Weiteres Titelmatch und Stipulationen für Extreme Rules - Unsicherheit und keine klare Linie beim Booking von Reigns und Co - Schreibt man Paige & Miz

jippi, vor 10 min hat wwe bei twitter geschrieben, dass paige jetzt verletzt ist, heisst das es gibt bei extreme rules auch kein match mehr, heisst das keine weiteren houseshows in europa, juhuuu
klasse gemacht ihr idioten
 
jippi, vor 10 min hat wwe bei twitter geschrieben, dass paige jetzt verletzt ist, heisst das es gibt bei extreme rules auch kein match mehr, heisst das keine weiteren houseshows in europa, juhuuu
klasse gemacht ihr idioten
Ja, auf WWE.com spricht man nun sogar von inneren Verletzungen... wenn es sonst nichts ist. Wäre ein Klopfer, wenn man erst den Aufriss um die Battle Royal macht, dann führt man sie wie gesehen absolut ungenügend auf (die Selbsteleminierungen durch rausrollen waren so peinlich, dass die anderen Diven stets Mühe hatten, hinterher zu springen, um wenigstens den Ansatz von Impact vorzutäuschen) und am Ende hat es eh keine Bedeutung. Sehen wir es positiv, Paige durfte wenigstens vor heimischem Publikum eine Promo halten. Bei SD wird der Spuk dann vielleicht wiederholt, um eine neue Herausforderin zu haben. Und ja, ich stimme zu: Klasse gemacht, ihr Idioten!
 
Man hat das einfach so schlecht gebookt. Oh Mann. XD
Es ist natürlich für diejenigen die sie in den Houseshows sehen wollten, echt scheiße da sie ja jetzt fehlen wird.
Aber hey theoretisch müsste man ihr das Match nach ihrer Rückkehr geben. Immerhin. Wenigstens etwas gutes. (es sei denn man hasst sie zu Tode. Dann ist es für andere eher schlecht. XD)
 
Wenn Paige rausschreiben möchte (man kann sagen, dass die Attacke von Naomi [unnötiger und dämlicher Heelturn] der Angle war), wieso lässt man sie die Battle Royal gewinnen? Die WWE ist sonst auch immer so gut, Leute aus den Shows zu bringen, ohne irgendwas großartiges zu veranstalten.

Der Verbot des RKO :macepalm: da Cage Matches immer No DQ sind, dürfte Orton den theoretisch (ich sage es nochmal theoretisch) einsetzen, ohne Ärger zu bekommen. Da die WWE aber gerne Logiklücken macht, ist der Move verbannt. Und ich könnte alles darauf verwetten, dass es einen Eingriff der J&J Security gibt. Es ist WWE!

Zum Booking braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen...
ja, vielleicht kommt die security genau wie hornswoggle unter dem ring hervor... ;)
 
Man hat das einfach so schlecht gebookt. Oh Mann. XD
Es ist natürlich für diejenigen die sie in den Houseshows sehen wollten, echt scheiße da sie ja jetzt fehlen wird.
Aber hey theoretisch müsste man ihr das Match nach ihrer Rückkehr geben. Immerhin. Wenigstens etwas gutes. (es sei denn man hasst sie zu Tode. Dann ist es für andere eher schlecht. XD)

Die lustige Frage ist ja.....seit wann wussten die das Paige diesen Film dreht? Die können mir nicht sagen, dass Paige den das erst nach RAW gesagt hat:D
WWE...alles Vollidioten:macepalm:
 
- Wir berichteten ja bereits, dass Paige demnächst für einen WWE Studios Film vor der Kamera stehen wird. Der Streifen "Santa’s Little Helper" wird, mit der Engländerin und The Miz in den Hauptrollen, in der Weihnachtszeit auf Sendung gehen. Der Beginn der Dreharbeiten ist Ende April, sodass man wohl davon ausgehen muss, dass Paige und Miz demnächst vorerst aus den Shows geschrieben werden.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Das lässt ja enorm darauf hoffen, dass sie den Titel gewinnen wird -.-


Was ist ein "Russian Chain Match"???

Über dem Ring hängt eine Kette...die vom Panzer von Wrestlemania. In dieser sind Wodkaflaschen befestigt. Wer zuerst x tück davon leert, ist Sieger. Also im Grunde so eine Art "2 out of 3 falls Match"
 
Die lustige Frage ist ja.....seit wann wussten die das Paige diesen Film dreht? Die können mir nicht sagen, dass Paige den das erst nach RAW gesagt hat:D
WWE...alles Vollidioten:macepalm:

WWE hat vor fast einem Monat ein Video veröffentlicht, bei dem Paige höchstpersönlich gesagt hat das sie da mitmacht. Die wussten davon also bestimmt mind. 2 Monate vorher bescheid. XD
 
WWE hat vor fast einem Monat ein Video veröffentlicht, bei dem Paige höchstpersönlich gesagt hat das sie da mitmacht. Die wussten davon also bestimmt mind. 2 Monate vorher bescheid. XD

Ich frag mich immer wieder, so besoffen kann doch kein Mensch sein....Na gut, die müssen sich ja auch die WWE schön trinken:D Und eh das passiert landest du im Koma und hast deinen kompletten Magen entleert:D
 
Das WHC Match wird glaube ich echt besser, als ich vorher dachte. Mit dem Steel-Cage hat man eine Stipulation gefunden, wo Rollins echt mal zeigen kann, wieso er der Champion, wieso er gerade jetzt die WWE präsentiert. Ich freue mich sehr ihn endlich mal in Action zu sehen und das andauernde Wegerennen. Und das mit dem RKO kann auch cool werden, womöglich sehen wir endlich wieder Ortons Punt Kick!!! Hat er sowieso viel zu selten gezeigt finde ich. xD Und Rusev vs. Cena hat auch etwas interesanntes ansich, also ich hab Bock drauf.

Die Idee ist ja im Prinzip gut, dass man Reigns etwas runterschraubt und die Gemüter etwas beruhigt, aber ihn dann gleich gegen Big Show zu stellen, finde ich ne bodenhafte Frechheit, da kann mir keiner erzählen, dass man derzeit da noch an Reigns glaubt. Echt irrsinning was man da für einen Mist baut. Wieso nicht gegen einen Sheamus, BNB etc? Ach ja, man hat ja keine andere gute Heels mehr...
 
siehe andere kommentare ;)

So einfach kommst du mir nicht davon. Du hast vorgeschlagen, dass Rollins im Steel Cage Match unter dem Ring rumkriecht ubd als Beispiel Show vs. JBL genannt. Da wurde Jbl durch den Ringboden geschleudert. Die "anderen Kommentare" auf die du verweist sagen meiner Ansicht nach, dass das nicht passieren wird. Also wirst du dich schon selbst nochmal dazu äußern müssen...
 
Also ganz ehrlich? Wenn man wirklich der Meinung ist, das es Reigns einfach noch nicht bringt, muss man das so hinehmen. Aber letzten Endes war damit alles umsonst! Der Rumble, der Main Event von Wrestlemania, einfach alles. Wie naiv muss man denn sein, das man, falls es vorher schon Bedenken gab, das Reigns es bei den Fans vom Rumble bis zu Wrestlemania schafft? Dann hätte man einen anderen wesentlich besser aufbauen lassen können. Ich würde sogar fast wetten, dass es da Pläne für den ein oder anderen gab aber Vince unbedingt Reigns wollte, jetzt aber doch klein beigeben muss.
 
So einfach kommst du mir nicht davon. Du hast vorgeschlagen, dass Rollins im Steel Cage Match unter dem Ring rumkriecht ubd als Beispiel Show vs. JBL genannt. Da wurde Jbl durch den Ringboden geschleudert. Die "anderen Kommentare" auf die du verweist sagen meiner Ansicht nach, dass das nicht passieren wird. Also wirst du dich schon selbst nochmal dazu äußern müssen...
Nun ja, wenn du meine nicht ganz ernst gemeinte Meinung etwas ausformulierter willst, gerne: Die Sec könnte ja irgendwie unter dem Ring durchkriechen, (ein Loch kriegt die WWE immer irgendwie in den Ring, nicht nur technisch, sondern auch storylinetechnisch...), Randy wird Seth mit irgendeiner Aktion in das Loch schmeißen, er kriecht raus, fertig. Dennoch denke ich, dass Rentner Orton gewinnt.
 
Nun ja, wenn du meine nicht ganz ernst gemeinte Meinung etwas ausformulierter willst, gerne: Die Sec könnte ja irgendwie unter dem Ring durchkriechen, (ein Loch kriegt die WWE immer irgendwie in den Ring, nicht nur technisch, sondern auch storylinetechnisch...), Randy wird Seth mit irgendeiner Aktion in das Loch schmeißen, er kriecht raus, fertig. Dennoch denke ich, dass Rentner Orton gewinnt.

Es gibt viele Arten in den Käfig zu kommen. DAS halte ich für die am wenigsten logische ;-)

Mal ganz davon abgesehen dass Orton in keinem Szenario den Titel gewinnen wird. Am Ende wird Randy verlieren aber Rollins durch das Booking auch wie ein Depp aussehen und man hat am Ende 2 Verlierer...
 
Es gibt viele Arten in den Käfig zu kommen. DAS halte ich für die am wenigsten logische ;-)

Mal ganz davon abgesehen dass Orton in keinem Szenario den Titel gewinnen wird. Am Ende wird Randy verlieren aber Rollins durch das Booking auch wie ein Depp aussehen und man hat am Ende 2 Verlierer...
Mei, das ist WWE in 2015...
 
Mal ganz davon abgesehen dass Orton in keinem Szenario den Titel gewinnen wird. Am Ende wird Randy verlieren aber Rollins durch das Booking auch wie ein Depp aussehen und man hat am Ende 2 Verlierer...

Genau so wird es nach dem Extreme Rules Match sein! Einfach sinnloses Booking ohne Hintergedanke und sowas kotzt mich wirklich an!
 
Ein Match, in dem russische Ketten benutzt werden dürfen. Wozu, das muss jeder für sich selbst interpretieren... :D

Aha. Werden etwa vor dem Match die Lieferpapiere und die Güte der Ketten geprüft? Wird dann quasi eine Zerreisprobe und eine chemische Analyse an der Kette vorgenommen um zu gewährleisten das es sich um eine RUSSISCHE Kette - nicht etwa um eine amerikanische Kette - handelt :macepalm:. Oder ist das ganze nur eine Metapher für ein Match indem Ketten nach russischer Tradition eingesetzt werden dürfen?
 
Aha. Werden etwa vor dem Match die Lieferpapiere und die Güte der Ketten geprüft? Wird dann quasi eine Zerreisprobe und eine chemische Analyse an der Kette vorgenommen um zu gewährleisten das es sich um eine RUSSISCHE Kette - nicht etwa um eine amerikanische Kette - handelt :macepalm:.
Klar. Man muss ja garantieren, dass es ein Russian Chain Match und kein American Chain Match ist :D
 
Man hatte aber, soweit ich mich erinnern kann, mal angekündigt das man das ganze PG in kleinen Dingen lockern wird. Dazu gehören dann wahrscheinlich solche kleinen Dinge wie Son of a Bitch.
 
Man hatte aber, soweit ich mich erinnern kann, mal angekündigt das man das ganze PG in kleinen Dingen lockern wird. Dazu gehören dann wahrscheinlich solche kleinen Dinge wie Son of a Bitch.

Richtig. Müsste ca. ein halbes Jahr her sein. Finde ich aber auch richtig. Wrestling ist ja eigentlich ein Kampfsport und was für Leute ab 16/18 und nicht für 12Jährige und da ist es nicht schlimm wenn es paar Beleidigungen gibt. Die Laufen in Deutschland ja auch im Mittagsfernsehen...
Und die bösen Kerle kann man ja auch gewinnen lass und stark darstellen, aber das kapiert der demente alte Sack ja nicht...
 
Oben