*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Extreme Rules 2015" bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Ex

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Extreme Rules 2015" bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Extreme Rules" auf maxdome gewinnen!

In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 27. April, werden bei der WWE alle Regeln gebrochen. Bei Extreme Rules treten die Top-Superstars in der Allstate Arena in Chicago gegeneinander in den Ring. Verpasst vor allem nicht den Hauptkampf! Seth Rollins wird seinen Titel das erste Mal verteidigen, und zwar gegen niemand Geringeren als Randy Orton, der Rollins bei WrestleMania pinnte.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch bei Extreme Rules am meisten? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 25. April 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Für die Teilnahme benötig ihr einen Account in unserem Board. Dieser ist natürlich kostenfrei und es entstehen euch keinerlei Unannehmlichkeiten oder Verpflichtungen. PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschalten werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an - vor allem über Nacht :D - kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. ;)

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Extreme Rules noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Freu ich mich auf Daniel Bryan vs BNB. Highlight des Abends. Rollins vs. Orton wird bestimmt auch gut :)
 
Ambrose vs. Harper! ..mit Abstand! Natürlich kann man noch das Match zwischen Bryan und Barrett nennen, aber hier ist die Verletzung von Bryan immer noch die Unbekannte und ich bin mir auch nicht sicher, ob und wie das Match überhaupt stattfinden wird und daher bin ich da mal lieber vorsichtig. Auch der Main Event von Rollins vs. Orton hat natürlich Potenzial, aber mit der Stipulation und dem Torwächter..naja, auch kein richtiger Grund zur Freude! :D
 
Von der Story her würde ich den Mainevent zwischen Rollins und Orton wählen, da aber das Match erst neulich stattfand (WM 31) entscheide ich mich für den Chicago Street Fight zwischen Luke Harper und Dean Ambrose. Zwar besteht die Story vereinfacht gesehen aus zwei Powerbombs von Harper gegen Ambrose (durch die Leiter bzw. den Kommentatorentisch) und mehreren Brawls der Beiden, aber ich erwarte mir hier einfach ein hartes Match, in dem die Stipulation auch wirklich sinnvoll angewendet werden könnte, was wiederum zu ansehnlichen Spots, wenn nicht sogar zu einem Holy S***-Moment führen könnte. Generell bin ich mit der ER-Card in diesem Jahr durchaus zufrieden, auch wenn z.B. ein "Kiss my Arse"-Match ( :D ) nicht gerade die extremste Stipulation ist, dafür nach Matchende aber ganz lustig werden könnte. Ich freu mich auf jeden Fall auf diesen PPV! :)
 
Ich denke mal das Bryan nicht antreten wird (hoffen tu ich es nicht). Deshalb freue ich mich am meisten auf Harper gegen Ambrose. Ich denke die beiden werden ein gutes Match auf die Beine stellen.
 
Last Man Standing Match: Roman Reigns vs. The Big Show.
LMS-Match, Big Show, Reigns in einem Match nur mit Big Show
Klingt doch alles zu schön um wahr zu sein, oder? :confused:......,wenn sie schlecht drauf sind wird`s ein 4*-Match.:thumbsup:
 
Also ich freu mich am meisten auf Ambrose gg. Harper. Street Fight ist immer gut und gerade mit den beiden erwarte ich einige schöne Spots und ein gutes Match. Gerade Ambrose' Gimmick passt echt gut zu der Matchart. Auch Reigns gg. Big Show könnte aufgrund der Stipulation nicht schlecht werden. Allgemein erwarte ich von Extreme Rules nicht zu wenig.
 
Vom Wrestling her sollte Ambrose vs. Harper sicherlich das Highlight werden.
Vom Last Man Standing Match erhoffe ich mich dass es das letzte der beiden wird.
Vom WWE-Titelmatch erwarte ich nicht viel, da mich die Stipulation nicht besonders hyped.
Dennoch die drei Matches auf die ich mich aus vielerlei Gründen am meisten "freue".
 
Ich freue mich bei Extreme Rules am meisten auf das WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match zwischen Seth Rollins und Randy Orton. Ich bin zwar aktuell auch nicht so wirklich mit Rollins Darstellung zufrieden dennoch feier ich ihn einfach als Wrestler. Er hat einfach extrem viele krasse Aktionen drauf, von denen sich manche alte Main Eventer mal ne ganze Scheibe abschneiden könnten. Außerdem freue ich mich darauf, dass man endlich nach 8 Monaten wieder ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen 2 Vollzeitwrestler sehen kann und diesmal absolut KEIN Teilzeitwrestler mit dabei ist!
 
Freue mich auf Rollins vs Orton. Ich hoffe das Rollins dann endlich nicht mehr den feigen Heelchampion geben muss, sondern endlich mal einen vernünftigen.
 
Mit Abstand Ambrose vs Harper. Mit ordentlich Zeit wird das der Showsrealer des Abends. Die restlichen Matches hat man für mich mit der Auswahl der Stipulations komplett zerstört.
 
Ambrose vs. Harper! :yes:

Ist zwar jetzt keine großartige Storyline dahinter, finde jedoch beide echt klasse. Ambrose technisch stark und Harper zeigte auch schon gegen Ziggler im Leitermatch was er wirklich drauf hat. Außerdem ist das eine Begegnung die wirklich unter extremen Regeln (hoffe zumindestens dass es ausgenutzt wird) stattfindet, nicht so wie z.B. das Kiss Me Arse Match oder das Steel Cage Match mitn verbannten RKO ..
 
Big Show vs Roman Reigns

Ganz klar denn zwischen all den guten Matches muss man ja auch mal aufs Klo, die Schnuckelsachen aus dem Kühlschrank holen sowie das Bier. Während den anderen Matches habe ich dafür keine Zeit! Zudem kann ich mir da noch mein Hemd für die Arbeit bügeln und meine Miezies füttern.
 
Seth vs Randy da jetzt Kane dabei ist und man nicht genau weiss ob er heel oder face ist oder ob er mit seiner maske wieder auftaucht und wieder das monster ist
 
Oben