WWE “Hell in a Cell 2014″ Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas vom 26.10.2014 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Es ist schon komisch... Das einzige Match am Abend, dass mich enttäuscht hat war Rollins gegen Ambrose...
Na gut so komisch ist es gar nicht, es war nämlich das einzige Match an das ich irgendeine Erwartung hatte. Deshalb der Reihe nach:

Cesaro vs. Ziggler
Für mich ein superstarkes Match
Durch die grandiosen Spots war es nochmal eine Schippe drauf auf das was es in den Weeklys gab. Das ist genau das was man beim PPV bringen muss. Schade, dass Cesaro verloren hat, aber er hat sich ja auch selbst ins Doghouse gesetzt...

Doubledust vs. Usos
Solides Tag-Match, kaum besser als die Weeklys, dafür aber hoffentlich das Ende der Fehde und Anstoß für was neues.

Brie vs. Nikki
Ein unerwartet solides Match, aber daran merkt man, dass man bei WWE momentan alles falsch macht, was nur geht. Die meisten anderen Paarungen kranken im Moment ja daran, dass man sie zu oft gesehen hat. Brie und Nikki hat man gut voneinander fern gehalten, aber leider zu lange. Sogar ich, der normalerweise bei den Divas-Matches gerade unterwegs ist um Zigaretten zu holen, war nach dem Summerslam heiß drauf, wie es weitergeht. Bis zu Night of Champions konnte man die Geschichte hot halten, aber danach ist sie einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, schade eigentlich, aber so hab ich halt wirklich nichts auf das Match gegeben und auch das Finish macht mich nicht wirklich neugierig. Ich geh davon aus, dass ich alles was bei der Konstelation gut sein könnte schon bei JBL vs. HBK besser gesehen habe...

Cena vs. Orton
War sehr überrascht, dass das Match so früh kam, hab aber denke ich jetzt die Logik dahinter begriffen:
Undercard-Title-Match
Nobody-Cares-Match
Divas-Match
Co-Mainevent
Repeat

Ich fand auch das Match ziemlich gut, es war ein gutes PG Hardcore Match, Hell in a Cell ist einfach nicht PG-geeignet... Schade nur, dass man es nicht besser aufgebaut hat. Ich mein Cena vs. Orton kann man durchaus immermal wieder bringen, solange mehr als 6 Monate dazwischen liegen. Es ist nunmal eine Fehde über Jahre, aber trotzdem erwarte ich dann einen vernünftigen Aufbau und nicht ein kurz vorm PPV hingeklatschtes Losers-Match...

Sheamus vs. Miz
Gewöhnliches Weekly-Niveau Das Highlight kam nach dem Match. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen über Sandow und YMCA:D
Trotzdem schade, was aus unserem intellektuellen Retter geworden ist...

Rusev vs. Show
Schlechtes Match, vorhersehbarer Ausgang: Bei dem einen Hold von Rusev dachte ich Big Show hat wohl nen Krampf im Bein und er hilft ihm durch dehnen. Klerer Face!

AJ vs. Paige
Auch keine Steigerung mehr, ist aber hoffentlich erstmal beendet...

Mainevent: Rollins vs. Ambrose
Ich sag es nochmal: Hell in a Cell taugt nicht für PG!!!
Ja meinetwegen sind die beiden durch die Tische gefallen, das war aber auch der einzige bemekenswerte Hell in a Cell-Spot am ganzen Abend und selbst der war nicht allzu toll.
Warum ist Ambrose denn Rollins hinterher gesprungen? Was sollte das? Uuuuuuh die sind gleichzeitig durch beide Tische geknallt. Na und?! Da hätten sie lieber Noble und Mercury von der Cell schmeißen sollen, als diesen blöden Spot. Warum zieht Rollins denn nicht einfach Ambrose am Bein runter, als der ihm hinterherklettern wollte? Der soll doch sooooooooooo schlau sein...
Das Segment danach war genauso unsinnig. Die beiden sind so schwer getroffen, dass man die Sanitäter holen muss und dann schließen die Referees einfach so die Cell ab und lassen sich weder von den Sanitätern noch von ihrem Boss was sagen?! Was ist das denn für ein Scheißverein?!
Das Match dann war ordentlich, aber halt nix wirklich besonderes für Hell in a Cell.
Das Finish mit Bray Wyatt fand ich cool und ich hatte mir auch gewünscht, dass Wyatt bei Hell in a Cell eingreift, weil der als creepy guy da einfach reingehört. Er hat nur leider das falsche Match gescrewed. Hätte er das selbe mit Orton gemacht wärs auch in Ordnung gewesen und man hätte auf der Basis dann einen der beiden Face turnen können und Rollins und Ambrose hätten ihr ordentliches Ende gehabt, aber nein Mister Cena kann ja nicht unfair gewinnen...
 
OK, fragen wir mal anders. Wann war der letzte "große" Sieg von Ambrose? Wen durfte er klar besiegen? Noch wichtiger: Hat Seth dieser Sieg etwas gebracht? Du schreibst ja dass er quasi schon verloren hatte! Es ist OK Wyatt vs. Ambrose zu bringen, aber warum nicht vorher eine Fehde beenden? Solche Eingriffe werden eigentlich gebookt um jemanden zu schützen! Hat man Seth dadurch geschützt? Was hat das also alles bewirkt? Warum die Attacke nicht nach dem Match oder heute bei RAW? Was hat man dadurch gestern gewonnen? Man hat einem klasse Match einen sehr faden Beigeschmack hinzugefügt, am Ende aber keinen Mehrwert erzielt. War es nicht im Bereich des Möglichen das Match 5-6 Minuten weiter laufen zu und Dean nach einem krassen Spot gewinnen zu lassen? Und nach dem Match will Ambrose den Spot mit den Steinen zeigen, bevor Bray seine Geisterbahn-Nummer abzieht wenn der Käfig wieder oben ist! Ist das so schwer umzusetzen? Es beschwert sich kaum einer über die Tatsache dass Bray gegen Dean fehden soll, es geht um die Umsetzung gestern Nacht.

Mittlwerweile enden fast alle Matches der Hauptfehden mit Screw-Finishes oder DQ's! Egal ob Weekly oder PPV's! Der einzige für den das nicht gilt ist im Grunde Cena. Und wenn man hier weiter denkt, kommt man schnell darauf warum WWE neben Cena nicht einen einzigen Star hat, der am Ende Geld in die Kassen spühlt.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht für einen Sieg von Ambrose gewesen wäre! Aber ich sehe es nicht so dramatisch, dass es mal wieder ein Screw Finish war! Ich erinnere mich, dass hier und auch in einem vergangenen Podcast gesagt wurde, bei einem Ambrose seien Siege Nebensache und plötzlich sucht man nach grossen Siegen. Gegen wen hat er denn gross gefehdet, um das zu beantworten? Keine Ahnung. Ich sehe allerdings nicht so ein großes Problem, dass er nicht gewonnen hat. Sorry..
Rollins hat es vielleicht geholfen, weil er der unbesiegte Mr.Money in the Bank ist. Ich weiss es nicht! Mich stört es halt einfach nicht und ich will ja auch niemanden davon überzeugen, dass meine Meinung hier die einzig Wahre ist!
 
Es ist ja nicht so, dass ich nicht für einen Sieg von Ambrose gewesen wäre! Aber ich sehe es nicht so dramatisch, dass es mal wieder ein Screw Finish war! Ich erinnere mich, dass hier und auch in einem vergangenen Podcast gesagt wurde, bei einem Ambrose seien Siege Nebensache und plötzlich sucht man nach grossen Siegen. Gegen wen hat er denn gross gefehdet, um das zu beantworten? Keine Ahnung. Ich sehe allerdings nicht so ein großes Problem, dass er nicht gewonnen hat. Sorry..
Rollins hat es vielleicht geholfen, weil er der unbesiegte Mr.Money in the Bank ist. Ich weiss es nicht! Mich stört es halt einfach nicht und ich will ja auch niemanden davon überzeugen, dass meine Meinung hier die einzig Wahre ist!

Also der Satz im Podcast stammte auf alle Fälle nicht von mir. :D Bei der Preview habe ich noch gesagt, dass Seth den Sieg nicht braucht, da er am Tag darauf verweisen kann dass er immer noch Mr. MitB ist. Heels kommen mit sowas nach einem harten Match eher weg als Faces. Zumal Ambrose eben nichtmal Kane klar besiegen durfte. Mich stört es aber ohnehin vor allem, dass man mit dem Finish für mich ein saustarkes Match versaut hat. Es war für mich ein Kandidat auf das (WWE) Match des Jahres. Ist es jetzt nicht mehr. Zu kurz, zu albernes und profanes Finish. Mit weiteren 5 Minuten und einem guten Ende hätte ich locker ****1/2 Sterne gezückt und dem PPV hätte ich insgesamt mit Sicherheit 8 Punkte gegeben. So war es für mich aber nicht das Highlight, dass es hätte werden sollen.

PS: Irgendwie spaltet das Match die Fans in 50/50! Finde ich an sich auch amüsant. :D
 
Ich erinnere mich, dass hier und auch in einem vergangenen Podcast gesagt wurde, bei einem Ambrose seien Siege Nebensache und plötzlich sucht man nach grossen Siegen.

Dieser Satz kam von mir - und ich habe ihn zum Teil aus eigener Überzeugung gebracht (wenn jemand Niederlagen wenig schaden, dann einem Charakter wie Amrose), teils aber auch, weil ich denke, dass die WWE das so sehen könnte. In diesem Match fand ich es schade (sogar SEHR schade), dass man den beiden ein klares Finish genommen hat. Das war eines so großartigen Matches nicht würdig. Die Fans hätten dieses Finish verdient gehabt - und Wyatt hätte man kurz darauf genauso intensiv zurückkommen lassen können... Anyway, it happened...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von wem der Satz kam. Ich hab es damals anders gesehen, aber bei seinem jetzigen Standing sehe ich das total unproblematisch! Wie gesagt..ICH...sehe das so!;)
 
Ich mach es heute kurz mit meinem Fazit. Ich hab den PPV ohne Matches zu skippen (Entrance kennen wir ja alle schon auswendig) und ohne Spoiler gesehen.

- Cesaro vs Ziggler ich fand das Match gut und das Finish hat mich echt gefesselt. Überrascht war ich nur das Ziggler 2:0 Gewinnen durfte, war wohl die Strafe fürs Interview. Zum Glück hat Cesaro den Title nicht hoffe er kommt in höhere Cardregionen endlich.

- Bella Twins war nicht der totale Autounfall. Das Finish war fürn Eimer was solls. Nu heisst es einen Monat lang Fremdschämen bis es bei der SuSe das Rückmatch gibt was dann die Sklavin gewinnt.

- Tag Team Match waren mir Golddust und Stardust bisschen zu schwach dargestellt. Aber die Fehde sollte beendet sein und beide Teams verschiwnden wieder in der Undercard. Zwar nicht zu Recht aber das bedeuten nun mal die TT Title bei der WWE.

- Cena vs. Orton das hat mich jetzt nicht vom Sofa gehauen, dennoch war es nicht so schlecht wie ich gedacht hätte. Klar hat man das alles schon mal gesehen, aber ich fand das RKO Out of guck mal da, da kommt er, nicht so schlecht umgesetzt. Orton wird sich jetzt Rollins schnappen und Cena versucht es wahrscheinlich auch. Ich sehe nämlich keinen Gegner für Cena bis es gegen Lesnar geht.

- So US Title Ich feier Mizdow! Die Comedyeinlage zum Schluss fand ich gut, und darauf kann man eine Fehde Mizdow vs Miz einbauen. Miz kommt morgen raus und sagt: Warum haste da rumgehampelt und ihn nicht verjagt bla bla bla. Sheamus vs. Rusev wird langsam unausweichlich obwohl ich glaube das Rusev vorher Bo Dallas frühstücken darf.

- Womit wir dann auch bei Rusev vs Big Show sind. Das Match war wie erwartet USA Chants Rusev der Sieger Henry der raus kommt. Dann kam die Überraschung, Henry griff nicht ein so das man Big Show geschützt hat. Nein Rusev durfte einen Superkick gegen beide zeigen und Clean gewinnen. :) Warum er der Heel ist keine Ahnung, wahrscheinlich Russen hass oder so.

- Paige vs AJ Ich fand das Match okay aber die Fehde war Tod. Warum jetzt Paige gegen Fox ran muss keine Ahnung. Das wird leider nicht so dolle wie AJ vs. Paige dafür ist Fox einfach zu limitiert im Ring und kann nur Crazy schreien.

- Mainevent was für ein Aufbau. Was für ein Match. Und ich kann mit dem Finish leben! Klar wäre es besser gewesen Ambrose gewinnt, aber so ist es nun mal und die Vorfreude was für geile Promos jetzt kommen überwiegt einfach mal. Aber zurück zum Match erst dachte nachdem sie durch den Tisch geflogen sind, okay danke WWE also kein Match, warum sollten wir das auch für 9,99 erwarten. Aber dann ging es nochmal richtig zur Sache. Natürlich durfte Kane auch mal rumspritzen, hat ja sonst keinen Spaß bei der WWE. Das Rollins gewinnt hätte nicht sein müssen, aber für mich ist diese Blutfehde auch noch nicht beendet.

