MVP und Shelton Benjamin

Wäre eine Stable in Frage gekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da EINIGE das Thema hier nicht richtig verstehen möchte ich darauf hinweisen das es nicht darum geht ob es euch gefällt,sondern ob
es möglich wäre!
 
Ich glaube nicht, die würden sich noch während des ersten Matches in die Haare kriegen.
Wenn nicht schon vorher...
Und wenn einer nen Einzeltitel hat (wie im Moment hat Benjamin), gäbs auch wieder Zoff.
Ne, ich glaube nicht, dass die beiden zusammen passen^^
 
ich kann mir nicht vorstellen das es klappen würde sd würde zwie sehr gute einzel wrestler verlieren und mich persönlich würde das ganze sehr an die matt hardy und mvp sache erinnern...
 
NEIN! aus den beiden wäre nichts geworden da sie sich bei jeder Kleinigkeit gestritten hätten und das wäre nicht gut gegangen! Und jetzt wird es sowieso nichts mehr da MVP nur noch verliert ;)
 
nein, ich denke nicht, dass das klappen würde, außer man macht vorher mit mindestens einem von ihnen einen gimmickwechsel... persönlich denke ich auch, dass mvp besser ist als shelton benjamin und er - vor allem nach der jetzigen storyline - nicht von dem tag team profitieren würde...
 
ich denke nicht, aus 2 Gründen

beide sind

1. eingebildet
2. egoistisch natürlich nur storyline bezogen, weiss ja nich wie die im echten leben ticken.

und wenns dazu komen würd dann wirklich nur sehr kurz, da früher oder später wenn einer nen titel hat, der andere ihn hintergehn wird um den titel zu gewinnen
 
wenn sie tag teams würden hätten sie vl ne chance auf den tag team title aber dass wird wahrscheinlich nicht passieren
 
ein Tag Team wäre nicht sehr vorteilhaft, denn beide sind 1a Wrestler, die den Sprung ins Main Event längst verdient hätten.. ich hoffe das passiert bald
 
Würde mir nicht gefallen, MVP und Shelton sollen lieber gegeneinander fehden, außerdem, war das mit MVP nur Story!!!
 
Wie man in der letzten SmackDown-Ausgabe sehen konnte, meinte MVP, dass er seinen United States Championship zurückholen wird!
Und ich denke auch, dass es bei NWO zum Match: United States Championship: Shelton Benjamin (c) vs. M.V.P kommen wird, und dort auch M.V.P neuer United States Champion wird.
Ich habe vor einigen Monaten niemals geglaubt, dass M.V.P jemals einer meiner Lieblingswrestler sein wird. - Und nun ist er es! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben