Rollins nicht bei Evolution und auch kein neues Mitglied für The Shield! - Warum Rose, Bo & Paige vllt. keine große Zukunft haben! - Neuer Mysterio ge

Tyson Kidd als Heel?
Wieso denn?
Gab es schon einmal und war da jetzt auch nicht sonderlich erfolgreich und wird auch nichts ändern.
Lieber wieder in ein TT..
 
Wer ist eigentlich Kevin Dunn? Hat der schon mal einen Ring von innen gesehen? Der hält also nichts von Paige, sondern steht auf Alica Fox?! Wenn der jetzt neben mir sitzen würde, würde er direkt eine geballert kriegen! Bähm! Und wenn er fragen würde warum gleich noch eine hinterher!
Bo Dallas sein Gimmick ist ja eigentlich total schlecht. Aber wie glaube ich JME schon sagte, dass ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Tja, und was erwartet man von Rose? Man lässt ihn mit ein paar Hippies in den Ring ziehen, gegen einen Danien Sandow, der sich Woche für Woche noch dämlicher anziehen muss als er selber! Mal abgesehen davon, das Sandow seine lächerlichen Rollen nahezu perfekt spielt, würde es mich nicht mal wundern wenn er auch bald seine Papiere holen muss. Wer kommt eigentlich auf so einen Scheiß?
 
Ich finde die Entscheidung Rollins nicht zur Evolution zu stecken und dem Shield (vorerst) kein neues Mitglied zu geben vollkommen korrekt! Auch finde ich die ganze Story um the Shield immer noch sehr gut! Einzig und allein fehlt mir ein plausibler Grund für Rollins turn.
 
Ernsthaft Vince? Da kommt mal eine wirklich talentierte Diva und jetzt wird die wohl demnächst im Eiltempo wieder aus der Main Rooster verschwinden?
Paige ist die Zukunft der Divas Division und nicht die nervige Alicia Fox, ich verstehe nicht was der Herr Dunn so toll finden tut an ihr denn ich kann mit
ihr überhaupt nichts anfangen.
Aber der News nach zu urteilen ist ja wohl klar wer bald nächste Divas Championese wird: Alicia Fox auch wenn sie ja bis auf ein Match Woche für Woche
gegen Paige verlieren tut. Die Tage von Paige als Titelhalterin sind gezählt, es ist nur eine Frage des wann betreffend des Titelverlust: Entweder bereits bei MITB,
beim Summerslam oder bei einem der darauffolgenden PPVs.

Bo Dallas und Adam Rose: Deren Gimmicks sind einfach nur nervig, besonders die Promos von Bo Dallas sind GRAUENHAFT also schickt ihn und Rose wieder
zurück zu NXT denn ins Main Rooster gehören die beiden Langweiler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich weis echt nicht was man so toll an Paige findet, ich kann sie überhaupt nicht sehn un hoffe, dass sie bald ihre Papiere holt.
 
Ich könnte mir vorstellen, das die Nervigkeit von Dallas einen guten Heel ergibt. Da freuen die Fans sich wenn er ein paar drauf kriegt.

Adam Rose liegt mir auch nicht. Entweder durch die Swagger Fede ganz beerdigen oder danach als Witzgimmik wie Santino einsetzen.
 
Ich könnte mir vorstellen, das die Nervigkeit von Dallas einen guten Heel ergibt. Da freuen die Fans sich wenn er ein paar drauf kriegt.

Adam Rose liegt mir auch nicht. Entweder durch die Swagger Fede ganz beerdigen oder danach als Witzgimmik wie Santino einsetzen.

Sehe ich genauso wie Du. Über Dallas muss man sich bei seinem nervigen Gimmick einfach aufregen. Rose ist zwar nicht ohne Charisma - aber sein Charakter lässt mich so was von kalt und langweilt mich...

[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]: Alles gut, mein Bester! :)
 
Bei Paige finde ich allerdings auf das sie viel Potential hat. Man sollte sie es auch zeigen lassen. Vielleicht das Fox sie noch einmal im Kampf Ohrfeigt und sie dann den Schalter umlegt und Alicia fertig macht.
 
Mich wundert es warum der Cesaro englisch spricht bzw. gesprochen hat. Denn alle haben ihre Landessprache gesprochen und er könnte auch einer von seinem 4 Landessprachen sprechen. Deutsch, Französisch, Italienich (vielleicht) auch sogar Rätoromanisch, ich bin echt enttäuscht.:yes::D

Vermutlich weil Italiener und Mexikaner keine Fremdsprachen sprechen. :rolleyes:
 
Vermutlich weil Italiener und Mexikaner keine Fremdsprachen sprechen. :rolleyes:
Speziell weil Santino Kanadier ist : D Aber der spricht gut italienisch... also ich mit meinen relativ kleinen Kenntnissen versteh ihn gut! Im Gegensatz zu Lana die nur ein paar russische Wörter kann. Meine Freundin bekommt immer so nen Hals, weil sie angeblich Russin sein soll und überhaupt nicht russisch spricht! Das sollte bei der WWE eigentlich auffalllen und wichtig sein, denn WWE wird auch in Russland gezeigt! Das zieht bestimmt keine guten Reaktionen!
 
Oben