Das Team mit der Version 3.0

Jeder aus unserem Team besitzt sowohl die Kompetenz als auch den Willen FrozenIce zu ersetzen. Wir werden genauso weiter machen, wie bisher und mit dem Ersatz werden wir das auch schaffen.


Sorry aber so recht gebe ich da mal nicht. FronzenIce hat meiner Meinung nach seine Arbeit hier mit am besten getan. Sicher ist jeder im Team von euch sehr(!) viel wert, aber FronzenIce war genau wie Overtaker und auch wie King immer dabei und hat alles gegeben..
..sicher möchte jeder den Ersatz machen..
..aber wie Edge.. man kann ihn nicht ersetzen. Niemand im Team kann OPTIMAL Ersetzt werden. Leider. ;D


-> Weil ich das geschrieben habe, bekomme ich alle 1o Sekunden Nachrichten von irgendwelchen Menschen. Sorry wenn ich mich jetzt hier Unbeliebt mache, aber ich weiß nicht was vorgefallen ist und ich spreche jetzt von einer unwissenden Person. d.h. Ich Spreche als wäre NIX Vorgefallen.! Ist Kompliziert aber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber so recht gebe ich da mal nicht. FronzenIce hat meiner Meinung nach seine Arbeit hier mit am besten getan. Sicher ist jeder im Team von euch sehr(!) viel wert, aber FronzenIce war genau wie Overtaker und auch wie King immer dabei und hat alles gegeben..
..sicher möchte jeder den Ersatz machen..
..aber wie Edge.. man kann ihn nicht ersetzen. Niemand im Team kann OPTIMAL Ersetzt werden. Leider. ;D

Ich könnte nun öffentlich mit dir darüber diskutieren, warum FrozenIce mehr oder weniger schon lange kein völlig aktiver Mitarbeiter von w-i.de mehr ist, doch ich denke das weißt du genauso gut wie ich und das geht niemanden anderen etwas an. Wer sich nicht an unsere Regeln hält, der ist keine Bereicherung fürs Team, auch das solltest du genau wissen.

FrozenIce war ein guter Mitarbeiter (und wir sind ihm sehr dankbar für seine harte Arbeit), doch in der letzten Zeit konnte er uns, aufgrund seiner Probleme, kaum weiterhelfen. Damit ist klar, dass wir auch ohne ihn in den letzten Monaten ausgekommen sind, ich denke das zeigt das wir auch ohne ihn weiter machen können und werden. Wir als Team werden weiterhin unsere Aufgaben erfüllen, auch ohne einen FrozenIce. Jeden Menschen kann man ersetzen, vielleicht nicht in der Rolle wo sich ein anderer befand, doch jeder bringt seine eigenen Stärken ins Team ein.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen, ich kann nur sagen, es wird weitergehen auch ohne FrozenIce und wenn du sagst das dies nicht so ist, dann tut mir das Leid für dich, denn wir als Team werden dir das Gegenteil beweisen.

Wenn du jetzt noch etwas zu diesem Thema sagen möchtest, dann kannst du mich gerne direkt ansprechen, doch ich denke hier in diesem Thread ist dazu alles gesagt.

Alle Posts durchlesen hilft auch manchmal :rolleyes:
 
Danke an alle die sich für mich einsetzen ABER ich bitte darum, dass kein Steit wegen meiner "Entlassung" entsteht. Mir ist kein Unrecht wiederfahren und es muss auch nicht unbedingt jeder erfahren warum es so gekommen ist. In meinem derzeitigen Zustand hätte ich dem Team so oder so wenig bis gar nicht helfen können, von daher macht es keinen großen Unterschied ob ich nun noch gelistet bin oder nicht. Ihr werdet mich auch weiterhin auf W-I antreffen und wenn ich wieder gesund bin bin ich wie gesagt auch gerne wieder bereit mehr für die Seite zu tun.
 
ich habs gelesen gehabt aber trotzdem.
Ist Oke jetzt.

An wen kann ich mich jetzt bei den Bewerbungen fürs Roundtable wenden?
Aber bitte einer der Fair ist, so das ich auch mal ein schreiben kann. o:
 
Jetzt da sich auch Frozen Ice selbst zu Wort gemeldet hat, bin ich dafür das man das Thema beendet. Selbst FI selbst sagt das nähere Hintergründe die Allgemeinheit nichts angehen und das sollte Respektiert werden. FI wird uns ja sicherlich weiter als User erhalten bleiben, und alle weiteren Diskussionen wie die von Aftermath bringen niemanden weiter.

Sicherlich kann man die Person FI nicht 1 zu 1 ersetzen aber man kann versuchen (und wird das auch erfolgreich tun) die Aufgaben die er innehatte mittels einer anderen Person zufriedenstellend auszufüllen. Sicherlich gibt es ein paar Veränderungen, die müssen aber nicht immer Negativ sein. Für xXxTim1997xXx zum Beispiel: Frozen ice ist doch nicht komplett aus der Welt, er hat nur keine offiziellen Aufgaben mehr. Und wer weiß vllt. ändert sich das eines Tages wieder.

Wenn jedoch die Hauptbeteiligten sprich die, die um alle Vorkomnisse und Gegebenheiten in diesem Fall wissen, der Meinung sind das das wohl eine gute Lösung ist dann sollte das auch so akzeptiert werden.
 
Happy_Rage macht auf Probe MMA-News.
bobideluxer macht auf Probe Indy-News.
Nexus 3D ist auf Probe Biographien Schreiber.
 
soooo, wrestling-infos.de hat ja silvester gefeiert. zumindest ein paar von uns ;)
hier das entstandene Teamfoto...


img2356dg.jpg

(sry, für die schlechte qualität, iphone auf größere entfernung + blitz = blöd, aber man erkennt carmen und sieht, dass sie existiert :D)
von links nach Rechts:

Jannik (TheKing23 Admin)
Kim (K-M Newsreporter)
Carmen (little.miss Promotion Girl)
Mark (Sixfold Serverschlampe)
Julian (dr. Zack Newsreporter)
Flo (Craggy WFE, Podcast und co.)
ähhh ich halt...

Joa, wie ihr hier sehen könnt ist unser Promotion Girl wirklich real.
Wir haben uns nun entschlossen sie offiziell ins Team aufzunehmen, da sie bereits bei Alex Wright bei den Shows dabei war und auch auf der letzten WWE Tour und dort einen hervorragenden Job gemacht hat. die Leute reißen ihr die Flyer gradezu aus den Händen. Mhhh, woran das wohl liegt.

bereitet ihr doch mal einen netten Empfang, das ist ihr Profil:

http://www.wrestling-infos.de/board/members/little-miss.html

sagt mal nett hallo. Sie wird sich auch nochmal vorstellen und bevor es zweifler gibt: Sie mag wrestling wirklich. Kennt sich nicht wirklich aus, aber sie findets toll...

Joah okay, der Hauptgrund warum wir sie ins Team aufgenommen haben, war, dass wir dringend den Schönheitsfaktor anheben mussten :D

ich würde sagen: gelungen...
 
joa, das bild wurde mitm iphone gemacht, deswegen miese quali und der iphone blitz is auch net grad toll -.-
 
Ich hab ja schonmal gehört, dass ich nicht von dieser Welt bin. Die Augen sind der Beweis, ich leuchte im dunkeln! :D
:D Wo ich das Bild gesehen habe, ist mir nach little.miss sofort Zack in die Augen gefallen. :D:D
*hust* Bonbon nehm *lutsch*

WTF? :D Manchmal glaube ich du schreibst nur Sachen um wirklich was zu sagen :D
Lass mich doch.:( Bissle Schleimen auf einen Dienstag geht doch. :D

Edit: ich meine Montag. :(
 
Zacharia ist auf dem Foto ganz klar mein Favorit. :D
BTW: Das es ein PR-Girl gibt wusste ich gar nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben