WrestleMania 32: Drei angeblich angedachte Top-Matches! Shawn Michaels lehnt Angebot ab! - Dolph Ziggler über die Gründe für seine Vertragsverlängerun

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun exklusiv berichtet, soll Vince McMahon kürzlich ein Meeting einberufen haben, um erneut auf die Wichtigkeit von WrestleMania 32 im AT&T Stadium hinzuweisen. So hofft man bei WWE bekanntlich, dass man in Arlington, Texas den eigenen Allzeit-Besucherrekord brechen wird, was allerdings nicht einfach werden dürfte. Einige Punkte, welche in besagtem Meeting angesprochen worden sein sollen, will WNW ebenfalls erfahren haben. Zum einen möchte Vince McMahon angeblich weiterhin das Match Sting vs. The Undertaker, wobei der Taker am Abend vor Mania möglicherweise auch in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll. Während The Rock vs. Triple H zwischenzeitlich bereits als relativ sicher angesehen wurde, soll Vince weiterhin auf Brock vs. Rock aus sein. Ebenfalls als Möglichkeit soll das Match John Cena vs. Hulk Hogan angesehen werden, wobei auch Cena an dieser Paarung Interesse zeigen soll. Spätestens an diesem Punkt muss man einmal mehr die Glaubwürdigkeit einer Exklusivnews von WrestlingNewsWorld zumindest in Frage stellen. Denn konträr dazu was der Hulkster selbst möchte, und auch immer wieder in Interviews anspricht, ist sich die Mehrheit der großen US-Wrestling-Journalisten einig darin, dass es ziemlich sicher niemals zu einem weiteren Match von Hogan bei WWE kommen wird. Aufgrund seines Alters und seiner unzähligen Operationen, wird ein weiteres Match einfach als viel zu großes Risiko eingestuft, welches man wohl keinesfalls eingehen wird.
WrestlingNewsWorld berichtet weiter, dass Vince üblicherweise gerne bereits im Zeitraum um den SummerSlam die Card für WrestleMania in ihren Grundzügen beisammen hat. Dies soll in diesem Jahr allerdings schwieriger sein, da man schon einiges auf die Beine stellen muss um das AT&T Stadium auszuverkaufen. Angeblich bastelt sich McMahon derzeit eine "Fantasy Card" für WrestleMania 32 zusammen und betonte im Meeting einmal mehr, dass man die Top-Superstars gut darstellen und schützen muss, damit sie auf dem Weg zu Mania nicht untergehen. Des Weiteren impfte er den Anwesenden ein, welche Dringlichkeit die Umsetzung der großen Pläne hat.

- Auf einen Wrestling-Topstar scheint Vince McMahon bei WrestleMania 32 auf alle Fälle verzichten zu müssen. So erklärte WWE Hall of Famer Shawn Michaels nun während eines “An Evening with Jim Ross”-Events in Machester (England), dass er ein Angebot für eine große Rolle bei WrestleMania 32 abgelehnt hat. HBK erklärte seine Absage damit, dass er der Meinung ist, dass es für ihn bei WWE nichts mehr zu tun gibt und er einfach "genug hat".

- Nachdem Dolph Ziggler vor einigen Tagen auf Twitter noch die Berichte, laut denen er einen neuen mehrjährigen WWE-Vertrag unterzeichnet hat, als "Gerüchte" abtat, klang dies am vergangenen Wochenende in einem Interview mit dem Boston Herald schon ganz anders. In diesem wurde Dolph geradeheraus gefragt, warum er seinen Vertrag bei WWE verlängert hat. Statt eines weiteren klaren Dementis erklärte er:
"...es fühlt sich an als sei ich hier gestartet. Ich sollte meine Karriere bei WWE beenden. Es fühlt sich so an als hätten sie mich hier gerne um sich und ich liebe es hier zu arbeiten, also wäre es ziemlich hart für mich zu gehen."

- Heute Nacht steht im Verizon Center in Washington, D.C. eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Der Main Event für die heutige Show wurde bereits am vergangenen Wochenende offiziell angekündigt und lautet Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Kane & Seth Rollins. Der Fokus liegt natürlich auf dem Aufbau der Matches für den anstehenden "Battleground"-PPV, wobei Brock Lesnar nicht für die heutige Show angekündigt ist und dementsprechend wohl nicht auftreten wird. WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam?
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten?
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht?
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae?
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt?
 
Here we go again:

* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam? Wow, Innovation pur!!!
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten? Ich denke, wir alle sollten uns vor Ryback vs. The Miz vs. Big Show fürchten!
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht? Welches Konzept?
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae? Na, hoffentlich für ihn einiges.
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt? Verdammt, bei dieser Frage kann ich nichtmal einen dummen Spruch bringen; die passt sogar irgendwie...

Aber der Knaller: JOHN CENA VS. HULK HOGAN! Muuuhahahahahahahahaaaa (Special Ringrichter Pinocchio unter Inszenierung von Leni Riefenstahl??? Und es ist nicht mal erster April...)
 
Zuletzt bearbeitet:
* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam? bestimmt :D
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten? Bei diesem Match fürchten sich nur die Zuschauer, und zwar vor Langeweile einzuschlafen
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht? Nö. Die Fehde ist zwar schwachsinn, wird aber dennoch bisher gut dargestellt.
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae? Ja, eine neue Bumsmaus für Rusev. Leider weiterhin nur Bitches bei den Ladys, schmeissen sich an alles ran was nicht bei 3 in den Katakomben verschwunden ist.
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt? Das will ich doch stark hoffen!!!!! FIGHT OWENS FIGHT!!!!
 
Ist es denn so schwer zu verstehen? Owens vs. Brock und die Jungs vom SHIELD, vielleicht Roman Reigns gegen John Cena und meinetwegen Sting vs. Undertaker. Mehr braucht man nicht. Ja, Rock, HHH, HBK, Hogan und Austin wären ganz cool, aber sie dürfen den "Jungen" nicht das Mainevent stehlen. Wann begreifen die das endlich?

Ziggler hat sich das sicherlich gut überlegt und ich freue mich ihn auch weiter im Ring zu sehen.
 
John Cena gegen Hulk Hogan....

*kotz*
Glücklicherweise wird uns diese Paarung zu 99,9999999% erspart,da es einfach komplett unverantwortlich wäre Hogan nochmal wrestlen zu lassen.Ich bin einer der Leute,die gerne(kein Scherz) Cena vs Undertaker sehen möchte,solange der Taker nicht verliert.Austin vs Ambrose,Rock vs Brock,Triple H vs Seth Rollins,Sting vs Bray Wyatt wären unter anderem mal geile Matches.:)
 
Naja die Quelle sagt denke ich mal einiges über den Wahrheitsgrad der News aus. So langsam sollte man auch erkennen das Shawn Michaels nicht mehr in den Ring steigen wil,ihm reicht es einfach.
 
* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam?
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten?
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht?
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae?
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt?

Deutlich besser als die sonstigen Vorankündigungen, da würde ich echt nur noch marginale Änderungen vornehmen:

* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unterhaltsam?
* Sollten sich die Fans vor Ryback vs The Big Show (vs The Miz) fürchten?
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns durch seine recyclten Promos aus dem Konzept gebracht?
* Was geht da zwischen Rusev und Dingenskirchen-ichkommgleichaufdenNamen?
* Sind John Cenas Tage endlich gezählt?

So, JETZT bin ich gehypt. ;)
 
Ich würde das Match sowas von feiern!!! Solche Mega-Events brauchen auch ein ganz episches Trash-Comedy-Match! MARKOUT!!! :)

Hogan würde es dann nie wieder zu WWE schaffen und Vince reicht Cena den Arsch auf und feuert ihn, weil sein geliebter Hulkster nicht mehr gehen kann... :D :D

Die anderen beiden Matches sind sinnvoll, aber der einzigste Hulk Hogan der es in den Ring schafft ist Axelmania...
 
Hogan würde es dann nie wieder zu WWE schaffen und Vince reicht Cena den Arsch auf und feuert ihn, weil sein geliebter Hulkster nicht mehr gehen kann... :D :D

Die anderen beiden Matches sind sinnvoll, aber der einzigste Hulk Hogan der es in den Ring schafft ist Axelmania...

Für diese Majestätsbeleidigung wünsche ich mir in der Tat ein Comeback vom Hulkster.
Einfach mal bei RAW auftauchen und Axelmania den A**** versohlen!!
 
Ganz ehrlich, lieber Hogan, als 95% des aktuellen Rosters ... Hogan hat selbst heute noch mehr Starappeal, als die ganzen Flachzangen (von den 3-4 "Stars", die man noch hat, mal abgesehen) von heute ... und ja ich weiß, dass er im Ring scheiße ist! :D
 
*kotz*
Glücklicherweise wird uns diese Paarung zu 99,9999999% erspart,da es einfach komplett unverantwortlich wäre Hogan nochmal wrestlen zu lassen.Ich bin einer der Leute,die gerne(kein Scherz) Cena vs Undertaker sehen möchte,solange der Taker nicht verliert.Austin vs Ambrose,Rock vs Brock,Triple H vs Seth Rollins,Sting vs Bray Wyatt wären unter anderem mal geile Matches.:)
Die bringen es, dass die 30 Minuten am Boden liegen und 2-3 Schläge zeigen. Highlight: Der Legdrop. Also ähnlich wie gegen Andre the Giant.
 
Wenn Hogan noch ein Match bekommt, sollte man schon rein aus rechtlicher Sicht auf eine "Buried alive"-Stipulation bestehen. So kann man nach dem Kampf seinen Hinterbliebenen sagen, dass er doch über den Ausgang Bescheid wusste und selber damit keine Probleme hatte. ;)
 
WNW - sind die in der Comedybranche unterwegs oder was?
Selten sowas albernes gelesen. Sting-Taker und Brock-Rock werden schon lange gemunkelt, aber Cena-Hogan?:D
Da wäre sogar Cena vs Reigns besser, aber damit wird die WWE wohl noch einige Zeit warten.
 
Here we go again:

* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam? Wow, Innovation pur!!!
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten? Ich denke, wir alle sollten uns vor Ryback vs. The Miz vs. Big Show fürchten!
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht? Welches Konzept?
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae? Na, hoffentlich für ihn einiges.
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt? Verdammt, bei dieser Frage kann ich nichtmal einen dummen Spruch bringen; die passt sogar irgendwie...

Immer wieder aufs neue unterhaltsam. :D

Es ist eigentlich schon lange bekannt, dass man News von WNW nicht ernst nehmen kann und diese Nachricht bestätigt das ganze nur. Auch wenn Hogan sicherlich unbedingt das Match haben will, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die WWE das durchgehen lässt. Dass er von den Ärzten nicht die Freigabe erhalten wird, sollte klar sein, und so verantwortungslos kann die WWE nicht sein, dass man nur wegen des Hypes solch ein Risiko eingeht.

An Shawn Michaels sollten sich ein paar andere alte Leute ein Beispiel nehmen. Finde es toll, dass er sich so sehr an seine Worte hält und keinen Rückzieher wie Ric Flair oder so macht. :)
 
Immer wieder aufs neue unterhaltsam. :D

Es ist eigentlich schon lange bekannt, dass man News von WNW nicht ernst nehmen kann und diese Nachricht bestätigt das ganze nur. Auch wenn Hogan sicherlich unbedingt das Match haben will, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die WWE das durchgehen lässt. Dass er von den Ärzten nicht die Freigabe erhalten wird, sollte klar sein, und so verantwortungslos kann die WWE nicht sein, dass man nur wegen des Hypes solch ein Risiko eingeht.

Hab ich mir auch gedacht, Silent hat da mal wieder einen rausgehauen.
WNW plappert alte geschichten nach (Brock/Hunter vs. Rock) oder erfindet Bullshit (Cena vs. Hogan). Was anderes können die nicht... :(
 
* Ist Seth Rollins mit der Authority im Rücken unaufhaltsam? bestimmt :D
* Sollte sich Ryback vor The Big Show (und The Miz) fürchten? Bei diesem Match fürchten sich nur die Zuschauer, und zwar vor Langeweile einzuschlafen
* Hat Bray Wyatt Roman Reigns aus dem Konzept gebracht? Nö. Die Fehde ist zwar schwachsinn, wird aber dennoch bisher gut dargestellt.
* Was geht da zwischen Rusev und Summer Rae? Ja, eine neue Bumsmaus für Rusev. Leider weiterhin nur Bitches bei den Ladys, schmeissen sich an alles ran was nicht bei 3 in den Katakomben verschwunden ist.
* Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt? Das will ich doch stark hoffen!!!!! FIGHT OWENS FIGHT!!!!


EINE VERBESSERUNG hät ich DA !

Sind John Cenas Tage als US Champion gezählt? Das will ich doch stark hoffen!!!!! WIN OWENS WIN!!!!
 
Hab ich mir auch gedacht, Silent hat da mal wieder einen rausgehauen.
WNW plappert alte geschichten nach (Brock/Hunter vs. Rock) oder erfindet Bullshit (Cena vs. Hogan). Was anderes können die nicht... :(

Ist schon irgendwie erbärmlich, so etwas zu machen. Aber manchen sind anscheinend die Klicks so wichtig, dass man dafür Lügen an die Öffentlichkeit bringt. :(
 
Immer wieder aufs neue unterhaltsam. :D


An Shawn Michaels sollten sich ein paar andere alte Leute ein Beispiel nehmen. Finde es toll, dass er sich so sehr an seine Worte hält und keinen Rückzieher wie Ric Flair oder so macht. :)

Und er wäre sicher noch einer der wenigen, die ein halbwegs brauchbares Match auf die Beine stellen könnten und den ich als Nostalgiker gerne gesehen hätte. Umso mehr spricht das für ihn. Dennoch: Auch hier scheint mir das letzte Wort noch nicht gesprochen...
 
Und er wäre sicher noch einer der wenigen, die ein halbwegs brauchbares Match auf die Beine stellen könnten und den ich als Nostalgiker gerne gesehen hätte. Umso mehr spricht das für ihn. Dennoch: Auch hier scheint mir das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Bei HBK bin ich mir sicher, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird. Der scheint nämlich seine Worte sehr ernst zu nehmen und das freut mich. :)
 
Bei HBK bin ich mir sicher, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird. Der scheint nämlich seine Worte sehr ernst zu nehmen und das freut mich. :)

Naja, vielleicht kein Match, aber ein Überraschungsauftritt, wie beim letzten mal, scheint für mich doch noch möglich zu sein.
 
Naja, vielleicht kein Match, aber ein Überraschungsauftritt, wie beim letzten mal, scheint für mich doch noch möglich zu sein.

Ich spreche ja auch von einem Match. Dass er mal als Special Referee auftritt oder in Segmenten und Promos ein, zwei Aktionen zeigt, kann ich mir auch gut vorstellen, aber in Matches werden wir in nicht mehr sehen. Da bin ich mir recht sicher. :)
 
Oben