Sieg von Sheamus im Money in the Bank Ladder Match war bereits für 2014 angedacht - Angebliche Pläne für eine Reunion von The Shield - Brock Lesnar fü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Sieg von Sheamus im Money in the Bank Ladder Match am vergangenen Sonntag, war offenbar nur die Verwirklichung der Pläne, die eigentlich bereits für das letzte Jahr angedacht waren. So lautet zumindest die Aussage von Kevin Eck, seines Zeichen ehemaliger Mitarbeiter im WWE Creative Team. Eck hatte im letzten Jahr die Idee, Sheamus den Koffern gewinnen zu lassen, Vince McMahon näherbringen können. So war geplant, den Heelturn für den damals als Babyface agierenden Sheamus einzuleiten, sollte der Ire doch den Koffer irgendwann gegen einen Face-Champion nach einer unfairen Aktion eincashen. Zunächst war 2014 aber angedacht, Sheamus als Heel bei Wrestemania 30 gegen Daniel Bryan antreten zu lassen. Da aber CM Punk nach dem Royal Rumble die Liga verließ und Batista von der Crowd in keiner Weise als neues Babyface angenommen wurde, änderten sich bekanntlich die Pläne für Daniel Bryan – und Sheamus blieb gewissermaßen außen vor und damit weiterhin ein Face. Dann kam im Laufe des Jahres die besagte Idee auf, ihn bei Money in the Bank den Koffer gewinnen zu lassen, um auf diese Weise wie oben beschrieben den Heelturn einzuleiten. Auch dieser Plan musste letztlich verworfen werden, da sich Bryan bekanntermaßen schwer verletzte, so dass ein Ladder Match um den vakanten Titel ausgetragen wurde. Hier war von Anfang an klar, dass der Gewinner des Titels beim SummerSlam gegen Brock Lesnar verlieren sollte. Es herrschte das Gefühl vor, dass John Cena als größter Star der Promotion die beste Wahl für diesen Spot wäre. Zunächst wollte man auch nur ein einziges Multi Men Ladder Match beim "Money in the Bank 2014"-PPV ansetzen, eben jenes um den vakanten World Title. Als man sich etwas später dazu entschied auch ein herkömmliches Money in the Bank Ladder Match zu booken, war Sheamus bereits offiziell für das Ladder Match um den WWE Title bestätigt. Da man dies nicht mehr ändern wollte, entschied man sich stattdessen dazu, Seth Rollins den MitB Koffer gewinnen zu lassen, um zu schauen wo dessen Entwicklung hinführen würde.

- Neues aus der der Gerüchteküche gibt es wieder einmal dank einer "Exklusivnews" von WrestlingNewWorld. Es ist ja bereits bekannt, dass für den Sommer eine Fehde zwischen Seth Rollins und Triple angedacht sein soll, deutliche Anzeichen gibt es bereits jetzt in den Shows zu sehen. WrestlingNewsWorld berichtet nun passend zu diesem Thema, dass es angeblich Pläne gab, Seth Rollins über eine Reunion von The Shield zum Babyface zu turnen. Diese Reunion wäre dann der Auslöser dafür gewesen, dass sich Rollins von Hunter und der Authority lossagt, um dann mit Ambrose und Reigns gemeinsame Sache zu machen und im Sommer sowie Herbst gegen Kane, Triple H und die Auhtority zu fehden. Triple H hätte später Brock Lesnar aus dessen Suspendierung in die Shows zurückgebracht, um ihn gegen Seth und Co. zu stellen. Ihr merkt schon, dies ist alles natürlich längst hinfällig, schließlich wurde Lesnar bereits am letzten Montag zurückgebracht. WNW berichtet gleichzeitig, dass sich die Gespräche über eine Reunion von The Shield zuletzt immer weiter abgeschwächt haben. Es zeichnet sich also ab, dass am Ende wieder einmal nichts aus einer "Exklusivnews" von WrestlingNewsWorld wirklich umgesetzt wurde. Diesen Umstand darf jeder selbst für sich deuten.

- Brock Lesnar wurde nun auch für die RAW-Ausgaben am 03. und 17. August offiziell bestätigt. Damit dürfte sicher sein, dass Lesnar auch beim SummerSlam am 23. August ein Match bestreiten wird, auch wenn er bisher nicht für den PPV angekündigt wurde. Damit sieht Lesnars Terminplan im Moment folgendermaßen aus:

22. Juni 2015 – Monday Night RAW in Indianapolis, Indiana
04. Juli 2015 – WWE „Live“ Houseshow in Tokio, Japan
06. Juli 2015 – Monday Night RAW in Atlanta, Georgia
13. Juli 2015 – Monday Night RAW in Chicago, Illinois
19. Juli 2015 – Battleground 2015 in Saint Louis, Missouri
20. Juli 2015 – Monday Night RAW in Kansas City, Missouri
03. August 2015 - Monday Night RAW in San Jose, Kalifornien
17. August 2015 - Monday Night RAW in Minneapolis, Minnesota
23. August 2015 - WWE SummerSlam 2015 in New York, New York (noch nicht offiziell bestätigt)

- Wenige Stunden vor dem "Money in the Bank"-PPV am vergangenen Sonntag wurde offenbar von Insidern wieder viel Geld auf die Matchausgänge gesetzt (sogenanntes Smart Money). Man muss vermuten, dass wieder einmal WWE-Mitarbeiter ihr Wissen um die Matchausgänge genutzt haben, um selbst, oder über Familie und Freunde, Geld zu verdienen. So wurden Sheamus und The Prime Time Players vor dem Event von den Wettanbietern als große Außenseiter geführt, bevor sie Minuten vor dem Beginn der Show plötzlich zu haushohen Favoriten wurden. Dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass in letzter Minute viel Geld auf Siege von Sheamus und den PTP gesetzt wurde. So wurde Sheamus zu einem 3:1 Favoriten, die PTP siedelten sich bei 17:1 an und die Quote bei Seth Rollins stieg gar auf 45:1.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. damit eigentlich nur die logische weiterführung des letzten jahres. ergo sollte rollins gegen sheamus verlieren und sheamus dann gegen lesnar, der gegen reigns verliert, der mit rollins und ambrose gemeinsame sache macht und die company übernimmt! :)
 
Wie gesagt wenn Rollins, Ambrose und Reigns sich in einer langen Fehde gegeneinander die Köpfe eingeschlagen haben, dann kann die Reunion kommen!!! Aber bitte nicht gegen HHH, Kane und Big Show, bitte bitte bitte nicht! Wenn ich das schon lese kann ich gar nicht so viel trinken wie ich kotzen möchte! Die Shield Fehde gegen die Evolution war wirklich gut, aber HHH mit dieser Besetzung kann nur grausam werden!

Die News um Sheamus interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Dabei mag ich ihn eigentlich und finde ihn als Heel sehr gut, aber die WWE hat einfach verlernt wie man Heel interessant bookt! Aufnahme ist Lesnar, aber ich denke der bookt sich selber, genauso wie Oweens, da wird wohl nur noch HHH Mitspracherecht haben. Denn wenn es nicht so wäre, dann hätte Owens Cena verbal nie so angehen dürfen.
 
Was ich mich immer Frage ist, ob diese Wetten überhaupt legal sind. Ich meine die Wetten auf etwas, dessen Ergebnis feststeht und sie kennen das Ergebnis ja schon. Das grenzt doch an Insiderhandel bei Aktien.
 
Was ich mich immer Frage ist, ob diese Wetten überhaupt legal sind. Ich meine die Wetten auf etwas, dessen Ergebnis feststeht und sie kennen das Ergebnis ja schon. Das grenzt doch an Insiderhandel bei Aktien.

Na ganz legal scheint das nicht zu sein. Deshalb lassen sie auch meistens Familienmitglieder die Matchausgänge tippen - offiziell zumindest^^
 
Ich bin in Sachen Shield-Reunion echt zwiegespalten. Einerseits würde ich mich als bekennender Shield-Fan freuen, andererseits graut es mir jetzt schon davor, wie die das umgesetzt werden würde. Wir befinden uns immerhin in der WWE. Da würde Rollins von Triple H attackiert, dann käme die Musik von Reigns und Ambrose, die beiden würden ihn retten und so wieder The Shield gründen. Das Höchste der Gefühle wäre im folgenden RAW ein kurzer erklärender Einspieler, in dem Ambrose erwähnt, dass sich Brüder halt nie total verkrachen. Brrrrr, ne, dann lieber doch nicht. ^^
 
jetzt wäre auch der falsche zeitpunkt, ich meine wenn sich ambrose und rollins so ein leitermatch geliefert haben können sie nicht 1 monta später dastehen als wäre nix gewesen. ich warte dann lieber auf eine umso sinnvollere und bessere wiedervereinigung? (wer wollte sie eigentlich trennen, meine güte?)
 
Ich bin weiterhin gegen eine Shield-Reunion, weil es einfach nicht mehr dasselbe wäre. Rollins ist einfach nur noch eine Lachnummer und kann kaum mehr gerettet werden und für mich muss man gefährlich/ bedrohlich sein, wenn man ein Teil von The Shield ist. Reigns haben die letzten Monate auch ein wenig geschadet bzw. man kann ihn kaum mehr als Badass akzeptieren, also bleibt nur noch Ambrose, der richtig ernstzunehmen ist, aber Ambrose war vor Monaten halt auch noch in der Midcard und verlor dort regelmäßig... Lasst die drei einfach alleine ihren Weg gehen und es wird schon gut enden. Auch wenn Rollins katastrophal gebookt wird, er steht im Main Event und viele weitere Optionen hat man gerade nicht, weshalb er dort sicherlich verweilen wird. Ambrose und Reigns sollten auch schon in der Uppercard gesichert sein, also läuft es doch ganz gut mit ihnen. Eine ONO Reunion fände ich aber trotzdem mal genial, langfristig muss ich die drei aber nicht gemeinsam sehen.
 
Ihr könnt mich tptschlagen, aber ich hätte mit der Idee, The Shield unter den Vorzeichen einer Fehde gegen Hunter, Kane und vor allem Lesnar (!!!) leben können bzw. kann damit in Zukunft leben. Aber derzeit passt sie so überhaupt nicht ins Bild. Rollins ist noch zu weit vom Face weg. Außerdem soll Reigns endlich Heel werden. Lesnar ist im Moment so heiß, den kann man kaum turnen. Shield-Reunion? Gerne, sehr gerne. Aber bitte noch nicht jetzt!
 
Ihr könnt mich tptschlagen, aber ich hätte mit der Idee, The Shield unter den Vorzeichen einer Fehde gegen Hunter, Kane und vor allem Lesnar (!!!) leben können bzw. kann damit in Zukunft leben. Aber derzeit passt sie so überhaupt nicht ins Bild. Rollins ist noch zu weit vom Face weg. Außerdem soll Reigns endlich Heel werden. Lesnar ist im Moment so heiß, den kann man kaum turnen. Shield-Reunion? Gerne, sehr gerne. Aber bitte noch nicht jetzt!

Wieso Reigns als Heel?
Reigns ist für mich ein perfektes Face/Tweener.
Das was er meiner Meinung nach braucht, ist mehr Moves.
Bin mir sicher, dass er mit einem Finisher wie dem F5,Batista Bomb,Last Ride... sowie Suplex Varianten etc. over kommen würde.

Eine Shield Re-Union brauche ich auch nicht mehr..
Ich mochte sie, aber nach dem ganzen Geschehnissen etc. wäre für mich irgendwie das "Feeling" weg
 
Bei allem Respekt den ich vor eurer Arbeit habe komme ich nicht drum herum zu fragen warum ihr immer wieder so genannte News von Wrestlingnewsworld veröffentlicht. Diese News sind das getippe doch nicht wert.
Reunion von the Shield würde ich aber cool finden. Erst sollte aber Rollins noch ein bisschen gestärkt werden.
 
Bei allem Respekt den ich vor eurer Arbeit habe komme ich nicht drum herum zu fragen warum ihr immer wieder so genannte News von Wrestlingnewsworld veröffentlicht. Diese News sind das getippe doch nicht wert.
Reunion von the Shield würde ich aber cool finden. Erst sollte aber Rollins noch ein bisschen gestärkt werden.

Aber solche News sind doch meist eine gute Grundlage, eine Diskusion zu starten. Also, was ein Forum ausmacht. :D
 
Na ganz legal scheint das nicht zu sein. Deshalb lassen sie auch meistens Familienmitglieder die Matchausgänge tippen - offiziell zumindest^^

Ich will ins WWE-Creative-Team, dann ist meine Familie in Paar Monaten reich und aus Dankbarkeit schenken sie mir Geld... ;)
 
- Wenige Stunden vor dem "Money in the Bank"-PPV am vergangenen Sonntag wurde offenbar von Insidern wieder viel Geld auf die Matchausgänge gesetzt (sogenanntes Smart Money). Man muss vermuten, dass wieder einmal WWE-Mitarbeiter ihr Wissen um die Matchausgänge genutzt haben, um selbst, oder über Familie und Freunde, Geld zu verdienen. So wurden Sheamus und The Prime Time Players vor dem Event von den Wettanbietern als große Außenseiter geführt, bevor sie Minuten vor dem Beginn der Show plötzlich zu haushohen Favoriten wurden. Dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass in letzter Minute viel Geld auf Siege von Sheamus und den PTP gesetzt wurde. So wurde Sheamus zu einem 3:1 Favoriten, die PTP siedelten sich bei 17:1 an und die Quote bei Seth Rollins stieg gar auf 45:1.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Haltet mich für einfältig aber mir geht einfach nicht in den Kopf, wie es möglich sein kann, auf ein fiktiven Kampf, (also vorab abgesprochene Ergebnisse) gewettet werden kann. :confused:
Sind das alle illegale Wetten oder legale Wetten?
 
Wozu eine Reunion von Shield ?
Versteht mich nicht falsch ich mag The Shield und würde mich über die wiedervereinigung von The Shield freuen, aber wäre nicht damit einverstanden, da Rollins, Ambrose und ja selbst Reigns funktionieren.
Ich würde mich damit zufrieden geben, wenn so etwas für das nächste jahr geplant wird.
 
Wieso Reigns als Heel?
Reigns ist für mich ein perfektes Face/Tweener.
Das was er meiner Meinung nach braucht, ist mehr Moves.
Bin mir sicher, dass er mit einem Finisher wie dem F5,Batista Bomb,Last Ride... sowie Suplex Varianten etc. over kommen würde.

Eine Shield Re-Union brauche ich auch nicht mehr..
Ich mochte sie, aber nach dem ganzen Geschehnissen etc. wäre für mich irgendwie das "Feeling" weg
naja, sie haben sie die triple powerbomb. auch der spear oder der superman punch haben effekt für mich.
es müsste einfach alle wieder heel sein, aber das wird wohl erst in ein paar jahren der fall sein, bis dahin einfach abwarten und sich sports entertainen lassen! :)
 
Wieso Reigns als Heel?
Reigns ist für mich ein perfektes Face/Tweener.
Das was er meiner Meinung nach braucht, ist mehr Moves.
Bin mir sicher, dass er mit einem Finisher wie dem F5,Batista Bomb,Last Ride... sowie Suplex Varianten etc. over kommen würde.

Wenn der Charakter aber weiterhin farblos bleibt und dazu auch schon schlecht gebookt wird, dann nützen auch die besten Powermoves nichts.
 
Mit Sheamus hätte ich gar nicht gerechnet. Die Überraschung vom Mitb und das mit der Tippquote. :D
 
naja, sie haben sie die triple powerbomb. auch der spear oder der superman punch haben effekt für mich.
es müsste einfach alle wieder heel sein, aber das wird wohl erst in ein paar jahren der fall sein, bis dahin einfach abwarten und sich sports entertainen lassen! :)

Das schon-nur rede ich von Reigns als Einzel-Wrestler und da würden mir mehr Moves gefallen.
Suplex etc. sehen einfach eindrucksvoll aus.
Ich mag Reigns, mehr Moves würden mir aber besser gefallen.

Ich finde Reigns sehr gut, er hat Charisma,ist agil, hat die Statur und kann die Moves mit Power, glaubwürdig rüberbringen..
Finde es sogar besser, wenn er weniger redet, da ich in ihm den schweigsamen, Wrestler sehe, der mehr mit Aktionen und vlt. einer oder 2 Catch-Phrases rüberkommt.
Siehe z.b. Ryback.
 
Das schon-nur rede ich von Reigns als Einzel-Wrestler und da würden mir mehr Moves gefallen.
Suplex etc. sehen einfach eindrucksvoll aus.
Ich mag Reigns, mehr Moves würden mir aber besser gefallen.

