Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?

Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, ne fehde gegen undertaker is schon gut so, deswegen hab ich das auch angeklickt...

eigentlich is mir umaga ziemlich egal, weil ich ihn einfach nicht leiden kann... ich finde ihn nicht besonders gut, und zusammen mit sim snuka und manu (*KOTZ*) gegen drei riesentalente wie dibiase, rhodes und orton (ok, von denen rhodes noch am wenigsten) wäre jawohl mal schwachsinn und würde mich auch nicht sonderlich interessieren, da der sieger hier jawohl feststeht...
 
Puhh das ist schwer Legacy oder Taker:confused:
Ich denke mal es währe besser Umaga gegen Legacy zu fehden
wie in Naitchs Gerüchteküsche steht müsste sich Umaga wieder hinlegen wenn er gegen Undertaker fehdet.
 
also 2 möglichkeiten 1.er fehdet gegen undertaker und verliert ....2.er fehdet mit einem stable gegen legacy und am ende randy orton(c) vs. umaga(win) um den world titel...ich bin für das 2te:D
 
Also wenn Umaga zu RAW wechselt, wäre das ein großer Verlust für SD!, deswegen Fehde gegen den Taker
 
Umaga ist ein talentirter Bursche. Nach der langen Verletzungspause wird die WWE bestimmt was für ihn geplant haben. Umaga kann man schlecht in eine fehde stecken weil mir nichts einfallen würde, aber vllt der WWE. Ich hoffe das Umaga auch mal gepusht wird.
 
Ne Fehde gegen den Undertaker würde gar nicht gehen,da der Undertaker sowieso gewinnen würde,ich meine mir würde es gefallen,aber Umaga hat doch bis jetzt fast jede Fehde verloren,oder???

Als ich von den Plänen des neuen Stables gehört habe,war ich zu erst hell auf begeistert,aber halte jetzt auch nicht mehr sonderlich viel davon.

Also,denkt euch was neues aus:D:D:D:D
 
ich bin für ne fehde mit dem undertaker das wäre doch mal was und schwupps hätte der undertaker sein nächstes opfer für wrestlemania
 
Ich bin für Legacy, doch auch eine Fehde gegen den Undertaker wäre bestimmt gut.
 
Ich würde es am liebsten sehen, wenn Umaga gegen den Undertaker fehdet...

So hat man für längere Zeit eine ordentliche Fehde für den Undertaker und somit natürlich auch für Umaga.
 
Wechsel zu RAW - Face-Stable mit Snuka & Manu gegen Legacy
da ich ein Stable bei SmackDown Dumm fände ...die würden dann bis WM 25 fehden und danach sehe ich keine OnAirTime für das Stable sondern halt nur für Umaga außerdem 2 Stables die ca das gleiche machen ? wäre ein dummer schachzug der WWE finde ich ....
 
also ich bevorzuge sehr eine fehde mit dem undertaker und dem match bei wrestlemania aber naaja ich denke es wird eher zum stable der drein kommen aber ich hätte auch nix dagegen hauptsache er ist bald wieder back :D
 
Ich fänd es am besten wenn er jetzt wirklich zurück zu Raw wechselt und das Stable gründet! Ich fänd es mal richtig cool 3 Wrestler samoanischer Abstammung zusammen zu sehen und gegen eine 3vs3 Fehde gegen die Legacy hätte ich auch nichts. Diese Fehde könnte ich mir dann gut als Höhepunkt ein Match beim WM25 Umaga vs Orton denken. Umaga hatte zwar noch keine richtige Story bei SD, aber was soll man machen?! Die Fehde gegen den Taker finde ich nicht so gut, weil Umaga sich das dritte Jahr hintereinander bei WM hinlegen müsste. Außerdem kann ich mir eine Fehde zwischen den beiden auch gar nicht richtig vorstellen!
Also the Heritage!!
 
Ich finde er sollte nach dem Rumble gegen den Undertaker fehden. Dieses Stable würde ich nicht so gut finden, weil Umaga für dieses Stable einfach zu gut ist. Wechsel zu Raw würde ich denke ich auch nix bringen. Also er bleibt bei SD und fehet gegen den Taker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben