Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Kurz gemosert... #17

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

Standard

Ich glaube, dass führt zu Nichts mehr.

Diese künstlich in die Länge gezogene, sich nicht weiterentwickelnde Diskussion dürfte wohl auch niemanden mehr interessieren, sonst hätte Zack wohl noch ein paar Likes bekommen.
    ​Quote the Raven nevermore...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    23 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch ein Unterschied, wenn man einen User hier mit irgendeinem Schimpfwort beleidigt, oder sich mit Satire über Wrestlingpromotionen äußert!
    wen du mir jetzt noch erklärst wo in Mosers Kolummne die Satire versteckt ist .....

ich find sie nicht !
    *** Back in the 90s, Wrestling was fun. Now I watch it like a smart mark asshole thinking "well they should've booked it this way" and then I'm like I can't sit through three hours of raw I'm gonna get some sleep because I have a job. ***

If we learnd somthing from the first Hell in the Cell Women Main Event , then that women can't break tables !

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von xXxTim1997xXx Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich Dir recht geben. Ich ziehe schon mal über den einen oder anderen Wrestler her und das ist auch nicht immer richtig (wie damals bei Kharma, wo ich in meinen Anfangszeiten mich aufgeregt habe, dass sie irgendwas mit einer Religion zutun hat). Aber die Art und Weise wie man es ausdrückt, gefällt mir bei ihm nicht. Mich würde es mal interessieren, wie bei ihm eine Ausgabe aussehen würde, wo er mal nur über gute Dinge der WWE redet und nicht über schlechte.
    Wie das aussehen würde? Klick doch einfach mal auf [beliebige Wrestling-Seite einfügen] und schau dir die Kolumne [beliebige Kolumne auf irgendeiner beliebigen Wrestling-Seite einfügen] an. So würde das aussehen. Lies es doch wenn es dir gefällt. Ich finde diese Lobhudeleien von Menschen die denken, dass das Geschriebsel eines kleinen unprofessionellen Kolumnenschreibers (wozu auch ich mich im übrigen zähle!) auf irgendeiner Fan-Seite, irgendwen in Stamford auch nur ansatzweise erreicht oder irgendjemand Einflussreichen den das Ganze interessiert dazu bewegt diesem kleinen unprofessionellen Kolumnenschreiber Geld für seinen geistigen Dünnpfiff (ich rede immer noch in der "WIR-Form"!) zu zahlen. Warum nicht mal was anderes?

Also findest Du die Sprüche, welche Moser ablässt, so in Ordnung?
    Ich finde an meinem Schreibstil nichts negatives. Eine Person die in der Öffentlichkeit steht muss sich mit solchen Worten (und es gibt weitaus schlimmere Wortwahlen für diese oder andere Prominente) zurechtfinden. Ich halte mich ja teilweise wirklich noch zurück!

[...] weswegen meine Meinung auch gleich wieder in den Dreck gezogen wird! Ist Okay, dass Thema ist für mich beendet, ich möchte bitte auch nicht mehr, dass hier in diesem Threat jemand auf meine Posts eingeht, da eigentlich alles zu dem Thema gesagt ist!
    Die Sache ist aber erst "vorbei", wenn alle Beteiligten sich zu Wort melden durften...
    Niemand zieht hier deine Meinung in den Dreck. Wir haben diskutiert und ich habe jedem der mir etwas vorlegt gesagt wie ich darüber denke. Ich lese meine Texte ja auch selbst und schreibe nichts ohne draüber nachzudenken. Ich habe einfach oft das Gefühl, dass manch einer zu subjektiv oder auch einfach zu oberflächlich an die Sache ran geht.

Zitat Zitat von NeonNero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass führt zu Nichts mehr.

Diese künstlich in die Länge gezogene, sich nicht weiterentwickelnde Diskussion dürfte wohl auch niemanden mehr interessieren, sonst hätte Zack wohl noch ein paar Likes bekommen.
    Mich interessiert es schon. Wie man sieht bin ich für jede DIskussion offen. Aber keiner kann von mir verlangen, dass ich auf jede KRitik mit "Ja du hast recht, ich bin unwürdig!" reagiere. Denn wie schon gesagt, schreibe ich alles mit Bedacht und kann meine Ausführungen begründen.

Zitat Zitat von ayatollah of rocknrolla Beitrag anzeigen
    wen du mir jetzt noch erklärst wo in Mosers Kolummne die Satire versteckt ist .....

ich find sie nicht!
    Mache es zu deiner Lebensaufgabe Ironie, Satire, Wortspiele und Andeutungen zu finden. Dann hast auch du Spaß an der Sache. Wer sich rein oberflächlich auf die Art und Weise der "Sprüche" beschränken möchte, der sollte wirklich etwas anderes versuchen.
    Die vier edlen Befehle

Folgt mir auf Twitter!

Findet mich auf der Startseite!

Kritisiert mich im Forum!

Beleidigt mich per Email!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456