Alles im Allen gebe ich den PPV 7/10 Punkten. Da ich doch mehr Überrascht wurde als Bestätig in meinen Annahmen. :)

Achja ganz Wichtig hört euch die nächsten Reviews an [MENTION=2652]JME[/MENTION] muss singen! Glückwunsch an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] das du die Wette gewonnen hast, kriegst dafür ein Holsten auf meine Rechnung ;)
 
Ich sehe nämlich keinen Gegner für Cena bis es gegen Lesnar geht.

Es wird derzeit gemunkelt, dass angeblich kein anderer als RUSEV als Notläsung für Cena bis zum Rumbe herhalten könnte. Ich will es nicht hoffen...

Danke, das Holsten nehm ich mit. :) Und singen muss Jens wohl doch erst morgen... ;)
 
Es wird derzeit gemunkelt, dass angeblich kein anderer als RUSEV als Notläsung für Cena bis zum Rumbe herhalten könnte. Ich will es nicht hoffen...

Danke, das Holsten nehm ich mit. :) Und singen muss Jens wohl doch erst morgen... ;)

Rusev bitte nicht ich will das noch nicht sehen, ambesten garnicht!

Holsten kannste dir abholen wenn du ihn Hamburg bist. Freue mich aufs Singen von Jens ;)
 
Es wird derzeit gemunkelt, dass angeblich kein anderer als RUSEV als Notläsung für Cena bis zum Rumbe herhalten könnte. Ich will es nicht hoffen...

Danke, das Holsten nehm ich mit. :) Und singen muss Jens wohl doch erst morgen... ;)

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass man Rusevs Standing nicht kaputt macht, da er zu 100% gegen Cena verlieren wird, aber i-wann muss halt eben mal die 1. Niederlage für Rusev stehen und gerade auch der 1. Sieg für die USA.
 
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass man Rusevs Standing nicht kaputt macht, da er zu 100% gegen Cena verlieren wird, aber i-wann muss halt eben mal die 1. Niederlage für Rusev stehen und gerade auch der 1. Sieg für die USA.

Und rate mal, wer dieser erste Mann sein wird? Du hast den Namen schon genannt... ;)
 
14002_938171092879696_4143556015255827083_n.jpg


Hab ich mal kurz von Mick Foleys Facebook Account geklaut. :D Sollte aber nur ein Cosplayer sein, hab ihn oder den Mankind-Look-alike schon mehrfach bei WWE Events in der Crowd gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich mich gar nicht zu dem Ausgang des Main Events äußern! Hab mir heute die Show (zumindest größtenteils) angeschaut und mein Gott..warum zum Henker hat WWE dieses Match, ja die ganze Fehde mit diesem beschissenen Ende zerstört. Das bringt keinem was, weder Ambrose, der wie der letzte Depp wirkt, genauso wie Rollins nicht, dem dieser "Sieg" ebenso wenig bringt! Das ist einfach nur großer Bullshit und zu der Zukunft mit einer Fehde von Ambrose und Wyatt hab ich schon in einem anderen Thread etwas geschrieben und will dazu auch keine Worte mehr verlieren!

Ansonsten war die Show ganz ok! Das IC-Match war ordentlich, auch wenn Cesaro jetzt scheinbar endgültig im Doghouse ist..oder doch Ziggler?! :D Bellas hab ich nicht geschaut, Rusev war naja..der richtige Ausgang, Tag Teams waren anständig, Sheamus vs. The Miz war auch ok, Cena vs. Orton war das zu erwartende solide gute, aber langweilige Match und AJ vs. Paige war auch ok. Matchtechnisch war der Main Event natürlich super, auch die Spots auf dem Käfigdach und alles, aber das Ende war einfach Mist..AHHHHHHHHH! :D

Insgesamt eine durchschnittlich anständige Show mit ordentlichem Wrestling, aber eben nichts PPV-würdigen! Sagen wir mal 5,5 von 10! :cool:
 
Eigentlich will ich mich gar nicht zu dem Ausgang des Main Events äußern! Hab mir heute die Show (zumindest größtenteils) angeschaut und mein Gott..warum zum Henker hat WWE dieses Match, ja die ganze Fehde mit diesem beschissenen Ende zerstört. Das bringt keinem was, weder Ambrose, der wie der letzte Depp wirkt, genauso wie Rollins nicht, dem dieser "Sieg" ebenso wenig bringt! Das ist einfach nur großer Bullshit und zu der Zukunft mit einer Fehde von Ambrose und Wyatt hab ich schon in einem anderen Thread etwas geschrieben und will dazu auch keine Worte mehr verlieren!

