Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Wrestling Satsuma no Kuni" (29.04.2024)

NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 8" aus Tokyo, Japan (12.10.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 8"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 12. Oktober 2017


Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato vs. Ben Narita

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura vs. Tetsuhiro Yagi

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka vs. Shota Umino

Singles Match
Manabu Nakanishi vs. Kotaro Yoshino

Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. GO Asakawa & Yuma Aoyagi

Singles Match
Yuji Nagata vs. Daisuke Kanehira
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Cards bisher. Bei "Destruction in Fukushima" finde ich bis auf Yano die letzten drei Paarungen sehr interessant, bei der Hiroshima Show dürften die beiden Single Title Matches recht stark werden. Die Kobe Show liest sich von den drei Destruction Shows am Schwächsten, Omega vs Robinson und die beiden LIdJ Matches dürften aber sicherlich ziemlich cool werden. Auf KoPW bin ich schon sehr gespannt. Die beiden bisher bekannten Matches lassen schon mal wieder auf eine sehr geile Show hoffen.
 
Die Destruction Cards sind ein ziemlicher Witz. Weiß sowieso nicht, warum den PPV mittlerweile in drei Teile aufteilt.

Dafür sind die beiden Matches für KOPW schonmal ein echter Hammer. EVIL als Headliner in der Sumo Hall, da bin ich auch mal gespannt.

NJPW setzt ja echt viel Vertrauen in Omega & Juice, dass sie ohne Support eine 6000+ Halle füllen sollen.
Das wird auf jeden Fall interessant. Letztes Jahr hat man mit Naito/Elgin gerade mal 5.432 Zuschauer ziehen können.
 
Die Destruction Cards sind ein ziemlicher Witz. Weiß sowieso nicht, warum den PPV mittlerweile in drei Teile aufteilt.

Um andere Matches als Headliner auszutesten vielleicht? Keine Ahnung, wäre zumindest mein Vermutung. Die drei Tag Title Matches sind aber ein absoluter Witz und wohl das faulste, was NJPW dieses Jahr auf eine Card gepackt hat.
 
Finde den Tour Namen immer noch recht witzig wenn man die ersten beiden Städte bedenkt.
Bin auf die Shows gespannt hören sich ganz gut an. Hoffe irgendwie Elgin gewinnt den Never Title.
 
Um andere Matches als Headliner auszutesten vielleicht? Keine Ahnung, wäre zumindest mein Vermutung. Die drei Tag Title Matches sind aber ein absoluter Witz und wohl das faulste, was NJPW dieses Jahr auf eine Card gepackt hat.
Tja, am Ende bleibt ihnen wohl kaum etwas anderes übrig, da die Tag Team Szene halt absolut tot ist... Würde mich nicht wundern, wenn die Titel gleich zwei- oder dreimal wechseln würden.

Hoffe irgendwie Elgin gewinnt den Never Title.
Hoffe und denke ich auch, hätte er sich jedenfalls verdient.
 
Tag Team Match
Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi & Togi Makabe) vs. Kota Ibushi (aka Tiger Mask W) & Juice Robinson (fka CJ Parker)
Seit wann ist denn Makabe bei Taguchi Japan? Und ist Juice dafür nicht eigentlich bei TJ? Eigenartiges Stable.

Ansonsten eine gute Card, die letzten drei Matches sollte alle Knaller werden. Aber das IWGP Tag Match finde ich schon fast ein bisschen frech.
 
Seit wann ist denn Makabe bei Taguchi Japan? Und ist Juice dafür nicht eigentlich bei TJ? Eigenartiges Stable.

Ansonsten eine gute Card, die letzten drei Matches sollte alle Knaller werden. Aber das IWGP Tag Match finde ich schon fast ein bisschen frech.

Wegen Makabe: Also er hat ein Merch Artikel im TJ Design :D Und ich meine, er habe mal in einem Interview gesagt, dass er sich dem Team anschließt, mit denen er ein Match hat. Das heißt, dass er sich auch als Teil von War Machine zählt, wenn er mit ihnen teamt. (Leider finde ich den Link nicht) Robinson ist bei TJ, aber NJPW setzte ihn auf der Seite von Ibushi sein. War ja in Kobe genauso mit Finlay, der ist ja auch bei TJ.

Eigentlich rechnete ich damit, dass Tana vs. Ibushi auf die Card kommt, aber man möchte es sich wohl bis Power Struggle aufsparen. Das Tag Title Ding von Gedo ist schon ein Lacher wert. Vier Matches in wenigen Wochen und mal sehen, ob jetzt GoD gewinnt ^^ Mal sehen, wer am Ende den Titel bis zum Finale der WTL hat und wer das Turnier gewinnen wird.
 
NJPW "Power Struggle 2017" aus Osaka, Japan (05.11.2017)

New Japan Pro Wrestling "Power Struggle 2017"
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 05. November 2017


Dark Match
Singles Match
David Finlay vs. Katsuya Kitamura

Tag Team Match
Dragón Lee & Titán vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

10 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, KUSHIDA, Juice Robinson & Hirai Kawato vs. Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Yoshinobu Kanemaru, El Desperado, TAKA Michinoku & Taichi)

6 Man Tag Team Match
Togi Makabe & TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. THE BULLET CLUB (Cody Rhodes, Yujiro Takahashi & Chase Owens)

Super Junior Tag Tournament 2017 - Finale - Tag Team Match
CHAOS: Roppongi 3K (SHO [aka Sho Tanaka] & YOH [aka Yohei Komatsu])vs. Ryusuke Taguchi & ACH

10 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto, YOSHI-HASHI & Gedo) vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA, EVIL, Hiromu Takahashi & BUSHI)

NEVER Openweight Championship
Bullrope Match
Minoru Suzuki (c) vs. Toru Yano

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Marty Scurll

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Trent Baretta

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) vs. Kota Ibushi
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 9" aus Tokyo, Japan (16.11.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 9"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 16. November 2017


Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka vs. Ben Narita

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura vs. Shota Umino

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato vs. Tetsuhiro Yagi

Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. Dino Stones (Dinosaur Takuma & Kotaro Yoshino)

Singles Match
Ryusuke Taguchi vs. GO Asakawa

Tag Team Match
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Yuma Aoyagi & Daisuke Kanehira
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 10" aus Tokyo, Japan (21.12.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 10"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 21. Dezember 2017


Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tetsuhiro Yagi vs. Ren Narita

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura vs. Tomoyuki Oka

Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato vs. Shota Umino

Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan & Dinosaur Takuma vs. Manabu Nakanishi & Kotaro Yoshino

Singles Match
Satoshi Kojima vs. Daisuke Kanehira

Singles Match
Yuji Nagata vs. Yuma Aoyagi
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW "Wrestle Kingdom 12" aus Tokyo, Japan (04.01.2018)

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 12“ PPV
Ort: Tokyo Dome in Tokyo, Japan
Datum: 04. Januar 2018
Uhrzeit: 09:00 MEZ auf NJPWWorld.com (Pre-Show ab 08:00 MEZ)


Pre-Show Match
New Japan Rumble

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Gaunlet Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) (c) vs. CHAOS (Tomohiro Ishii, Toru Yano & Trent Baretta) vs. Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Takashi Iizuka & Taichi) vs. Togi Makabe & Taguchi Japan (Ryusuke Taguchi & Juice Robinson) vs. Michael Elgin & War Machine (Ray Rowe & Hanson)

Special Singles Match
Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes) vs. Kota Ibushi

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (SANADA & EVIL)

NEVER Openweight Championship
Hair vs. Hair Match - Keine Sekundanten erlaubt
Minoru Suzuki (c) vs. Hirooki Goto

