Rollins nicht bei Evolution und auch kein neues Mitglied für The Shield! - Warum Rose, Bo & Paige vllt. keine große Zukunft haben! - Neuer Mysterio ge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Rollins nicht bei Evolution und auch kein neues Mitglied für The Shield! - Warum Rose, Bo & Paige vllt. keine große Zukunft haben! - Neuer Mysterio gefunden? - Update zu Kidd, Orton und Punks Vertrag

- Sicher nicht ganz überraschend vermeldet Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Seth Rollins in naher Zukunft nicht länger in seinen Shield-Klamotten in den Ring steigen wird. Derzeit diskutiert man bei WWE offenbar über Seth's neuen In-Ring-Look. Des Weiteren berichtet Meltzer, dass Rollins KEIN neues Mitglied von Evolution ist. Nach dem Abgang von Batista, ist der kurze Run des Stables nämlich bereits wieder beendet! Genauso wenig gibt es im Moment Pläne für ein neues Mitglied bei The Shield! Erwartungsgemäß war der Artikel auf WWE.com - der auf ein neues Mitglied abzielte - nichts als heiße Luft. Es gab keine Verbindung zu den tatsächlichen Plänen des Creative Teams.

- Die hohen WWE-Offiziellen sollen bereits weitestgehend die Hoffnung in den Adam Rose Charakter aufgegeben haben. Allen voran Vince McMahon. Demnach konnte keiner der neuen Charaktere, die jüngst ins Main Roster geholt wurden, Vince bisher überzeugen. Dies gilt im Übrigen auch für Bo Dallas, auch wenn man dem ehemaligen NXT-Champion noch etwas Zeit einräumen wird. Genau wie Vince ist auch der hochrangige Offizielle Kevin Dunn kein Fan von Adam Rose. Ebenso wenig wie von Paige! Aus diesem Grund war Paige's bisheriger Run im Main Roster nicht unbedingt von Charakterentwicklungen geprägt. Dunn soll vielmehr ein großer Fan von Alicia Fox sein, sodass deren Gimmick auch in Zukunft weiter gepusht wird. Wer braucht schon Wrestlerinnen, richtig?

- Derweil wird erwartet, dass es NXT-Star Kalisto bis Ende des Jahres ins Main Roster schaffen wird. Der frühere Indy-Star - bekannt unter dem Namen Samuray Del Sol - startete erst vor einigen Wochen in den NXT-TV-Shows. So sucht WWE weiterhin händeringend nach einem großen Star für die Latino-Gemeinde. Da sich Rey Mysterios Karriere mit großen Schritten dem Ende neigt, man Alberto Del Rio mittlerweile aufgegeben hat und Sin Cara und Los Matadores eher als Undercard-Acts genutzt werden, bleibt im Grunde kein Latino-Star mehr übrig. Genau diese Rolle soll Kalisto ausfüllen. In dessen Papieren steht zwar dass er US-Amerikaner ist, aber genau wie Mysterio hat er mexikanische Wurzeln!

- Letzte Woche berichteten wir, dass Tyson Kidd möglicherweise bald ein neues Gimmick als maskierter Luchadore bekommen wird. Diese Pläne wurden offenbar bereits wieder ad acta gelegt. Nun ist vielmehr ein Heelturn für den Ehemann von Natalya geplant!

- Der Grund für Randy Ortons Abwesenheit bei Monday Night Raw und den SmackDown-Tapings in dieser Woche, war nicht etwa wie von Hunter und Steph verkündet ein Mini-Urlaub, sondern vielmehr eine kleinere Verletzung am Schlüsselbein, die er sich bei den SmackDown-Tapings am 03. Juni - im Match gegen The Big Show - zuzog. Die Verletzung soll allerdings nicht von schwerer Natur sein, sodass Orton bereits nächste Woche bei RAW zurückerwartet wird.

- Wir berichteten ja bereits, dass der auslaufende Vertrag von Rey Mysterio von Seiten WWE's automatisch um die Zeit verlängert wurde, die Mysterio zuletzt verletzt ausgefallen ist. Das wirft natürlich die Frage auf, ob WWE nicht auch im Fall CM Punk ähnlich vorgehen könnte. So liegt es theoretisch auf der Hand, dass WWE ihn so lange davon abhalten könnte woanders zu unterschreiben, bis er die 6 Monate nachgeholt hat die er WWE noch "schuldet". Laut Dave Meltzer wäre dies offenbar möglich. Allerdings müsste WWE Punk dann sein Garantiegehalt bezahlen. Dieses bekommt er im Moment, da er sich weigert aufzutreten, natürlich nicht. Bei einer "erzwungenen" Vertragsverlängerung wäre diese Grundsumme aber offenbar wieder fällig. Punks Vertrag läuft bekanntlich im Juli aus. Wir werden also vermutlich schon bald eine Antwort auf diese Frage bekommen.

- Ab heute Abend um 22 Uhr regiert bekanntlich wieder "König Fußball" die Welt. Anlässlich der FIFA Fußball WM in Brasilien, hat es sich auch WWE nicht nehmen lassen ein kleines Video zu veröffentlichen, in denen Superstars und Diven den Mannschaften aus ihrer Heimat viel Erfolg für das heute beginnende Turnier wünschen. Als kleine Randnotiz: Schaut euch das WM-Trikot Mexikos mal genauer an. Die Mexikaner nahmen sich nämlich Rey Mysterios Maske als Vorbild für das Design des Trikots. Nein, das ist kein Gerücht und auch kein Scherz.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, heute ist aber einiges los in Sachen News...

Und viel abstruse Ideen - Punks Vertrag nach dem Vorbild von Mysterio verlängern - macht mal richtig viel Sinn... Dauerbeifall... Oh Mann!!!

Kofi im Fußballfieber... Naja, WWE und Fußball - wo da die Verbindung sein mag.

Rollins mit neuen Klamotten - wieso nicht.

Ach sorry, ich schreibe gerade nur Mül... Komm einfach nicht über das Ende von 3MB hinweg... ;)
 
Also ich seh ihn noch. :eek: Komisch...woran könnte das bei dir liegen... :confused:

Seth in Badehose :yes:

Bo die Pfeife, hoffenlich verschwidet der schnellstmöglich wieder!

Mensch du bist ja heute wieder lustig... :cena:

Wieso wird Dallas keine Zukunft haben? Weil das ne Peinlichkeit hoch 10 ist. Tschüss!
 
Adam Rose und Bo Dallas können ruhig gehen, mag die sowieso nicht sehen. Aber mit Paige überrascht mich! :(

Nichts gegen Rose!

Meine arme Paige :( Aber schon spannend, dass man bei der größten Wrestlingpromotion allergisch auf Wrestlerinnen ist und stattdessen lieber Damen sich mit Katzenstreu und Milch beschütten lässt...
 
Ich seh das natürlich genauso wie die WWE.
Fox ist die beste. Sie verdient es gepusht zu werden, sieht ihr das auch nicht so?
Oh Gott ich krieg mich nicht mehr ein. Was musste ich meinen Augen grad antuen.
 
Nichts gegen Rose!

Meine arme Paige :( Aber schon spannend, dass man bei der größten Wrestlingpromotion allergisch auf Wrestlerinnen ist und stattdessen lieber Damen sich mit Katzenstreu und Milch beschütten lässt...

Der Typ überzeugt mich einfach nicht, aber ist ja Geschmackssache. Beste WWE Diva geht vielleicht, ich fass es nicht! :(
 
Ich seh das natürlich genauso wie die WWE.
Fox ist die beste. Sie verdient es gepusht zu werden, sieht ihr das auch nicht so?
Oh Gott ich krieg mich nicht mehr ein. Was musste ich meinen Augen grad antuen.

:ironie: Wie bitte? Crazy Foxy ist die beste Diva! Ebenso ist JTG besser als 3MB und Santino is besser als Zack Ryder. Das weiß doch jeder...
 
Paige ist für die Diven eigentlich eine echt Bereicherung. Sie ist seeehr hübsch und hat auch Charisa. Wieso macht man da nicht was draus...

Und bei Bo Dallas habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich mag dieses nervige Psycho-belive-Gimmick. :) Da steckt Potential drin - alleine, dass ihr euch so schön aufregt, zeigt, dass es klappt. Genau darauf ist das Gimmick angelegt.
 
Paige ist DIE perfekte Diva.

Hübsch (auch wenn ich mir den Hass des boards hole: Hübscher als AJ ;) ) gut im Ring, passabel am Mic und sie ist Engländerin.
 
Aber AJ ist mit Punk verlobt. Da mach ich mich nicht ran. :D
 
Das Fußball Video find ich gar nicht schlecht. So jetzt muss ich mich beeilen der Bela fängt an. Ich hätte auch lieber 3MB behalten als Rose und Bo. Die beiden kann ich überhaupt nicht ab. Einfach lächerlich! Wahrscheinlich wurde 3MB nur gefeuert, damit Rose ihnen nicht zu sehr ähnelt mit seiner Kirmestruppe
 
Oben