Ansonsten war die Show ganz ok! Das IC-Match war ordentlich, auch wenn Cesaro jetzt scheinbar endgültig im Doghouse ist..oder doch Ziggler?! :D Bellas hab ich nicht geschaut, Rusev war naja..der richtige Ausgang, Tag Teams waren anständig, Sheamus vs. The Miz war auch ok, Cena vs. Orton war das zu erwartende solide gute, aber langweilige Match und AJ vs. Paige war auch ok. Matchtechnisch war der Main Event natürlich super, auch die Spots auf dem Käfigdach und alles, aber das Ende war einfach Mist..AHHHHHHHHH! :D

Insgesamt eine durchschnittlich anständige Show mit ordentlichem Wrestling, aber eben nichts PPV-würdigen! Sagen wir mal 5,5 von 10! :cool:

Sheamus vs. The Miz - Highlight unser Damien Mizdow!
 
Boa regen mich einige hier einige auf.
Manche können nur rummeckern. Was wolltet ihr sehen ? Das Hell in a Cell match war cool, sagt mir EIN besseres, seit 2008 ?
Man hatte alles, was es braucht. Und wenn ihr brutale Matches wollt, guckt CZW.
Das Finish war auch ok. Wie oft wurde der Undertaker "Mysteriös" attackiert und keinen Störte es ? Stichwort Kane Debut ?
Wäre es genau so vor 15 Jahren gewesen, würde man Heute sagen, wie toll es war.

Akzeptiert, dass ihr in den Nächsten Jahren nichts besseres Sehen werdet, bei WWE.
 
Bin am umziehen und dementsprechend nur mal kurz über den Bericht geflogen. Aber Ziggler vs Cesaro endet 2:0 in 12,30 ist ja abgef*ckt. Und das Finish im Maint Event ebenfalls. Dagegen hat Rusev clean gewonnen, sehr gut.
 
Akzeptiert, dass ihr in den Nächsten Jahren nichts besseres Sehen werdet, bei WWE.

No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! Ne! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! Na! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No! No!
 
PPV angeguckt und ich bin größtenteils unzufrieden. Fangen wir am Anfang an...

1. Match
WWE Intercontinental Championship
2 out of 3 Falls Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro mit 2:0
Matchzeit: 12:25
Reihenfolge der Falls:
1:0 Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller (03:35).
2:0 Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Zig Zag (12:25).


Guter Opener und ein gutes, überraschendes Ende. Es gefällt mir, dass man mal was neues gemacht hat und einen Wrestler mit 2:0 gewinnen gelassen hat. Cesaro schadet die Niederlage meiner Menung nach nicht, da beide Falls nicht sehr deutlich waren und er nicht wie der größte Depp ausgesehen hat. Ziggler wird wohl weiterhin in unwichtige Midcardfehden gesteckt. Ich hoffe, dass er nicht wieder gegen miz ran muss...

2. Match
Singles Match - Die Verliererin muss der Gewinnerin einen Monat lang dienen
Nikki Bella gewann gegen Brie Bella via Pin nach dem Rack Attack
Matchzeit: 06:25

Wieder ein ordentliches Match (jedoch nur für WWE Diven Verhältnisse). Die Bellas haben sich im Ring echt verbessert, aber die Fehde geht mir absolut am Arsch vorbei. Jetzt wird es einen Monat lang total peinlich, bis Brie dann das finale Match gewinnt und die Fehde zu Ende geht. Aber die 10 Minuten, die die beiden pro Show auftreten skippe ich eh, also interessiert mich es nicht allzu sehr. ^^

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Goldust & Stardust (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Goldust nach dem Final Cut
Matchzeit: 10:20

Joa, es war ein solides Match mit den richtigen Siegern. Mir stellt sich jetzt aber die Frage, wer als nächstes kommt für die Double Dusts. Es gibt kaum ein Tag Team, das glaubwürdig ist. Wen gibt es noch außer die Usos? Die Los Matadores? NEVER! Die Wyatts? Hell vs. Heel? Slator Gator? Wäre schön, aber passiert nicht. :D Momentan ist echt nix los in der Tag Team Division...

4. Match
WWE World Heavyweight Title #1 Contender - Hell in a Cell Match
John Cena gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem AA vom Second Rope durch einen Tisch
Matchzeit: 26:25

Das Match war wie erwartet: Langweilig. Ich habe nichts dagegen, wenn ich ein Match öfter sehe, aber wenn man ein Match zwischen zwei Wrestlern hat, die im Ring keine außerordentliche Fähigkeiten haben, dann will ich das nicht 200x zu sehen. Das Finish war ok, der Sieger war vorherzusehen. Dödödödö

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) gewannen gegen The Miz (w/ Damien "Mizdow" Sandow) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 08:30

Diese Fehde sollte beendet sein und für beide folgt wohl bald die nächste. Miz wird wohl gegen einen Face Sandow antreten und für Sheamus würde Rusev am meisten Sinn machen. Rusev würde ich bis Wrestlemania dann mit dem Titel unbesiegt lassen und dann verliert er ihn in einem großen Match gegen einen Uppercarder mit hohem Standing. Wer das wird? Kein Plan, aber bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. :D

6. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen The Big Show via Submission im Accolade
Matchzeit: 08:00
- Mark Henry kam während des Matches heraus und versuchte vergeblich einzugreifen.

Das Math war meiner Meinung nach das schlechteste Männer Match des Abends. Ich mag Rusev und halte von ihm sehr viel, aber Big Show ist einfach der falsche Gegner. Show war bis 2005 ein ordentlicher Wrestler, aber seitdem bringt er nix. Als Midcarder geht er ja, aber es ist einfach unnötig, dass man ihn solche Rollen gibt. Als nächstes kommt ne Fehde gegen Henry und dann pausiert er hoffentlich wieder etwas länger... Was mit Rusev passiert, habe ich ja weiter oben geschrieben. :D

7. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) gewann gegen Paige (w/ Alicia Fox) via Submission imn der Black Widow
Matchzeit: 06:55

Das Lowlight des Abends. Die beiden haben keine Chemie im Ring und die Fehde ist auch Bullshit. Hoffentlich ist bald Schluss mit der Scheiße. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so über etwas rede, an dem AJ mit verwickelt ist...

8. Match
Hell in a Cell Match
Seth Rollins (w/ Joey Mercury, Jamie Noble & Kane) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einer Attacke von Bray Wyatt auf Ambrose
Matchzeit: 14:03
- Vor dem Match kam es zu minutenlanger Action auf dem Käfigdach! Als beide vom Käfig kletterten, folgte ein Spot bei dem Dean & Seth durch die Kommentatorentische gingen. Ärzte kamen herbeigeeilt und wollten beide auf Tragen aus der Halle schaffen, bevor Ambrose aufsprang und Seth in den Ring schleppte, wo das Match dann doch noch starten konnte.
- Vor dem Finish erlosch das Licht in der Halle und eine Geistererscheinung erschien im Ring, bevor sich Bray Wyatt zeigte und Ambrose attackierte.


Ich kann hier die Meinung vieler nicht teilen. Natürlich war es ein hartes Match, das auch gutes Wrestling bot, jedoch war es für mich nicht herausragend. Den Spot vor dem Match fand ich gut, die Szene auf dem Käfig fand ich ebenfalls stark und das Match war, wie bereits gesagt, gut. Es war halt ein harter Brawl (was ich auch erwartete), der von der Intensität lebte. Das Finish fand ich dann geht so. Es war zwar hervorragend gemacht mit der Lampe und der Geistererscheinung, aber die Fehde hätte nicht so enden sollen. Wyatt ist für mich auch kein guter Gegner für Ambrose, da er zu lange in der Midcard war und nicht mit dem Momentum von Ambrose mitgehen kann. Ich bin jetzt gespannt, wie die Fehde wird. In Sachen Promos sollte es überragend werden, wrestlerisch solide.

Fazit:

Ein solider PPV, mehr aber auch nicht. Es gab ordentliche Sports, einige Überraschungen und die Matchqualität war ebenfalls in Ordnung. Trotzdem konnte mich der PPV nicht überzeugen. Ich gebe Hell in a Cell 5 von 10 Punkten.
 
Oben