kann.

The_Animal wird euch ab jetzt mit aktuellen WWE News auf dem laufenden halten!
 
Herzlichen Glückwunsch an diesen!!

Habe mal eine andere Frage! Kann man sich hier ürgendwie als Newswriter bewerben? Wenn ja, würde ich mich für eine Antwort sehr freuen!!
 
Ja, kann man. Wenn das Team jemanden sucht. Momentan würde es glaube ich für den Indy und den TNA Bereich Bedarf geben. Genaueres kann dir King dazu sagen. Sprech ihn einfach mal an oder schick ihm eine Bewerbung. Er wird dir dann sagen, obs geht oder nicht.
Wünsche dir viel Glück.
 
So ich freu mich, dass ich einen neuen/alten Newswriter im Team begrüßen kann.

The_Animal wird euch ab jetzt mit aktuellen WWE News auf dem laufenden halten!

Auch ich möchte noch einmal The_Animal herzlich zu diesem Posten beglückwünschen.
Aus meiner Sicht passt er perfekt, in das momentan entstandene News-Reporter Loch im WWE Bereich, da er aktiv ist, und vorher News gepostet hat.
Ansonsten viel Spaß ;)
Und viel Erfolg auch an Skull, für das bewerben und genommen werden ;)
 
Animal is natürlich ne gute Wahl. Er hat Erfahrung und wird seine Arbeit sicher super erledigen. Abgesehen davon freut es mich für das W-I.de Team, dass man anscheinend so langsam DAS Team gefunden hat. Immerhin gab es bloß eine Veränderung in den letzten gut 2 Monaten.
Glückwunsch dafür (natürlich auch Glückwunsch an The Animal) :)
 
Ich freu mich ein neues Teammitglied begrüßen können. Ab jetzt wird sie euch mit aktuellen WWE News versorgen:


Weitere Änderungen die Tage ...
 
Oben