W-i.de vs. WFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Halli, Hallo, Hallöle,


Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe, die Zeit der Geschenke, die Zeit der strahlenden Augen... Aber leider auch die Zeit des Stresses. Es ist immer viel zu tun, man will alles richtig und gut machen.

Aber der Winter hat auch eine Kehrseite, alles wird dunkler und man selbst hat weniger lust auf all das. Man wird schlichtweg depressiver. Einige sagen, es ist der Lichtmangel, andere sagen es ist die Kälte, wiederum andere... egal, darauf will ich hier eigentlich nicht raus.

Es ist einfach leider so, dass gerade wegen der wfe ein paar user die Seite wrestling-infos.de verlassen. Was ich schlichtweg nicht nachvollziehen kann.

Bei der WFE geht es nicht darum immer der Beste zu sein, es geht nicht darum andere ausstechen zu wollen... Die WFE ist ein Spiel, das diese Seite ins Leben gerufen hat um euch da draußen mehr Spaß zu vermitteln, um euch zu zeigen, dass w-i.de etwas besonderes ist. Man kann bei einem Spiel nicht immer gewinnen. Es ist wie im richtigen Leben, mal gewinnt man, mal verliert man. Sollte man verlieren lässt man doch auch nicht einfach den Kopf hängen. Man probiert es nochmal und nochmal und nochmal. Man kann nicht sagen, dass man etwas nicht kann, bevor man es nicht oft genug probiert hat. Es geht hier nicht darum sich beweisen zu müssen, sondern alleine um Spaß.

Es hängen soviele an der WFE und diese Menschen, die das hier aufgebaut haben, denen ist das alles sehr wichtig...

Dieser ganze Text soll nun nicht heißen, dass ihr keine Kritik mehr bringen sollt. Um Gottes willen, ich liebe Kritik, sowohl positive als auch negative Kritik. Sofern Sie begründet ist...

Dieser Post soll euch einfach klarmachen um was es hier geht. Es ist in erster Linie eine Wrestling Seite, aber mir kommt es so vor, dass das eigentliche Wrestling ins hintertreffen geraten ist und viele diese Seite nur noch als WFE Seite sehen. Das ist nicht so und das wird auch niemals so werden.

Diese Seite wurde aufgebaut und gestaltet aus der Liebe zum Wrestling heraus und die Mods und Admins reißen sich sämtliche Glieder aus, damit ihr viele Neuerungen bekommt. Somit ist es aber nicht unser anliegen, dass verschiedene User diese Seite verlassen weil Sie in der WFE nicht gewinnen.
Das ganze ist ein Spiel und wird auch nie etwas anderes werden. Es ist ein Zusatz zu dieser Seite und nicht andersrum.

So, um nunmal wieder auf den Anfang zurückzukommen: Durch eine depressive Einstellung, die leider im Winter wesentlich öfter vorhanden ist als im Sommer sieht man alles etwas enger. Man ist gereizter und oftmals auch aggressiver.

Deswegen mein Rat für die Winterzeit und auch sonst immer, wenn euch etwas auf die Nerven geht: Gebt nicht auf, nehmt euch nicht alles so zu Herzen. Wenn man mal ein Match verliert, oder evtl auch gar kein Match hat, was macht das schon. Man wartet auf das nächste Mal und wenn man mal am boden ist, dann kann man wenigstens die Sterne sehen. Solltest du an dem einen Tag mal nicht genial sein, probierst dus am nächsten eben nochmal. Geht einfach mit ner gesunden Portion Ironie durchs Leben, dann kann euch nichts und niemand aufhalten.

Ich zitiere hier nun eine Freundin von nem Kumpel:

"Ist die Welt mal grau und blass... Mach glitzer drauf" ;)

Das Leben ist kein Ponyhof, deswegen wird man oftmals Rückschläge erleiden, aber man muss jedes Mal aufs neue wiederaufstehen.


Danke wenn ihr euch diesen Post durchgelesen habt. Ich hoffe er regt euch ab und an mal zum nachdenken an. Solltet ihr etwas nicht verstehen, bin ich natürlich von Montag bis Sonntag bereit euch Rede und Antwort zu stehen.

Liebe Grüße


Santa Cruncher


P.S.: Sollte ich nun auch nur einen einzelnen dazu gebracht haben ein bisschen nachzudenken. War es mir die Zeit schon wert den Text zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir voll und Ganz zustimmen!!!

Ich war ja auch schon da , da gab es die liga noch nicht einmal! Jetzt gibt es die Liga , ich bin imernoch da , obwohl ich noch Keinen Titel hatte . Na und?? ist doch egal!! es geht in der Der liga , wie du schon gesagt hast , um Spaß und ich finde es Komisch , dass sich Leute Hier anmelden , nur um in der WFE dabei zu sein und wenn sie Verlieren sich gleich wieder Abzumelden ... Selbst wenn es die WFE nicht gäbe, währe ich immernoch auf Wrestling-infos.de, da es Hauptsächlich um Wrestling geht , nicht um eine Fantasy Liga!!!
 
Vor ein paar wochen ging es mir NUR um die WFE... jetzt bin ich momentan icht drin, und ich interrissiere mcih viel mehr für wrestling, würde ich nochmal reinkommen in die WFE, würde ich mich allerdings auch nicht sofort wieder nur auf sie konzentrieren !
 
Klasse Text (Santa) Cruncher, ich stimme dir zu!

Ich hatte jetzt eine Lange Zeit lang kein Match, bzw. nur Dark Matches und hab die meistens verloren!!! Obwohl ich sehr aktiv bin! Na und?!! Ich bin trotzdme noch auf dieser Seite! Und warum? Weil es einfach eine Super Wretling Seite ist und ich es toll finde mit anderen über Wrestling zu diskutieren!

MFG

EDIT: Respekt für die Länge von dem Text Cruncher!
 
ich finde schade, dass das was the king gesagt hat für einige keine selbstverständlichkeit ist......tolle ankündigung!! dem kann ich nur komplett zustimmen
 
Eig ist diese Seite (glaub ich mal) nur darum aufgebaut worden, damit sich ein Wrestling Fan und ein anderer über die news( die hier täglich erscheinen) zu unterhalten bzw. zu diskutieren.

Wie schon Denni gesagt hat, er ist schon ein user vor der WFE Zeit und er hatte noch keinen Titel. Na Und??? ich auch noch nicht und bin immer noch ein stolzer User der Seite. Wie er!!

Cruncher sagte schon: Es ist ja nur eine kleine ergänzung zur Seite. Da stimme ich voll komment zu.

Achja nur so auf der normalen W-I.de seite sieht man auch sehr viele user die nicht bei der WFE angemeldet sind, die sind nur auf der Seite wegen den News und das finde ich gut.
 
Santa Cruncher ^^ Ich stimme dir voll und ganz zu die seite besteht nicht nur aus der WFE , naja aber in der Zeit wo ich nicht in der WFE war musste ich oft mit mir selbst kämpfen, ich hatte mir sogar schon einen W-R Account angelegt jedoch bin ich dann aufgrund einer PN von TheKing23 nicht dort hingegangen und wegen den ganzen netten Usern die ich icht verlassen wollte schließlch bin ich schon seit ca. einem Jahr hier(Kommis schreib ich erst seit beginn der WFE) naja und zum Glück bin ich hier geblieben, und die Leute die wegen einer Niederlage oder mehrern Niederlagen dierekt sagen : Ich verlass die WFE kann ich nicht verstehen, die Zeit in der ich nicht in der WFE war hat mir aber auch sehr viel geholfen ich habe mich seit dem viel besser benommen damit ich in die WFE zurückdarf was beim Last Fight dann auch endlich passierte. Ich habe mich persönlich noch nie richtig über eine Niederlage aufgeregt und ich verliere sehr sehr oft (hab erst ein PPV Match gewonnen^^) auf dise seite gehe ich ja zum größten teil wegen den Wrestling News und nicht wegen der WFE

MFG Triple Edge xD
 
Da kann ich Cruncher nur voll und ganz zustimmen.
Das hier ist keine WFE-Seite mit WWE-Infos, sondern anders herum.
Deswegen sollten sich auch manche nicht so extrem aufregen.
Als es hier noch keine WFE gab, war die Seite genauso eine Informationsseite wie heute, das Klima hier war vielleicht sogar noch besser (was jetzt nicht heißen soll, dass die WFE eine schlechte Idee gewesen wäre).
Also kein Stress Leute, die WFE ist FANTASY, mehr nicht.
 
