WWE Extreme Rules 2015 Matchcard

Die Card steht fest und mir ist ganz bange... Langsam frage ich mich sogar, wieso ich mir Montag frei genommen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau DER PPV ist, den man auch mal ausfallen lassen kann. Wobei, vielleicht wird's gerade deswegen ganz gut...
 
Aber ich denke, das Orton vs. Rollins dennoch eines der besten Matches des Abends werden kann. Hier fehlt ja lediglich der RKO - der dennoch in irgendeiner Art und Weise kommen wird. Es muss ja nicht gegen Rollins sein.

Jo, Rollins vs. Orton wird nicht schlecht und die beiden werden auch ein gutes Match abliefern. Vermute auch, dass Orton den RKO auspackt gegen die J&J Security sicherlich, mal sehen wie man das so regelt.
Kann echt gut werden. ;)
 
Jo, Rollins vs. Orton wird nicht schlecht und die beiden werden auch ein gutes Match abliefern. Vermute auch, dass Orton den RKO auspackt gegen die J&J Security sicherlich, mal sehen wie man das so regelt.
Kann echt gut werden. ;)

Auf jeden Fall kann man wohl von einem nicht cleanen Ende ausgehen. Das wird man Orton nicht antun. Aber auch Sheamus vs. Ziggler wird gut werden. Hier zielt die Stipu ja nur auf das was nach dem Match kommt. TT Match wird auch gut, Diven naja, wenn Bryan antritt wird auch das gut, es sei denn man muss ihm den Titel abnehmen aufgrund der Verletzung. Dann könnte ich mir einen kräftigen Beatdown von Barrett vorstellen.
 
Auf jeden Fall kann man wohl von einem nicht cleanen Ende ausgehen. Das wird man Orton nicht antun. Aber auch Sheamus vs. Ziggler wird gut werden. Hier zielt die Stipu ja nur auf das was nach dem Match kommt. TT Match wird auch gut, Diven naja, wenn Bryan antritt wird auch das gut, es sei denn man muss ihm den Titel abnehmen aufgrund der Verletzung. Dann könnte ich mir einen kräftigen Beatdown von Barrett vorstellen.

Ne, cleanes Ende definitiv nicht. Vermute mal das Kane ganz "überraschend" wieder zu Rollins turnt. Sheamus und Ziggler wird auch gut, nur kann ich mir bei der Stipulation null vorstellen. Ist es denn einfach ein stinknormales Singles Match? TT Match wird gut? :D Glaube ich nicht, mit New Day. ^^ Diven interessieren mich derzeit eher null, schau es auch gar nicht. Und bei Bryan muss man schauen, wenn er antritt, wird es definitiv ein gutes Match. Bin echt gespannt um das Geschehen des IC-Titles, wäre bitter für Bryan, wenn er ihn abgeben müsste.
 
Ne, cleanes Ende definitiv nicht. Vermute mal das Kane ganz "überraschend" wieder zu Rollins turnt. Sheamus und Ziggler wird auch gut, nur kann ich mir bei der Stipulation null vorstellen. Ist es denn einfach ein stinknormales Singles Match? TT Match wird gut? :D Glaube ich nicht, mit New Day. ^^ Diven interessieren mich derzeit eher null, schau es auch gar nicht. Und bei Bryan muss man schauen, wenn er antritt, wird es definitiv ein gutes Match. Bin echt gespannt um das Geschehen des IC-Titles, wäre bitter für Bryan, wenn er ihn abgeben müsste.

Ja, es ist ein stinknormales Match. Nur das der Verlierer dem Gewinner den Hintern küssen muss. Mehr ist das nicht. Gehört also, wie es schon so oft geschrieben wurde, nicht wirklich zu Extreme Rules. Meist wird so ein Match dazu genutzt, um einer Fehde noch einmal ordentlich Schub zu geben und so langsam das Finale einzuleiten. Hier wird sowas gleich mal zu Beginn verbrannt und als extrem verkauft.
Ach doch. Big E und Kingston können zusammen mit Kidd und Cesaro schon was sehr gutes auf die Beine stellen. Alle samt sind flink, dazu die Kraft von Big E und Cesaro. Mit genügend Zeit kann das richtig gut werden.
Tja, Bryan scheint ja nach den letzten News nicht wirklich antrten zu können. Mal sehen, was man daraus jetzt macht. Triple Threat zwischen Barrett, Sheamus, Ziggler. Beide Verlierer müssen dem Gewinner den Hintern küssen und der Gewinner gilt gleichzeitig beim nächsten PPV als Number One Contender auf den IC. Dann würde das ganze sogar Sinn machen.
 
Mir fällt gerade auf, dass das jährliche Werbemotto voll der Quatsch ist...One night in the year, WWE goes extrem. Hallo ? TLC&S ? Money in the Bank ? Hell in a Cell ???


Ich verstehe WWE einfach nicht :-(
 
Ja, es ist ein stinknormales Match. Nur das der Verlierer dem Gewinner den Hintern küssen muss. Mehr ist das nicht. Gehört also, wie es schon so oft geschrieben wurde, nicht wirklich zu Extreme Rules. Meist wird so ein Match dazu genutzt, um einer Fehde noch einmal ordentlich Schub zu geben und so langsam das Finale einzuleiten. Hier wird sowas gleich mal zu Beginn verbrannt und als extrem verkauft.
Ach doch. Big E und Kingston können zusammen mit Kidd und Cesaro schon was sehr gutes auf die Beine stellen. Alle samt sind flink, dazu die Kraft von Big E und Cesaro. Mit genügend Zeit kann das richtig gut werden.
Tja, Bryan scheint ja nach den letzten News nicht wirklich antrten zu können. Mal sehen, was man daraus jetzt macht. Triple Threat zwischen Barrett, Sheamus, Ziggler. Beide Verlierer müssen dem Gewinner den Hintern küssen und der Gewinner gilt gleichzeitig beim nächsten PPV als Number One Contender auf den IC. Dann würde das ganze sogar Sinn machen.

Sprich am Ende darf der Verlierer dem Gewinner wortwörtlich den Hinter küssen? Was ist das denn? Das kann doch niemals ernst meinen oder? Oh man, für die beiden Akteure tut es mir ja sogar leid, sowas an einen "extremen" PPV abzuliefern, echt traurig.
Bin zwar immer noch in Schockstarre, was man an New Day so gut findet, dass die nochmal zum Contender gemacht wurden, aber mehr als 7-8 Minuten wird das Match auch nicht bekommen. Cesaro und Kidd werden ein gutes Match abliefern, Kofi kann auch ab und an mit Highflyer Aktionen gut abliefern und Big E nun ja, er ist nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Gibt vom wrestlerrischen her schlechtere TT Matches, aber Fan von New Day werde ich nicht. xD
Ist echt ärgerlich die Sache für Bryan. Ja sauber, Barrett auch noch mit einbauen, und dann wird um die Wette die Ärsche geküsst. Wenn die Stipulation nicht wäre, dann könnte das Match ja sogar richtig gut werden, mal abwarten. Aber der Plan klingt, würde mich damit anfreunden können.
 
Dank der WWE und ihrem einsatz für ihre Talente haben wir neue Entertainer !


Doofie Kingston, Randy Boredton, Seth Runnings, Big Slow, Booman Reigns, Big Red Monster Shame, Noob Ambrose, Geek Ambrose, Tyson Sh!t...





Normalerweise ist Extrem Rules eine meiner lieblings PPV im Jahr. Ich hoffe es wird nicht so schlecht wie befürchtet.Aber vom Street Fight erwarte ich schon einiges.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut werden wird. Vllt wirds ein, höchstens zwei Matches geben, welche(s) ganz ok sein wird, aber sonst...
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut werden wird. Vllt wirds ein, höchstens zwei Matches geben, welche(s) ganz ok sein wird, aber sonst...

Harper vs. Ambrose & Ziggi vs Sheamus dürfte ordentlich werden! Ersteres vlt sogar Match off the Night. Bei Rollins vs Orton wirds das Booking versauen, Bryan wird es nicht geben und der Rest:macepalm:
 
Ist eigentlich schonmal einem aufgefallen, dass bei jedem Extreme Rules PPV bisher ein Steel Cage match stattfand ?

Und guckt euch mal die bisherigen Extreme Rules matches an, das waren immer die Selben matcharten.


Alleine Extreme Rules 2010 Nur das es statt einem Asskiss match, ein match um die Haare gab.




Ich fühle mich irgendwie schon verarscht von der WWE...
 
Ist eigentlich schonmal einem aufgefallen, dass bei jedem Extreme Rules PPV bisher ein Steel Cage match stattfand ?

Und guckt euch mal die bisherigen Extreme Rules matches an, das waren immer die Selben matcharten.

Alleine Extreme Rules 2010 Nur das es statt einem Asskiss match, ein match um die Haare gab.

Ich fühle mich irgendwie schon verarscht von der WWE...

Du kannst doch nicht erwarten, dass man sich immer was neues ausdenkt, dass ich doch SOOOOOO anstrengend... :rolleyes:
Steelcage und Streetfight sind halt Klassiker die man immer gut bringen kann.
 
Du kannst doch nicht erwarten, dass man sich immer was neues ausdenkt, dass ich doch SOOOOOO anstrengend... :rolleyes:
Steelcage und Streetfight sind halt Klassiker die man immer gut bringen kann.

Ich rede nicht nur von den Zwei matches^^ Ich denke, man nimmt einfach jedes Jahr die Matchcard vom Vorjahr und ändert die Namen.
 
Die Matchansetzungen sind ganz in Ordnung, mal schauen ob´s zum Intercontinental-Match kommt. Bin mir sicher, dass mindestens noch ein Match, wenn nicht zwei, auf die Card geklatscht werden. Würde mich irgendwie über die PrimeTimePlayers freuen, denn die haben mich tatsächlich amüsiert. Ansonsten denke ich nicht, dass viel passieren wird, was wirklich große Folgen nach sich zieht. Viel Spaß alles Zusehern!:yes:
 
Ich finde es eine Frechheit, dass WWE uns im Unklaren lässt ob Daniel Bryan antritt oder nicht. Das sollten sie doch langsam mal wissen.
Ansonsten bitte ich darum, dass Dean Ambrose endlich mal ein PPV Match gewinnen darf.
 
Ich finde es eine Frechheit, dass WWE uns im Unklaren lässt ob Daniel Bryan antritt oder nicht. Das sollten sie doch langsam mal wissen.

Word!!! Ich habe sogar gewisse Bedenken, ob das juristisch nicht etwas fragwürdig ist. Denn für einige wird Bryan einer der Hauptgründe sein, den PPV zu kaufen. Und die werden bewusst im Unklaren gelassen und manipuliert...
 
ich guck grad ER 2014
revolution vs shield
zum sterben schön
und dieses jahr
naja
wird schon doof werden

Joo hab ich auch grade gesehen....allgemein war es letztes Jahr schon viel geiler. BNB war richtig over, Cesaro wurde langsam zum Uppercarder, Bryan war Champ & The Shield war over wie scheiße! Wenn man sich statt dessen anschaut was dieses Jahr geboten wird.....LÄCHERLICH!

Word!!! Ich habe sogar gewisse Bedenken, ob das juristisch nicht etwas fragwürdig ist. Denn für einige wird Bryan einer der Hauptgründe sein, den PPV zu kaufen. Und die werden bewusst im Unklaren gelassen und manipuliert...

Hat doch letztes Jahr bei Ambrose vs Rollins @ Battelground auch keinen interresiert! Ich glaube die WWE wird sich da Freiheiten nehmen, vorallem bei VErletzungen. Aber ein versuch wäre es werd, mal sehen ob man sein Geld zurück bekommt:D
 
Word!!! Ich habe sogar gewisse Bedenken, ob das juristisch nicht etwas fragwürdig ist. Denn für einige wird Bryan einer der Hauptgründe sein, den PPV zu kaufen. Und die werden bewusst im Unklaren gelassen und manipuliert...

Vielleicht hoffen sie bis zum letzten Tag darauf, dass er doch einsatzfähig ist...
 
Joo hab ich auch grade gesehen....allgemein war es letztes Jahr schon viel geiler. BNB war richtig over, Cesaro wurde langsam zum Uppercarder, Bryan war Champ & The Shield war over wie scheiße! Wenn man sich statt dessen anschaut was dieses Jahr geboten wird.....LÄCHERLICH!

letztes jahr war scheisse geil
 
Hmm, eigentlich weiß ich ganz genau, dass der PPV richtig grottig werden könnte und ich habe mir fest vorgenommen, wegen sowas nicht die Nacht durchzumachen Aber je näher das Event rückt, desto mehr kommt mein WWE-Herz wieder zum Vorschein und ich bin kurz davor, mir das Ding doch zu bestellen, in der Hoffnung, dass die WWE doch wieder was gutes auf die Beine stellt^^
Man, das Problem hatte ich jetzt schon öfters - und fast immer hab ich im Endeffekt doch die Nacht zum Tage gemacht^^
Ich bin echt schwach...
 
Ansonsten bitte ich darum, dass Dean Ambrose endlich mal ein PPV Match gewinnen darf.

Beim Duell der beiden Jobber sehe ich sogar gute Chancen dafür, andernfalls sieht es echt düster für Ambrose aus, wenn er nicht mal gegen Harper gewinnen darf. Schon traurig, was man aus diesen beiden macht. Für mich wäre das eigentlich ein Top Main Event, wenn man die beiden dorthin pushen würde.
 
Zum thema duell der Jobber verweise ich auf mein Signature.

Ich freue mich mehr auf die Review als auf den PPV. Wer wird sie machen ? Silent, zack und Jensibär oder ?
 
Oben