WWE Monday Night RAW #1144 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 27.04.2015 (inkl. Videos)

Nein falsch verstanden. Wenn Lesnar zurückkehrt - Richtung Summerslam - dann wird Rollins da immernoch Champ sein.
Daher werden Orton und Reigns ihn bei Payback durch den Ring prügeln, gewinnen wird er trotzdem.

darum stand da ja, wer gewinnt ist egal, hauptsache er kriegt auf die fresse
wobei ich mit für summerslam lieber reigns vs lesnar wünsche
basta
vince lies was ich schreibe oder renn um dein leben
 
darum stand da ja, wer gewinnt ist egal, hauptsache er kriegt auf die fresse
wobei ich mit für summerslam lieber reigns vs lesnar wünsche
basta
vince lies was ich schreibe oder renn um dein leben

Ja gut, kassiert hat Rollins ja bisher immer. Das wird sich nicht ändern.
Ich bin ja selbst ein großer Befürworter von Reigns aber ich würde gerne seinen Titelgewinn mit Impact sehen. Also eine geile Fehde wo der Titelgewinn der Höhepunkt und Abschluss der Fehde ist auf einer großen Bühne.

Lieber noch 1-2mal knapp scheitern und dann wenn er wirklich soweit ist, darf er das Ding sehr gerne gewinnen.
 
Juo, zumal es dann 2 zu 1 für Rusev gestanden hätte und wenn Cena bei Payback gewinnt 2 zu 2. Entweder man hätte die Fehde dann pausieren lassen und zum Summerslam oder gar erst zu HiaC wieder aufkommen lassen können. Aber es hätte Rusev nicht so sehr geschadet wie es jetzt der Fall ist.

Zumal bei 2-2 Cena Champ und Rusev quitet, das wäre schon ein moralischer Sieg für Cena.
 
Cody verliert gegen einen 15 Jahre älteren R Fucking Truth...
Ambrose verliert trotz Eingriff und bildet nun mit Ziggler das Idioten-Duo.
Cena wird Rusev nun entgültig begraben, so wie er Wyatt vor einem Jahr und Nexus vor knapp 5 Jahren begraben hat.
Die langweiligste Main Event Fehde dieses Jahrzehnts mit Kane, Orton und Rollins geht weiter.
Naomi steckt im Titelgeschehen, trotz miserabler Ringleistung in den letzten Wochen, stattdessen stecken deutlich talentierte Frauen wie Banks, Charlotte oder Lynch immer noch in der Entwicklungsliga fest... was irgendwie auch nichts schlechtes ist.
Cesaro und Kidd müssen sich für das schlechteste Wrestling Stable der Geschichte hinlegen, die gepusht werden weil.... sie Scheiße sind (?)

Wenigstens gewinnt Neville clean... das einzig Positive an der Show.
 
War ich der einzige, der es lustig fand, dass der gute Bray seinen Bruder Dallas kurz nach dem Match mit Ryback rächte? Das neueste Mitglied der Family: Bo Wyatt :D
 
I Quit Match?! Das ist typisch Cena...

Ich werde mir nur das Match mit Neville angucken lol
 
War ich der einzige, der es lustig fand, dass der gute Bray seinen Bruder Dallas kurz nach dem Match mit Ryback rächte? Das neueste Mitglied der Family: Bo Wyatt :D

Nein warst du nicht! :D
Noch genialer hätt ichs gefunden wenn Bo und Bray sich dann noch "face to face" gegenüber gestanden hätten ! Da wäre Bo´s Gesichtsausdruck sicher unbezahlbar gewesen ! :rolleyes:

Zur Show...
Früher war so ein KotR - Turnier mal dazu da, aufstrebende & vielversprechende Superstars auf eine Neue Ebene zu heben und heute steht ein R-Truth im Halbfinale... just sayin´ :wtfoo:

Bis auf ein paar kleinere Highlights in der Show... Same old Shit!

PS: Toll dass dieser Super-Reigns Mist schon wieder anfängt! Ich bin soooo durch mit dem Kerl :mad:
 
Hm...keine dolle Raw.
Rollins faselt wieder das gleiche...
Kane der Trottel ist immernoch in der WWE. BNB vs. Ziggler ging klar, auch das Finish. Promo von New Day war grauenhaft, fuck WWE, was soll der Mist mit denen. Kidd darf sich dann für Big E hinlegen, Leute....für BIG E???!!! Dallas nervt wieder wie sonst was, man kann sich diese Hackfresse auch nicht mehr reinziehen. Positiv ist hier, dass Ryback ihn vermöbeln durfte. Wyatt vs. Ryback? Kann ich mich anfreunden und kann auch echt gut werden! Bin mal gespannnt, denn Wyatt hat man gut eingebaut bei RAW. Hmm...diese Bedingung: "wenn Rusev gewinnt, fordert Cena kein Rematch" mehr, macht mir etwas Angst, dass Rusev doch gewinnt. Mal schauen...! Rusev dann darf noch Slater squaschen, was natürlich für sein Standing auch gut ist. R-TRUTH besiegt Stardust!!! OMG!! WWE, wie dumm kann man bitte sein? Ich bin sprachlos. Rose vs. Fandango war dann wieder wayne. Sheamus ist also weiter gegen Dean Ambrose? Da verstehe ich 2 Dinge nicht. 1) Wieso kommt Sheamus weiter und Ziggler nicht? Bringt für die Fehde ja auch extrem viel! Und 2) Wieso stellt man Sheamus gegen einen DEAN AMBROSE? Und lässt lieber einen Jobber wie Truth weiter? Unglaublich schlecht...! ENDLICH wieder Sandow! Die Promo war cool und Damien ist endlich wieder back! Neville vs. Luke Harper war gut, auch der Sieger geht klar, auch wenn ich es beiden sehr gegönnt hätte. Rollins wird im Match besiegt und darf das Finish kassieren, ist das geil haha. So stellt man einen Champion da, bravo! Rollins vs. Orton vs. Reigns ist es also, coole Sache. Die Fans haben ja sowieso nicht abgestummen, ist ja wie DSDS. ^^ Aber nun ja, nun hat Reigns mal wieder ein Standing und die Fehde gegen Kane ist nun doch wieder raus?
 
Also das hört sich stark nach dem wöchentlichen Kram plus King of the Ring an! Kann ich grundsätzlich mit leben, aber wenn ich schon wieder die Ausgänge einiger Matches lese und das allgemeine Booking teilweise, dann vergeht es mir doch irgendwie.
Naja, heben wir mal das Positive heraus und das sollten drei starke Matches im Tournament sein. Ansonsten fehlt mir gerade die Zeit und Lust mich noch mehr mit Raw abzugeben! :D
 
War ich der einzige, der es lustig fand, dass der gute Bray seinen Bruder Dallas kurz nach dem Match mit Ryback rächte? Das neueste Mitglied der Family: Bo Wyatt
biggrin.png
Ich glaube Bray Wyatt und Ryback treffen jetzt aufeinander, weil beide noch eine Rechnung aus einem früheren Leben offen haben.
Wegen Skip Sheffields Verletzung kam Husky Harris ja in den Nexus.:rolleyes:
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]Wann ist den mit der Review zu Rechnen ?


Und wäre es nicht mal wieder Zeit für einen Gruß ?
 
Ich glaube Bray Wyatt und Ryback treffen jetzt aufeinander, weil beide noch eine Rechnung aus einem früheren Leben offen haben.
Wegen Skip Sheffields Verletzung kam Husky Harris ja in den Nexus.:rolleyes:

Langzeit booking vom feinsten... :D und dann sehen wir noch ein Four-Way: Husky Harris vs. Skip Sheffield vs. Ryback vs. Bray Wyatt... :rolleyes:
 
Eröffnungsstanardpromo der Authority, will ich nicht so viel dazu sagen außer das der Champ wieder mal....ach lassen wir das.

King of the Ring Tunier: hätte man schöner,besser und Längerfristig aufbauen und laufen lasen können. Zu den Matches will ich auch nicht viel sagen, einigen waren gut andere nicht so gut.

BigE vs. Tyson Kidd will ich langsam nicht mehr sehen. Egal ob in Einzelmatches oder im TagTeam.

Bo Dallas kommt raus und ich strahle...Ryback "zerstört" Bo Dallas...ich strahle nicht mehr. Der sieht sein Bro immer ähnlicher, der macht ja dann auch den Save. Möchte aber Bray nicht gegen Ryback sehen.

John Cena mit Standart Promo und Rusev ist auch nicht schlecht am Mic. ABER.....dieser mein Land gegen dein Land Shit nervt nur noch. Das was die im Reallife gemacht haben, nämlich auch die Russen als böse hinzustellen und die USA als die guten, macht man halt auch im Wrestling um noch mehr Hass gegen die Russen zu....aber lassen wir das da zu OT.

Adam Rose gewann gegen fandango und Rosa Mendes kann eigentlich gar nix. Nix Tanzen, nix gut aussehen, nix Wresteln und ihre Promo war jetzt auch kein Glanzstück.

Brie hält Promo über ihren Man (glaube wir werden Bryan nicht wieder sehen und die Aufwertung des Titels ging auch nach hinten los) und Namoi Attackiert und sagt niemanden Interessiert ihr man und sie. Wenn das kein Seitenhieb sein sollte der sehr viel zwischen den zeilen sagt dann weiss ich es auch nicht.

Diven Match geskipt.

Damien Sandow Promo war zwar witzig aber führt wieder ins nirgends da Sandow wieder nur jemand ist der er nicht ist ( Verstanden?)

Und wieder eine nichts sagende Bray Wyatt Promo. Aber wenigstens hier ist man Konsquent. IRONIE

Der Mainevent wahr jetzt gar nicht mal so schlecht und es gab wieder Spannungen zwischen kane und Rollins. Man sollte das aber auch langsam mal beenden und Kane soll sich mal entscheiden. Und ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das da noch was kommt. Zumal Seht ja wieder große Klappe hatte und Rotzenfrech allen gegenüber ist und sich als WWE hinstellt.
 
Eröffnungssegment
Bla Bla Bla


King of the Ring Matches
Hier muss ich sagen das diese mir alle gut gefallen haben! Ordentliches Wrestling, ordentliche Matchlängen und die einzelnen Story’s dahinter passten auch sehr gut.


2. Match Big E gewann gegen Tyson Kidd
Ebenfalls ein ordentliches Match und eigentlich mag ich beide Superstars ja, zudem Cesaro sowieso. Es ist in diesem Falle einfach nur die WWE die mir diese Superstars uninteressant gemacht hat. Denn erstens ist diese Fehde total belanglos und zweitens gab es noch kein einziges sauberes Match in dieser Fehde!


3. Match Ryback gewann gegen Bo Dallas
Ok Mr. Realitätverlust gegen den Big Guy. Kann mMn wirklich gut werden. Wyatt finde ich im Ring sowieso klasse und auch Ryback ist ok. Beide zusammen könnten schon etwas Gutes auf die Beine stellen und Wyatt braucht einen Sieg und Ryback steht gar nicht so weit unten in der Card.


Segment Rusev & Cena
Wozu noch ein Match? Ok die Fehde der Beiden ist die beste die Cena in den letzten drei Jahren hatte, aber warum noch ein Match? Es steht 2 zu 1 für Cena! OK wenn Rusev das Match bei ER gewonnen hätte, aber so??? Selbst wenn Rusev zum 2 zu 2 ausgleichen könnte, was dann? Wie soll denn das gestoppt werden?
Dennoch...
*Traummodus an* Dies kann nur eins bedeuten, Cena wird die berühmten Worte (nein nicht suck my d…) sagen und wird Heel turnen! Die WWE hat endlich erkannt das Cena selbst gegen den bösen Rusev keine Reaktionen zieht und wird den Char Cena neu definieren *Traummodus aus*


9. Match Roman Reigns & Randy Orton gewann gegen Kane & Seth Rollins
Uninteressant.



Fazit:
Das KotR Turnier hat richtig Schwung in die Show gebracht. Der Rest war wie immer unterer Durchschnitt. Sandow war witzig aber ich kann mich mit ihm und seinen Fehden/Story’s nicht anfreunden. Authority, Orton und Reigns sind völligst langweilig! Und warum kassiert Rollins den Pin!?!?!?

Wertung:
5,0 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
*Traummodus an* Dies kann nur eins bedeuten, Cena wird die berühmten Worte (nein nicht suck my d…) sagen und wird Heel turnen! Die WWE hat endlich erkannt das Cena selbst gegen den bösen Rusev keine Reaktionen zieht und wird den Char Cena neu definieren *Traummodus aus*

Der TRaum eines jeden Wrestlingfan:D
Vorallem, wie die Halle dann ausrasten würde...unvorstellbar:O
 
Oben