2 erfolgereiche Brüder, aber wer kommt besser an?

Wer ist euch Symphatischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Ganz sicher Jeff Hardy.

1) Jeff ist beliebter bei den Fans.
2) Jeff ist sehr beweglich und hat hammer Moves drauf wie Whisper In The Wind, Swanton Bomb.....
3) Jeff ist Extremer das aht man in den letzten Jahren gesehen.
4) Jeff ist jünger, und die jüngeren sind meisten ein Tick besser, als die älteren Brüder......:D

Also ich finde aber auch Matt Hardy gut, und er passt zur ECW!!!! Aber Jeff ist besser ;)
 
Ganz sicher Jeff Hardy.

1) Jeff ist beliebter bei den Fans.
2) Jeff ist sehr beweglich und hat hammer Moves drauf wie Whisper In The Wind, Swanton Bomb.....
3) Jeff ist Extremer das aht man in den letzten Jahren gesehen.
4) Jeff ist jünger, und die jüngeren sind meisten ein Tick besser, als die älteren Brüder......:D

Also ich finde aber auch Matt Hardy gut, und er passt zur ECW!!!! Aber Jeff ist besser ;)

Was wollt ihr denn ständig mit den Beliebter?^^ Hier geht es um sypathie. Ach übrigens: Matt wird jede Woche bejubelt...
 
Ich denke, dass die Wahl wirklich sehr schwer ist, aber auf Jeff fällt. Er ist einfach High Flyriger^^ bzw. extremer, also zumindest atm.
 
ich hasse beide so sehr,das hlaubt ihr nicht!!!!!!aner ich finde matt harddy schn was besser,kp weso,find er is jeff aber momentan überlegen
 
ganz klar Jeff. Ich mag Matt irgendwie nicht. Der hat irgendwie nicht die Ausstrahlung und die Moves, die ihn für mich beliebter machen würden. Jeff spielt seine Rollen irgendwie alle überzeugend.
Vielleicht würde Matt mal nen Heel Turn gut tun. Aber das wird sicherlich in der ECW nicht kommen. Da gibts zu viele Heels
 
ich mag auch beide.. aber an erster stelle steht trotzdem noch matt.. er war und ist immernoch mein lieblingswrestler.. auch wenn edge etc. ihm echt den rang streitig machen.. aber matt hardy will not die.. und is einfach der beste :) jeff hardy is trotzdem unglaublch geil... besonders in letzter zeit
 
huhuhuhuhu.....a champion family
respect

aber mat hat finde schon lange den titel....obwohl er zu ihm passt...:rolleyes:.soga sehr jutti..♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet:
matt hat es einfach verident ecw lange zu sein und zu jeff sage ich das eha sein title etwas länger hält hoffe ich
 
jeff is meiner meinung nach viel besser da ich matt garnich abkann
er hat sih auf jedenfall verdient champ zusein also jeff
matt kann den titel so schnell wi möglich abgebn er hatte ihn ja schon lange und des wurd ma zeit für nen neuen champ
 
Ich habe vor beiden großen Respekt.
Aber ich bin doch eher mehr für Jeff, wobei meine Frau
mehr für Matt ist.
Also zumindest bei uns zu Hause ist es ausgeglichen ! ;-)
 
Matt ist mir deutlich sympathischer. Jeff´s Gimmick nervt mich tot. Wenn ich ihn nur sehe, wie er reingehampelt kommt, krieg ich schon schlechte Laune
 
jeff is deutlich besser ....
1.er is deutlich erfolgreicher.....
2.er is deutlich beliebter.......
3.mag ich ihn einfach mhr und er ist extreme
 
Ich find zwar beide gut aber jeff find ich ein bisschen besser als matt weil wie schon erwähnt wurde jeff legt viel wert auf spektakularität und deswegen find ich ein bisschen besser
 
Ich finde beide einfach Hammaa. Unbeschreiblich was die wöchentlich abziehen. Ich liebe es einfach sie anzuschauen.
 
Oben