Weiteres Titelmatch und Stipulationen für Extreme Rules - Unsicherheit und keine klare Linie beim Booking von Reigns und Co - Schreibt man Paige & Miz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW hat selbstverständlich wieder einige neue Infos zum anstehenden "Extreme Rules"-PPV zum Vorschein gebracht. So wissen wir nun, dass es sich beim World Title Match zwischen Seth Rollins und Randy Orton um ein Steel Cage Match handeln wird, bei dem der RKO "illegal" ist. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass das US Title Match zwischen John Cena und Rusev ein "Russian Chain Match" sein wird. Auch die Gegnerin von Nikki Bella ist nun bekannt. So sicherte sich Paige als Siegerin einer #1 Contender Battle Royal das Recht, den WWE Divas Champion bei Extreme Rules herauszufordern. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!

- Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Roman Reigns beim anstehenden "Extreme Rules"-PPV in einem Gimmick Match auf The Big Show treffen wird. Die Tatsache, dass Reigns so schnell nach WrestleMania 31 aus dem Geschehen um den World Title genommen wurde, hat innerhalb von WWE für Gesprächsstoff gesorgt. So herrscht das Gefühl vor, dass man regelrecht in Panik verfiel und daraufhin Reigns bei Mania nicht den Titel gewinnen ließ. Man könnte sagen, dass die Zuversicht und der Hype um Reigns sich bei einigen Offiziellen genau in das Gegenteil verkehrten. Generell sollen einige Angles und Pushes, die eigentlich für die Zeit nach WrestleMania 31 geplant waren, im Moment auf Eis liegen, da es wieder einmal keine klare Linie gibt wenn es darum geht, wohin man mit einigen Top-Talenten überhaupt möchte.

- Das ehemalige TNA-Knockout Sarah Stock (fka Sarita) - die noch heute als Dark Angel bei CMLL in den Ring steigt - arbeitet in dieser Woche im WWE Performance Center als Gast-Trainerin. Das gleiche gilt für den ehemaligen WWE- und WCW-Star Dave Taylor.

- Wir berichteten ja bereits, dass Paige demnächst für einen WWE Studios Film vor der Kamera stehen wird. Der Streifen "Santa’s Little Helper" wird, mit der Engländerin und The Miz in den Hauptrollen, in der Weihnachtszeit auf Sendung gehen. Der Beginn der Dreharbeiten ist Ende April, sodass man wohl davon ausgehen muss, dass Paige und Miz demnächst vorerst aus den Shows geschrieben werden.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Was ist ein "Russian Chain Match"???

Und zu dem Booking um Reigns fällt mir nicht mehr viel ein... :macepalm:
 
Die Russische Ketten ? Da wird ja langsam klar, was Rusev und Lana so privat treiben... :p

Das ist aber nicht PG, DAS IST Suplex City ! Ach ne, der ist ja wieder im Urlaub.


Ein illegaler RKO in einem !! NO DQ !! Steel Cage match :) Hauptsache Rollins kommt beschiessen rüber. Den roten faden verfolg man ja konsequent.
 
Die Russische Ketten ? Da wird ja langsam klar, was Rusev und Lana so privat treiben... :p

Das ist aber nicht PG, DAS IST Suplex City ! Ach ne, der ist ja wieder im Urlaub.


Ein illegaler RKO in einem !! NO DQ !! Steel Cage match :) Hauptsache Rollins kommt beschiessen rüber. Den roten faden verfolg man ja konsequent.

Russische Ketten (Made in USA )
Zum cage Match sag ich nur haha naklar greifen die dumm und dümmer security in das Match ein wozu hat der Käfig auch ne Tür !
 
:D Guck dir einfach das Russian Chain Match zwischen Bruno Sammartino und Ivan Koloff an. Dann dürfte sich zum einen deine Frage beantworten und zum anderen wäre ich fein raus aus der Sache, obwohl ich keine Ahnung hab, was ein Russian Chain Match ist :D
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] zwei Kerle die mit einer langen Kette aneinander gebunden sind... wird also ein Wrestlerischer Autounfall und Cena wird "against all odds" gewinnen...
Steelcage ist eh no DQ oder? was bringt es, dort einen Move zu verbieten, weil ORton kann doch nicht disqualifiziert werden oder?
Ach Käfig, das Ding, in das jeder mal reinlatscht...
 
Die Russische Ketten ? Da wird ja langsam klar, was Rusev und Lana so privat treiben... :p

Das ist aber nicht PG, DAS IST Suplex City ! Ach ne, der ist ja wieder im Urlaub.


Ein illegaler RKO in einem !! NO DQ !! Steel Cage match :) Hauptsache Rollins kommt beschiessen rüber. Den roten faden verfolg man ja konsequent.

Wieso in einem No DQ Match?
Soweit ich mich erinnere, ist nur das "HELL IN A CELL" Match ohne DQ..
Und wie schon gesagt, das mit dem verbotenen Move gab es schon mit Vickie und dem Undertaker..
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Naja, 1. ist es ein Steel Cage Match, da weiß ich selbst nicht so recht ob es da eine DQ gibt-bei "Hell in a Cell" gibt es keine, aber das ist eine andere Stipulation..
Und 2. ist es dann halt eine Zusatzregel und wenn er den Move einsetzt, wird er DQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso in einem No DQ Match?
Soweit ich mich erinnere, ist nur das "HELL IN A CELL" Match ohne DQ..
Und wie schon gesagt, das mit dem verbotenen Move gab es schon mit Vickie und dem Undertaker..
@TheWall13
Naja, 1. ist es ein Steel Cage Match, da weiß ich selbst nicht so recht ob es da eine DQ gibt-bei "Hell in a Cell" gibt es keine, aber das ist eine andere Stipulation..
Und 2. ist es dann halt eine Zusatzregel und wenn er den Move einsetzt, wird er DQ..

Steel Cage war schon IMMER No DQ.


Oder willst du jemanden Disqualifizieren, wenn er einem die Tür gegen den Kopf haut ?
Wie sieht das aus:


,,Ref: willst du mich verarschen, was haust du den gegen den Käig, Ring the Bell !" ??


Wie oft gab es schon stuhlschläge im Steel Cage match oder 2013 benutzte Lesnar gegen HHH einen Hammer in so einem Match.


Es gab sogar schon Tische.


Und der Verboten Hellsgate war mit dem Vorwandt, er würde die Stars verletzen. Im Submission match gegen CM Punk wurde deswegen das match neu gestartet und es gab den Gefakten screwjob.


Und der Brogue kick wurde auch schoneinmal "verboten", wenn wir gerade dabei sind.
 
Wieso in einem No DQ Match?
Soweit ich mich erinnere, ist nur das "HELL IN A CELL" Match ohne DQ..
Und wie schon gesagt, das mit dem verbotenen Move gab es schon mit Vickie und dem Undertaker..
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Naja, 1. ist es ein Steel Cage Match, da weiß ich selbst nicht so recht ob es da eine DQ gibt-bei "Hell in a Cell" gibt es keine, aber das ist eine andere Stipulation..
Und 2. ist es dann halt eine Zusatzregel und wenn er den Move einsetzt, wird er DQ..

Eigentlich brauchte man das nicht in vergangenen Zeit zu bestimmen, denn wie soll man schon im steelcage disqualifiziert werden. Da gibbet ja nix außer den käfigrand. Aber in der jüngeren Vergangenheit sind immer wieder leute in den käfig "eingebrochen"bund es gab keine dq, daraus schließe ich, dass es auch ein no dq Match. Von der zusatzregel halte ich nix. Entweder no dq oder halt nicht. Aber das ist doch käse!

Und das Cena rusev Match hat ja ne bomben stipu. Würde mich nicht wundern wenn super cena die kette auseinander reißt...
 
- So sicherte sich Paige als Siegerin einer #1 Contender Battle Royal das Recht, den WWE Divas Champion bei Extreme Rules herauszufordern.

dass Paige und Miz demnächst vorerst aus den Shows geschrieben werden.

Quelle: WrestlingNewsWorld


yeah ! kann man daraus lesen das Paige verliert? :-(
 
Paige ist "verletzt". Haha xD
Und aus Houseshows wurde sie rausgeschrieben und ihr Wizard World Aufenthalt wurde gecancelt.
Das hat man echt schlecht gemacht. Naomi hat sie ein bisschen vermöbelt und das wars. Direkt "verletzt". xD
 
Paige ist "verletzt". Haha xD
Und aus Houseshows wurde sie rausgeschrieben und ihr Wizard World Aufenthalt wurde gecancelt.
Das hat man echt schlecht gemacht. Naomi hat sie ein bisschen vermöbelt und das wars. Direkt "verletzt". xD

Bedeutet sie ist auch jetzt in Hamburg nicht dabei wegen der Storyline Verletzung??
 
Hmm, ich könnte mir sogar allen Ernstes vorstellen, dass Paige gewinnt...

Ich hab bei dem Divenmatch auch gedacht dass es so kommen könnte. Der Kommentator hat Brie die ganze Zeit gefragt ob sie nicht auch mal Champ sein will etc. und sie hat mMn ein wenig Spielraum für Interpretationen gelassen. Evtl. kostet Brie Nikki den Titel und es gibt ein 3-Way?
 
Hmm, ich könnte mir sogar allen Ernstes vorstellen, dass Paige gewinnt...

Dann muss sie den Titel aber fast direkt wieder abgeben, je nach dem wie lange der Dreh dauert... Vllt bei Raw danach gegen Charlotte oder an Brie oder direktes Re-match...
Ausser man überbrückt einen PPV mit einem Tag-Team-Match oder einem #1 Contendermatch beim PPV nach AR.

Ist eh nur der Diventitel, also who cares...? :rolleyes:
 
Es war so klar das die mit Reigns jetzt nicht mehr wissen wohin sie mit ihm wollen..

Wenn man ihn wieder in die Big Show Fehde steckt wird das eine Beerdigung vom Feinsten...
Schade man hätte ihn ja auch erstmal in eine Midcard Title Fehde Stecken können gegen Cena aber so wird das eine Totgeburt..
 
Es war so klar das die mit Reigns jetzt nicht mehr wissen wohin sie mit ihm wollen..

Wenn man ihn wieder in die Big Show Fehde steckt wird das eine Beerdigung vom Feinsten...
Schade man hätte ihn ja auch erstmal in eine Midcard Title Fehde Stecken können gegen Cena aber so wird das eine Totgeburt..

Das ist ja das schlimme, ich hab momentan bei seinem Booking das Gefühl dass es im Creative Team so zugeht:


1.) Man will ihn zum Next Top Guy pushen - soweit ok
2.) Man steckt ihn in Fehden mit Big Show und merkt dass es keine Sau interessiert und man ihn dadurch schwächt - kann passieren
3.) Man bemerkt dass das Publikum keinen Bock auf sowas hat und arbeitet an Plan B - gute Idee!
4.) Man schickt Rollins vor um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und erstmal aus dem Title Picture - gute Idee!
5.) Man steckt ihn in eine Fehde mit einem bösen Heel, der viel Heat zieht um billige Pops zu holen - klasse Idee!
6.) Man bemerkt dass man eigentlich keinen solchen Heel außer Rusev hat und schickt daher erneut Big Show raus - nicht sooo klug

Man dreht sich im Kreis und ist am Ende so schlau wie zuvor. Starke Nummer!
 
Sind wir doch erstmal froh, dass sich die WWE nicht das Carat von der wXw angeschaut hat und ein "Rules of Vladivostok"-Match angesetzt hat! :D :D

Und der RKO ist "illegal"? Soso...wie bei Edge damals der Spear oder was? :D
 
Wenn Paige rausschreiben möchte (man kann sagen, dass die Attacke von Naomi [unnötiger und dämlicher Heelturn] der Angle war), wieso lässt man sie die Battle Royal gewinnen? Die WWE ist sonst auch immer so gut, Leute aus den Shows zu bringen, ohne irgendwas großartiges zu veranstalten.

Der Verbot des RKO :macepalm: da Cage Matches immer No DQ sind, dürfte Orton den theoretisch (ich sage es nochmal theoretisch) einsetzen, ohne Ärger zu bekommen. Da die WWE aber gerne Logiklücken macht, ist der Move verbannt. Und ich könnte alles darauf verwetten, dass es einen Eingriff der J&J Security gibt. Es ist WWE!

Zum Booking braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen...
 
Wenn Paige rausschreiben möchte (man kann sagen, dass die Attacke von Naomi [unnötiger und dämlicher Heelturn] der Angle war), wieso lässt man sie die Battle Royal gewinnen? Die WWE ist sonst auch immer so gut, Leute aus den Shows zu bringen, ohne irgendwas großartiges zu veranstalten.

Der Verbot des RKO :macepalm: da Cage Matches immer No DQ sind, dürfte Orton den theoretisch (ich sage es nochmal theoretisch) einsetzen, ohne Ärger zu bekommen. Da die WWE aber gerne Logiklücken macht, ist der Move verbannt. Und ich könnte alles darauf verwetten, dass es einen Eingriff der J&J Security gibt. Es ist WWE!

Zum Booking braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen...

Keine Logiklücken, sie machen sich die Regeln einfach immer selber, so wie es ihnen passt. Würde mir ein Lied zu einer rothaarigen Astrid-Lindgreen Figur zu einfallen...
 
Wenn Paige rausschreiben möchte (man kann sagen, dass die Attacke von Naomi [unnötiger und dämlicher Heelturn] der Angle war), wieso lässt man sie die Battle Royal gewinnen? Die WWE ist sonst auch immer so gut, Leute aus den Shows zu bringen, ohne irgendwas großartiges zu veranstalten.

Der Verbot des RKO :macepalm: da Cage Matches immer No DQ sind, dürfte Orton den theoretisch (ich sage es nochmal theoretisch) einsetzen, ohne Ärger zu bekommen. Da die WWE aber gerne Logiklücken macht, ist der Move verbannt. Und ich könnte alles darauf verwetten, dass es einen Eingriff der J&J Security gibt. Es ist WWE!

Zum Booking braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen...


Ich glaube man hat sie zum einen gewinnen lassen, weil die Show in England war (und man hat auch sehr deutlich gesehen, dass die Engländer sie lieben) und Barrett und Neville(die sind ja auch aus England) schon verlieren mussten. Die Crowd wäre ziemlich abgefuckt wenn alle drei verloren hätten. Zum anderen kann es auch sein, dass man eventuell jetzt Naomi das Match bei Extreme Rules gibt da Paige "verletzt ist" und Nikki erfolgreich verteidigt. Man will Naomi pushen und so wird sie für ne kurze Zeit halt ihre Chance bekommen und im Vordergrund stehen während Paige fehlt. Und dann wenn Paige wieder zurück kommt, verlangt sie ihr Match was ihr ja zusteht und gewinnt es vielleicht sogar. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass man Paige zum dritten Mal den Titel gibt um ehrlich zu sein. Könnte passieren wer weiß...
Ansonsten weiß ich auch nicht wieso man das machen würde......
 
Das ist ja das schlimme, ich hab momentan bei seinem Booking das Gefühl dass es im Creative Team so zugeht:


1.) Man will ihn zum Next Top Guy pushen - soweit ok
2.) Man steckt ihn in Fehden mit Big Show und merkt dass es keine Sau interessiert und man ihn dadurch schwächt - kann passieren
3.) Man bemerkt dass das Publikum keinen Bock auf sowas hat und arbeitet an Plan B - gute Idee!
4.) Man schickt Rollins vor um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und erstmal aus dem Title Picture - gute Idee!
5.) Man steckt ihn in eine Fehde mit einem bösen Heel, der viel Heat zieht um billige Pops zu holen - klasse Idee!
6.) Man bemerkt dass man eigentlich keinen solchen Heel außer Rusev hat und schickt daher erneut Big Show raus - nicht sooo klug

Man dreht sich im Kreis und ist am Ende so schlau wie zuvor. Starke Nummer!

Dir fehlt noch punkt nr. 7: Vince gibt wieder allen außer sich selbst die schuld und am ende kann der gechillte reigns nichts dafür.
 
Wenn Paige rausschreiben möchte (man kann sagen, dass die Attacke von Naomi [unnötiger und dämlicher Heelturn] der Angle war), wieso lässt man sie die Battle Royal gewinnen? Die WWE ist sonst auch immer so gut, Leute aus den Shows zu bringen, ohne irgendwas großartiges zu veranstalten.

Der Verbot des RKO :macepalm: da Cage Matches immer No DQ sind, dürfte Orton den theoretisch (ich sage es nochmal theoretisch) einsetzen, ohne Ärger zu bekommen. Da die WWE aber gerne Logiklücken macht, ist der Move verbannt. Und ich könnte alles darauf verwetten, dass es einen Eingriff der J&J Security gibt. Es ist WWE!

Zum Booking braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen...

Keine Logiklücken, sie machen sich die Regeln einfach immer selber, so wie es ihnen passt. Würde mir ein Lied zu einer rothaarigen Astrid-Lindgreen Figur zu einfallen...

Ich verstehe euer Problem nicht. Man kann doch ein Match so ansetzten, dass nur eine einzige bestimmte Aktion zur DQ führt. Wenn man das schon zwei Wochen im vorraus so kommuniziert, dann ist doch alles klar.
 
Oben