Startet das WWE Network im Jahr 2015 in Deutschland? - Update zur Rückkehr von Roman Reigns! - Wird sich WWE Brock Lesnar weiter leisten? - Kandidaten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Startet das WWE Network im Jahr 2015 in Deutschland? - Update zur Rückkehr von Roman Reigns! - Wird sich WWE Brock Lesnar weiter leisten? - Kandidaten für "Team Cena" und "Team Authority"

- Laut Informationen von Dave Meltzer ist es offenbar angedacht, das WWE Network im Jahr 2015 auch in den Ländern an den Start gehen zu lassen, die bisher noch nicht in den Genuss des Senders gekommen sind. Zu den wenigen noch verbliebenen Ländern ohne Network gehören bekanntlich unter anderem Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz. Ergänzend berichtet Meltzer im brandneuen Wrestling Observer Newsletter, dass "Germany" wahrscheinlich aufgrund der bestehenden Vereinbarung mit maxdome bisher auf das Network verzichten muss. So wollte WWE für eine gewisse Zeit weiterhin PPV's in Deutschland anbieten, um das Produkt stark zu promoten, ohne aber aus den Augen zu verlieren, dass dies möglicherweise nur bis 2015 nötig sein wird. Bekommen die deutschsprachigen Fans im nächsten Jahr also endlich auch das Network? Da man mindestens von einem Einjahresvertrag mit maxdome ausgehen muss, wäre der Weg wohl frühestens im April 2015 frei.

- Bei WWE geht man im Moment davon aus, dass Roman Reigns bereits im Dezember aus seiner Verletzungspause zurückkehren wird. Sicher scheint, dass er rechtzeitig zum Royal Rumble wieder fit ist, aber auch ein Comeback rechtzeitig zum "TLC"-PPV am 14. Dezember ist nicht komplett ausgeschlossen. Reigns ist mittlerweile für mehrere Shows Ende Dezember angekündigt, unter anderem für eine Houseshow in Sioux Falls am 20. Dezember. So oder so möchte man ein Comeback aber keinesfalls überstürzen. Eine verfrühte Rückkehr, noch bevor die Verletzung zu 100% verheilt ist, könnte die großen Pläne für Reigns zunichtemachen.

- Derzeit ist Brock Lesnar noch der amtierende WWE World Heavyweight Champion - und für den Royal Rumble 2015 (vs. Cena) sowie WrestleMania 31 (vs. Roman Reigns) hat man bei WWE offenbar große Pläne für das "Beast". Nichtsdestotrotz läuft der aktuelle Vertrag Lesnars am Tag von WrestleMania 31 aus - und nachdem sich das Business durch das WWE Network und das Wegfallen herkömmlicher PPV's komplett verändert hat, stellt sich nun die Frage, inwiefern hochbezahlte Teilzeit-Stars wie Brock Lesnar noch finanziell tragbar sind. In Zeiten des Networks machen ihre Auftritte nämlich bei weitem nicht mehr einen so großen Unterschied, wie zuvor bei herkömmlichen PPV's. So heißt es im Moment, dass Lesnar grundsätzlich dazu bereit wäre weiter für die Company tätig zu sein, allerdings scheint es für WWE wenig Sinn zu machen den Kontrakt zu gleichen Konditionen zu verlängern, da Matches mit Lesnar finanziell kaum mehr einen Unterschied machen, wenn sie nicht gerade beim Royal Rumble oder WrestleMania stattfinden. Hinzu kommt, dass Lesnar wohl kaum für weniger Geld antreten würde, besonders da man damit rechnet, dass er auch mit UFC über ein Comeback verhandeln und dadurch seinen Preis in die Höhe treiben wird. Selbst ein Abgang Lesnars nach WrestleMania 31 wäre für WWE aber nicht unproblematisch. Wir erinnern uns: Bereits einmal war ein Abschied Lesnars vor einer WrestleMania bekannt. Bei WrestleMania XX bereiteten die Fans Lesnar und seinem Gegner Goldberg einen "ganz besonderen" Abschied und buhten die beiden Topstars aus der Halle. Für WWE stellt sich nun die Frage, ob dies auch bei WrestleMania 31 - wo Lesnar den Titel an Roman Reigns verlieren soll - passieren könnte. Dies wäre wohl für Reigns nicht der beste Start in seine Titelregentschaft. Die Personalie Lesnar könnte WWE also noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

- Bezüglich der Survivor Series werden im Moment Sheamus und The Big Show für Team Cena gehandelt, während ihre aktuellen Fehden-Gegner Mark Henry und Rusev dementsprechend für Team Authority in Betracht gezogen werden. Komplettiert werden könnte das Match durch Ryback und möglicherweise HHH, sodass sich folgende Konstellation für den Main Event der Survivor Series ergeben könnte: Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Sheamus, The Big Show & Ryback) vs. Team Authority (Triple H, Seth Rollins, Kane, Mark Henry & Rusev). Des Weiteren soll ein Multi Tag Team Match um die Tag Team Titel (Goldust & Stardust vs. The Miz & Damien Mizdow vs. The Usos vs. Los Matadores) und möglicherweise AJ Lee vs. Nikki Bella um den Divas Title für den PPV angedacht sein. Allerdings ist es möglich, dass AJ vs. Nikki bereits vor dem PPV über die Bühne geht...möglicherweise zugunsten eines traditionellen Elimination Matches der Diven?

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhàlse extrem lässt grüßen :D

Lesnar ist ne Nummer für sich. Privat kann er weder MMA noch Wrestling was abgewinnen. Arbeiten ist das für ihn. Für andere eine Lebenseinstellung. Absolut außer Frage, dass er sich nicht bis mitte 50 die Knochen kaputt macht. Natürlich hat auch die UFC grad ein gewisses Interesse an Starpower aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er einfach so einen Vertrag unterschreibt. Das würde im Rahmen eines fabelhaften TV Slots möglich sein. Buyrates wird er zwar ziehen, im TV macht man aber noch viel mehr Geld mit ihm.

Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt für möglich, dass Lesnar 15/16 nochmal nen Kampf macht. Aber erstmal wird er die WWE auspressen, solang es noch geht. Es kommt mir nicht so vor als wäre Lesnar auf direktem Absprung. Dana White würde anders reden. Und so wie Brock aktuell wirtschaftet hält er sich stets die Möglichkeit zur Rückkehr offen - egal von wo nach wo. Nu ist es so, dass er nicht jünger wird und bei seinen Ansprüchen kein Wunder, dass er jetzt nochmal richtig Geld machen will.

Leider is der echt n launischer Typ. Was auch immer er machen wird: Gönnen kann man ihm es ja nicht. :D
 
Also wenn die Teams wirklich so auflaufen, dann gefällt mir persönlich das Team Authority besser! Rollins, Rusev und HHH ziehen bei mir deutlich mehr als Ziggler und Ryback, die nicht genannten interessieren mich erst gar nicht.
 
Also, wenn das Network hier an den Start geht, bin ich sofort dabei. Alter, die PPVs für 9.99 - von mir aus auch für 15 Euro im Monat- was will man mehr? Ich glaub zwar nicht dran, würde mich aber schon freuen... :)
Survivor Series klingt klasse. Das Elimination Match ist ja mal richtig gut aufgebaut und macht auch Sinn (wenn man mal davon absieht, dass Ambroses Fehde mit Rollins einfach so beendet wurde). Aber Hinter im Mainevent. Wieso nicht? Das hätte mal was. Und es wäre cool, wenn Team Authority gewinnt (auch wenn wir die Authority dann noch länger erdulden müssen, aber egal).
Ich freue mich auf die Series. :)
 
Jo jo jo, dann bitte zum 12.04.2015 das Network an den Start gehen lassen, dann hätte ich ein schönes Geburtstagsgeschenk. XD
Ja, wäre ja echt nicht schlecht. Weiß denn überhaupt jemand Vertragsdetails zwischen Maxedome und der WWE? [MENTION=2652]JME[/MENTION]?

Tja, das sind ja echt ein paar interessante News zu Lesnar. Soweit hatte ich noch nicht gedacht aber man hat vollkommen Recht. Zumal man als Network Abbonent davon ausgehen muss, das man ihn Monate lang nicht sieht und es somit keinen Grund geben würde, nur wegen ihm das Network zu bestellen.
Ich glaube allerdings nicht, dass man Lesnar, wenn es zum Vertragsende nach WM31 kommt, aus der Halle buhen wird. Immerhin hat er Cena mindestens 3 Mal verprügelt, das dürfte ihm genug Pluspunkte eingebracht haben.^^
 
- Network in Deutschland sehe ich nicht vor 2016 ehrlich gesagt. Ich denke der Vertrag von Maxdome wird so aussehen 1 Jahr Laufzeit mit Option auf ein weiteres Jahr. Wie ich darauf komm? Ganz einfach. Ich glaube nicht das Maxdome sagt hier ein Jahr machen wir Werbung für euch und wenn ihr im "Mainstream" angekommen seid, macht das Network und wir klatschen in die Hände. Ähnlich wird es denke ich mal auch bei den TV Deals sein. Da Maxdome zur ProsiebenSat1 Media AG zählt werden die wohl auch nur an einem Gesamtpaket Interesse haben. Tele5 wird wohl blind verlängern bei den Einschaltquoten.

- Das mit Lesnar hat man versaut. Es wurde schon 1000mal geschrieben wie man es hätte machen müssen. Hat keiner also kann Lesnar auch nach WM31 gehen. Ich sehe auch keinen Gegner und keine Storyline die einen Lesnar benötigt.

- Die SuSe wird interessant. Ich kann mir auch vorstellen das Cena noch die Authority besiegen darf. Oder Ziggler/Ryback Cena screwd. Und auch wenn die Fehde bis jetzt vorn Arsch ist freue ich mich auf Ambrose vs Wyatt. Mir gefällt einfach das Gimmick von beiden.
 
-......

- Die SuSe wird interessant. Ich kann mir auch vorstellen das Cena noch die Authority besiegen darf. Oder Ziggler/Ryback Cena screwd. Und auch wenn die Fehde bis jetzt vorn Arsch ist freue ich mich auf Ambrose vs Wyatt. Mir gefällt einfach das Gimmick von beiden.

Da bin ich voll bei dir. Bei der SuSe hat man ein Szenario geschaffen, was viele neue Möglichkeiten bringt. Man könnte selbst einen Sheamus ausrasten lassen und vollkommen überraschend turnen lassen. Zumal dies ja auch schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde. Ambrose und Wyatt sind eh der Knaller. ( Ich blende einfach mal aus wie die beiden ihre Fehde gestartet haben)
 
Da bin ich voll bei dir. Bei der SuSe hat man ein Szenario geschaffen, was viele neue Möglichkeiten bringt. Man könnte selbst einen Sheamus ausrasten lassen und vollkommen überraschend turnen lassen. Zumal dies ja auch schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde. Ambrose und Wyatt sind eh der Knaller. ( Ich blende einfach mal aus wie die beiden ihre Fehde gestartet haben)

Laut Logik der WWE wissen wir doch eh nicht mehr was bei HiaC war. Ambrose und Rollins hatten nie eine Fehde weil die WWE uns nicht sagt das sie eine hatten. ;)
 
So komisch das klingt, aber zumindest bis jetzt ist die Survivor Series einer der am besten aufgebautesten PPVs des Jahres. Und wenn Hunter wirklich noch dazu kommt und man die Kiste um die Macht in der WWE noch weiter ausbaut, dann wäre das sogar richtig klasse. Sogar der US Titel kommt auf diese Weise so sehr in den Fokus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Hoffentlich macht die Liga auf diesem Weg weiter. Dann wird die Survivor Series ein klasse PPV werden...
 
Also ich werde mir das Network definitiv nicht holen! Warum auch? Alles was ich sehen will (RAW, SD und die PPv's) kann ich auch auf anderen Wegen sehen. Zudem schaue ich die Shows nie Live, also habe ich persönlich keinen Grund mir das Network zu bestellen. Und dieses ganze Legendenzeug und Total Diven "Mist", dafür ist mir mein Leben zu kurz um mir das reinzuziehen.


So komisch das klingt, aber zumindest bis jetzt ist die Survivor Series einer der am besten aufgebautesten PPVs des Jahres. Und wenn Hunter wirklich noch dazu kommt und man die Kiste um die Macht in der WWE noch weiter ausbaut, dann wäre das sogar richtig klasse. Sogar der US Titel kommt auf diese Weise so sehr in den Fokus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Hoffentlich macht die Liga auf diesem Weg weiter. Dann wird die Survivor Series ein klasse PPV werden...

Aber krass wie schnell die Qualität des Produktes umgeschwenkt ist. Die letzten Wochen waren echt katastrophal und plötzlich, innerhalb von zwei Wochen, ist alles wieder erträglich bis gut. Ich frage mich echt woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt eine mögliche Beteiligung von Rusev am Elimination-Match überhaupt nicht! Dadurch, dass er da mit dem US-Title reingeht, befürchte ich stark, dass man denkt ihn nicht mehr schützen zu müssen und ihn clean eliminiert. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Rusev am Ende ein Survivor bei der Authority ist. Möglicherweise geht man sogar soweit und lässt Cena Rusev pinnen, um schon ein mögliches Match der beiden bei WrestleMania anzudeuten. So nach dem Motto Titel gegen Revenge..der WWE wird da bestimmt wieder so ein Spaß einfallen!

Ich bin ja nun wirklich kein Fan des Networks, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn es nächstes Jahr in Deutschland auf den Markt käme. Einerseits ist das Ganze grundsätzlich ja eine schöne Sache und endlich hätten wir auch (offiziell) was von den ganzen Werbemaßnahmen! Und nicht zu vergessen..endlich können wir dann ohne Umwege aktiv mal unser Geld in unsere ach so geliebte WWE investieren! :D
 
Also mir gefällt eine mögliche Beteiligung von Rusev am Elimination-Match überhaupt nicht! Dadurch, dass er da mit dem US-Title reingeht, befürchte ich stark, dass man denkt ihn nicht mehr schützen zu müssen und ihn clean eliminiert. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Rusev am Ende ein Survivor bei der Authority ist. Möglicherweise geht man sogar soweit und lässt Cena Rusev pinnen, um schon ein mögliches Match der beiden bei WrestleMania anzudeuten. So nach dem Motto Titel gegen Revenge..der WWE wird da bestimmt wieder so ein Spaß einfallen!

Ich bin ja nun wirklich kein Fan des Networks, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn es nächstes Jahr in Deutschland auf den Markt käme. Einerseits ist das Ganze grundsätzlich ja eine schöne Sache und endlich hätten wir auch (offiziell) was von den ganzen Werbemaßnahmen! Und nicht zu vergessen..endlich können wir dann ohne Umwege aktiv mal unser Geld in unsere ach so geliebte WWE investieren! :D

Man muss jetzt natürlich mal abwarten ob und wann Sheamus sein Re-Match einlöst. Es wäre ja recht passend, wenn dieses im No Contest endet und Sheamus dann derjenige ist, der Rusev im SuSe Match eleminiert. Somit hat er sich dann vielleicht eine weitere Chance bei TLC verdient. Aber dann würde Sheamus vzum 3. Mal nicht gegen ihn gewinnen und spätestens dann müsste wohl so langsam Cena kommen. Oh man, mir graut es schon jetzt davor.
Aber bis zum RR kann man eigentlich davon ausgehen, dass Cena bereit gemacht wird um gegen Lesnar anzutreten. Da dürfte der US Titel also bei ihm derzeit noch keine Rolle spielen.
 
Also ich werde mir das Network definitiv nicht holen! Warum auch? Alles was ich sehen will (RAW, SD und die PPv's) kann ich auch auf anderen Wegen sehen. Zudem schaue ich die Shows nie Live, also habe ich persönlich keinen Grund mir das Network zu bestellen. Und dieses ganze Legendenzeug und Total Diven "Mist", dafür ist mir mein Leben zu kurz um mir das reinzuziehen.

Aber krass wie schnell die Qualität des Produktes umgeschwenkt ist. Die letzten Wochen waren echt katastrophal und plötzlich, innerhalb von zwei Wochen, ist alles wieder erträglich bis gut. Ich frage mich echt woran das liegt?

Also, jeder muss für sich entscheiden, wie er die PPVs schauen möchte. Ich persönlich, und das meine ich völlig ernst, zahle für jede Show. Und zwar gerne. Mir wird eine teure Show geboten, und dafür habe ich auch Geld zu bezahlen. Unabhängig von der juristischen Komponente. Von daher zahle ich definitiv auch fürs Network, spbald es das hier gibt. Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden. . .

Was die Qualität der Show angeht, da bin ich froh, dass ich das nicht als einziger so sehe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jeder muss für sich entscheiden, wie er die PPVs schauen möchte. Ich persönlich, und das meine ich völlig ernst, zahle für jede Show. Und zwar gerne. Mir wird eine teure Show geboten, und dafür habe ich auch Geld zu bezahlen. Unabhängig von der juristischen Komponente. Von daher zahle ich definitiv auch fürs Network. Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden. . .

Eigentlich hast du mit deiner Einstellung vollkommen Recht! Bei Kinofilmen ist es ähnlich. Wenn keiner mehr ins Kino geht sondern sich die Filme online irgendwo zieht, der muss sich nicht wundern wenn es keine teuren/guten Filme mehr gibt! Von daher sollte jeder deine Einstellung teilen, sollte...
 
Also, jeder muss für sich entscheiden, wie er die PPVs schauen möchte. Ich persönlich, und das meine ich völlig ernst, zahle für jede Show. Und zwar gerne. Mir wird eine teure Show geboten, und dafür habe ich auch Geld zu bezahlen. Unabhängig von der juristischen Komponente. Von daher zahle ich definitiv auch fürs Network. Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden. . .

Was die Qualität der Show angeht, da bin ich froh, dass ich das nicht als einziger so sehe. :)

Jap, und da bin ich ganz genau deiner Meinung. Zumal es auch nicht förderlich ist, wenn sich alle die WWE auf nicht so legalem Wege ansehen würden. Denn so kann man davon ausgehen, dass niemand WWE sehen will. Deswegen zahle auch ich fleißig.
 
Bin da bei euch. Da ich die WWE noch lange sehen möchte, am besten in besserer "Qualität", zahl ich für das Produkt. Ich bin aber einer von denen, wo die WWE mit dem Network erst mal nichts verdienen kann in Deutschland. ;)
 
Wie stelle ich jetzt meinen Standpunkt dar ohne als Raubkopierer dazustehen...?

Sagen wir es mal so: Ich bin prinzipiell bereit, für Wrestling Geld auszugeben. Ich wäre sogar bereit, 40-50€ für einen Event zu zahlen. Sofern die Qualität stimmt. Ich bin eigentlich niemand der sagt "Ey, isch will aba was sehen für mein Geld!" und sich dann mit nem Zahnstocher aus Edelmetall in seinen Zähnen rumpult. Ich gebe mein Geld aus, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, gebe ich denen auch mal was aus. Aber Geld ausgeben, nur um von dem Produkt nach genauer Betrachtung angefressen zu sein? Nein, danke. Und ich war dieses Jahr nach fast jedem PPV angefressen. Nur WM und irgendwie auch den Summerslam habe ich gern gesehen. Aber für so einen Mist wie HiaC gebe ich kein Geld aus bzw. sollte ich kein Geld ausgeben. Eigentlich sollte die WWE mir sogar Geld dafür auszahlen, dass ich mir das anschaue.

Nochmal kurz zum Network: Die WWE hat dieses Ding mit ihren Dauerwerbesendungen als Gegenstand präsentiert, mit dem man ihr weh tun kann. Will ich der WWE für den Mist den sie in letzter Zeit gebookt hat weh tun? :yes:
Sollte die WWE sich steigern und länger als nur über die Road to WM und den Summerslam ein gutes Produkt abliefern bin ich gern dazu bereit wieder Geld zu bezahlen. Aber im Moment überhaupt nicht.
 
Ich gebe seit Ende der 90er Jahre Geld für die WWE aus, früher war es das Geld meiner Eltern und jetzt schon längere Zeit mein eigenes sauer verdientes. Ich gebe es aus für Live Events und PPV's... wenn ich das alles gespart hätte, wäre ich jetzt reich..aber ich bezahl es halt weil ich Fan bin.
Das Network würde ich mir sofort holen, weil ich es, vom Preisvorteil abgesehen, immer noch für eine tolle Sache halte!
 
Wie stelle ich jetzt meinen Standpunkt dar ohne als Raubkopierer dazustehen...?

Sagen wir es mal so: Ich bin prinzipiell bereit, für Wrestling Geld auszugeben. Ich wäre sogar bereit, 40-50€ für einen Event zu zahlen. Sofern die Qualität stimmt. Ich bin eigentlich niemand der sagt "Ey, isch will aba was sehen für mein Geld!" und sich dann mit nem Zahnstocher aus Edelmetall in seinen Zähnen rumpult. Ich gebe mein Geld aus, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, gebe ich denen auch mal was aus. Aber Geld ausgeben, nur um von dem Produkt nach genauer Betrachtung angefressen zu sein? Nein, danke. Und ich war dieses Jahr nach fast jedem PPV angefressen. Nur WM und irgendwie auch den Summerslam habe ich gern gesehen. Aber für so einen Mist wie HiaC gebe ich kein Geld aus bzw. sollte ich kein Geld ausgeben. Eigentlich sollte die WWE mir sogar Geld dafür auszahlen, dass ich mir das anschaue.

Nochmal kurz zum Network: Die WWE hat dieses Ding mit ihren Dauerwerbesendungen als Gegenstand präsentiert, mit dem man ihr weh tun kann. Will ich der WWE für den Mist den sie in letzter Zeit gebookt hat weh tun? :yes:
Sollte die WWE sich steigern und länger als nur über die Road to WM und den Summerslam ein gutes Produkt abliefern bin ich gern dazu bereit wieder Geld zu bezahlen. Aber im Moment überhaupt nicht.

Wenn du die Gründe dafür nimmst, um zu rechtertigen, dass Du keine PPVs schaust, dann gibt es von mir donnernden Applaus. Wenn Du das als Rechtfertigung nimmst, um illegal zu schauen, ist das ein ausgesprochen dämlicher Argumentationsersatz. Nicht böse sein, aber anders kann ich es nicht nennen. Aber sowas würde hier sicher niemand tun...
 
Wie stelle ich jetzt meinen Standpunkt dar ohne als Raubkopierer dazustehen...?

Sagen wir es mal so: Ich bin prinzipiell bereit, für Wrestling Geld auszugeben. Ich wäre sogar bereit, 40-50€ für einen Event zu zahlen. Sofern die Qualität stimmt. Ich bin eigentlich niemand der sagt "Ey, isch will aba was sehen für mein Geld!" und sich dann mit nem Zahnstocher aus Edelmetall in seinen Zähnen rumpult. Ich gebe mein Geld aus, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, gebe ich denen auch mal was aus. Aber Geld ausgeben, nur um von dem Produkt nach genauer Betrachtung angefressen zu sein? Nein, danke. Und ich war dieses Jahr nach fast jedem PPV angefressen. Nur WM und irgendwie auch den Summerslam habe ich gern gesehen. Aber für so einen Mist wie HiaC gebe ich kein Geld aus bzw. sollte ich kein Geld ausgeben. Eigentlich sollte die WWE mir sogar Geld dafür auszahlen, dass ich mir das anschaue.

Nochmal kurz zum Network: Die WWE hat dieses Ding mit ihren Dauerwerbesendungen als Gegenstand präsentiert, mit dem man ihr weh tun kann. Will ich der WWE für den Mist den sie in letzter Zeit gebookt hat weh tun? :yes:
Sollte die WWE sich steigern und länger als nur über die Road to WM und den Summerslam ein gutes Produkt abliefern bin ich gern dazu bereit wieder Geld zu bezahlen. Aber im Moment überhaupt nicht.

Da muss ich dir zustimmen. Ich würde im Moment auch kein Geld dafür bezahlen.
 
Ich würde mich über das network persönlich freuen, da ich jetzt auch noch ne 50.000 Leitung habe und es schön auf den Fernseher streamen kann. Und ganz ehrlich für 10euro im Monat wäre das auch fair.

Survivor series klingt echt interessant. Ich würde gerne sehen, wie die authority dabei aus den shows geschrieben wird. Dad brauch ich echt nicht mehr wie vorhin schon mal erwähnt.

Bei lesnar hat man eigentlich seit dem Brechen der streak eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Was hat denn der squash von cena gebracht? Nix denn einen Momat später war das schon wieder vergessen. Meiner Meinung nach hätte man reigns Wyatt rollins oder ambrose die streak hätte brechen lassen sollen. Am liebsten hätte ich da Wyatt gesehen. Quasi als Erbe. Vielleicht ja als verlorener Sohn, Neffe oder vielleicht war er irgendwie mit düster Abigail zusammen. Da hätte man sich so was schönes einfallen lassen können.
 
also ich würde mir das network sofort holen, 9.99 dollar sind ja grade mal 8 euro im monat, aber hallo
dafür kann man alle alten shows sehen und jeden ppv und für so wenig geld bekommt man das nirgends
ich gebe mein geld auch gerne dafür aus aber wenn ich dann jetzt ein paar euro sparen kann bin ich auch nicht böse drum :D
 
So komisch das klingt, aber zumindest bis jetzt ist die Survivor Series einer der am besten aufgebautesten PPVs des Jahres. Und wenn Hunter wirklich noch dazu kommt und man die Kiste um die Macht in der WWE noch weiter ausbaut, dann wäre das sogar richtig klasse. Sogar der US Titel kommt auf diese Weise so sehr in den Fokus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Hoffentlich macht die Liga auf diesem Weg weiter. Dann wird die Survivor Series ein klasse PPV werden...

Finde ich allerdings auch... Das einzige sind die Teammitgleider, quasi die Auffüller, wie Henry, Sheamus, Ryback,Bigshow und Rusev, die sind ein bisschen an den Haaren herbei gezogen... Aber wirklich schlimm ist das nicht, denn da geht´s ja weniger um die Leute die sich hinlegen dürfen, bevor die Entscheidung dann zwischen Cena und vermutlich HHH oder Rollins ausgemacht wird. Story drum herum ist aber wie gesagt sehr gut im Vergleich zu dem was sonst so lief in letzter Zeit.

Zu Lesnar und reigns, die Lösung Reigns bei WM den Titel von Lesnar gewinnen zu lassen wäre hier quasi optimal, um Reigns steil nach vorn zu schicken und sich dann die Kosten von Lesnar zu sparen, denn dann braucht man ihn nicht mehr ständig buchen. Klar kann man ihn dann noch ab und zu auftreten lassen, aber das ist nicht mehr zwingend nötig.
 
Also ich sehe das Team Authority, falls es so auflaufen sollte, deutlich besser. Alleine schon die Qualität durch Rusev und Rollins ist deutlich besser als ein Ryback oder Big Show.
 
wer bitte ist rusev ?????
hatte der kerl schon mal nen richtigen gegner vor sheamus ? kann mich nich erinnern

Oha, unsere Kathy ist heute wieder mit Leidenschaft und gewohnt klaren Ansagen dabei... :) Henry (immerhin war er mal Champ), Big Show (sogar ein Grad Slam Champion), Big E ("nur" Intercontinantal Champ, aber immerhin), Jack Swagger (Träger diverser Titel).
Klar, das sind alles nicht DIE großen Gegner der Gegenwart. Aber ich finde, man hat mit Rusev storylinetechnisch fast alles richtig gemacht. Seit einem halben Jahr pflügt er sich durch das Roster, hat nun den US Titel und wird immer weiter aufgebaut (wohl für Cena irgendwann). Das gefällt mir aber. Außerdem halte ich Rusev für einen sehr ordentlichen Worker. Alles also okay derzeit in Sachen Resev, zumindest meiner Meinung nach...
 
Oha, unsere Kathy ist heute wieder mit Leidenschaft und gewohnt klaren Ansagen dabei... :) Henry (immerhin war er mal Champ), Big Show (sogar ein Grad Slam Champion), Big E ("nur" Intercontinantal Champ, aber immerhin), Jack Swagger (Träger diverser Titel).
Klar, das sind alles nicht DIE großen Gegner der Gegenwart. Aber ich finde, man hat mit Rusev storylinetechnisch fast alles richtig gemacht. Seit einem halben Jahr pflügt er sich durch das Roster, hat nun den US Titel und wird immer weiter aufgebaut (wohl für Cena irgendwann). Das gefällt mir aber. Außerdem halte ich Rusev für einen sehr ordentlichen Worker. Alles also okay derzeit in Sachen Resev, zumindest meiner Meinung nach...

manno, du musst mir och immer willer alles putt machen wa, ja ik weiß er macht alles richtig, dennoch is er noch gegen keinen großen angetreten und hat damit in dem team nix zu suchen, vor allem nich, wenn er da seinen ersten pin bekommt, oder soll der russe etwa das ding gewinnen für die bosse, ich denke so bekloppt sind nich ma die schreiberlinge der wwe :cool:
 
Oben