Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?

Umaga - Wie soll es eurer Meinung nach mit ihm weitergehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Manu und Snuka nach SD finde ich am Besten und dann bei WM SD vs RAW Match Umaga vs Orton oder so wäre doch geil ;)
 
im prinzip sollte umaga zurückkommen und das machen was er am besten kann also als heel fehden ^^ ... gegen wen is eigentlich egal nur es sollte schon ein größerer star sein ;)
 
also ich bin für die fehde gegen den undertaker :D er soll aber mit dem heel stable (manu snuka) gegen ihn fighten und zum mega heel turnen :D
 
ich hoffe fehde gegen taker....wär sicher ne geile sache......für ihn halt a bisl schad weil er sich dann bei wm wieder hinlegen müsste!
 
Eine fehde gegen den taker fände ich geil,würde ihm auch weiter helfen,weil nicht jeder fehdet gegen den taker :) ,und nach deer fehde soll er sich den US titel holen,weil das hat er auch schon lange verdient!!!
 
Ich fänd die fehde gegen undertaker gut.
mir gefällt aber auch die idee mit dem face-stable.dann würde er wenigstens wieder zu raw wechseln
 
Fehde gegen den Undertaker wäre durchaus sehens wert . Jedoch würde ich liebr sehen das er Champ wird , es hätte keinen Sinn ihn zu Raw zu wechseln
 
denke das stable wird nich so der burner sim und manu so lowe midcarder im vergleich zu legacy... denke umaga vs undertaker wäre mal richtig fett
 
Auf eine Fehde gegen Taker hab ich mal so gar keine Lust, da verliert er dann bloß bei WM, das wär mir zu doof. :D

Lieber gegen Orton, dann isses auch nich so eindeutig.
 
ich hätte ihn lieba wieda wie in den alten zeiten mit 3 minutes als tag team ...das war noch geil....aba von denen glaub ich eher das er gegen den taker fehdet......
taker wirft shelton bei rumble raus .....dann sd taker vs. shelton us title match shelton gewinnt durch umaga und so geht das weiter vill. beide sind im chamber und so weiter.....
 
er soll gegen undertaker fehden da dann der undertaker auch mal wieder ne fehde kriegt die auch richtig gut ist!!!ich hoffe es kommt so denn ich mag umaga sehr!!!
 
Ich hab da so ein Bild das der zur ECW geht oder auf Tag Team Kurs.

Aber am wahrscheinlichsten glaube ich daran das er auf Titel Jagt geht aber nicht gleich auf deinen großen wie den WWE oder Heavyweight Titel eher United oder Inter Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben