WWE Extreme Rules 2015 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
wwe_extreme_rules_2015_official_poster_by_jahar145-d8o1g7f.jpg
WWE Extreme Rules 2015
Austragungsort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 26. April 2015

Uhrzeit:
In der Nacht vom 26. auf den 27. April um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:

Preis: 14,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match - RKO ist verboten - Gatekeeper: Kane
Seth Rollins (c) vs. Randy Orton

WWE United States Championship

Russian Chain Match
John Cena (c) vs. Rusev

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Bad News Barrett

WWE Divas Championship

Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Naomi

Last Man Standing Match
The Big Show vs. Roman Reigns

Kiss my Ass Match
Sheamus vs. Dolph Ziggler

Street Fight
Luke Harper vs. Dean Ambrose

Pre-Show Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Big E)





 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt von der Ansetzung her nicht übel. Mal schauen, ob noch coole Stipulations dazu kommen.
 
Bisher ist das gar nicht mal übel von den Paarungen her. Ambrose vs Harper wird bestimmt auch noch kommen und sicherlich ein Diven Match. Könnte ganz gut werden. :)
 
Bitte,Bitte lasst Paige oder Natalya die Battle Royal gewinnen,damit wenigstens eine gute Diva gegen Nikki antritt.Am Besten gewinnt dann eine der erstgennanten Damen :).
 
Keine Stips?!?!? Kommt hoffentlich noch... gibt ja genug die gingen. 2-4 Matches müssen ne Stip haben, sonst: 6 Setzen, Aufgabenstellung verfehlt... :macepalm::mad:

Harper vs Ambrose würden passen. Streetfight oder so. Bryan vs Barrett als Leitermatch.
 
Cena sieht auf de Foto aus wie Braveheart für Arme. Diese scheiß Nationalsoße nervt mich immer noch und immer mehr!
Irgendwie glaube ich, dass Sheamus noch ins IC Match kommt. Der PPV wird bestimmt ordentlich, aber Überraschungen sollte man keine erwarten...
 
Cena sieht auf de Foto aus wie Braveheart für Arme. Diese scheiß Nationalsoße nervt mich immer noch und immer mehr!
Irgendwie glaube ich, dass Sheamus noch ins IC Match kommt. Der PPV wird bestimmt ordentlich, aber Überraschungen sollte man keine erwarten...

Mich erinnert das Plakat mehr an das Filmplakat von Hooligans 3. Das passt sowohl vom Thema, als auch von der vorraussichtlichen Qualität her besser.;)
 
Cena sieht auf de Foto aus wie Braveheart für Arme. Diese scheiß Nationalsoße nervt mich immer noch und immer mehr!
Irgendwie glaube ich, dass Sheamus noch ins IC Match kommt. Der PPV wird bestimmt ordentlich, aber Überraschungen sollte man keine erwarten...

Wollte grad auch sowas schreiben. Diese ganze Patriotenkacke geht mir einfach nurnoch auf dem Sack. Aber jetzt nicht nur bei der WWE, sondern eher generel ;)
Überraschungen wird es frühstens wieder zum Summerslam geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den bisher angesetzten vier Matches und dem dadurch entstehenden Grundgerüst des PPVs kann man durchaus sagen, dass sich das nicht schlecht liest. Klar, man wird den Matches noch irgendwelche Stipulationen verpassen, aber wenn das im richtigen Maße passiert, dann passt das schon! Dazu werden dann wohl noch ein Diven-Match, Harper vs. Ambrose, Miz vs. Mizdow und vielleicht noch ein Match um die Tag Team Title kommen und dann könnte das doch eine ganz vernünftige Show werden! :)
...außer man klatscht noch Big Show, Kane und Ryback in irgendwelchen Fuck-Matches auf die Card!
 
Wenn man noch Harper vs. Ambrose und Sheamus/Ziggler mit rein nimmt, wird das eine sehr gute Matchcard. Mal sehen was und bei den Tag Teams noch so aufgedrückt wird und ob wir auch einen Bray Wyatt zu Gesicht bekommen. Interessant wird es auch, wenn man die einzelnen Stipus hinzufügt.
Das Poster ist übrigend ganz nett gemacht.
 
Ein PPV in Chicago... Sollte man den Fans Reigns gegen Big Show vorsetzen gibt es den Riot...
Das Poster ist Mist, einfach nur albern...!
 
Ich tippe falls Reigns vs Big Show wirklich stattfindet,dass es während des Matches nur "CM Punk" oder "Please Retire" Chants geben wird :D

Wird es auch, da das Match langsam echt schlimmer ist als die Katzenberger im TV. Trotzdem sind die Punk Chants schon langweilig, er ist weg, fertig. Finde es eher cooler, wenn man Big Show sogar feiert, bei jeder Aktion wo er Reigns verdrischt. xD Gabs ja schon desöfteren. ^^
 
Wird es auch, da das Match langsam echt schlimmer ist als die Katzenberger im TV. Trotzdem sind die Punk Chants schon langweilig, er ist weg, fertig. Finde es eher cooler, wenn man Big Show sogar feiert, bei jeder Aktion wo er Reigns verdrischt. xD Gabs ja schon desöfteren. ^^
Das wäre zwar die richtige Demütigung für Reigns,aber mal schauen :)
 
Ich bin ja ein Großer Fan des Extrem Rules PPV. Aber Tables matches sind einfach nur dämlich. Der Ganze Ring Bereich ist VOLL mit Tischen.
Kein Freier meter ohne Tische. Sämtlich NXT Neuelinge durften ihre Tische abgeben.
Bray Wyatt wird Wochenlang aus den Shows geschrieben um genug Tische zu Schreinern, wird vom Undertaker unterstützt der seine Särge als Material spendet.


Und wieviel gehen dabei kaputt oder werden benutzt ? Einer... -_-
 
Also von den bisher angesetzten vier Matches und dem dadurch entstehenden Grundgerüst des PPVs kann man durchaus sagen, dass sich das nicht schlecht liest. Klar, man wird den Matches noch irgendwelche Stipulationen verpassen, aber wenn das im richtigen Maße passiert, dann passt das schon! Dazu werden dann wohl noch ein Diven-Match, Harper vs. Ambrose, Miz vs. Mizdow und vielleicht noch ein Match um die Tag Team Title kommen und dann könnte das doch eine ganz vernünftige Show werden! :)
...außer man klatscht noch Big Show, Kane und Ryback in irgendwelchen Fuck-Matches auf die Card!

Am besten noch Kane vs. Big Show, das Match ist doch ein Moneymaker ;)
 
Also von den bisher angesetzten vier Matches und dem dadurch entstehenden Grundgerüst des PPVs kann man durchaus sagen, dass sich das nicht schlecht liest. Klar, man wird den Matches noch irgendwelche Stipulationen verpassen, aber wenn das im richtigen Maße passiert, dann passt das schon! Dazu werden dann wohl noch ein Diven-Match, Harper vs. Ambrose, Miz vs. Mizdow und vielleicht noch ein Match um die Tag Team Title kommen und dann könnte das doch eine ganz vernünftige Show werden! :)
...außer man klatscht noch Big Show, Kane und Ryback in irgendwelchen Fuck-Matches auf die Card!

Vier? Ich zähle nur 3.
Du erwartest ernsthaft, dass weder Big SHow noch Kane noch Ryback auf der Card sein werden? :D :D :D

Meine prognostizierte Card:

Rollins vs Orton

Cena vs Rusev

Bryan vs Barrett

Reigns vs Big Show

Ambrose vs Harper

Cesaro & Kidd vs New Day oder Lucha Dragons

Nikki Bella vs. Naomi oder Paige oder Natalya

Miz vs Mizdow (Pre Show)
 
Am besten noch Kane vs. Big Show, das Match ist doch ein Moneymaker ;)

Das heben sie sich für den SummerSlam im Main Event um den Titel auf! :D

Vier? Ich zähle nur 3.
Du erwartest ernsthaft, dass weder Big SHow noch Kane noch Ryback auf der Card sein werden? :D :D :D

Meine prognostizierte Card:

Rollins vs Orton

Cena vs Rusev

Bryan vs Barrett

Reigns vs Big Show

Ambrose vs Harper

Cesaro & Kidd vs New Day oder Lucha Dragons

Nikki Bella vs. Naomi oder Paige oder Natalya

Miz vs Mizdow (Pre Show)

Und lass mir doch ein bisschen meine rosarote Brille. Ich füll die Card halt künstlich auf, damit ich keinen Platz für Big Show und Kane finde! :D
 
Steel Cage Match - RKO ist verboten

Hat Rollins so sehr geweint, dass Randy ihn nicht mehr verwenden darf? Die WWE setzt ja aller daran Rollins als weinerlichen Champion darzustellen ... aber immerhin sind sie in dieser Hinsicht mal konsequent.
 
Habe ich den PPV vor einigen Tagen ernsthaft noch gelobt?! :D
Also wenn ich mir jetzt die Stipulationen und noch mögliche anstehende Matches anschaue. Na hallelujah..:D
 
So ein PPV passt auch einfach nicht mehr ins PG Konzept. Die Stipulationen werden lächerlich, die Kämpfe unwesentlich härter.
 
Naja wenigstens hat man Stipulationen und übertuscht die stinknormales Singles-Matches. xD

Ja, aber was hat man denn für Stipulationen? Die Tatsache, das man 2 Jungs an die Kette legt und sie alle 4 Pfosten berüren müssen ist doch Mist. Daszu ein Last Man Standing Match, welchs für mich auch keine extreme Stipulation ist. Dann haben wir noch das Tables Match, welches beim ersten zerstörten Tisch auch schon wieder vorbei ist und ein Käfig Match, was vielleicht den Hauch einer extremen Stipulation hat.

Für ER passen eigentlich Stipulationen wie No DQ, Falls Count Anywhere, Ambulance Match, Elimination Chamber Match, Cage Match. Mit diesen Stipus könnte man das ganze recht interessant gestalten, ohne das man PG zu sehr überreizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was hat man denn für Stipulationen? Die Tatsache, das man 2 Jungs an die Kette legt und sie alle 4 Pfosten berüren müssen ist doch Mist.
Really?!?!? müssen die nur alle vier Pfosten berühren um zu gewinnen? dann ist das Match nach zwei Minuten vorbei...
6 Matches, von denen zumindest 3 Storylinemäßig/real gefährdet sind, da Reigns und Paige "verletzt" sind und Bryan in real verletzt ist...
 
Ein Kiss my Ass-Match...ich glaub ich spinn! :D

Aber hier verstehe ich die Logik der WWE auch wieder nicht. Man weiß, dass Daniel Bryan angeschlagen ist und keine vernünftigen Singles Matches worken kann. Warum bookt man dann nicht einen bekloppten 4-Way um den Intercontinental Title und schreibt Bryan relativ frühzeitig aus dem Match und gibt ihm am Ende einen Comeback-Moment und den Sieg. So kann man ein gutes Match auf die Beine stellen, schont Bryan und könnte sich ja trotzdem die Option auf ein Singles Match zwischen Bryan und Barrett für den nächsten PPV offenhalten. Aber das wäre ja scheinbar wieder zu leicht...!
 
Zur Thematik Kiss my Ass Match: Eigentlich hat man Sheamus und Dolph Ziggler ja mit dem Match als bi- bzw. homosexuell geoutet. Denn welcher heterosexueller Mann lässt sich (im nüchternen Zustand) freiwillig den Hintern von nem anderen Kerl küssen bzw. begibt sich freiwillig in die Gefahr, den Hintern eines anderen Manns zu küssen? Vielleicht baut man ja noch Darren Young mit in's Match ein :D
 
Zur Thematik Kiss my Ass Match: Eigentlich hat man Sheamus und Dolph Ziggler ja mit dem Match als bi- bzw. homosexuell geoutet. Denn welcher heterosexueller Mann lässt sich (im nüchternen Zustand) freiwillig den Hintern von nem anderen Kerl küssen bzw. begibt sich freiwillig in die Gefahr, den Hintern eines anderen Manns zu küssen? Vielleicht baut man ja noch Darren Young mit in's Match ein :D

Du denkst ja wieder böses.. :D
Aber nur der, der küsst, ist schwul; so kenne ich das.. :D
 
Oben