2 erfolgereiche Brüder, aber wer kommt besser an?

Wer ist euch Symphatischer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Ich habe mich für Beide Gleich entscheiden.

Ich bin eher ein Freund der Techniker und Matt ist einer....ein sehr guter sogar. Jeff legt mehr Wert auf die Spektakularität in seinen Matches. Am Ende sehe ich zwar Matt vorne aber ich finde beide Fantastisch
 
Ich gebe es zu 100 % ich fande Matt früher besser, doch jeff hat einfach bewiesen das er ein bisschen vor Matt steht! Im Tag Team sind die beiden aber immer noch am besten :)
 
ish finde beide sehr gut aber jeff ist der bessere von denn hardys er ist halt viel extremer er zeigt viele gefährliche moves was matt hardy nicht macht, matt ist ein guter technicker
(dieses thema wollte ish grade erstellen :D )
 
also als tag team finde ich sie hamma und möchte auch das sie wieder zusammen gehn
aber ich hab matt genommen da er früher mein favorit wrestler war:D
 
och ich habe eben einen fehler gemacht.

Die Frage ist ja wer ist sympathischer :eek:

Da bin ich zu 1000% auf der Seite von Matt Hardy!!!!
 
Also cooler, extremer, spektakulärer ist einfach Matt, deswegen habe ich auch ihn genommen, aber rein Wrestlerisch find ich hat doch Matt die Nase vorn. Trotzdem:

JEFF RULEZZZ
 
jeff weil:1.er hat nen geileren entrace theme und besseres outfit
2.er hat die besserren moves
3.er ist extremer
4. er ist der beste sd face (von den pops her neben hhh)
 
Ich find Jeff besser er hat einfach so hammer moves ist extreme usw.

Edit:Geht ja um die Sympathie da seh ich Jeffaber auch vorne ich find ihn einfach derbe cool
 
Zuletzt bearbeitet:
sympatischer is matt aber jeff mag ich lieber er hat halt coole aktionen aber matt auch beide sind hammer
 
Beide gleich denn,..
ich man eig. Matt lieber aber zurzeit naja gut Jeff wird einfach besser eingeseztt nix gegen die ECW aber....
beide super:)