wird der Undertaker noch mal champ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ne Frage...

natürlich wird der Undertaker nochmal Champ werden, bevor er in ein par Jahren sein Karriereende bekannt gibt, und ich denke es wird nochmal eine sehr lange Titelregentschaft...
 
iwann haben wir im forum für jeden wrestler ein thread ob er champ wird.... jetz nach status und fehde.... aber was ne frage beim taker... natürlich wird taker champ! wie oft is eig. undertaker champ geworden? weniger als hhh oder? ich hoffe er kriegt ihn noch^^
 
JAA!
klar wird er nomma Champ aber ich denke FRÜHESTENS Ende 2009. Er wird dann wohl gegen Edge UND Jeff Hardy fehden, das fände ich sehr gut. Viellericht könnte man Edge rausnehmen und ihn gegen HHH fehden zu lassen, dann hätten wir Jeff vs Taker!!!
Aber da is ja noch der Draft wo einer der 4 sicherlich gegen wird!!!
 
der wird bestimmt noch mal champ aber erstmal nicht. jetzt hat edge erstmal ne fehde gegen jeff hardy und/oder Triple h
 
hmm ob der Taker wircklich nochmal Champ wird
da für würde ich meine hand nich ins feuer legen
 
hoffe es und denke es auch da der taker nich mehr solange wrestlen wird deswegen wird die wwe bestimmt noch eine titelregentschaft gönnen
 
ich denke er wird nach raw gedraftet un mit batista um den titel fehden da batze cena den titel abgenommen hat
aber wird erst bei wm26 champ wieder....
 
ICh hoffe schon das er nochmal Champ wird ich glaube es auch irgendwie :D er ist ja eine legende in der wwe er wird doch sicher noch vor seinem ring ende einen gürtel halten
 
also ich denke schon das er nochmal champ wird ich denke so nächstes jahr beim summerslam oder so könnte er sich wieder den sieg sichern, denn bis wm ist ja mindestens edge champion und dann wird jeff champion
 
Was für eine absolut unsinnige Frage!
Klar wird er wieder Champ!
Die Zeit mal ausser Achtung...
in den nächsten paar Wochen wird er immer noch ein bisschen geschohnt werden und dann gehts ab mit ner neuen Fehde, die im Titelgewinn enden wird...:)
 
er wird sicher noch champ
aber man kann nicht sagen das er nie wider champ wird natürlich wird er irgendwann seine karriere beenden aber bis dahin wer weis was die wwe vorhat
 
also ich sehs wie die meisten anderen hier im thread das undertaker noch mal champion wird aber ich weiß nicht welchen :D
 
meint ihr denn, dass der titel für den deadman so wichtig ist? also mir persönlich ist es wurscht ob er gold hat oder nicht. wenn er champ wird dann nächstes jahr bei WM25 gegen den aktuellen whw champ.....
 
Er wird Champion nur glaube ich nicht mehr bei Smackdown er sollte zu RAW gehen
icon14.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben