2 erfolgereiche Brüder, aber wer kommt besser an?

Wer ist euch Symphatischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Die meisten wollen es ja nicht zugeben und sagen immer,das sie Fans der Hardys sind,aber ich vermute,das ein großer Teil von denen Jeff bevorzugt.

Er ist gerade durch die riskanten Aktionen und durch die coolen Outfits beliebter als sein großer Bruder.

Ich mag Jeff,ein kleines bissel mehr wegen,den oben angesprochenen Punkten,aber Matt steht ihm in nichts nach und kann mich sowohl am Mic (besser als Jeff) als auch im Ring überzeugen.

Beide sind echt richtig gute Entertainer und Wrestler!!
 
Da sieht man ja das Jeff favoriet is..ich glaub matt ist einfach zu durchschnittlich und Jeff´s High Flying is geil!
 
Eigentlich war Matt Hardy immer mein Liebling, aber man merkt einfach das man mit Jeff mehr anstellen kann... Er ist einer der wenigen High-Flyer der WWE, wo man wirklich merkt das er was kann. Dazu ist sein Gimmick einzigartig... Von Matt´s Sorte dagegen gibt es einfach zu viele und es war meiner Meinung nach auch eine gute Reaktion der WWE Matt zum Heel turnen zu lassen!
 
ich finde jeff auch besser als matt, weil er einfach immer für ne überraschung gut ist und sein style einfach einzigartig ist
matt ist zwar am mic besser, aber jeff eindeutig im ring durch eine spektakulären moves (ich sag nur 10m und swanton bomb^^)
deshalb wird es jeff, wenn er es sich nicht selbst versaut, mehr erreichen als matt
 
ich finde jeff....als ich bei der survivor series tour dabei war mochte ich jeff eigentlich nicht so wirklich aber danach....war er einer meiner lieblinge...der reißt die fans einfach mit
 
Mein FaV ist Matt Hardy, wobei ich Jeff Hardy auch nicht schlecht finde.
Matt Hardy überzeugt mich einfach mehr, er macht meiner Meinung nach (auch wenn manche es nicht verstehen können) die bessere Show (Kämpfe) und kann auch immerhin mehr am Mic als Jeff Hardy.. ;)
 
Mein FaV ist Matt Hardy, wobei ich Jeff Hardy auch nicht schlecht finde.
Matt Hardy überzeugt mich einfach mehr, er macht meiner Meinung nach (auch wenn manche es nicht verstehen können) die bessere Show (Kämpfe) und kann auch immerhin mehr am Mic als Jeff Hardy.. ;)

Sehe ich genauso, aber jetzt ist es ja klar, dass Jeff besser ankommt :)
 
Ganz klar kommt Jeff Hardy besser an als Matt
Vom Wrestling her ist Jeff auch klar besser als Matt.
Am Mic ist Matt besser als Jeff
 
matt finde ich ist vom wrestlerischen her der bessere!
er ist nicht so risikofreudig kann aber eindeutig mehr und mir gefallen im allgemeinen heel besser als Faces
 
Ich finde auch Jeff besser
weil er riskante moves in sein matches macht
d.h.er bringt richtig spass in das match deswegen
finde ich Jeff besser
 
ich mag beide recht gerne!

Jeff ist ein guter Highflyer. Super techniker und kommt bei den fans gut an!
Matt ist ein super techniker, spielt seine momentane rolle als heel sehr gut und ist auch am mic sehr gut!
 
Beide sind i-wie gleich genial
Jeff mit seinen highflying moves und riskanten aktionen und matt mit seiner kraft und technik. Die beiden haben sich als tag team super ergänzt schade dass matt jetzt zum heel geworden ist-.-
 
Eindeutig Jeff!
Jeff hat mehr Charisma, die bessere Technik und das bessere Gimmick, auch wenn ich das neue von Matt als Heel gar nicht so schlecht finde
 
So also eindeutig Matt...
Jeff ist einer wie Cena nur für kleine kinder die sich von n paar highfly actionen beeindrucken lassen oder für leute die noch nicht sonderlich lange wrestling gucken...
Als ich zum wrestling gucken anfing warden die beiden gerade TTChamps...
Ich war beeindruckt von Jeff...
mit der zeit immer weniger da er immer die selben sachen macht...
einfach nur langweilig mit der zeit...
 
