2 erfolgereiche Brüder, aber wer kommt besser an?

Wer ist euch Symphatischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Ich habe mich für Beide Gleich entscheiden.

Ich bin eher ein Freund der Techniker und Matt ist einer....ein sehr guter sogar. Jeff legt mehr Wert auf die Spektakularität in seinen Matches. Am Ende sehe ich zwar Matt vorne aber ich finde beide Fantastisch
 
Ich gebe es zu 100 % ich fande Matt früher besser, doch jeff hat einfach bewiesen das er ein bisschen vor Matt steht! Im Tag Team sind die beiden aber immer noch am besten :)
 
ish finde beide sehr gut aber jeff ist der bessere von denn hardys er ist halt viel extremer er zeigt viele gefährliche moves was matt hardy nicht macht, matt ist ein guter technicker
(dieses thema wollte ish grade erstellen :D )
 
also als tag team finde ich sie hamma und möchte auch das sie wieder zusammen gehn
aber ich hab matt genommen da er früher mein favorit wrestler war:D
 
och ich habe eben einen fehler gemacht.

Die Frage ist ja wer ist sympathischer :eek:

Da bin ich zu 1000% auf der Seite von Matt Hardy!!!!
 
Also cooler, extremer, spektakulärer ist einfach Matt, deswegen habe ich auch ihn genommen, aber rein Wrestlerisch find ich hat doch Matt die Nase vorn. Trotzdem:

JEFF RULEZZZ
 
jeff weil:1.er hat nen geileren entrace theme und besseres outfit
2.er hat die besserren moves
3.er ist extremer
4. er ist der beste sd face (von den pops her neben hhh)
 
Ich find Jeff besser er hat einfach so hammer moves ist extreme usw.

Edit:Geht ja um die Sympathie da seh ich Jeffaber auch vorne ich find ihn einfach derbe cool
 
Zuletzt bearbeitet:
sympatischer is matt aber jeff mag ich lieber er hat halt coole aktionen aber matt auch beide sind hammer
 
Beide gleich denn,..
ich man eig. Matt lieber aber zurzeit naja gut Jeff wird einfach besser eingeseztt nix gegen die ECW aber....
beide super:)
 
Ich mag Jeff Hardy mehr, weil er viel tradition hat z.B die Swanton Bomb von der Leiter gegen Bubba Ray bei Wrestlemania 16 oder die gegen Spike und Rhyno bei Wrestlemania 17...
 
Ich mag Jeff lieber, weil ich ihn mit seinen spektakulären Moves etc. einfach interessanter finde. Matt ist auch cool, ein super Techniker, und auch sonst ok, aber Jeff hat knapp die Nase vorn. Zusammen im TT find ich sie natürlich noch besser, aber im Einzelwrestling ist Jeff vorne.
 
die umfrage is schlecht gestellt: wer ist euch SYMPHATISCHER. ist euch jeff, zweimal durch die drogenkontrolle gefallen, von der kindheit wolln wir gar nicht reden etc wirklich symphatischer??? jeff ist meines achtens nach der bessere wrestler, aber er wär mir niemals symphatischer!!!
 
jeff ist besser weil mehr high flying in sein match mit rein bringt! außerdem wird er ebn zum main eventer gepusht was man von matt (trotz seines ecw titels) nicht unbedingt sagen kann^^
 
Nein Twist of Fate ist sein finisher, Whipser in the Wind und den Drop Kick in der Ecke sind seine signatur moves
 
JEFF HARDY hat geile moves und ist EXTREME das mag ich an ihn!!!!!MATT hat aber einen größeren TITEL als Jeff jee HATTE ich finde beide gleich gut beide sind geil
 
JEFF...
bin highflyerfan..und naja wenn jeff kein highflyer is weiß ich och nich xD
ABER er muss aufpassen...noch 1ma durchn test dann is er weg :confused:
 
also ich finde beide gleich gut, jeff zeigt mehr high flying moves und matt zeigt mehr technik movs und so einfach ein hamma brüderpaar
 
ich finde jeff besser, weil er so extreme ist.... seine moves sind der hammer.. aber matt ist natürlich auch super!:)
 
Oben