wird der Undertaker noch mal champ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass er vor seinem Karriereende auf jeden Fall nochmal Champ wird. Vielleicht tritt er ja sogar als solcher ab, würde seiner beispiellosen Karriere nur gerecht werden.
 
wenn er einen titel gewinnt, denke ich auch das es eine lange regentschaft wird.... könnte mir sogar vorstellen falls er nächstes jahr bei WM seine karriere beenden sollte das er als titelträger und einer 18-0 bilanz "in rente" geht und der WHC/WWE titel vakant wird.
 
Ja, wird er!

Ich habe mich ziemlich gewundert, als ich vor einigen Tagen gelesen habe:
Der Undertaker wird wahrscheinlich noch eine Fehde mit Edge beginnen & um den Titel fehden!

Ich werde diesen Link gleich oder morgen nochmal suchen!
Aber klingt irgendwie total glaubwürdig, da Vickie Guerrero bestimmt Rache an Edge ausüben will, da ich denke, dass noch einiges auf Vickie zu kommt.. ;)
 
Ich hoffe es!!

Da der Undertaker nun mit Shawn Michaels fehdet und ich mir nicht mehr sicher bin,ob nach Wrestlemania XXV seine Karriere als Wrestler vorbei ist.Ich hoffe wie gesagt,das er nochmal WHC Champion wird,weil der Titel zu ihm passt (Wie die Faust aufs Auge:D) und da er schon lange keinen mehr hatte.
 
Bestimmt wird der Undertaker in seiner Karriere noch irgendeinen World-Titel gewinnen, er gehört ja zu SmackDown!s Elite. Er hat es nach seinen Leistungen auf jeden Fall verdient.
Ich würde mir wünschen, dass er bei SmackDown belibt und noch mal den WHC-Titel gewinnt!
 
Ich hoffe das er noch einmal einen Titel gewinnt! Aber sicher bin ich mir nicht!
Doch es würde viele freuen wen er, bevor er seine Karriere beendet, noch einmal Champion wird. Doch ich denke er wird sich am Ende dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr den WHC holen.:cool:
 
ich denke mal, das er beim summerslam neuer world heavyweight champion ist...er wird dort auf edge treffen und ihn besiegen...(und dann brennt er mit vickie durch
warn joke :D
 
Er ist ja nun schon sehr sehr lang ohne Titel und einmal holt er sich noch einen World Titel wohl eher den WHC dan der WWE wohl wieder zu RAW geht
 
Ich glaub fest daran, dass er nochmal Champ wird....auch wenn es nur kurz vor seinem Rücktritt ist :D:D
 
Ich würde mich da gar nicht mal so festlegen! Es muss nicht sein dass er nochmal nen Titel holt. Wahrscheinlich wird er nur noch ein Jahr bis WM26 wrestlen und ich weiß nicht ob er einmal in dieser Zeit den Titel bekommt. Ich fänd es sogar besser wenn nicht, denn dann könnte man noch die Fehde mit HBK gut zu Ende führen und noch zwei weitere gute Fehden führen, bis er bei WM26 zurücktritt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben