Undertaker und die Fehde mit Vickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe die Fehde als beendet an. Undertaker hat Big Show in einem Casket Match besiegt und damit die Fehde beendet. Da Edge wieder da ist wird Vickie wohl auch nicht mehr viel damit zu tun haben. Aber auf den Taker wartet ja schon der nächste Brocken, nämlich Umaga.
 
Ich sehe die Fehde als beendet an. Undertaker hat Big Show in einem Casket Match besiegt und damit die Fehde beendet. Da Edge wieder da ist wird Vickie wohl auch nicht mehr viel damit zu tun haben. Aber auf den Taker wartet ja schon der nächste Brocken, nämlich Umaga.
ich seh das auch so. da edge jetzt mit hhh, jeff hardy & kozlov zu tun hat wird er nicht mehr gegen undertaker feheden und damit ist die sache für vicky auch vorbei.
 
ich stimme den beiträgen vorher zu!! die fehde ist zuende da edge jz gegen hhh oder hardy fehden wird und undertaker noch mit show im gange ist! wenn die fehde hätte weiter gehen sollen dann wäre edge in dem match zwischen show und dem taker bei der suse hereingekommen und hätte sich nicht den titel geholt!
 
der arme kerl hat sich doch auch ne pause gegönnt.....und brauch sie auch noch dringend.....was er so allles schon gemacht hat...mannnomann...respect:eek:
 
sie is ganz klar zu ende, vickie und edge sind ja jetzt wieder zusammen und der undertaker fehdet ja mit big show, schau ma mal was dann passiert​
 
Ja die Fehde ist beendet nach dem der Taker das Casket Match gegen Big Show gewonnen hat, jetzt könnte der Taker gegen Umaga Fehden
 
moin!

also ich denke, es wird noch einen show down geben und der deadman wirft vicky in einen sarg und nagelt diesen zu.......dann ist vickys karriere als gm zu ende.......man das wär echt klasse......
 
jez wo edge nicht mehr mit dem taker fehdet glaub ich auch das somit automatisch die fehde taker gegen vicky beendet ist.........ich finds nur irgwie schad dass es noch nicht zu ner konfrontation zwischen edge und taker nach seinem comeback gekommen ist.....noch net mal ne verbale.....aba i glaub das kommt auch noch
 
die fehde war zwar net schlecht aber es war lang genu ohhh ja
also ich glaube sie ist vorbei jetzt und edge fehded gegen Jäääf Hadäääi
 
ich denke die fehde ist wohl endlich aus da edge nichts mehr mit den undertaker zu tun hat und big show jetzt auch nicht mehr!
außer vickie würde sich einen neuen idioten holen der ihr hilft dann würde sie wahrscheinlich weitergehen
 
ich glaube nachdem nun die fehde mit edge und big show auch beendet zu sein scheint müsste sie mit vicky auch beendet sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben