Undertaker und die Fehde mit Vickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh naja denke das die fehde auf jeden fall taker geinnt aber ein match zwischen den beiden wird es nicht geben xD
 
Unwahrscheinlich ist es nicht! Es hat ja schonmal ein Match zwischen Vickie und dem Undertaker stattgefunden. Leider waren ja damals noch ein paar andere dabei... Doch ich hoffe das die Fehde mit einem Match endet, und vielleicht mit der Entlassung von Vickie :)
 
Ich schätz mal Undertaker wird bald gegen Edgeheads & Chavo (w / Bam) antreten und dann Vicky als Gm ablösen, da sie dann von ihm in die hölle gestürzt wird
 
die fehde denke ich wird der taker gewinnen. er wird la familia zerstören und i-ein anderer wird dann vllt gm.

ein match glaub ich eher nicht, eher apfelwein-trinkwettbewerb ^^ <<<<ironisch gemeint
 
also ich denk da beste gm da weil is viekie weil sie macht excuse me u sie wird ausgebuuht das schafft nicht mal edge od orton
zu dem thema taker wird gwinnen denk ich u was anderes wär auch unsinnig
 
Die WWE läasst Taker jetzt gegen Show und Vickie fehden und ich denke nach dieser Fehde wird es wohl zu Ende sein aber naja man muss sehen wie die WWE es nun gestaltet.
 
ich hab gelesen das evtl umaga mit in die fede einsteigen soll wenn er zurück kommt. hoffe das es dann wirklich zu ende is den langsam ham ses doch zu lange gemacht
 
die fehde wird zwischen taker und show weiter geführt werden, da show auf vickie´s seite ist. die beiden werden ein paar matches gegeneinander bestreiten, sobald das knie vom taker nicht mehr schmerzt und er seine verletzung komplett auskuriert hat.
 
Jetz siehtes ja nicht merh so aus als ob Vickie und Taker weiter fehden würden
Jetz steht die Fehde Umaga gegen Undertaker an^^Vickie ist wieder mit Edge zusammen
 
ich hoffe mal das es da noch ein match gibt weil dass diese fehde einfach so aufhört kann ich mir nicht vorstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben