Startet das WWE Network im Jahr 2015 in Deutschland? - Update zur Rückkehr von Roman Reigns! - Wird sich WWE Brock Lesnar weiter leisten? - Kandidaten

manno, du musst mir och immer willer alles putt machen wa, ja ik weiß er macht alles richtig, dennoch is er noch gegen keinen großen angetreten und hat damit in dem team nix zu suchen, vor allem nich, wenn er da seinen ersten pin bekommt, oder soll der russe etwa das ding gewinnen für die bosse, ich denke so bekloppt sind nich ma die schreiberlinge der wwe :cool:

Nö, wird er nicht. Gepinnt werden wird er aber auch nicht. Count out oder DQ. Wetten, junge Dame? :)
 
nähä
am besten wäre es orten neben cena zu stellen und orten das ding rocken zu lassen in dem er den blondling als letztes eleminiert
dat wäre wat

Auch damit hätte ich kein Problem. :) Aber Orton ist ja nun mal beim Filme drehen und kann daher nicht. Und ich finde es auch gut, dass der Junge ein paar Wochen nicht mehr im TV zu sehen ist. Der Junge braucht die Pause - und ich brauch eine Orton-Pause. ;) Und vor DIESEM Hintergrund kann ich mit Rusev und Sheamust gut leben. Und auch damit, dass Du die nicht sehen magst. :)
 
Auch damit hätte ich kein Problem. :) Aber Orton ist ja nun mal beim Filme drehen und kann daher nicht. Und ich finde es auch gut, dass der Junge ein paar Wochen nicht mehr im TV zu sehen ist. Der Junge braucht die Pause - und ich brauch eine Orton-Pause. ;) Und vor DIESEM Hintergrund kann ich mit Rusev und Sheamust gut leben. Und auch damit, dass Du die nicht sehen magst. :)

ik mag die sehr wohl sehen aber nicht in dem match
vastehste
und wenn ik das so nich will dann hat das so nich zu sein
vastehste :D
 
Naaa, da kommen wir beide nicht zusammen. Ich finde gerade, dass die Idee, Rusev und Sheamus da reinzupacken, echt gut ist. :)

Wieso das denn? Damit verwässert man doch nur Rusevs Gimmick. Denn wieso sollte der große Anführer, Wladimir Putin, seinen größten Helden aller Zeiten als Fußsoldaten für irgendeine amerikanische WWE-Führung hergeben?
 
Wieso das denn? Damit verwässert man doch nur Rusevs Gimmick. Denn wieso sollte der große Anführer, Wladimir Putin, seinen größten Helden aller Zeiten als Fußsoldaten für irgendeine amerikanische WWE-Führung hergeben?

Weil Rusev gerade heiß ist - und ich denke, dass er für Stimmung sorgen kann und wird. Das mit Putin ist mir völlig Schnuppe... :)
 
Meine Güte, über sowas denkt doch im Nachhinein eh keiner nach, da geht´s nur um Authority vs. Cena und wie sich die Story um HHH und Steph entwickelt. Über Rusevs beteiligung wird sicher nur noch gesprochen, weil er irgendwen verkloppen wird, aber mehr auch nicht.
 
Weil Rusev gerade heiß ist - und ich denke, dass er für Stimmung sorgen kann und wird. Das mit Putin ist mir völlig Schnuppe... :)

Wie gut waren deine Kontakte zur WWE noch gleich? Das klingt für mich nämlich nach einer Aussage, die direkt aus der Kreativzentrale kommen könnte: "Was interessiert mich meine Storyline von gestern. Der ist gerade heiß und bei allem was heiß ist muss John Cena irgendwie dazugebookt werden, damit er selber heiß wirkt..."
 
Meine Güte, über sowas denkt doch im Nachhinein eh keiner nach, da geht´s nur um Authority vs. Cena und wie sich die Story um HHH und Steph entwickelt. Über Rusevs beteiligung wird sicher nur noch gesprochen, weil er irgendwen verkloppen wird, aber mehr auch nicht.

