*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Extreme Rules 2015" bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Ex

Freu mich auf das Street Fight Match zwischen Dean Ambrose und Luke Harper. Hoffe das es auch wirklich extrem sein wird :)
 
Ich freue mich auf Orten vs Rollins weil ich gespannt bin, wie Orten ohne den RKO gegen Rollins bestehen wird :D Und das Match auch noch in einem Stahlkäfig, das macht alles umso geiler :D :D Freu mich richtig drauf!! Außerdem ahne ich, dass Kane gegen Rollins und die Authority turnt. Mal sehen wie sich alles entwickelt.
 
Also ich persönlich freue mich am meisten auf den Street Fight zwischen Luke Harper vs. Dean Ambrose. Denn das Match verspricht definitiv härter zu werden und das will man ja bei Extreme Rules ;-)
 
Eigentlich freue ich mich auf jedes Match weil Extreme Rules in den letzten Jahren seinen Namen Wirklich in aller Ehre getragen hat.

wenn ich mich jetzt dennoch entscheiden müsste würde ich sagen, Big Show gegen Roman Reigns. Die beiden können Klasse Matches zeigen und extrem können die beiden ja eh sein. Wenn der Chokeslam aufs Autodach nur der Vorgeschmack war wird das ein Wrestling Leckerbissen bei EXtreme Rules.
 
Ganz ehrlich? So richtig "freuen" tu ich mich auf kein Match, der Aufbau war viel zu kurz, ausgenommen mal Rollins vs. Orton und Super Cena vs. Rusev die jetzt "schon" über mehrere Monate laufen. Wobei der Ausgang dieser Matches ja so gut wie fest steht. Was haben wir denn noch? Daniel Bryan der sofort einen Bullhammer einsteckt und verliert weil er verletzt ist? Ein ultra-brutales Last-Man-Standing-Match zwischen Roman Reigns und den mit weitem Abstand bestem Heel der Geschichte? Oh man WWE. Da nun Paige auch raus ist und durch Naomi ersetzt wurde, fällt das auch weg. Das Match für die Tag-Team-Championschips wird mit Sicherheit solide, viel zu schade für die Pre-Show. Bleibt ein Hoffnungsschimmer...Ambrose gegen Harper. Ich erwarte ein gutes Match, vielleicht sogar das einzige das dem Namen gerecht wird indem viele harte Aktionen ausgeführt werden. Und nicht zuletzt weil Dean Ambrose (hoffentlich) mal bei einem PPV gewinnen darf. Ist ja auch längst mal überfällig.
 
Am meisten freue ich mich auf den Main Event Seth Rollins gegen Orton, auch wenn klar ist das der Papierchampion gewinnen wird.

Aber der Street Fight könnte auch sehr gut werden, wenn man es richtig macht.
 
Ich freue mich am meisten auf Harper Vs Ambrose: Rein emotional gesehen und rein aus Storysicht muss man sagen, dass das nichts war, eine Fehde die Begann weil Ambrose das Klo von Kane nutzte. Im Grunde also der Ort, wo alle WWE Storyline starten, zumindest gefühlt. Zudem verlieren beide Ständig. Aber warum freu ich mich dann auf das Match?

Aus einem Grund: Beide sind klasse Wrestler. Natürlich währe ein Storyhintergrund noch besser, aber zumindest kann ich mich darauf freuen das einer der besten Big Man im Business und der ehemalige Hardcore Wrestler hier ein Feuerwek hier abfeuern können, denn vor allem Ambrose will noch weit hoch nachdem man ihm fallen ließ. Warum also nicht dieses Match nutzen um zu zeigen das er zu höheren bestimmt ist? Daher glaube ich das wir hier was gutes erleben können.

Schade, das die Story nicht gestimmt hat...
 
Harper vs Ambrose, weil beide was im Ring drauf haben und sie ein klasse Match abliefern werden, wenn sie ordentlich Zeit bekommen.
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Extreme Rules 2015" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Tabenk
@Hurricane
@Arceff

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Extreme Rules"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-extreme-rules-9999378.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben