Update zu den Plänen für Tough Enough - Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch - Comeback von AJ Lee erneut verschoben? - Erste Matche

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits, dass das Showformat „Tough Enough“ in diesem Jahr wieder zurückkehren wird. In einem Update heißt es nun, dass man vermutlich in Florida aufzeichnen und nach WrestleMania mit der Ausstrahlung beginnen wird. Ursprüngliche Pläne für die Fortsetzung des Formats sahen vor, dass anstelle von Independent-Wrestlern oder Leuten, die gar keine Wrestling-Erfahrung haben, Talente aus dem Entwicklungsbereich um einen Spot im Main Roster wetteifern. NXT-Talente, die in den TV-Shows gepusht werden, würden selbstverständlich nicht zum Cast der Show gehören. Vielmehr sollte sich dieser aus Talenten zusammensetzen, die in den NXT TV-Shows bisher keine, oder keine große Rolle gespielt haben. Dies war zumindest das Konzept für die 6. Staffel, die eigentlich bereits im Juli 2014 aufgezeichnet und auf dem WWE Network ausgestrahlt werden sollte. Diese Pläne fielen aber den Budget-Kürzungen zum Opfer. Damals war ebenfalls angedacht Steve Austin wie schon in der 5. Staffel als Host einzusetzen. Ob diese Überlegungen weiterhin bestanden haben ist unklar. Denn WWE veröffentlichte nun einen Casting-Aufruf für die neue Staffel, was darauf hindeutet, dass man sich zumindest nicht nur auf unter Vertrag stehende Talente konzentrieren wird. In der Annonce wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Wrestling-Erfahrung nicht zwingend notwendig ist.

- Der "Macho Man" Randy Savage ist gesetzt – nun ist der Name eines weiteren Wrestlers gefallen, der im Jahr 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte. Es geht um den juristisch wieder über jeden Zweifel erhabenen Kevin Nash. Zumindest soll über seine Aufnahme hinter den Kulissen intensiv diskutiert worden sein. Die Ankunft auf dem roten Teppich als Vorspiel zur eigentlichen Hall-of-Fame-Zeremonie soll nach dem Wunsch der WWE dieses Jahr von Maria Menounos moderiert werden. Die TV-Moderatorin ist bekanntlich ein gern gesehener Gast bei WWE.

- AJ Lee war am vergangenen Montag Backstage bei RAW anwesend. Es wird vermutet, dass sie sich medizinischen Tests unterzog um festzustellen, ob sie die Ringfreigabe erhalten kann. Die Tatsache, dass sie nach RAW von den Houseshows am kommenden Wochenende gestrichen wurde - bei denen sie bekanntlich ihr Comeback feiern sollte - lässt darauf schließen, dass ihr die Freigabe nicht erteilt wurde. Passend dazu: Auf Twitter wurde AJ gefragt, ob sie wieder fit sei und ihre Antwort war schlicht und ergreifend: 'Nö'.

- Bei der gestrigen Ausgabe von NXT wurden mit Sami Zayn vs. Kevin Owens, sowie Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Becky Lynch um den NXT Womens Title, bereits zwei Matches für das NXT-Special am 11. Februar bekannt gegeben. Das Special war übrigens eigentlich erst für den März geplant, man zog die Show aber so kurzfristig in den Februar vor, dass das Skript für die NXT-Tapings in der letzten Woche in letzter Minute umgeschrieben werden musste. Dies geschah vermutlich wegen des engen WrestleMania-Zeitplans im März, den man nicht noch weiter vollpacken wollte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
-NXT! NXT! NXT! Ich freu mich schon!!!
Allein schon wenn man Zayn vs Owens liest, kann es ja nur geil werden :D
-Zu AJ kann ich nur sagen: Hoffentlich wird sie bald wieder 100% gesund.
ABER sobald sie wieder kommt, dreht sich alles nur um sie (wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem dürfte bei Owens vs Zayn ja auch ordentlich spannung drinne seien. Es handelt sich ja meines Wissens um ein Non Titelmatch. Wenn dem NXT Special jetzt noch das FInal des Tournements: Balor vs Itami hinzu kommt kann das nur gut werden!
NXT For The WIN!
 
Yeey...Tough Enough! Wie haben wir es vermisst..und wenn ich schon wieder höre, dass keine Wrestling-Erfahrung nötig ist, um an der Show teilzunehmen, bekomm ich schon wieder das Kotzen! Wird wahrscheinlich bald die nächste Cameron in die Shows gespült. Aber das eigentliche Konzept möchte ich jetzt nicht mal ganz schlecht reden, da wiederum auch einige vernünftige Leute so in die Shows kamen! :D
 
Ja, ich denke auch, auf das NXT Special kann man sich wirklich freuen. Da wird einem mitlerweile mehr geboten als bei den PPVs, was einerseits erschreckend ist, andererseits aber auch für NXT spricht.

Bei Tough Enough weiß ich nciht so recht, wie ich das einschätzen soll. Mir wäre die Variante mit Wrestlern, die bei NXT bisher noch nciht ihren Spot bekommen haben, deutlich lieber gewesen. Meinetwegen können sie auch einen Mischmasch machen, aber bitte nicht nur mit Unerfahrenen, das ist Mist, denn dann weiß man nicht, was man in der Mainshow mit denen machen sollten.
 
Yeey...Tough Enough! Wie haben wir es vermisst..und wenn ich schon wieder höre, dass keine Wrestling-Erfahrung nötig ist, um an der Show teilzunehmen, bekomm ich schon wieder das Kotzen! Wird wahrscheinlich bald die nächste Cameron in die Shows gespült. Aber das eigentliche Konzept möchte ich jetzt nicht mal ganz schlecht reden, da wiederum auch einige vernünftige Leute so in die Shows kamen! :D

3p6nlg.jpg
 
Da könnte man dem NXT Special am besten den Fast Lane Spot geben. Mit Zayn gegen Owens wird man besser bedient, als es jegliche Tag Team Ansetzung tun würde.
Ach jo, der Tough Enough Sieger, bin gespannt inwiefern man ihn dieses Mal killen wird. Das war doch ein großartiges Segment, als Leavine der symbolische Titel gegeben wurde und ihm Austin in Form eines Stunners gratulierte.
Wenn man sie zu NXT schicken würde, würden sie das Performance Center niemals verlassen, gegen diese Hochkaräter haben diese Rockies einfach keine Chance.
 
Da könnte man dem NXT Special am besten den Fast Lane Spot geben. Mit Zayn gegen Owens wird man besser bedient, als es jegliche Tag Team Ansetzung tun würde.
Ach jo, der Tough Enough Sieger, bin gespannt inwiefern man ihn dieses Mal killen wird. Das war doch ein großartiges Segment, als Leavine der symbolische Titel gegeben wurde und ihm Austin in Form eines Stunners gratulierte.
Wenn man sie zu NXT schicken würde, würden sie das Performance Center niemals verlassen, gegen diese Hochkaräter haben diese Rockies einfach keine Chance.

Ich verstehe auch nciht, warum da man nicht einige der noch unbekannten NXT Worker für nimmt. Die können dann schonmal zeigen, ob sie in der Lage sind ein Publikum zu unterhalten oder eben nciht und sich dementsprechend für weitere Verwendungen empfehlen.
 
Das NXT Special wird wieder großartig werden.
Zayn vs Owens, die beiden haben es einfach drauf und werden das auch zeigen. Interessant, dass das kein Titelmatch ist, was das ganze aber noch etwas spannender machen dürfte.
 
Dachte, sie wollten die NWO als Gruppe aufnehmen?
Mal sehen wie das näcshte NXT wird, bin jetzt schon heiß wie Frittenfett. :D Obwohl ich nicht verstehe, warum es kein Titelmatch ist. Aber gut, habe diese Woche auch noch nicht gesehen.^^
 
Ich verstehe auch nciht, warum da man nicht einige der noch unbekannten NXT Worker für nimmt. Die können dann schonmal zeigen, ob sie in der Lage sind ein Publikum zu unterhalten oder eben nciht und sich dementsprechend für weitere Verwendungen empfehlen.

Genau! Die einzigen Rohdiamanten findet man in den Indys und nicht auf offener Straße, ohne den wrestlerischen Hintergrund kann das total in die Hose gehen. Es muss ja nicht gleich ein Sami Callihan sein, aber wie du schon sagtest, jemand den man nicht umsonst in der Show aufbaut. So würde man wenigstens noch ins eigene Produkt investieren und nicht irgendwelche belanglosen Typen hochziehen und dann fallen lassen bzw. entlassen.
 
Genau! Die einzigen Rohdiamanten findet man in den Indys und nicht auf offener Straße, ohne den wrestlerischen Hintergrund kann das total in die Hose gehen. Es muss ja nicht gleich ein Sami Callihan sein, aber wie du schon sagtest, jemand den man nicht umsonst in der Show aufbaut. So würde man wenigstens noch ins eigene Produkt investieren und nicht irgendwelche belanglosen Typen hochziehen und dann fallen lassen bzw. entlassen.

Eben. Es müssen ja nicht irgend welche Indy Topstars sein, da die WWE selbst in der Lage ist, Topstars heranzuzüchten, aber sie sollten wrestlen können, denn das ist nunmal das Tagesgeschäft bei WWE.
 
-Wie wäre es denn mit Solomon Crowe bei Tough Enough? :D Woanders wird der eh nicht mehr eingesetzt :D

-Kevin Nash in der HoF... naja da die Aufnahme darin seit Donald Trump eh nichts mehr bedeutet kann da von mir aus auch der Great Khali und Big Daddy V rein, ist mir vollkommen wurscht um ehrlich zu sein.

-Tja ehrlich wärt bei AJ wohl am längsten :D Ist schade, aber sie kann ja auf der RotWM zurückkehren und dann eine Fehde um den Divas Title mit Natalya starten. (Meines Wissens nach eine der wenigen, die sie bisher noch nicht hatte)
 
Hoffentlich ist AJ bald zurück. Die einzige Diva die mich interessiert. Balor-Neville, Zayn-Owens - Man wird das NXT Special wieder geil.
Tough Enough - interessiert mich nicht.
Kevin Nash in die HoF - meinetwegen, wird wohl seine Berechtigung haben, aber interessieren tut mich auch dies nicht.
 
Ich frage mich gerade, was dieser Tough Enough Kram soll? Man will Leute, die bei NXT schon nicht zum Zuge kommen durch eine Show in die Main Shows bringen, oder ihnen einen Spot liefern. Soweit so gut. Aber genau dafür hat man doch NXT! NXT ist doch dafür da, Leute aufzubauen und für die Main Shows vorzubereiten. Und jetzt ist man der Meinung, das man die Leute, die es bei NXT schon nicht schaffen durch eine weitere Show nach oben zu bringen? Man hat doch eh keinen Plan was man mit ihnen machen soll. Man ist gerade mal in der Lage ein oder zwei Story`s bei RAW bzw. SD! zu kreieren. Und dann sollen welche einen Spot bekommen die schlechter sind als die Stars von NXT? Wo ist denn hier bitteschön die Logik? Das ist meiner Meinung nach eine vollkommen überflüssige Show die nur dazu dient, Sinnfreie Abwechslung auf dem Network zu präsentieren.

Kevin Nash in die Hall of Fame? Warum nicht. Irgendwann würde es eh so kommen. Und nachdem man Hall auch schon geholt hat, wäre er eigentlich der logische nächste.
 
Ich denke schon das Nash es verdient hat in die HoF zu kommen. Er hat lange für WWF/WWE gejobbt, war Champion, hatte gute Fehden und ist nen guter Wrestler (gewesen). Da gibt es weit aus schlechtere die in der HoF sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das Nash es verdient hat in die HoF zu kommen. Er hat lange für WWF/WWE gejobbt, war Champion, hatte gute Fehden und ist nen guter Wrestler (gewesen). Da gibt es weit aus schlechtere die in der HoF sind.
Das mit Sicherheit. In dieser Hall of Fame sind so viele Leute drin, die da nix zu suchen haben.
 
Ich frage mich gerade, was dieser Tough Enough Kram soll? Man will Leute, die bei NXT schon nicht zum Zuge kommen durch eine Show in die Main Shows bringen, oder ihnen einen Spot liefern. Soweit so gut. Aber genau dafür hat man doch NXT! NXT ist doch dafür da, Leute aufzubauen und für die Main Shows vorzubereiten. Und jetzt ist man der Meinung, das man die Leute, die es bei NXT schon nicht schaffen durch eine weitere Show nach oben zu bringen? Man hat doch eh keinen Plan was man mit ihnen machen soll. Man ist gerade mal in der Lage ein oder zwei Story`s bei RAW bzw. SD! zu kreieren. Und dann sollen welche einen Spot bekommen die schlechter sind als die Stars von NXT? Wo ist denn hier bitteschön die Logik? Das ist meiner Meinung nach eine vollkommen überflüssige Show die nur dazu dient, Sinnfreie Abwechslung auf dem Network zu präsentieren.

Kevin Nash in die Hall of Fame? Warum nicht. Irgendwann würde es eh so kommen. Und nachdem man Hall auch schon geholt hat, wäre er eigentlich der logische nächste.

Hier kann ich dir nicht zustimmen..
Es steht ja nichts von schlechter als die Stars von NXT, sondern einfach Leute, die momentan in Schatten stehen..
Man hat ja auch bei NXT nur eine sehr begrenzte Zeit und dadurch stehen halt viele Leute bischen im Schatten..
 
Hier kann ich dir nicht zustimmen..
Es steht ja nichts von schlechter als die Stars von NXT, sondern einfach Leute, die momentan in Schatten stehen..
Man hat ja auch bei NXT nur eine sehr begrenzte Zeit und dadurch stehen halt viele Leute bischen im Schatten..

Sehe ich nicht so. Zumal es an der Tatsache, das man im Main Roster absolut keinen Plan hat, nichts ändert.
Bei NXT hat man jetzt mit Neville, Zayn, Owens, Itamie und Devitt (ich komm grad nicht drauf) 5 Leute, die ganz oben spielen. Damit hat man auch die Besten zusammen und diese werden es wohl auch sein, die als nächstes aufsteigen. Wenn man bei NXT bessere hätte, würden die dort stehen. Es gibt zwar viele wirklich gute, sowie Breeze, aber er kommt einfach nicht an diesen 5 vorbei. Und wenn er es schon bei NXT nicht schafft, was soll das denn im Main Roster werden, wenn 2 oder 3 von den eigentlichen Stars aus NXT auch noch aufsteigen? Das wäre doch alles vergebens und irgendwo schade, wenn wir hier einen neuen Cesaro oder Swagger kriert bekommen, die am Ende nur hinten runter fallen, trotz Talent.
 
Sehe ich nicht so. Zumal es an der Tatsache, das man im Main Roster absolut keinen Plan hat, nichts ändert.
Bei NXT hat man jetzt mit Neville, Zayn, Owens, Itamie und Devitt (ich komm grad nicht drauf) 5 Leute, die ganz oben spielen. Damit hat man auch die Besten zusammen und diese werden es wohl auch sein, die als nächstes aufsteigen. Wenn man bei NXT bessere hätte, würden die dort stehen. Es gibt zwar viele wirklich gute, sowie Breeze, aber er kommt einfach nicht an diesen 5 vorbei. Und wenn er es schon bei NXT nicht schafft, was soll das denn im Main Roster werden, wenn 2 oder 3 von den eigentlichen Stars aus NXT auch noch aufsteigen? Das wäre doch alles vergebens und irgendwo schade, wenn wir hier einen neuen Cesaro oder Swagger kriert bekommen, die am Ende nur hinten runter fallen, trotz Talent.

Falsch..
1. Habe ich nicht von "besseren" gesprochen, sondern einfach von Leuten, die bei NXT wenige Matches haben und nun eine Chance haben sich zu präsentieren..
2. Kommt es rein aufs Booking an, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Breeze sich im Mainroster durchsetzen wird, Breeze wird den 5 erstgenannten schon eine harte Konkurrenz machen wird..
Wenn du mich fragst, wer bei NXT es im Mainroster schaffen wird, dann würde ich sagen: Breeze,Zayn,Owens,Balor..
 
Nash hätte es trotz seiner Eskapaden verdient

Sorry, nachdem ich The Death of WCW gelesene habe und ich viele Interviews von den Herrn Nash las sehe ich das anders: Der Mann hat zum Großteil zusammen mit Hogan diesen Business richtigen Schaden zugefügt, hat alles und jeden Unten gehalten, hielt einige der schädlichsten Promos die dieses Business jemals sah, zerstörte Goldbergs Streak, warf Titel in den Müll (ohne Quatsch, er warf den Television Title in die Mülltonne wie ein Basketball... im Livefernsehen) und ist heutzutage berühmt dafür auf Twitter die sogenannten Internet-Lieblinge zu begraben. Und es währe das eine wenn er dumm ist, aber er hat angeblich einen IQ von über 140 und gilt als Hochintelligent, also ist dummheit keine Ausrede...

Daher finde ich nicht wirklich, das er in die HoF gehört...
 
Erst wollte nash nicht wieder kommen und jetzt wird er eingeführt... Wenn das mal nicht an seine Rückkehr gekoppelt war : D jeder hat halt seinen Preis!

Da ich offiziell auch nxt gucker bin freu ich mich richtig auf's special! Die weellys sind schon klasse... Nur immer so schnell vorbei -.- aber besser so als umgekehrt!

Tough enough wird wieder ein flop. Wie immer eigentlich : D
 
Das mit Sicherheit. In dieser Hall of Fame sind so viele Leute drin, die da nix zu suchen haben.

In die HoF inducted zu werden bedeutet rein gar nicht s mehr, denn die Plätze werden inflationär abgegeben. Früher oder später ist da jeder drin. Manche sogar mehrfach. Ich nehm das nicht ernst. Das ist einfach ein publicity gag um noch ne 'greatest of all time' dvd heraus bringen zu können. Betonung liegt hier auf straight to dvd
 
In die HoF inducted zu werden bedeutet rein gar nicht s mehr, denn die Plätze werden inflationär abgegeben. Früher oder später ist da jeder drin. Manche sogar mehrfach. Ich nehm das nicht ernst. Das ist einfach ein publicity gag um noch ne 'greatest of all time' dvd heraus bringen zu können. Betonung liegt hier auf straight to dvd

Das steckt sicher ein Funken Wahrheit drin in deiner Aussage. Aber so oder so ist fast alles im Pro Wrestling ein Publicity Gag ;) Und die Veranstaltungen sehe ich persönlich sehr gerne. Die Reden sind fast immer das Zuhören wert...
 
Sehe ich nicht so. Zumal es an der Tatsache, das man im Main Roster absolut keinen Plan hat, nichts ändert.
Bei NXT hat man jetzt mit Neville, Zayn, Owens, Itamie und Devitt (ich komm grad nicht drauf) 5 Leute, die ganz oben spielen. Damit hat man auch die Besten zusammen und diese werden es wohl auch sein, die als nächstes aufsteigen. Wenn man bei NXT bessere hätte, würden die dort stehen. Es gibt zwar viele wirklich gute, sowie Breeze, aber er kommt einfach nicht an diesen 5 vorbei. Und wenn er es schon bei NXT nicht schafft, was soll das denn im Main Roster werden, wenn 2 oder 3 von den eigentlichen Stars aus NXT auch noch aufsteigen? Das wäre doch alles vergebens und irgendwo schade, wenn wir hier einen neuen Cesaro oder Swagger kriert bekommen, die am Ende nur hinten runter fallen, trotz Talent.

Hier besteht aber gerade noch einmal die Chance für Leute wie Breeze, sich noch einmal unter anderen Bedingungen zu zeigen und vllt gelingt ihnen so doch noch der Durchbruch. Zumindest haben sie nicht gerade viel zu verlieren bei so einem Vormat, wenn man es denn ernsthaft angeht und ihnen die Chancen auch einräumt und nicht so eine Aktion wie am Ende der letzten Staffel bringt.
 
Ich denke wie man es dreht und wendet, Tough Enough ist zum Scheitern verurteilt. Man hat schon bei NXT zu viele Leute um alle in den nächsten Jahren im Hauptroster unterzubringen. Und wenn man auch noch Leute nimmt, die noch keine Wrestlingerfahrung haben kann das doch nur so enden wie letztes Jahr. Außer(und ich hoffe es wird nicht so) man holt nur Footballer oder solche Leute an denen Vince sowieso gefallen hat und wir haben viele neue Rybacks :D
 
Oben