Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Wrestling Satsuma no Kuni" (29.04.2024)

Ich hoffe das Cody den Titel bei Final Battle verliert einfach, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Ibushi ihn dann bei WK wegklatscht. Ibushi gegen Cody jobben zu lassen wäre echt schlimm.

Klar wäre es nicht das was Ibsuhi verdienen würde, aber für RoH fände ich es gut, wenn der Champ einen starken NJ Wrestle besiegen dürfte. Allerdings hab ich eh das Gefühl, das NJPW mit Ibushi nicht mehr viel vor hat, ansonsten würde man ihn anders booken.
 
Card liest sich wie jedes Jahr hervorragend. Die Titelmatches dürften alle recht stark werden. Bin vor allem auf Whites Auftritt gespannt.
 
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das der Co Mainer wird. Ich habe dazu sogar dann noch einen Verdacht, dass man Jay White den Titel von Tana gewinnen lässt und anschließend Jay, Kenny aus den BC als Anführer rausschmeißt. Mal schauen ob es so passieren wird.
 
Ich finde es enorm dass Jericho mit fast 50 noch so ein Draw ist. Nichtmal die WWE konnte ihn schrotten. Der Mann ist ein Star und ich bin so hyped auf Kenny vs Jericho...Alpha vs Omega!!!
Ich freu mich so unglaublich auf jedes einzelne Match bei Wrestlekingdom <3
 
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das der Co Mainer wird. Ich habe dazu sogar dann noch einen Verdacht, dass man Jay White den Titel von Tana gewinnen lässt und anschließend Jay, Kenny aus den BC als Anführer rausschmeißt. Mal schauen ob es so passieren wird.

Also ich mag Tana ja wirklich, aber ich würde es so feiern wenn Jay White wirklich gewinnen würde. Wobei ich dann wohl ziemlich alleine Party machen müsste. :D
 
Also ich mag Tana ja wirklich, aber ich würde es so feiern wenn Jay White wirklich gewinnen würde. Wobei ich dann wohl ziemlich alleine Party machen müsste. :D

Nein, das fänd ich schon auch ziemlich gut. Wenn Jay so ein Makeover bekommt und seinen Charakter so grundlegend ändert, dann sollte er hier auch gewinnen.
 
Und wenn dann noch Naito gg. Okada gewinnt, was ich hoffe und wovon ich fast ausgehe, brauch ich am nächsten Tag frei. ;) :D
 
Alles andere als ein Jay White Sieg wäre absoluter Schwachsinn. Man schnallt ihm doch nicht umsonst eine Rakete an den Rücken, um ihn dann in seinem "Debüt" verlieren zu lassen.
 
Also ich mag Tana ja wirklich, aber ich würde es so feiern wenn Jay White wirklich gewinnen würde. Wobei ich dann wohl ziemlich alleine Party machen müsste. :D
Nö, dass glaube ich nicht, ich würde es genau so feiern, damit sollte die Richtung für Jay White feststehen, sofern man das vorhat. Denn Gott alleine weiß, ob Shibata jemals wieder irgend etwas im Ring machen kann und damit hätte man seine Lücke zumindest geschlossen und er bringt auch noch alles mit was es für ein Main Eventer braucht. Also ich habe da gute Hoffnungen, dass das so passiert.
 
Finde No DQ für das Kenny/Jericho nicht gut, hätte ein vernünftiges Match deutlich besser gefunden.

So selten und inkonsequent wie bei NJPW DQs ausgesprochen werden macht die Stipulation kaum Unterschiede. Dazu passt es halt zum Aufbau und ein "normales" NJPW Match kann Jericho wohl nicht worken bzw. von ihm nicht erwarten. Feier das jetzt auch nicht unbedingt, aber dafür hat man dann ja White/Tana & Okada/Naito die das übliche NJPW Main Event Match liefern.
 
Hätte Tanahashi vs White lieber als Co Main Event gesehen, war aber leider zu erwarten. Ansonsten eine Top Card ohne Match zum Skippen.
 
30.000 Tickets wurden jetzt bereits verkauft! Zum Vergleich: Dieses Jahr waren 26.192 Zuschauer in der Halle.

Mit den übrigen Tagen sowie den Walkup dürfte 35.000 sicher drin sein. Über 40.000 wären großartig, aber selbst so oder so ein großer Erfolg und mit den paar tausend Comp/Free Tickets die man jedes Jahr vergibt dürfte der Dome diesmal sogar richtig voll aussehen
 
Mit den übrigen Tagen sowie den Walkup dürfte 35.000 sicher drin sein. Über 40.000 wären großartig, aber selbst so oder so ein großer Erfolg und mit den paar tausend Comp/Free Tickets die man jedes Jahr vergibt dürfte der Dome diesmal sogar richtig voll aussehen
Habe was von 8000 Sponsoren Tickets etc. gelesen, von daher kann man sicher von 40-45 Tausend rechnen. Die Kapazität liegt wohl ungefähr bei 53.000.
 
Oben