WWE Monday Night RAW #1144 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 27.04.2015 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1144
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 27. April 2015


Nach der Begrüßung durch Michael Cole, JBL und Jerry Lawler sehen wir den Turnierbaum für das heute startende "King of the Ring"-Turnier...

CDoxbD9W8AEilDA.png


Dann wird es auch Zeit für die obligatorische RAW-Eröffnungspromo; und so macht sich der immer noch amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins gemeinsam mit Jamie Noble, Joey Mercury und Kane auf den Weg zum Ring. Seth prahlt natürlich zunächst mit seiner erfolgreichen Titelverteidigung bei Extreme Rules. Er hat wieder einmal bewiesen, dass niemand klüger ist als er. Seth spricht außerdem über seine bisherigen Erfolge, welche diese These belegen: Das Erschaffen und Zerstören von The Shield, der Gewinn des MitB-Koffers, der erfolgreiche Cash-In bei Mania, das Verbannen des RKO und die Tatsache, dass er das gestrige Match mit dem "SKO" gewann. Der Champ bedankt sich auch artig bei Kane dafür, dass dieser getan hat was Best for Business ist. Kane war ein guter Cryptkeeper ("Geschichten aus der Gruft" Anyone?), so Rollins. Er berichtigt sich schnell selbst, natürlich meinte er Gatekeeper. Der Cryptkeeper ist ein Relikt aus den 90'ern für das sich niemand mehr interessiert. Kane ist daraufhin angesäuert und antwortet, dass er lieber WWE's Cryptkeeper, als WWE's Justin Bieber wäre. Wäre er und das Verbot des RKO's nicht gewesen, dann wäre Rollins den Titel jetzt los. Seth ist jedoch der Meinung, dass Kane nur eifersüchtig ist. Denn während er selbst als Weltmeister nach Hause geht, sollte Kane endlich einfach nur nach Hause gehen. Die beiden tauschen weitere Nettigkeiten aus, bis sie von Randy Orton unterbrochen werden.

Die Viper erklärt, dass es eigentlich nicht seine Art ist sich über Betrüger zu beschweren, aber wenn selbst jemand aus Seths Lager der Meinung ist, dass Seth betrogen hat, dann ist dies doch ein guter Grund für ein Rematch. Während der Champion davon natürlich nichts wissen will, denkt Kane über die Möglichkeit nach, als sich auch noch Roman Reigns auf den Weg in die Halle macht. Roman spricht stolz darüber, dass er gestern den Giant besiegt hat, Seth darf ihn nun den "Last Man Standing" nennen. Orton hatte seine Chance, so Roman weiter, nun möchte er ein Titelmatch gegen Rollins. Allerdings antwortet Seth, dass er beide schon besiegt hat; sie verdienen keine weitere Chance. Kane unterbricht und erklärt, dass er nun tun wird was Best for Business ist. Er setzt ein Tag Team Match für die heutige Show an (Orton & Reigns vs. Rollins & Kane) und er wird die Fans entscheiden lassen gegen welchen Superstar Rollins seinen Titel bei Payback verteidigen wird.

[video=youtube;aODFx0TrsDc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aODFx0TrsDc[/video]

Vor dem ersten Match sehen wir eine Video-Promo von Dolph Ziggler. Er kündigt an, dass er es Sheamus heimzahlen wird (Payback), nachdem der Ire ihn am Sonntag so gedemütigt hat.

1. Match
King of the Ring Turnier - 1. Runde - Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Bullhammer nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 08:21

[video=youtube;fjK5EUbTbTk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fjK5EUbTbTk[/video]

The New Day machen sich auf den Weg zum Ring. Da Xavier Woods einen der Tag Title Belts trägt, gehen die Kommentatoren darauf ein, dass New Day den Titel möglicherweise nach Freebird-Rules verteidigen werden. Dies würde bedeuten, dass alle drei Mitglieder den Titel verteidigen könnten, auch wenn er eigentlich von Big E und Kofi gewonnen wurde.

2. Match

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya & Cesaro) via Pin nach einer Clothesline
Matchzeit: 01:23
- Woods hielt beim entscheidenden Cover die Füße von Kidd fest.

[video=youtube;tYq8ZJcRA0E]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tYq8ZJcRA0E[/video]

Auf dem Weg zu seinem Match beklagt sich Bo Dallas über die Attacke von Ryback bei Extreme Rules. Ryback, der sich bereits im Ring befindet, soll doch einfach wieder verschwinden...

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 02:06

Nach dem Match wird Rybacks Jubelfeier vom typischen Wyatt-Geräusch unterbrochen und Bray steht plötzlich hinter dem "Big Guy". Ryback dreht sich langsam herum und bekommt umgehend die Sister Abigail verpasst. Mit einem posenden Bray Wyatt endet das Segment.

[video=youtube;J6mWNwooGAY]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J6mWNwooGAY[/video]

Nun macht sich John Cena für seine Open Challenge auf den Weg zum Ring! Natürlich spricht er zuvor über seine Fehde mit Rusev. Er zollt dem Bulgaren Respekt, aber es gibt keine Chance dass er bei Payback die Worte "I Quit" sagen wird. Beim nächsten PPV wird das letzte Kapitel zwischen Cena und Rusev aufgeschlagen, denn sollte Rusev ihn wirklich dazu bringen "I Quit" zu sagen, dann verdient er kein Rematch um den Titel, so Cena, denn dann wäre er eine Schande für die Nation. Es folgen ein paar Bemerkungen zur Stadt und den Green Bay Packers für ein paar Cheap-Pops. Auf die heutige Open Challenge antwortet Heath Slater, der sich mit einem Mic bewaffnet auf den Weg in die Arena macht. Slater sagt, dass er es sich zu nutzen machen wird, dass Cena von Rusev geschwächt wurde, um neuer United States Champion of the World zu werden. Daraus wird aber nichts, denn Slater wird nun einfach von Rusev umgenietet. Lana kommt ebenfalls heraus und winkt dem jubelnden Publikum zu. Die Fans chanten "We want Lana", während Rusev brüllt, dass Cena und alle Amerikaner Verlierer sind, und bei Payback wird Cena "I Quit" sagen.

[video=youtube;DQVqmucbX3w]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DQVqmucbX3w[/video]

Backstage möchte Seth Rollins von Kane wissen, was dieser damit meinte als er sagte, dass die Fans über Seth's Gegner bei Payback entscheiden dürfen. Kane antwortet, dass es eine Abstimmung auf der App geben wird. Seth schreit herum, dass weder Orton noch Reigns ein Titelmatch verdient haben und fragt sich, was wohl Triple H und Stephanie McMahon zu den irren Entscheidungen von Kane zu sagen haben. Kane fügt daraufhin noch eine Auswahlmöglichkeit für Payback hinzu. So stehen bei der Abstimmung Randy Orton oder Roman Reigns oder Randy Orton & Roman Reigns zur Auswahl. Seth brüllt nun herum, dass ein Triple Threat Match das letzte ist was er will, damit die Fans auch alle wissen was sie wählen müssen um den Heel zu bestrafen.

In einer Video-Promo erklärt R-Truth, dass seine erste Amtshandlung als König sein wird, alle Spinnen zu beseitigen.

4. Match
King of the Ring Turnier - 1. Runde - Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 03:46
- Damit wird Truth im Viertelfinale auf Barrett treffen.


5. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Party Foul nachdem Rosa Mendes für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:47

Nach dem Match schließt sich Rosa endgültig Adam Rose an.


Die Kommentatoren geben bekannt, dass Daniel Bryan heute aus den gleichen medizinischen Gründen kein Teil von RAW ist, die schon gestern sein Match bei Extreme Rules verhinderten.

Backstage wird Brie Bella von Renee Young zum Thema Daniel Bryan interviewt. Brie sagt, dass es eine sehr schwere Zeit für ihren Ehemann ist, besonders da er WWE und die Fans über alles liebt. Nur die Zeit wird zeigen ob er wieder in den Ring steigen kann. Naomi kommt hinzu und stößt Brie zu Boden. Niemand interessiert sich für Brie und ihren Ehemann, so Naomi.

6. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:40


7. Match
King of the Ring Turnier - 1. Runde - Singles Match
Sheamus gewann gegen Dean Ambrose via Disqualification, da Dolph Ziggler in das Match eingriff und Sheamus attackierte
Matchzeit: 12:40
- Während Ziggler eingriff, wurde Ambrose zuvor durch den Brogue Kick ausgeschaltet


In ziviler Kleidung kommt nun Damien "Mizdow" Sandow heraus und kündigt sich eigenständig als "Damien Sandow" an. Er spricht über seine Ankunft bei der WWE, als er noch einen blauen Bademantel trug und ursprünglich alle "erleuchten" wollte. Ihm wurde zum damaligen Zeitpunkt gesagt, er sei nicht unterhaltsam gesagt, was das Publikum zu Buh-Rufen veranlasst. Er zeigte eine Bilder seiner "Experimente", als er sich als Bret Hart, LeBron James, Magneto und Mr. McMahon verkleidete. Auch ein Bild von Damien Mizdow wird gezeigt, während Sandow sagt, dass es sich zu dieser Zeit den Respekt des Publikums verdienen konnte, wofür er sich explizit bedankt. Er meint, dass er nicht in der WWE wäre, wenn solche Leute ihn nicht unterstützen würden (er zeigt auf einen Fan, der ein "You're Welcome" Schild hochhält).
Curtis Axel unterbricht die Ansprache von Sandow und schreitet ohne Reaktionen zum Ring. Axel meint, dass er keine Leute mögen würde, die sich als eine andere Person ausgeben und nicht ihre eigene Persönlichkeit offenbaren können. Im Ring macht Axel schließlich wieder seinen "Hogan-Kram", während sich Sandow über Axel lustig macht und ihn imitiert. Axel fordert Sandow auf, seinen Ring zu verlassen, doch ein Brawl wird ausgelöst, den Sandow mit seinem früheren Finisher, dem Elbow Drop, gewinnen kann. Mit neuer Entrance-Music endet das Segment.


Bray Wyatt taucht erneut auf - diesmal allerdings in einer aufgenommenen Promo. Er spricht darüber, dass er durch ihn hindurch gucken könne und das es nur der Anfang gewesen sei.


Ein Video zu WWE Tough Enough wird gezeigt. Für die Reality-Show haben sich einige Menschen beworben, die in diesem Video teilweise gezeigt werden.


8. Match
King of the Ring Turnier - 1. Runde - Singles Match
Neville gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 10:15
- Damit wird Neville im Viertelfinale auf Sheamus treffen.


Die Kommentatoren hypen anschließend die "King of the Ring" Matches, exklusiv auf dem WWE Network. Am Dienstag werden die nächsten Runden (Bad News Barrett vs. R-Truth und Sheamus vs. Neville) dort ausgestrahlt.


9. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Randy Orton gewann gegen Kane & Seth Rollins (w/J&J Security) via Pin nach dem RKO von Orton gegen Rollins, zuvor zeigte Reigns noch seinen Superman Punch
Matchzeit: 18:40
- Während des Matches waren wieder einige Spannungen zwischen Seth Rollins und Kane zu spüren. Kane attackierte die J&J Security und Rollins, welcher dann schließlich von Orton mit dem RKO gepinnt wurde.

Nach dem Match verkündet Kane, wie angekündigt, die Fan-Voting Ergebnisse. Die Fans haben sich mit 78 Prozent für ein Triple Threat zwischen Seth Rollins, Roman Reigns und Randy Orton für den WWE World Heavyweight Championship entschieden. 15 Prozent stimmten für ein Singles Match zwischen Rollins und Reigns, während 7 Prozent ein Match zwischen Orton und Rollins sehen wollten. Zum Abschluss der Show kassierte Seth Rollins noch einen Spear von Roman Reigns. Reigns feiert seine Attacke mit dem Publikum, während Randy Orton von der Stage und Kane vom Ring die Szene beobachten...

 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiinnnn,Ambrose ist draußen.:(
Aber das Neville weiter ist,lässt mich hoffen,dass man ihm mit Regal einen Ex-KoTR an die Seite stellt und Neville dann gewinnt.:)
 
so ziemlich das was man erwarten konnte.
auch wenn die KotR Ansetzung komisch waren, warum trifft nicht ambrose auf stardust und kommt weiter? Sonst klingts nach ner ganz soliden show, wo wenigstens mal ein paar längere Matches dabei waren.
 
King of the Ring - Live on the award winning WWE Network. Was für Preise?

Schön aber das in 2015 immer noch Kane geschützt wird anstatt der Champion, denn wir brauchen Kane :rolleyes: Und ich will nicht immer Kane runter machen, er ist ein großartiger Kerl ohne irgendwelche Starallüren, aber er ist 47 und Seth sollte eigentlich Teil der Zukunft sein. Ist er aber nicht.

Ansonsten: Ambrose kommt nicht mal ins Halbfinale und hätte auch ohne Ziggler verloren, genauso wie sein Gegner Harper, der gegen nen Rookie verlor. Sind tatsächlich beide Loser.

Lana bekommt Faceturn anscheinend... was aber macht sie ohne Rusev? Sie kann nicht Wrestlen und welcher Face funktioniert schon mit Manager?

Kinf of the Ring wird dann wohl WIEDER Sheamus, niemals Neville oder Ziggler oder BNB, hat für Sheamus ja schon 2010 gut geklappt...

Edit
Achso Ziggler schon draußen. Dafür aber fucking Truth anstatt Ambrose. Ja, okay, ihr mich auch...
 
King of the Ring - Live on the award winning WWE Network. Was für Preise?

Schön aber das in 2015 immer noch Kane geschützt wird anstatt der Champion, denn wir brauchen Kane :rolleyes: Und ich will nicht immer Kane runter machen, er ist ein großartiger Kerl ohne irgendwelche Starallüren, aber er ist 47 und Seth sollte eigentlich Teil der Zukunft sein. Ist er aber nicht.

Ansonsten: Ambrose kommt nicht mal ins Halbfinale und hätte auch ohne Ziggler verloren, genauso wie sein Gegner Harper, der gegen nen Rookie verlor. Sind tatsächlich beide Loser.

Lana bekommt Faceturn anscheinend... was aber macht sie ohne Rusev? Sie kann nicht Wrestlen und welcher Face funktioniert schon mit Manager?

Kinf of the Ring wird dann wohl WIEDER Sheamus, niemals Neville oder Ziggler oder BNB, hat für Sheamus ja schon 2010 gut geklappt...

Edit
Achso Ziggler schon draußen. Dafür aber fucking Truth anstatt Ambrose. Ja, okay, ihr mich auch...

Also täusch ich mich nicht das Sheamus schon mal King of the Ring Sieger war...?
 
Ambrose Booking weiter absolut unterirdisch ... er kann wresteln, er zieht Reaktionen ... aber Vince geilt sich lieber einen auf Kane, Big Show und Reigns ... ich hab echt genug von der WWE zurzeit ... was für ein Haufen Trottel!
 
Also täusch ich mich nicht das Sheamus schon mal King of the Ring Sieger war...?

War er 2010 als er King Sheamus war. Sein Push bestand aus Niederlagen gegen John Morrison und Mark Henry sowie einen US-Titlematch bei WM 27 das zu einem Dark Match wurde was wiederrum zu einer Battle Royal wurde die der Great Khali gewann. King of the Ring, Baby :D
 
Es kann ja sein, dass diese RAW Ausgabe nicht so schlecht ist, wie es aussieht, dass problem ist einfach, dass mich nichts und niemand momentan interessiert. Alle schlecht gebooked, schlecht dargestellt oder falsch eingesetzt...

Nichts was mich dazu bringt, mir einen Teil davon anzuschauen. Nicht einmal die 5 Minuten Clips auf Youtube...
3 Stunden RAW und keine Minute davon werde ich mir ansehen.


Gut gemacht WWE. Es gab mal Zeiten, da habe ich mir IMMER RAW und SD angesehen.WWE gezockt, 90 Minuten WWE geschaut und weiter WWE gezockt.
 
Also täusch ich mich nicht das Sheamus schon mal King of the Ring Sieger war...?
Alle Sieger: (in Jahren ohne Erwähnung gab es kein Turnier)

1985: Don Muraco, 1986: Harley Race, 1987: Randy Savage, 1988: Ted DiBiase, 1989: Tito Santana, 1991+1993: Bret Hart, 1994: Owen Hart, 1995: Mabel, 1996: SCSA, 1997: HHH, 1998: Ken Shamrock, 1999: Billy Gunn, 2000: Kurt Angle, 2001: Edge, 2002 Brock Lesnar, 2006: Booker T, 2008: William Regal, 2010: Sheamus, 2015: offen...

Bis einschließlich 2002 gab es jeweils 16 Teilnehmer. Von 1985 bis 1991 fand es jeweils an einem Tag statt. Ab 1993 war es ein klassischer PPV. Die erste Runde wurde dann jeweils im TV gezeigt und ab Runde zwei/Viertelfinale fanden dann die Matches bei PPV statt.
2006 war es Smackdown-Exklusiv und 8 Wrestler nahmen teil (Angle vs. Orton, Matt Hardy vs. Booker T, Benoit vs. Finlay, Lashley vs. Henry) Die Matches fanden über einige Wochen in den Shows statt. Das Finale Lashley vs. Booker T fand beim PPV Judgement Day statt.
2008 durften Wrestler aller drei Brands (RAW, Smackdown, ECW) teilnehmen. Es gab wieder 8 Teilnehmer (Jericho vs. MVP, Punk vs. Matt Hardy, Khali vs. Finlay, Regal vs. Hornswoggle), da es an einem Tag stattfand und es auch noch andere Matches gab litt das Turnier doch schon deutlich. Die meisten Matches waren unter 5 Minuten lang. Das Finale war Regal vs. CM Punk.
2010: Es gab 16 Teilnehmerund ging über zwei Wochen, in der ersten Woche gab es bei Raw und Smackdown Qualifikationsmatches innerhalb der jeweiligen Brands (Raw: Sheamus vs. R-Truth, Jackson vs. Riley, Morrison vs. Kidd und Bryan vs. DiBiase. Smackdown: Kingston vs. Swagger, McIntyre vs. MVP, Cody Rhodes vs. Rey Mysterio und Del Rio vs. Big Show ). In der zweiten Woche gab es bei Raw die Viertelfinals zwischen Teilnehmer beider Brands (jeweils Raw vs. SD) und auch das Halbfinale, sowie das Finale Sheamus vs. Morrison.

Ich hoffe ich habe es soweit richtig. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] [MENTION=1918]Overtaker[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Okay, wieder einmal eine Promo zu Beginn mit dem selben dummen Gesabbel von Rollins wie immer und dann die Ankündigung eines Tag Team Matches. Hat man die Booker von SD geholt???
Barrett gegen Ziggler gleich in der Vorrunde eines KotR Turniers zu verbraten wäre nicht schlimm, wenn man danach nur noch bessere Matches haben würde. Aber was macht man? R-Truth? WTF?

TT Fehde wird weitergeführt und zwar so, wie immer. man nimmt die Teams und lässt alle einzeln gegeneinander antreten, damit es auch ja nicht langweilig wird! Bullshit!
In die Rose/Fandango Fehde investiert man mal wieder sagenhafte 2 Minuten. Ja meine Damen und Herren - so bringt man Undercarder auch bei jeder Crowd over! Bullshit!

Bei den Diven geht es jetzt weiter. Hier macht es sogar etwas Sinn. Naomi ist sauer, Brie der eigentliche Grund dafür. Das dieses Match dann aber so kurz ist, ist schon wieder total hohl! Warum kann sich Naomi nicht richtig rächen, heftiger Beatdown und erzwingen eines Re-Match gegen Nikki? Oh man WWE!^^

So, nächste tolle Paarung des KotR Turniers und wieder ist es die Vorrunde. Ich zitiere mich mal selbst, tausche nur die Namen aus.

Sheamus gegen Ambrose gleich in der Vorrunde eines KotR Turniers zu verbraten wäre nicht schlimm, wenn man danach nur noch bessere Matches haben würde. Aber was macht man? R-Truth? WTF?

Sandow is back! Sehr schön. Anscheinend hat er immer noch ordentlich zuspruch und bekommt jetzt wieder ein "normales" Gimmick. Mal sehen wie weit die Reise für ihn geht, ich hoffe sehr weit.
Und nun noch eine richtig tolle Paarung im KotR Turnier. Zeit für ein Zitat!

Harper gegen Neville gleich in der Vorrunde eines KotR Turniers zu verbraten wäre nicht schlimm, wenn man danach nur noch bessere Matches haben würde. Aber was macht man? R-Truth? WTF?

Dann kam der Main Event, der anscheinend richtig lange ging. ich hffe es war auch ansehlich. Dazu die Bekanntgabe eines Triple Threat Matches. Ich mag diese Matchart, von daher bin ich mal zufrieden. Fassen wir kurz zusammen. Die Matches waren richtig gut und hatten meist auch eine gute Länge. Nur geht es mir nicht in den Sinn, was die mit R-Truth wollen. Ich hätte es besser gefunden, wenn diese Paarungen, die man jetzt als erstes hatte, erst in der zweiten Runde gekommen wären und wenn man R-Truth einfach gefeuert hätte. Dafür von mir aus Sandow rein und gut ist. Naja, ein bisschen was ist passiert, ein bisschen was neues, ein bisschen was von dem, was wir immer sehen. Vom lesen her nicht schlecht.
 
Das KOTR-Turnier war früher eines meiner Highlights. Und jetzt wird es kurzfristig für Raw angesetzt ohne es zu hypen und die Halbfinalteilnehmer sind alle relativ mau. Wieso dann nicht etwas über 2-3 Wochen aufbauen und 16 Leute teilnehmen lassen?

Kann da erneut nur wieder auf Lucha Underground verweisen, die das Trios Turnier ebenfalls über ein paar Ausgaben gezogen haben, den Matches aber dabei mehr Bedeutung gegeben haben und den Titel so schon von Anfang an gestärkt haben.
Aber die WWE hat R-Truth. Im Halbfinale....

Wieder eine gute Chance vertan, vor allem da jetzt die Zeit kommt wo die WWE jedes Jahr die größten Probleme hat. Well done...
 
Und wir haben wieder genau das Schema einer Cena-Fehde wie immer. I Quit Match, Cena wird gewinnen, Rusev verliert zum dritten Mal in Folge und muss dabei dann auch noch erniedrigt werden. Yeah Baby!
 
Respekt an Reigns und die WWE. Der Plan geht tatsächlich langsam auf...
Raw war aus meiner Sicht wesentlich besser als in den letzten Wochen. Ambrose verliert...naja, er wurde beim Finish wenigstens geschützt. Würde mir wünschen, das er jetzt auch wieder etwas nach oben klettert. Bryan bleibt also wohl IC-Champ, obwohl ihm ne lange Pause droht. Aber dieses Gerede von Brie, nur die Zeit könne zeigen, ob er wieder in den Ring steigt...immer die gleiche Leier...
 
Habt ihr beim Match Neville vs Luke Harper mal drauf geachtet was Booker T und JBL so gelabert haben?
Jbl sagte das Neville der erste High Flyer wäre der ein KotR gewinnen würde, Owen Hart hat zwar auch schon mal Gewonnen aber er war kein wirklicher High Flyer.
Booker T antwortete, in anlehnung an Neville, das Owen die Schwerkraft nicht besiegen konnte. :macepalm:
 
King of the Ring war früher immer neben dem Rumble mein Highlight des Jahres. Aber wenn R truth (ich mag ihn aber sein standing ist tiefste undercard) da ins halbfinale reinkommen kann , bin ich jetzt schon enttäuscht bevor ich überhaupt das ganze Turnier gesehen habe. Sheamus muss nun gewinnen alles andere wäre unverständlich. Neville würd ich gerne oben sehen aber glaube nicht das er schon jetzt n push kriegt. :(
 
Habt ihr beim Match Neville vs Luke Harper mal drauf geachtet was Booker T und JBL so gelabert haben?
Jbl sagte das Neville der erste High Flyer wäre der ein KotR gewinnen würde, Owen Hart hat zwar auch schon mal Gewonnen aber er war kein wirklicher High Flyer.
Booker T antwortete, in anlehnung an Neville, das Owen die Schwerkraft nicht besiegen konnte. :macepalm:

Ich glaub nicht dass das beabsichtigt war, aber wie man auf solche Dinge nicht achten kann - ich meine Wow, das ist grauenvoll...

Jeh mehr ich nebenbei drüber nachdenke desto mehr regt mich der baldige Lana Faceturn auf (sie winkt und lächelt für die Leute, die sie als amerikanische Schweine beschimpfte vor kurzem): Was will man mit ihr als Face machen? Hab ich heut morgen schon gefragt, aber was willst du mit ihr machen? Sie ist keine Wrestlerin, und ich zweifel das sie auf die schnelle einen Stratus abziehen kann, zudem als Managerin für Faces? Das geht ja nicht wirklich...

Desweiteren mit Ihren Turn schädigt man Rusev noch mehr als mit diesen I Quit Match: Ohne Lana wird er schneller mit Hornswoggle und El Torito tanzen als ihm Lieb ist. Warum man nun wieder einen potenziellen Uppercarder so beschneiden muss ist mir schleierhaft. Wegen Cena?

Der Turn wird auch null sinn machen: Ein ganzes Jahr labert sie wie sehr sie Amerika hasst und aufeinmal, spätestens nach Payback, der Sinneswandel? Was für ein Käse...
 
Das Booking wird nicht besser, aber an sich konnte man sich die Show schon geben. War wrestlerisch alles ganz ok...
 
Ich glaub nicht dass das beabsichtigt war, aber wie man auf solche Dinge nicht achten kann - ich meine Wow, das ist grauenvoll...

Jeh mehr ich nebenbei drüber nachdenke desto mehr regt mich der baldige Lana Faceturn auf (sie winkt und lächelt für die Leute, die sie als amerikanische Schweine beschimpfte vor kurzem): Was will man mit ihr als Face machen? Hab ich heut morgen schon gefragt, aber was willst du mit ihr machen? Sie ist keine Wrestlerin, und ich zweifel das sie auf die schnelle einen Stratus abziehen kann, zudem als Managerin für Faces? Das geht ja nicht wirklich...

Desweiteren mit Ihren Turn schädigt man Rusev noch mehr als mit diesen I Quit Match: Ohne Lana wird er schneller mit Hornswoggle und El Torito tanzen als ihm Lieb ist. Warum man nun wieder einen potenziellen Uppercarder so beschneiden muss ist mir schleierhaft. Wegen Cena?

Der Turn wird auch null sinn machen: Ein ganzes Jahr labert sie wie sehr sie Amerika hasst und aufeinmal, spätestens nach Payback, der Sinneswandel? Was für ein Käse...

Ich hoffe dass das irgendwie ein Doppelturn wird. Lana als Face funktioniert niemals. Und die Stipluation von Payback hat den endgültigen Sieg Cenas auch bereits vorweggenommen... Keine Ahnung wie mich die Fehde jetzt noch irgendwie interessieren soll. Die Open Challenges sind mittlerweile ja auch sinnlos geworden.
Schade, hat eigentlich verheißungsvoll begonnen...
 
so eins steht jetzt fest
ich kann PAYBACK nicht abwarten
ich wills heute morgen sofort

ich hoffe rollins kriegt richtig auf die fresse egal wer am ende sieger ist
wobei man jetzt schon fast an einen roman reigns als champ glauben könnte
aber vince lässt die kathy ja nicht träumen
 
so eins steht jetzt fest
ich kann PAYBACK nicht abwarten
ich wills heute morgen sofort

ich hoffe rollins kriegt richtig auf die fresse egal wer am ende sieger ist
wobei man jetzt schon fast an einen roman reigns als champ glauben könnte
aber vince lässt die kathy ja nicht träumen

Das wird leider nicht passieren. Lesnar wird sicher gegen den Champ Rollins zurückkehren und Reigns wird durch knappe Niederlagen in Titelmatches dem Publikum weiter "schmackhaft" gemacht. Daher wird es auch bei Payback mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Finish geben bei dem Rollins geschützt wird und Reigns wieder alles reinwirft aber am Ende leer ausgeht, evtl. um den Sieg gebracht wird.
 
Boaar wie cool ist das denn, ein Tag Team Match im Main Event und denn auch noch Spannungen zwischen Kane und Rollins. Sowas großartiges hatten wir ja noch NIE! Ein ganz großes Lob an das Creative Team. *Ironie Off*


Meine Highlights waren ganz klar Damien Sandow und der Sieg von Neville. Der Rest war wieder nicht so toll.
 
Und wir haben wieder genau das Schema einer Cena-Fehde wie immer. I Quit Match, Cena wird gewinnen, Rusev verliert zum dritten Mal in Folge und muss dabei dann auch noch erniedrigt werden. Yeah Baby!
Vorallem war es so schwer Rusev wenigstens bei ER gewinnen zu lassen? Das hätte mehr Sinn gemacht und wäre mehr Spannung, Cena.bekommt seinen Siwg ja trozdem!
 
Vorallem war es so schwer Rusev wenigstens bei ER gewinnen zu lassen? Das hätte mehr Sinn gemacht und wäre mehr Spannung, Cena.bekommt seinen Siwg ja trozdem!




Juo, zumal es dann 2 zu 1 für Rusev gestanden hätte und wenn Cena bei Payback gewinnt 2 zu 2. Entweder man hätte die Fehde dann pausieren lassen und zum Summerslam oder gar erst zu HiaC wieder aufkommen lassen können. Aber es hätte Rusev nicht so sehr geschadet wie es jetzt der Fall ist.
 
Das wird leider nicht passieren. Lesnar wird sicher gegen den Champ Rollins zurückkehren und Reigns wird durch knappe Niederlagen in Titelmatches dem Publikum weiter "schmackhaft" gemacht. Daher wird es auch bei Payback mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Finish geben bei dem Rollins geschützt wird und Reigns wieder alles reinwirft aber am Ende leer ausgeht, evtl. um den Sieg gebracht wird.

ähm in einem triple treat kehrt lesnar gegen den champ zurück ?
ne
darum gehts nicht, sondern das rollins von orton und reigns auf die fresse kriegt
 
ähm in einem triple treat kehrt lesnar gegen den champ zurück ?
ne
darum gehts nicht, sondern das rollins von orton und reigns auf die fresse kriegt

Nein falsch verstanden. Wenn Lesnar zurückkehrt - Richtung Summerslam - dann wird Rollins da immernoch Champ sein.
Daher werden Orton und Reigns ihn bei Payback durch den Ring prügeln, gewinnen wird er trotzdem.
 
Oben