Update zu den Plänen für Tough Enough - Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch - Comeback von AJ Lee erneut verschoben? - Erste Matche

Ich denke wie man es dreht und wendet, Tough Enough ist zum Scheitern verurteilt. Man hat schon bei NXT zu viele Leute um alle in den nächsten Jahren im Hauptroster unterzubringen. Und wenn man auch noch Leute nimmt, die noch keine Wrestlingerfahrung haben kann das doch nur so enden wie letztes Jahr. Außer(und ich hoffe es wird nicht so) man holt nur Footballer oder solche Leute an denen Vince sowieso gefallen hat und wir haben viele neue Rybacks :D

Ich denke nicht, dass tough Enough zum Scheitern verurteilt ist. Wenn man die Show professionell angeht und die Show nicht zu albernem Gehampel macht. Für den Gewinner wird es nur auf jeden Fall sehr schwer sich durchzusetzen, weshalb man sich, falls er scheitert natürlich Gedanken darüber machen muss, ob die Show einen tieferen Sinn hat. Aber das wäre wieder die Sinnfrage und die brauchen wir bei WWe meines Erachtens nicht zu stellen.
 
Ich denke nicht, dass tough Enough zum Scheitern verurteilt ist. Wenn man die Show professionell angeht und die Show nicht zu albernem Gehampel macht. Für den Gewinner wird es nur auf jeden Fall sehr schwer sich durchzusetzen, weshalb man sich, falls er scheitert natürlich Gedanken darüber machen muss, ob die Show einen tieferen Sinn hat. Aber das wäre wieder die Sinnfrage und die brauchen wir bei WWe meines Erachtens nicht zu stellen.
Ok, vielleicht nicht die Show, aber das Prinzip. Es werden ja auch viele Leute zuschauen und mit den richtigen Leuten könnte es auch echt Spaß machen zuzuschauen, aber vom tieferen Sinn her, wie du auch geschrieben hast, macht es für mich keinen Sinn und ich glaube einfach nicht das man einen von den Footballern und Basketballern die ja wohl mitmachen sollen in die Hauptshows bringt. Aber gut das ist wohl Ansichtssache:)
 
Ok, vielleicht nicht die Show, aber das Prinzip. Es werden ja auch viele Leute zuschauen und mit den richtigen Leuten könnte es auch echt Spaß machen zuzuschauen, aber vom tieferen Sinn her, wie du auch geschrieben hast, macht es für mich keinen Sinn und ich glaube einfach nicht das man einen von den Footballern und Basketballern die ja wohl mitmachen sollen in die Hauptshows bringt. Aber gut das ist wohl Ansichtssache:)

Ja, ich will es nicht schönreden, ich bin auch immer jemand, der bei Programmen und Stories den tieferen Sinn sehen will, weil ich das sonst nicht wirklich ernst nehmen kann, deshalb sehe ich das auch recht kritisch. Aber das heißt nicht, dass die Show nicht unterhaltsam werden kann.
 
Oben