WWE “Hell in a Cell 2014″ Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas vom 26.10.2014 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Dave Meltzers Star Ratings:

Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro ***1/4

Nikki Bella vs. Brie Bella **½

Goldust & Stardust vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) ***1/4

John Cena vs. Randy Orton ***3/4

Sheamus vs. The Miz **

Rusev vs. The Big Show **1/4

AJ Lee vs. Paige **

Seth Rollins vs. Dean Ambrose ****
 
***3/4 für die 500. Auflage, die laut dem Boardtenor nichts besonderes war und in der Form bereits vor 5 Jahren stattfand, während der Main Event, der wahrscheinlich um Längen (!) besser war nur nen 1/4* mehr bekommt? Erscheint mir etwas suspekt. Jedoch lasse ich mich gerne von Leuten, die den PPV gesehen haben, eines besseren belehren.

(Apropos PPV: Was wurde eigentlich aus der Umbenennung von "PPV" zu "Special Event"? :D)
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro ***1/4

Nikki Bella vs. Brie Bella **½

Goldust & Stardust vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) ***1/4

John Cena vs. Randy Orton ***3/4

Sheamus vs. The Miz **

Rusev vs. The Big Show **1/4

AJ Lee vs. Paige **

Seth Rollins vs. Dean Ambrose ****

Danke fürs Posten! :)

Hui, dieses Mal war ich dicht an Meltzer dran!
 
1. Match Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro mit 2:0
What 2 zu NULL?!?!!? Und überhaupt hat mich das Match voll enttäuscht, leider. Dreiviertel des Matches bestand immer aus dem gleichen Ablauf, eine Aktion Cover, eine Aktion Cover – und ich meine nicht die Einroll-Orgie die war cool – aber ansonsten wurde durch die zahlreichen Cover gar kein Speed im Match aufgenommen. Und der erste Pin von Ziggler hat den Swing erneut begraben, vollkommen unnütz! Zudem war Ziggler das ganze Match über viel zu wenig präsent, erst das letzte Drittel, da drehten beide dann endlich auf. Schöne saubere spektakuläre Wrestlingmoves. Aber unterm Strich haben mich das Match und auch der Ausgang leider enttäuscht.


2. Match Nikki Bella gewann gegen Brie Bella
Uninteressant.


3. Match Goldust & Stardust (c) gewannen gegen The
Uninteressant. Aber zum Glück scheint die „Ära“ der Usos vorbei zu sein :yes:


4. Match John Cena gewann gegen Randy
LANGWEILIG!!! Das Match hatte nichts zu bieten, außer die zwei RKO’s von Orton aus Kontern heraus, vor allem der erste RKO hatte Impact. Ansonsten echt zum Abgewöhnen! Und Bookingtechnisch natürlich wieder voll für die Füß. Da gewinnt Cena fast gegen Lesnar, beerdigt im Alleingang die WF und wird zu ÜBERMEGASUPER Cena um dann von Orton dreiviertel des Matches domminiert zu werden, ich raff das nicht!


5. Match Sheamus (c) gewannen gegen The Miz
Uninteressant.


6. Match Rusev gewann gegen The Big
Rusev besiegt Big Show in einem recht bescheidenen Match - wie zu erwarten war - clean, sehr geil! Aber vor allem die Fans haben das Match mit Leben befüllt, mal schauen wer sich nun den Rusen vornehmen wird?


7. Match AJ Lee (c) gewann gegen Paige
Uninteressant. Kann sein das das Match gut war, aber die Paarung/Fehde ist doch schon etwas abgelutscht.



8. Match Seth Rollins gewann gegen Dean Ambrose
Das war mal geil! Unerwartet, spektakulär, harte Moves, Spannung, was will man mehr? Ok etwas mehr gutes Wrestling hätte es geben können und natürlich ein cleanes Finish welches die super Fehde der Zwei (wenn man Kane, Orton und Cena mal ausblendet) abschließt. Aber nein wieder nichts, NERV! Wieder so eine Fehde die ohne Ende bleibt, wie die von Cena vs Lesnar (oh sorry, die endet ja in ein paar Monaten), oder die von Cena vs Rollins, oder will sich nun Cena Rollins vornehmen und Ambrose orientiert sich an Bray. Apropos Bray, warum hat dieser sich nicht an Cena gerächt und Orton gewinnen lassen? Dann hätte so ein Eingriff auch mal Sinn gemacht. Aber der Auftritt von Bray an sich war ja mal GENIL! Aber absolut genial, so was geiles an Inszenierung, Atmosphäre und Fettheitness habe ich ja seit dem Undertaker nicht mehr gesehen. Aber dennoch, Bray = Loser! Naja, unterm Strich geiles Match mit schlechtem Finish.


Wertung:
4,5 von 10 Punkten.



Dave Meltzers Star Ratings:
John Cena vs. Randy Orton ***3/4
Seth Rollins vs. Dean Ambrose ****

Das ist ja echt der absolute Witz! Ist Dave zum Cena bzw Orton Fanboy mutiert? :cena:



Manche können nur rummeckern. Was wolltet ihr sehen ? Das Hell in a Cell match war cool, sagt mir EIN besseres, seit 2008 ?
Man hatte alles, was es braucht. Und wenn ihr brutale Matches wollt, guckt CZW.

Ich glaube kaum das sich hier einer oder eine über das eigentliche Match zwischen Ambrose und Rollins beklagt hat.



Das Finish war auch ok. Wie oft wurde der Undertaker "Mysteriös" attackiert und keinen störte es ? Stichwort Kane Debut ? Wäre es genau so vor 15 Jahren gewesen, würde man Heute sagen, wie toll es war.

Bis auf das der Undertaker in einer Fehde mit Paul Bearer steckte und eben Paul einen neuen Schützling (Kane) präsentierte. Ok die Fehde mit Shawn wurde zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen, aber eine Verbindung Undertaker/Kane und somit ein Sinn bzw eine Berechtigung für den Eingriff der Bestand damals bei diesem Finish sehr wohl. Im Gegensatz zu dem Eingreifen von Bray, dieser hat nämlich NULL Zusammenhang. Bray hat mit der WF zwar öfters gegen the Shield gefehdet, aber wenn das der Grund ist dann hätte Bray auch Rollins attackieren müssen. So ist das Finish vollkommen Zusammenhanglos und zerstört somit die TOLLE Fehde Ambrose vs Rollins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Main Event auch mal angeguckt, da mich das Finish ziemlich interessierte. Match fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Es war zwar alles andere als schlecht, eigentlich sogar gut, aber von einer Paarung mit den beiden habe ich mir mehr erhofft, so dass die Erwartungen nicht annähernd erfüllt werden konnten. Mercury, Noble und Kane störten mich hier sehr und als das Match an Fahrt aufnahm, ging es dann auch schon zu Ende. Da fehlten mir persönlich noch fünf bis zehn Minuten, so war mir das Gezeigte doch etwas zu wenig. Finish war dann auch völlig deplatziert. Davon aber abgesehen, fand ich das Ende aber genial gemacht. Man hätte es aber erst nach Matchende bringen sollen, denn so störte es dem eigentlichen Match und dazu war das Finish auch der Fehde Rollins vs Ambrose nicht ganz würdig. Der Auftritt von Bray Wyatt rockte meiner Meinung nach aber total.
 
@Eagle Whiskey
Und was ist mit Undertaker vs Batista ? Als Edge eingriff ?
So ganz neu ist so ein Eingriff nicht. Und Sinn sollte man bei WWE nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja das bei fast jedem Match von der Authority eingegriffen wird, irgendwann nervt das nur noch.
 
Oben