MVP und Shelton Benjamin

Wäre eine Stable in Frage gekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeMike

Undercard
Hey,wenn MVP noch der bestbezahlte Wrestler wäre,
wäre dann vielleicht eine Stable mit Shelton Benjamin
in Frage gekommen?So mit dem Namen The Best?
 
MVP war nur aus story der bestbezahlteste ;) Und außerdem denke ich das,dass nix wird,und außedem würd mir das nicht gefallen.
 
ich denke schon doch dann gäbe es bereits nach dem erstenverlorenen Match einen Streit

Cool wäre ja wenn es genau so liefe wie in sdvsraw 2009 MVP gründete das Land

Better-Than-U-Topia:D:D
 
ich denke schon doch dann gäbe es bereits nach dem erstenverlorenen Match einen Streit

Cool wäre ja wenn es genau so liefe wie in sdvsraw 2009 MVP gründete das Land

Better-Than-U-Topia:D:D

Wird Benjamin dann der Geldminister?
Was ich da nich verstehe:Umaga als Sicherheitsminister^^,na ja

Hornswoggle-fan Amaltrio@Trotzdem war er der bestbezahlte!^^
 
es wäre irgendwie nicht so gut da dann vllcht shelton auch immer velrieren würde wenn die wwe so mi mvp weiter amcht

aber alleine wegen dem us titel denke ich machen sie das schon nihct
 
Sehe da nicht so den Sinn, in diesem Stable...

MVP und Shelton Benjamin sind sicherlich beide tolle Wrestler, aber zusammen muss ich sie nicht unbedingt sehen... Mich würde es auch nicht stören, wenn sie sich zusammen tun würden, aber beführworten würde ich es auch wierrum nicht... ;)
 
nicht umbedingt als stable aber wenn sie sich zamreißen würden könnnten sie als gute midcarder (zähln wir mvp noch dazu und tun wir so als hätt er keine niederlagenserie) durchaus ein super tag team bilden....
 
ne das is blödsinn
das mit MVP's gehalt ist storyline...
und außerdem The Best wird wohl nie ein tag team heißen...
naja MVP hat mehr potenzial als shelton finde ich also mvp MUSS jetzt endlich wieder gewinnen und dann....:eek:
 
nein ein stable wäre find ich von den beiden nie in frage gekommen das wäre totaler schwachsinn die sollten lieber gegeneinander um den united states titel fehden aber stable wäre ned gut
 
So ein Stable fänd ich nicht gut. Die passen nicht zusammen, lang aushalten würden es die beiden wegen ihrem Gimmick auch nicht mit einander und langweilig fänd ich es auch. Außerdem geht das eh nicht, wenn Shelton den US-Titel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich denke nicht, dass die beiden ein Stable machen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach nicht. Sie passen einfach nicht zusammen. Ich hoffe das MVP jetzt mal wieder gewinnt und dann um den US-Titel fehdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben