WWE Extreme Rules 2015 Matchcard

Bin mal gespannt was es sich mit diesem Kiss my Ass Match auf sich hat.
Ich kann mir vorstellen das echt der Verlierer den anderen den Arsch küssen muss und ich kann mir da auch schon hundert pro ausmalen wer da den kürzeren ziehen muss.
 
Ehrlich gesagt, frage ich mich das selbst. Habe den Hintergrund des Matches überhaupt nicht verstanden. Aber vielleicht kann uns Jens (@JME) eine Aufklärung darlegen.
Vielleicht hat er es ja wenigstens ansatzweise verstanden. xD

Der Grund ist ganz einfach....Sheamus will das Ziggler ihm den Arsch küsst, denn er steht darauf:D
Und weil man ja Matches selber ansetzen kann...
 
Jo, Reigns vs. Show in Chicago...kommt bestimmt super an bei der Crowd. ;) Ich glaub alleine wegen dem Publikum wird sich die Show mal wieder lohnen.
 
Jo, Reigns vs. Show in Chicago...kommt bestimmt super an bei der Crowd. ;) Ich glaub alleine wegen dem Publikum wird sich die Show mal wieder lohnen.

Pleas Retire Chants. Reigns wird ausgebuht. Show kriegt bei jeder aktion pops, chants nach divas, ctc und alles andere was der Crowd grade so einfällt.... :D
 
Also allein von den Matches her ist der PPV ja nicht schlecht, aber die bei den Stipulationen ist dem "Creative" Team mal wieder gar nichts eingefallen. Ich hätte ja wenigstens auf ein 2 of 3 falls-Match oder eine Three Stages of Hell-Match gehofft. Stattdessen darf ich mir ein Kiss my Ass-Match anschauen. Da könnte man zwischen den beiden so ein klasse Match auf die Beine stellen und dann SOWAS! Im Main Event machen sie aus der eigentlich guten Begegnung Rollins-Orton ein Match mit Eingriffsgarantie. Und zur Krönung gibt es Big Show gegen Reigns in dem Who-cares-Match of the Year, indem der Sieger sowieso feststeht.
 
Also allein von den Matches her ist der PPV ja nicht schlecht, aber die bei den Stipulationen ist dem "Creative" Team mal wieder gar nichts eingefallen. Ich hätte ja wenigstens auf ein 2 of 3 falls-Match oder eine Three Stages of Hell-Match gehofft. Stattdessen darf ich mir ein Kiss my Ass-Match anschauen. Da könnte man zwischen den beiden so ein klasse Match auf die Beine stellen und dann SOWAS! Im Main Event machen sie aus der eigentlich guten Begegnung Rollins-Orton ein Match mit Eingriffsgarantie. Und zur Krönung gibt es Big Show gegen Reigns in dem Who-cares-Match of the Year, indem der Sieger sowieso feststeht.

Vorallem ist es in fast jedem Match total egal wer gewinnt. Wen interresierts ob Show oder Reigns gewinnt? (Außer Justkathy:D) Das einzige Match indem es um was geht, dass WWE Championchip Match ist mehr als Vorherseebar. Alles in allem = Rotz
 
Der Grund ist ganz einfach....Sheamus will das Ziggler ihm den Arsch küsst, denn er steht darauf:D
Und weil man ja Matches selber ansetzen kann...

Dafür kann man sich nicht privat treffen, und muss das stattdessen vor lauter Zuschauern machen. xD
 
Jo, Reigns vs. Show in Chicago...kommt bestimmt super an bei der Crowd. ;) Ich glaub alleine wegen dem Publikum wird sich die Show mal wieder lohnen.

Am besten wäre es ja noch, wenn die Fans einfach zum Main Event die Halle verlassen würden. Wäre wohl alles andere als angenehm für Rollins und Orton aber mal eine krasse Aktion gegen die WWE.
 
Dafür kann man sich nicht privat treffen, und muss das stattdessen vor lauter Zuschauern machen. xD

Hallo? Die WWE Wrestler haben kein Privat Leben! Die laufen die ganze Zeit Backstage rum, geben Interviews und trainieren. Außer du bist bei Total Divas, dann bekommst du ein Privat Leben:D
 
Hallo? Die WWE Wrestler haben kein Privat Leben! Die laufen die ganze Zeit Backstage rum, geben Interviews und trainieren. Außer du bist bei Total Divas, dann bekommst du ein Privat Leben:D

Und während man im Backstagemoment rumläuft, legt man binnen weniger Sekunden alles flach, was dort ist, damit man 2 Dinge zur gleichen Zeit erledigen kann. :D
 
Bei den Diven Match sollte der Ausgang ja klar sein. Beim Steelcage Match wird wohl mit Eingriffen und DQ durch RKO zu rechnen sein. Wie es beim IC Match aussieht..sehr fraglich ob DB überhaupt antreten kann. Last Man Standing - Okay, aber Big Show? Wirklich? Und wieder gegen Reigns, hatten wir doch schon und eigentlich auch beendet. Cena vs. Rusev in Ketten im Kampf um 4 Ecken. Boring. Und Kiss my Ass - was soll das? Im großen und ganzen vorhersehbar und teilweise schon da gewesen.

#Murf GrüßtdenRealBadGuy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Diven Match sollte der Ausgang ja klar sein. Beim Steelcage Match wir wohl mit Eingriffen und DQ durch RKO zu rechnen sein. Wie es beim IC Match aussieht..sehr fraglich ob DB überhaupt antreten kann. Last Man Standing - Okay, aber Big Show? Wirklich? Und wieder gegen Reigns, hatten wir doch schon und eigentlich auch beendet. Cena vs. Rusev in Ketten im Kampf um 4 Ecken. Boring. Und Kiss my Ass - was soll das? Im großen und ganzen vorhersehbar und teilweise schon da gewesen.

#Murf GrüßtdenRealBadGuy

Naja, sehe ich bischen anders..
Last Man Standing ist eigentlich das Einzige was ich mir bei Reigns vs Big Show noch vorstellen kann-und in einem solchen Match, ist es sicher interessant..
 
Naja, sehe ich bischen anders..
Last Man Standing ist eigentlich das Einzige was ich mir bei Reigns vs Big Show noch vorstellen kann-und in einem solchen Match, ist es sicher interessant..

Hast du ernsthaft gesagt, dass du das LMS zwischen Show und Reigns interessantfindest...? :macepalm: Das werden 15 Min Krampf... Wahrscheinlich werden die in der Review übergangen weil alle sich weigern das Match zu schauen... :D
 
ist es sicher interessant..
Naja jedem seine Meinung, aber interresant wird das erst in einem Looser & Winner leaves WWE Match, weil dann Big SHow aufjedenfall geht!
Das Match wird so aufgebaut sein, dass SHow das Match dominiert mit einem Stuhl und der Stahltreppe. Am Ende gibts den Spear und Show kommt grad so hoch, WMD & Choskalm durch irgendwas und Big Show gewinnt....Yeah
 
Hast du ernsthaft gesagt, dass du das LMS zwischen Show und Reigns interessantfindest...? :macepalm: Das werden 15 Min Krampf... Wahrscheinlich werden die in der Review übergangen weil alle sich weigern das Match zu schauen... :D

Ich werde mir dieses Match gar nicht erst angucken. Das tue ich mir nicht an. Auf keinen Fall xD
 
Ich werde mir dieses Match gar nicht erst angucken. Das tue ich mir nicht an. Auf keinen Fall xD

Vieleicht passiert ja auch wieder ein "Missverständnis" und Big Show bleibt nach einer Minute schon im Ring bis "10" liegen, weil er es nicht schaffte und es nicht im Booking-Plan stand. xD
 
Pleas Retire Chants. Reigns wird ausgebuht. Show kriegt bei jeder aktion pops, chants nach divas, ctc und alles andere was der Crowd grade so einfällt.... :D

Bei den letzten zwei Shows in Chicago hat die WWE es ganz gut geschafft, gleich zu Beginn das Feuer rauszunehmen.

Mich würde es freuen, wenn die Zuschauer beim Big Show - Reigns Match die Halle kurz verlassen würden.
 
Bis auf Big Show finde ich die Card eigentlich gut. Ich freu mich auf Ambrose und Rollins und hoffe auf einen Titelwechsel bei den Damen und eine richtig bösartige Naomi.
Ich glaube auch, dass Cena und Rusev gut werden könnte... Bei Bryan bin ich gespannt ob er antreten kann und inwieweit er die Handbremse anziehen muss.
Alles in allem könnte Extreme Rules gut werden!
 
Bis auf Big Show finde ich die Card eigentlich gut. Ich freu mich auf Ambrose und Rollins und hoffe auf einen Titelwechsel bei den Damen und eine richtig bösartige Naomi.
Ich glaube auch, dass Cena und Rusev gut werden könnte... Bei Bryan bin ich gespannt ob er antreten kann und inwieweit er die Handbremse anziehen muss.
Alles in allem könnte Extreme Rules gut werden!

Es wird wrestlerisch sicher nicht schlecht! Alleine Harper vs Ambrose oder Rollins vs Orton! Aber Bookingtechnisch erwarte ich eine absolute Katastrophe, da muss echt mit allem gerechnet werden und es ist halt einfach nix dabei was irgendwie Spannung hat..
 
Unter der Voraussetzung das die WWE sich beim Booking der Matches vornehm raus hält, könnte das echt ein guter PPv werden!


WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match - RKO ist verboten - Gatekeeper: Kane
Seth Rollins (c) vs. Randy Orton
Natürlich ist hier Potenzial vorhanden und als Main Event sollte auch die Matchzeit und der Fokus des Matches Top sein. Aber die aktuelle Darstellung von Rollins wird uns alles vermiesen! Er wird gegen Orton gewinnen, aber nicht clean. Bestimmt "screwt" Kane Orton und hat Rollins nach dem Match wieder total lieb.... KOTZ.


WWE United States Championship

Russian Chain Match
John Cena (c) vs. Rusev
Bei dem Gedanken an Cenas hässlichen gekünzelten Gesichtsausdruck wenn ihm Rusev die Kette um den Hals legt wird mir jetzt schon schlecht. Aber ich denke das Match wird ganz ordentlich und da Rusev nach WM nicht fallen gelassen worden ist, hoffe ich auf einen Sieg von Rusev und muss zugeben das ich die Fehde sogar etwas spannend finde.


WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Bad News Barrett
Wenn Bryan fit ist erwartet uns hier ein klasse Match.


WWE Divas Championship

Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Naomi
Uninteressant.


Last Man Standing Match
The Big Show vs. Roman Reigns
Overkill der Langweiligkeit!


Kiss my Ass Match
Sheamus vs. Dolph Ziggler
Hier erwartet uns ebenfalls ein klasse Match, wenn Sheamus nicht zu sehr ausweichen wird.


Street Fight
Luke Harper vs. Dean Ambrose
Mein heimlicher Favorit.


Also die Matchcard ist besser als die von WM.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje...diese Matchcard mit diesen Stipulationen...
Ich hab mir tatsächlich den (wahrscheinlich) grottigsten PPV des Jahres für mein Roundtable Debüt rausgesucht^^
 
Ohje...diese Matchcard mit diesen Stipulationen...
Ich hab mir tatsächlich den (wahrscheinlich) grottigsten PPV des Jahres für mein Roundtable Debüt rausgesucht^^

Naja von den Matchansetzungen her, sprich Wrestler geht das eigentlich.
Harper vs. Ambrose verspricht so einiges.
Ziggler vs. Sheamus wird auch nicht schlecht.
Also mich stört ja der grottige Aufbau der Matches, sowie die blöden Stipulationen. ^^
 
Naja von den Matchansetzungen her, sprich Wrestler geht das eigentlich.
Harper vs. Ambrose verspricht so einiges.
Ziggler vs. Sheamus wird auch nicht schlecht.
Also mich stört ja der grottige Aufbau der Matches, sowie die blöden Stipulationen. ^^

Na das ist ja das Problem^^
Orton vs Rollins oder Rusev vs Cena klingt nicht schlecht, aber mit diesen Stipulationen werden die Matches eher schlechter als besser. Und deine 2 genannten Matches klingen auch gut, aber die werden wohl sehr, sehr wenig Zeit bekommen.
 
Na das ist ja das Problem^^
Orton vs Rollins oder Rusev vs Cena klingt nicht schlecht, aber mit diesen Stipulationen werden die Matches eher schlechter als besser. Und deine 2 genannten Matches klingen auch gut, aber die werden wohl sehr, sehr wenig Zeit bekommen.

Jo, das befürchte ich leider auch. Leider hat man da wieder so einiges selbst versaut, obwohl es wie gesagt ja alles nicht schlecht klingt.
Schade...dass man immer irgendwas blödes da einbaut.
 
Jo, das befürchte ich leider auch. Leider hat man da wieder so einiges selbst versaut, obwohl es wie gesagt ja alles nicht schlecht klingt.
Schade...dass man immer irgendwas blödes da einbaut.

Aber ich denke, das Orton vs. Rollins dennoch eines der besten Matches des Abends werden kann. Hier fehlt ja lediglich der RKO - der dennoch in irgendeiner Art und Weise kommen wird. Es muss ja nicht gegen Rollins sein.
 
Ganz ehrlich ? Selber schuld, orton. Wenn er so doof ist und nach 10 Jahren nur mit dem selben Move das match gewinnen kann.

Hätte Rollins dem Undertaker den Tombstone verboten, hätte er in ausgelacht und währenddessen das Hells Gate oder den Last Ride angesetzt...


Ich mag es eh nicht, das die Wrestler immer nur Einen Finishing move haben...
 
Ganz ehrlich ? Selber schuld, orton. Wenn er so doof ist und nach 10 Jahren nur mit dem selben Move das match gewinnen kann.

Hätte Rollins dem Undertaker den Tombstone verboten, hätte er in ausgelacht und währenddessen das Hells Gate oder den Last Ride angesetzt...


Ich mag es eh nicht, das die Wrestler immer nur Einen Finishing move haben...
Orton hat Rollins ja auch ausgelacht ;)
und weils WWE ist wirds so ausgehen: Orton zeigt RKOs gegen die Stooges und dann gegen Rollins und dafür wird er disqualifiziert... :macepalm:
 
Oben