So ein Post hat gefehlt...Cruncher kann man nur recht geben...Die WFE ist nicht echt, das hat nix mit leben zutuen es ist eine Spaß sache,von daher nehmt das alles nichtso ernst oder persöhnlich wenn ihr ein paar mal verliert! Oder wenn ihr kein Champ seit....Schaut euch mal als beispiel(ich weiß dummes beispiel) Jeff Hardy an...Er wurde nie wwe champion aber er hat immer weitergemacht und hatte Spaß dadran ! Denkt dran WFE ist nur eine Spaß sache und kein leben ! Dazu geht es hier um WRESTLING...auch um echtes und nicht NUR WFE !

Also nehmt alles nicht so ernst,denkt immer dadran das es hier hauptzächlich um Wrestling geht !

Ich schon lange hier, und hatte keinen Titel,was aber am Gimmick liegt,und nur ein Match,UND ? Hau ich ab ?? Nein mir macht es Spaß hier und ich bin auch hier um mich über Wrestling zu informieren und mit anderen drüber zu diskutieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
der text ist echt typisch cruncher^^

ich hab mich ja auch schon in einigen andern threads dazu geäußert und kann dir nur recht geben, das wichtigste ist, dass man leute hat, die ahnung von wrestling haben und mit denen man sich unterhalten, oftmals auch diskutieren kann...deswegen bin ich auf die seite gegangen, deswegen ist starmaniac auf die seite gegangen und alle andern, die sich nur wegen der wfe an/ab melden, sind idioten...
 
also wer irgendwas gegen dieses Text hat der ist nur auf dieser Seite wegen der WFE...
der text ist klasse geschrieben und erklärt auch die punkte die ich in letzter zeit festegellt habe
deßhalb finde ich auch manche sätzen wie ich bin unzufrieden total bekloppt, unpassend und fürn PO xD Leute die nur auf die Seite kommen wegen der WFE und dann verlieren sollten dann am besten gar nichts sagen.
Ich wette auch wenn es die WFE nicht mehr geben würde werden viele, wenn nicht sogar sehr viele, die seite gar nicht mehr besuchen -.-
ich habe die Seite seit Backlash regelmäßig besucht und sie wurde von den News aktualiesirung immer besser und seit ich hier bin gibts es auch immer mehr die auf die Seite kommen was mich natürlich sehr erfreut :) wobei man sagen kann das 20% Dann NUR die WFE erwähnen ...

:D
 
also ums mal soweit klarzustellen:

Es sind natürlich auch die User willkommen, die sich nur wegen der wfe anmelden, evtl finden sie ja erstnoch die liebe zum Wrestling.
Es wird niemand herunter gemacht nur weil er nur wegen der wfe da ist... Es ist jeder willkommen und seine eigene Sache...
Allerdings sollen sich diejenigen auch im klaren sein, dass der grundgedanke einer wrestling informationsseite ein anderer ist.
Und die hauptsächliche sache warum es diese Seite überhaupt gibt ist nicht die WFE... Die WFE ist ein hobby aus einer mischung der Admins, Mods und usern und dient nur zum Spaß. Und was anderes sollte es nie werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Cruncher wie recht du nur hast !

Achja wegen Winterdepression(nennt man so) und so:
Da ich im Medizinischen Bereich arbeite kann ich euch tipps geben weil ich schon viele Kunden betreut habe wegen sowas..
Also es gibt Lampen die haben 10.000 LUX und das ersetzt für das auge nur ganz ein wenig die sonne .. man sollte sehr oft in dieses Licht am tag rein schauen und die depression wird es im winter nicht geben :)

falls wer wissen wie wie diese Lampe aussieht schreibt mich an
 
Zuletzt bearbeitet:
oha zum nachdenken gebracht ich bleibe den größten newcommer heel der wfe kann man nicht so leicht verdrängen

der größte newcomer heel bin doch ich is ganz klar;)
oder was hast du mehr erreicht als ich...
B2T:klasse geschrieben und dir kann man nur recht geben.ich frag mich immer wie du solange texte schreiben kannst die dazu auch noch sinnvoll sind.echt RESPEKT cruncher:p
 
super text santa cruncher
auch ich bin schon lange vor der wfe auf dieser seite gewesen hab aber schon titel gehabt.
aber vor der wfe ging es nur um wrestling news oder so und jetzt auch...
und ich finde es sollte so sein wie vorher...
 
RESPECKT CRUNCHER!!!

Das ist die richtige Ausdrucksweise!!! Nie aufgeben!

Wenn man bei der WFE nicht so gut ist was sollst? Hauptsache man ist dabei .... Wenn man ein Match verloren hat, was sollst ? .... hauptsache mann hatte ein Match und ist bei der WFE dabei ....

Nie aufgeben und es immer wieder probieren. Und in der WFE verliert mann manchmal und gewinnt mann manchmal. Das ist halt so ... Mann kann nicht immer gewinnen ....

Und nochmals : ,, Respeckt Cruncher. Respeckt ! ´´
 
so siehts aus.. mir ist die wfe eig auch .. naja sagen wir nicht egal :D aber mich juckts nicht das ich iwo so da bin wo die fehden schlecht sind und wo´s keinen intressiert.. wozu brauch ichn titel?? is eh alles nur fantasy ..
ich war immer auf dieser seite um aktuelle wrestling news zu erfahren.. dann kam die wfe und ich hab halt mitgemacht.. wie gesagt.. sie is eben nur bonus
 
Also ich persönlich hatte wie ich mich angemeldt habe keine Ahnung was WFE bedeutete und wllte mich halt wegen dem Forum anmelden wo man einfach mal über wrestling reden kann aber als ich dann von der WFE gelesen hatte dachte ich mir das ist cool muss aber doch ein riesen Aufwand sein daru möchte ich an alle ein Lob ausspprech macht weiter so
 
da stimm ich dir voll und ganz zu, die seite soll nur wrestling vermitteln, und nicht die wfe, ich heul mich auch nicht an wenn ich ein paar matches in der wfe verlieren, es ist mir egal, was soll man machen, so ist das leben, man kann nicht immer alles haben, also bitte bleit auf w-i, und geht nicht weg
 
wow das war mal ein post^^
aber du hast total recht!! wenn leute kein match bekommen dann sollen sie sich mal an die eigene nase fassen und gucken warum das so sein könnte!?! dann sollte man erst recht versuchen so viele sinnvolle postes zu schreiben wie nur i.wie möglich!!!
 
ich kann euch allen nur zustimmen
aber ich kann nicht nachvollziehen das manche wegen der WFE gehen.
als ich mich da angemeldet hab (ca. bei der 7. show oder so) war ich die ersten 4-5 wochen NIE in einer show und hab immer weiter gehofft jetzt bin ich mittendrin
ich kann auch nur appelieren das man sich nicht von einer niederlage oder so abschrecken lassen soll!!!
...
PS: klasse text cruncher darüber wird jeder nachdenken:)
 
also ums mal soweit klarzustellen:

Es sind natürlich auch die User willkommen, die sich nur wegen der wfe anmelden, evtl finden sie ja erstnoch die liebe zum Wrestling.
Es wird niemand herunter gemacht nur weil er nur wegen der wfe da ist... Es ist jeder willkommen und seine eigene Sache...
Allerdings sollen sich diejenigen auch im klaren sein, dass der grundgedanke einer wrestling informationsseite ein anderer ist.
Und die hauptsächliche sache warum es diese Seite überhaupt gibt ist nicht die WFE... Die WFE ist ein hobby aus einer mischung der Admins, Mods und usern und dient nur zum Spaß. Und was anderes sollte es nie werden
Ich kann dir nur zustimmen . Ich hatte noch nie einen Tiel und bin ich weg ? Nein . Ich bin seit November hier auf der Seite ich schreibe seit RR 08 und ich hatte nie einen titel und ich bin auch nicht weg .



Super Text (Santa) Cruncher
 
Es ist einfach leider so, dass gerade wegen der wfe ein paar user die Seite wrestling-infos.de verlassen. Was ich schlichtweg nicht nachvollziehen kann.

Bei der WFE geht es nicht darum immer der Beste zu sein, es geht nicht darum andere ausstechen zu wollen... Die WFE ist ein Spiel, das diese Seite ins Leben gerufen hat um euch da draußen mehr Spaß zu vermitteln, um euch zu zeigen, dass w-i.de etwas besonderes ist. Man kann bei einem Spiel nicht immer gewinnen. Es ist wie im richtigen Leben, mal gewinnt man, mal verliert man. Sollte man verlieren lässt man doch auch nicht einfach den Kopf hängen. Man probiert es nochmal und nochmal und nochmal. Man kann nicht sagen, dass man etwas nicht kann, bevor man es nicht oft genug probiert hat. Es geht hier nicht darum sich beweisen zu müssen, sondern alleine um Spaß.

Es hängen soviele an der WFE und diese Menschen, die das hier aufgebaut haben, denen ist das alles sehr wichtig...

der jenige der diese Seite wegen eines verlorenen matches verlässt, erwürge ich, zerteile ich und koche ich persönlich!!!:mad:

samma hallo ihr käsepupser...is das ein schrott wer kann nur so dämlich sein...des is eine info seite+eine fantasy liga......hier gehts um das thema wrewstling und nicht um GEWINNEN:mad:

wenn ich so was hör werd ich grantig...und wehe dem der mir denne in die quere kommt!!!!!!
 
der jenige der diese Seite wegen eines verlorenen matches verlässt, erwürge ich, zerteile ich und koche ich persönlich!!!:mad:

samma hallo ihr käsepupser...is das ein schrott wer kann nur so dämlich sein...des is eine info seite+eine fantasy liga......hier gehts um das thema wrewstling und nicht um GEWINNEN:mad:

wenn ich so was hör werd ich grantig...und wehe dem der mir denne in die quere kommt!!!!!!

glaub mir da gab es schon viele die das gemacht haben!
 
ich find das cruncher recht hat und hab deshalb mein signature geändert:)
aber leute die die seite wegen einer fantasy-liga verlassen sind keine echten wrestling-fans
 
Ja also wenn es die WFE nicht geben würde wer ich noch auf W-I, muss aber sagen ich wer nichtmal halb so aktiv
 
Also wenn es die WFE nicht geben würde , würde ich weniger schreiben.
Ich würd zwar genauso oft auf der Seite sein und die News lesen, aber was bringt mir das Schreiben dann?
Natürlich wäre die Seite auch ohne WFE klasse, nur zu einer richtigen Wrestling Seite gehört nunmal so eine Liga.

Ich habe fertig.
 
Finde den Text ziemlich gut... ich hoffe das sich einige mal nen Beispiel dran nehmen, denn die WFE ist ja wirklich nur eine Liga in Gedanken :)
 
der jenige der diese Seite wegen eines verlorenen matches verlässt, erwürge ich, zerteile ich und koche ich persönlich!!!:mad:

samma hallo ihr käsepupser...is das ein schrott wer kann nur so dämlich sein...des is eine info seite+eine fantasy liga......hier gehts um das thema wrewstling und nicht um GEWINNEN:mad:

wenn ich so was hör werd ich grantig...und wehe dem der mir denne in die quere kommt!!!!!!
Ich bin mal von der Seite gegangen wegen Serhat also der hat mich genervt ich hatte die Nase voll und bin gegangen ich hab nur 2 Kommis pro Tag geschrieben die News gelesen und fertig dann war Serhat weg und ich war wieder voll da !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben