WWE in den Mainstream News

In ein paar Wochen steht ja schon wieder die nächste Deutschland Tour an. Der perfekte Zeitpunkt sich noch einmal richtig medial zu präsentieren. Der Kerl hätte das Potenzial der nächste Titus O'Neil zu werden, bloß noch beschränkter.
 
Ich lese ehrlich gesagt keine Beiträge von anderen Medien über Wrestling. Meisten kann ich danach im Dreieck kotzen. Ich erinnere mich noch an die Blödzeitung als sie über das Hulkmania (Die Tour von Hulk Hogan) geschrieben haben. Da haben die von Kunstblut etc. geschrieben. (Das war das Match Ric Flair gegen Hulk Hogan). Das kommt davon, wenn voreingenommene Journalisten schreiben, die keinen Bezug auf Wrestling haben.
 
Wenn ich schon wieder die Kommentare unter den Blöd News lese...... :grab:
 
Super, in der Beschreibung steht direkt, dass er in der Deutschen Armee gedient hat, noch dazu kommt er aus Dresden... Cenas Gegner für Wrestlemania 32 ist gefunden. :D
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] Manu Thiele sollte man jetzt als Deutscher Wrestlingfan kennen...
 
Ich bin halt vor allem auf WI unterwegs und höre mir nicht tausend podcast von anderen Seiten an, dafür habe ich auch nicht die Zeit, deswegen kannte ich ihn bisher nicht...

Bevor er das erste mal bei Raw war kannte ich ihn auch nicht.;)
Podcasts höre ich auch nicht, mich ärgert es nur wie auf Facebook er nicht einmal eine Chance bekommt und er schon wieder teilweise extrem beleidigt wird.
 
Da sind einfach einige etwas Neidisch, dass so ein "Junger" Kommentieren darf usw. Mir ist es/er egal. Vielleicht bringt er ja sogar etwas frischen Wind rein.
 
Da sind einfach einige etwas Neidisch, dass so ein "Junger" Kommentieren darf usw. Mir ist es/er egal. Vielleicht bringt er ja sogar etwas frischen Wind rein.

Ich finde ihn gut und mit Carsten Schäfer scheint er sich gut zu verstehen.

Aber bei der letzten Tour der WWE hatten die Deutschen Medien nicht so darüber berichtet, jedenfalls habe ich kaum etwas mitbekommen.
 
Oben