Auch das ist klassische WWE-Logik: "Es ist Scheißegal, was wir booken. In zwei Wochen wissen unsere minderbemittelten Zuschauer sowieso nur noch das, was wir ihnen in den Rückblicken zeigen..."
 
Meine Güte, über sowas denkt doch im Nachhinein eh keiner nach, da geht´s nur um Authority vs. Cena und wie sich die Story um HHH und Steph entwickelt. Über Rusevs beteiligung wird sicher nur noch gesprochen, weil er irgendwen verkloppen wird, aber mehr auch nicht.

Unter anderem diese Einstellung ist der Grund dafür warum das Network 700.000 anstatt 1.000.000 Abonnenten hat und die Zuschauerzahlen von Jahr zu Jahr sinken. :D
 
Wie gut waren deine Kontakte zur WWE noch gleich? Das klingt für mich nämlich nach einer Aussage, die direkt aus der Kreativzentrale kommen könnte: "Was interessiert mich meine Storyline von gestern. Der ist gerade heiß und bei allem was heiß ist muss John Cena irgendwie dazugebookt werden, damit er selber heiß wirkt..."

Sehe ich nicht annähernd so eng wie Du. Ich finde es sogar gut, wenn man Rusev als Heel vielleicht sogar mehr auf sich selber stellt und von diesem Putin Mist wegbringt (das "Böser Russe"-Image regt mich nämlich eh schon ewig auf!!!). Rusev als Wrestler macht sich gut. Und daher begrüße ich es einfach, ihn als Heel ins Team der Authority zu booken. Der Junge gehört vom Standing und seiner Entwicklung her einfach da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht annähernd so eng wie Du. Ich finde es sogar gut, wenn man Rusev als Heel vielleicht sogar mehr auf sich selber stellt und von diesem Putin Mist wegbringt (das "Böser Russe"-Image regt mich nämlich eh schon ewig auf!!!). Resev als Wrestler macht sich gut. Und daher begrüße ich es einfach, ihn als Heel ins Team der Authority zu booken. Der Junge gehört vom Standing und seiner Entwicklung her einfach da rein.

Aber dann braucht Rusevs Gimmick eine Runderneuerung, denn in dem Moment wo er sich mit auch nur irgendeinem Ami zusammen tut wird das böser Russe-Gimmick unglaubwürdig. Welches Gimmick willst du denn einem Heel von Rusevs Format auf diese Weise verpassen? Ich mein: Der Schläger der Authority zu werden bringt ihn ja nun auch nicht wirklich weiter...
 
Aber dann braucht Rusevs Gimmick eine Runderneuerung, denn in dem Moment wo er sich mit auch nur irgendeinem Ami zusammen tut wird das böser Russe-Gimmick unglaubwürdig. Welches Gimmick willst du denn einem Heel von Rusevs Format auf diese Weise verpassen? Ich mein: Der Schläger der Authority zu werden bringt ihn ja nun auch nicht wirklich weiter...

Stimmt. Aber als den American Way of life kritisierenden Einzelgänger kann man ihn immer booken. Man kann zur Not aber auch mit seinem jetzigen Gimmick erklären, warum er sich der Authority anschließt: Putin wäre stolz, wenn Rusev der Welt zeigt, dass er der einzige ist, der das Match überleben kann. Gerade Cena steht für alles, was Amerika schlecht macht. Bla bla bla. Und schon kann man auch die Fehde gegen Cena auf den Weg bringen. Geht alles.
Und unter uns: Wenn Rusev wegen seines Gimmicks nicht bei der SuSe antreten darf, darf er eigentlich auch gar nicht bei der WWE antreten... ;)
 
Stimmt. Aber als den American Way of life kritisierenden Einzelgänger kann man ihn immer booken. Man kann zur Not aber auch mit seinem jetzigen Gimmick erklären, warum er sich der Authority anschließt: Putin wäre stolz, wenn Rusev der Welt zeigt, dass er der einzige ist, der das Match überleben kann. Gerade Cena steht für alles, was Amerika schlecht macht. Bla bla bla. Und schon kann man auch die Fehde gegen Cena auf den Weg bringen. Geht alles.
Und unter uns: Wenn Rusev wegen seines Gimmicks nicht bei der SuSe antreten darf, darf er eigentlich auch gar nicht bei der WWE antreten... ;)

Trotzdem fände ich es besser, wenn man Rusev bei der SuSe ein Einzelmatch bestreiten lassen würde. Man muss sich doch gar nicht so unnötig in Erklärunksnot bringen und außerdem tut es der Card vielleicht auch gut, wenn nicht alles was irgendwie Reaktionen zieht im Mainevent verballert wird...

Mit deinem Einwand hast du allerdings Recht. Es wäre eigentlich konsequent Rusev jetzt mit dem US-Title eine Weile verschwinden zu lassen und ihn dann mit einer Russian-Federation-Variante zurück zu bringen um Mother Russia in den USA zu vertreten...
 
Wirklich in Erklärungsnot bringt man sich ja gar nicht, denn man erklärt ja gar nichts, Rusev ist Heel, da macht er einfach bei den Bösen mit, mehr wird´s da wohl kaum geben, oder man dreht irgendwas, dass Sheamus Team Cena beitritt und Rusev dannd er Gegenseite, um ihm eins auszuwischen.
N Russia Titlebelt wäre mal übergeil, das würde schocken, aber deshalb wird es wahrscheinlich nciht gebraht werden, einfach zu gut die Idee für WWE
 
Trotzdem fände ich es besser, wenn man Rusev bei der SuSe ein Einzelmatch bestreiten lassen würde.

Da bin ich bei Dir. Das wäre storylinetechnisch wohl günstiger. Aber auf der anderen Seite: Ich will erstmal keine Rusev-Einzelmatches mehr sehen. Der Junge hat in den vergangenen PPVs jeden Gegner aus dem Weg geräumt. Die Matches waren mal solide, mal besser - aber das Schema war immer das gleiche. Von daher ist vielleicht das sogar der Grund, warum ich mich so freue, Rusev im Survivor Series Match zu sehen: Es ist einfach die Abwechslung, die dadurch kommt (Storyline in diesem Fall hin oder her). Genau das ist für mich eh das, was die Survivor Series früher so klasse gemacht hat: Dass da Leute in Teams standen, die sonst nicht zusammen in Tag Team Matches antreten würden. Gerade das ist es, was ich an der Series so cool finde. Und wohl auch deswegen freue ich mich wie ein kleines Kind auf Rusev bei der Series, einfach, weil das mal etwas anderes für seinen Charakter ist. :)
 
Ich will erstmal keine Rusev-Einzelmatches mehr sehen. Der Junge hat in den vergangenen PPVs jeden Gegner aus dem Weg geräumt. Die Matches waren mal solide, mal besser - aber das Schema war immer das gleiche. Von daher ist vielleicht das sogar der Grund, warum ich mich so freue, Rusev im Survivor Series Match zu sehen: Es ist einfach die Abwechslung, die dadurch kommt (Storyline in diesem Fall hin oder her).

Eben drum, außerem hat er momentan nichtmal nen richtigen Gegner, weil man sein Titelmatch gegen Sheamus schon für das Network verheizt hat. Da müsste man entweder ein Rückmatch machen oder ein neues an den Haaren herbei ziehen und da hab ich auf keine dieser Varianten große Lust.
 
Eben drum, außerem hat er momentan nichtmal nen richtigen Gegner, weil man sein Titelmatch gegen Sheamus schon für das Network verheizt hat. Da müsste man entweder ein Rückmatch machen oder ein neues an den Haaren herbei ziehen und da hab ich auf keine dieser Varianten große Lust.

Ein Re-Match muss definitiv her! Da würde sich natürlich die große Bühne der SuSe anbieten, aber mich würde es nicht wundern wenn man das Match erneut für das Network verheizt. Es wäre eigentlich schade.
 
Oben