Wer Guckt Mit Mir Wrestlemania 31

Kommt auf die Kommenden RAW ausgaben an. Früher habe ich ja gerne Live geguckt.
Man sollte den thread umbennen für alle PPVs live. Dann könnte man den öfters nutzen.

Bei Extrem Rules wäre ich dabei^^
 
Wenn mein Internet passt, dann bin ich bei euch via Twitter dabei. Bier und Energy sind wie immer kaltgestellt. :)
 
Junge, komm Du mal in mein Alter. ;) Da geht ohne Energy in der Nacht wenig,,, :)

Als ob er hier mit einer Rotznase spricht :p Pff

Wenn die Show wirklich spannend wäre, könnte ich sicher auch ohne Doping die Nacht überstehen aber sonst bin ich da schon voll auf deiner Seite. Wenn Wrestlemania dann mit Energy, weil die Show wird mich sicher nicht damit versorgen.
 
Als ob er hier mit einer Rotznase spricht :p Pff

Wenn die Show wirklich spannend wäre, könnte ich sicher auch ohne Doping die Nacht überstehen aber sonst bin ich da schon voll auf deiner Seite. Wenn Wrestlemania dann mit Energy, weil die Show wird mich sicher nicht damit versorgen.

Recht haste. :) Aber ich freu mich einfach auf einen schönen Wrestlingabend. :)
 
Opener???? Mein erster Rant kommt spätestens bei der Nationalhymne! :D

boy-bye.gif
 
Also live werde ich auf jeden Fall schauen. Das Event muss ja auch nicht so schlecht werden wie der Aufbau, auch wenn man in den Matches dann natürlich nicht wirklich tief drin ist. Aber für sowas gibts ja durchaus andere Dinge und WM gehört einfach live gesehen. Immernoch.
 
kannst gerne mal einen montag bei mir mitarbeiten, dann schenkste dir die ironie
Warum sind Frauen immer gleich auf der Palme? War gar nicht ironisch gemeint. Ich arbeite 14 Stunden am Tag und kann es mir deshalb nicht Live geben. Aber liebe [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] Ironie war da nicht drin! Bitte verzeih wenn meine Aussage falsch rüber kam!
 
Ich werds so handhaben wie die letzten Jahre und es nicht schauen. War am Ende immer glücklich darüber. :) Den anderen wünsche ich aber viel Spaß beim Gucken.
 
Wrestelmania werde ich natürlich schauen! Allein um am Montag hier im Board mitreden zu können. Ob positiv und Negativ werden wir ja sehen :D
Aber im Ernst: Trotz mangeldem Aufbau gibt es da Matches die man nicht verpassen sollte. Undertaker vs. Wyatt, Sting vs. HHH und auch vielleicht das letzte Match von Lesnar...
Ob Live... mhm mal schauen hab am nächsten Tag Praktikum^^
 
Das seh ich genauso, aber die Pree-Show muss man nicht wirklich sehen.

Und Live schau ichs nicht, ich schaue es dann später.
 
Oben