beide haben ihre vorteile. die beiden ergänzen sich gut. was bei einem die schwäche ist, ist bei dem anderen eine stärke. und umgekehrt
 
Spätestens durch den Heel-Run von Matt hat er es sich verschertzt :D:D

Aber ich hätte so oder so für Jeff gestimmt...Matt ist zwar nen klasse Techniker und Jeff legt mehr Wert auf das Spektakuläre oder das Extreme im Ring....als TT waren die beiden eh wie Ying und Yang :D
 
Schaut euch meinen Namen, und ihr wisst, wenn ich favorisiere!;)

Für mich hat Jeff die Nase vorn.
Er zeigt halt einfach Highflying und extreme Momente zusammen!

Jedoch ist Matt einfach ein absolut, unglaublicher Techniker!:)

Wenn Jeff etwas extremes zeigt, dann sehen die Leute so aus: :eek: und schreien OH MY GOD!:D
 
Matt war damals der etwas bessere der beiden Brüder, doch dann sammelte Jeff etwas mehr Erfahrung und konnte super High Flying Moves zeigen.
Jeff führte dann letztendlich die besseren und interessanten Fehden und Matt konnte noch den ECW Championship gewinnen, doch dannach gings mit ihm berggab.
Letztendlich war Jeff hardy am Ende der bessere von beiden und konnte bis zum Ende seiner WWE Zeit immer in der oberen Card mitmischen und hat dies auch ziemlich gut getahn, doch seit seiner TNA Zeit gings immer mehr bergab mit ihm und von Matt Hardy brauchen wir erst garnicht mehr sprechen.
Und Jeff find ich einen ticken sympathische als Matt, nähmlich er kümmert sich exellent um seine jüngeren fans, von denen es eine Menge gibt.
 
Und Jeff find ich einen ticken sympathische als Matt, nähmlich er kümmert sich exellent um seine jüngeren fans, von denen es eine Menge gibt.

Ich weiß ich bin bösartig und sarkastisch, aber wenn ich Kinder hätte, würde ich wollen das Jeff Hardy um sie einen großen Bogen macht. Das gillt auch heute noch. Wollen wir nicht vergessen das sein tiefster Fall nichtmal ein Jahr her ist. Zu einm Zeitpunkt als er bereits vater war, und er immer betonte das als vater alles anders ist, und er nicht mehr der selbe ist. Zwar könnte man drüber diskutieren welcher der bessere Wrestler ist/war, aber hier gehts um Sympathie...Und da setz ich auf "Beide gleich"...Allerdings "Beide gleich schlecht"...!:rolleyes:
 
Also In Ring technisch konnten mich beide überzeugen, vor allem vor 10, 12 Jahren, aber auch noch in der WWE waren sie nicht schlecht und als Tag Team hben sie mMn eoinfach super haremoniert und toll zusammengepasst, hat echt Spaß gemacht sich ihre Matches anzusehen. Erst seit dem sie (wieder) zu TNA gegangen sind, kam für mich das tief, denn dort haben sie mMn nachgelassen und auch die ganzen Drogengeschichten erreichteen so langsam ihren Höhepunkt von daher war ich echt enttäuscht. Ich würde jetzt mal für Jeff stimmen, da er in der WWE definitiv erfolgreicher war und auch legendäre Spots hatte wie die Swanton auf Orton. Auch kam er mir einzigartiger uznd daher auch charismatischer vor.
 
Ist diese Frage in der heutigen noch OK? Beide sind gleich schlecht...sehr schlecht. Wer da jetzt der schlechtere ist, dürft ihr euch aussuchen.
 
Ist diese Frage in der heutigen noch OK? Beide sind gleich schlecht...sehr schlecht. Wer da jetzt der schlechtere ist, dürft ihr euch aussuchen.

Hier wird aber nicht von heute ausgegangen, sondern von ihren damals noch ziemlich erfolgreichen Jahren, von daher ist deine Antwort zu einfach durchdacht.
 
Hier wird aber nicht von heute ausgegangen, sondern von ihren damals noch ziemlich erfolgreichen Jahren, von daher ist deine Antwort zu einfach durchdacht.

Hier gehts laut Abstimmung um "Sympathie"! Und ich überlege doch nicht ernsthaft wer mir vor zig Jahren sympathischer war, nach all dem was vorgefallen ist. xD
 
Oben