IWGP Junior Heavyweight Championship
4 Way Match
Marty Scurll (c) vs. Will Ospreay vs. KUSHIDA vs. Hiromu Takahashi

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) vs. Jay White

IWGP United States Heavyweight Championship
No DQ Match
Kenny Omega (c) vs. Chris Jericho

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. Tetsuya Naito
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht für mich ein bisschen nach Toru Yanos erstem Einzeltitel bei New Japan.
Bezweifle ich mal stark. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm einen Einzeltitel geben wird. Ist für mich schon nicht nachvollziehbar, dass man ihm überhaupt ein Titelmatch im Singlesbereich gibt.

Card liest sich aber ansonsten stark. Die anderen drei Titelmatches versprechen sehr viel, das Match mit den Bucks hört sich auch gut an und da Multi Men Tag Team Match mit LIdJ könnte auch gut werden.
 
New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 12“ PPV
Ort: Tokyo Dome in Tokyo, Japan
Datum: 04. Januar 2018


ROH World Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Kota Ibushi
- Sollte Rhodes den Titel zum Zeitpunkt von Wrestle Kingdom 12 nicht mehr halten, wird dieses Match zu einem Special Singles Match.

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

IWGP Junior Heavyweight Championship
4 Way Match
Marty Scurll (c) vs. Will Ospreay vs. KUSHIDA vs. Hiromu Takahashi

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Chris Jericho

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) vs. Jay White

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. Tetsuya Naito

Nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte (Ospreay/Takahashi Singles Match + irgendwas anderes für Ibushi als fucking Cody), aber die Card kann sich schon sehen lassen. Auf White/Tanahashi bin ich extremst gespannt, da es ein ähnliches Szenario wie damals bei WK6 mit Okada/Tana darstellt, gibt es den Switchblade Shock und womöglich einen neuen NJPW Top Guy? Ich lass mich gerne überraschen.
 
Nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte (Ospreay/Takahashi Singles Match + irgendwas anderes für Ibushi als fucking Cody), aber die Card kann sich schon sehen lassen. Auf White/Tanahashi bin ich extremst gespannt, da es ein ähnliches Szenario wie damals bei WK6 mit Okada/Tana darstellt, gibt es den Switchblade Shock und womöglich einen neuen NJPW Top Guy? Ich lass mich gerne überraschen.

Ich hätte mir auch gerne ein Singles Match zwischen Ospreay und Hiromu gewünscht, vielleicht spart man es sich für Dominion (dort vielleicht auch Omega/Ibushi?) auf. Eigentlich wollte ich das Match von Rhodes bei WK, sollte er eins haben, sparen, aber nun muss ich sehen, wie der Paradiesvogel gegen ihn jobben muss (als ob Ibuhsi den Titel gewinnen sollte; vorausgesetzt Cody verliert nicht bei Final Battle).

Ich bin ja gespannt, ob Tana/White den Co ME Spot bekommen. Eigentlich wäre es DER Monster Push für White und Tana ist meist im Co ME, wenn er nicht im Main Event steht, aber Omega/Jericho hat auch eine gewisse Drawpower. Da bin ich gespannt, was man vorne stellt: Der nationale Push oder der Push für die Staaten?
 
Ich hätte mir auch gerne ein Singles Match zwischen Ospreay und Hiromu gewünscht, vielleicht spart man es sich für Dominion (dort vielleicht auch Omega/Ibushi?) auf. Eigentlich wollte ich das Match von Rhodes bei WK, sollte er eins haben, sparen, aber nun muss ich sehen, wie der Paradiesvogel gegen ihn jobben muss (als ob Ibuhsi den Titel gewinnen sollte; vorausgesetzt Cody verliert nicht bei Final Battle).

Ich hoffe das Cody den Titel bei Final Battle verliert einfach, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Ibushi ihn dann bei WK wegklatscht. Ibushi gegen Cody jobben zu lassen wäre echt schlimm.
 
Oben