Ich finde Reigns sehr gut, er hat Charisma,ist agil, hat die Statur und kann die Moves mit Power, glaubwürdig rüberbringen..
Finde es sogar besser, wenn er weniger redet, da ich in ihm den schweigsamen, Wrestler sehe, der mehr mit Aktionen und vlt. einer oder 2 Catch-Phrases rüberkommt.
Siehe z.b. Ryback.

Da kann ich mitgehen, er hat definitiv Potenzial, aber man muss an seinem Moveset arbeiten, mir persönlich geht der Supermanpunch auf den Sack, aber er hat impact und beim Spear ist es dasselbe. Er braucht aber definitiv mehr und viellleicht irgendwann nen neuen finisher. Man sollte ihn nur nicht viel reden lassen, weder als Singleswrestler, noch bei Shield. Mit 1-2 Jahren zur weiterentwicklung hat er echt potenzial.
 
Das wäre doch verdammt cool und logisch geweßen!
Rollins hat kein Bock mehr und macht lieber wieder was mit seinen Jungs und Trips findet das scheiße und holt LEsnar zurück! Hätte ich richtig gut gefunden!
 
Das wäre doch verdammt cool und logisch geweßen!
Rollins hat kein Bock mehr und macht lieber wieder was mit seinen Jungs und Trips findet das scheiße und holt LEsnar zurück! Hätte ich richtig gut gefunden!

Und Lesnar dann gegen die 3? :D
Wäre ja episch gewesen bei RAW, wenn folgendes Szenario noch eingetreten wäre:

Rollins verlässt den Ring, grinst HHH an und die Shield Theme ertönt!
Lesnar und Heymans Reaktion dazu wäre auch hammer gewesen und die 3 hätten sich dann im Ring mit Lesnar gemessen.
Gänsehaut pur so nach dem Motto: "Du überrascht mich? Das kann ich auch". :D
 
Und Lesnar dann gegen die 3? :D
Wäre ja episch gewesen bei RAW, wenn folgendes Szenario noch eingetreten wäre:

Rollins verlässt den Ring, grinst HHH an und die Shield Theme ertönt!
Lesnar und Heymans Reaktion dazu wäre auch hammer gewesen und die 3 hätten sich dann im Ring mit Lesnar gemessen.
Gänsehaut pur so nach dem Motto: "Du überrascht mich? Das kann ich auch". :D

Ouu ja!
Und dann beim Summerslam: Lesnar, Triple H & Bray Wyatt vs The Shield!:D
 
Rollins verlässt den Ring, grinst HHH an und die Shield Theme ertönt!
Lesnar und Heymans Reaktion dazu wäre auch hammer gewesen und die 3 hätten sich dann im Ring mit Lesnar gemessen.
Gänsehaut pur so nach dem Motto: "Du überrascht mich? Das kann ich auch". :D

das wäre richtig krass gewesen
 
Wäre doch total nice gewesen. :D
Und Wyatt könnte eventuell auch mal ne andere Rolle einnehmen, als seine 0815 Promos. ^^

Stell dir mal das TEam vor: LEsnar, Hunter & Wyatt! Das wäre mal ne geile Authority:D Nicht immer Big Show, Kane un die Dödel, nein Wyatt bei der Autorität hätte was.
 
Stell dir mal das TEam vor: LEsnar, Hunter & Wyatt! Das wäre mal ne geile Authority:D Nicht immer Big Show, Kane un die Dödel, nein Wyatt bei der Autorität hätte was.

Wyatt passt da nicht rein, Wyatt ist niemand der auf jemand normales hört. Eine Mysteryperson im Hintergrund und sonst ist er selber der Leader. Als untergebener von Hunter funzt nicht.
 
Stell dir mal das TEam vor: LEsnar, Hunter & Wyatt! Das wäre mal ne geile Authority:D Nicht immer Big Show, Kane un die Dödel, nein Wyatt bei der Autorität hätte was.

Dann müsste man Lesnar von Heyman trennen, also wäre das Scheiße! :D Wyatt ist auch keiner, den ich in einem Stable sehen will, das von jemanden angeführt wird. Wenn, dann muss er eins anführen, aber eine Wyatt Family Reunion wäre auch zemlich schlecht, weil die drei einfach nur noch langweilig sind. Wie wäre es, wenn es einfach mal keine Authority mehr gibt? Das wäre Best for Business! :)
 
Oben