WrestleMania 32: Drei angeblich angedachte Top-Matches! Shawn Michaels lehnt Angebot ab! - Dolph Ziggler über die Gründe für seine Vertragsverlängerun

Brock Lesnar vs. HHH/The Rock wäre doch mal was. Aber sowas muss man halt wieder gut verpacken. Warum sollte ein The Rock einen Grund haben gegen Lesnar anzutreten? Bei HHH könnte man es ja irgendwie einbinden, aber bei The Rock ist es schwer.
John Cena vs. Hulk Hogan? Wie lange soll das Match gehen? 2-3 Minuten? Wer will einen zerbrechlichen alten Mann im Ring sehen?
Und Sting vs. Taker wäre ich für, wenn der Taker danach in die Hall of Fame aufgenommen wird. Einen besseren Gegner kann Taker zu seinem Abschied eigentlich nicht bekommen.
 
Wow derselbe Käse wie jedes Jahr!
Tut mir echt leid für Leute die Sting, Undertaker, Hogan und co bei WrestleMania sehen wollen aber mich kotzt es schon richtig an!!! Ich will Leute wie Cesaro, Ambrose, Owens, Zayn usw. in den Top-WM Matches sehen.. Aber darauf können wir anscheinend noch sehr lange warten.. Achja und nichts gegen Rocky, aber im vergleich zu den zuvor genannten Herren ist er ne absolute Pfeife im Ring!!
 
Wow derselbe Käse wie jedes Jahr!
Tut mir echt leid für Leute die Sting, Undertaker, Hogan und co bei WrestleMania sehen wollen aber mich kotzt es schon richtig an!!! Ich will Leute wie Cesaro, Ambrose, Owens, Zayn usw. in den Top-WM Matches sehen.. Aber darauf können wir anscheinend noch sehr lange warten.. Achja und nichts gegen Rocky, aber im vergleich zu den zuvor genannten Herren ist er ne absolute Pfeife im Ring!!

Sehe ich genauso. Das Main Event gehört eigentlich der heutigen Generation. Leider ist das seit Jahren aber nicht mehr wirklich der Fall. :(
 
Sehe ich genauso. Das Main Event gehört eigentlich der heutigen Generation. Leider ist das seit Jahren aber nicht mehr wirklich der Fall. :(

Ist klar wenn man Rocky und co viel Geld für ein einziges Match anbietet dass die nicht ablehnen können.. Trotzdem sollte man auch ein bisschen an die Zukunft denken.. Willst du die nächsten 10 Manias nur mit Oldies headlinen?!
 
Ich frage mich, wie lange man das noch so durchziehen will??? Da sind grundsätzlich 3 mögliche Main Events die man ausschließich mit den Alten besetzt. Klar sind das irgendwie markige Ansetzungen mit Rock/HHH/Lesnar, Sting/Taker und vorallem Cena/Hogan. Da krachen legenden ineinander. Aber wie wird das aussehen? Viele Fans wollen doch action sehen, gepaart mit ein oder zwei Legenden. Das reicht aus. Vince will alles rauschicken was noch grad so laufen kann, weil er selbst mitbekommt, das in den letzten 10 Jahren versagt hat und außer Cena niemanden dementsprechend gepusht hat. Der letzte, der es verdient hätte und mit dem man mittlerweile den Status locker haben könnte, ist verletzt, der jenige der davor da war ist abgehauen. Naja...aber letzten Endes sind es die üblichen Wrestlemania News, die wir jedes Jahr haben. Man wird bis nächstes Jahr warten müssen, mindestens bis zum Rumble um zu sehen, wer alles dabei sein wird.

Gut, wenn Ziggi der Meinung ist, warum auch nicht. Zur Zeit hat er eine Story und mit Rusev einen sehr guten Gegner. Mal sehen wie lange Rusev noch verletzt ist. Mich freut es dennoch das er bleibt.
 
Geile Matches Cena VS Hogan HHH VS Rock und als Sahne Törtchen Sting VS Undertaker Geil.
 
Wow derselbe Käse wie jedes Jahr!
Tut mir echt leid für Leute die Sting, Undertaker, Hogan und co bei WrestleMania sehen wollen aber mich kotzt es schon richtig an!!! Ich will Leute wie Cesaro, Ambrose, Owens, Zayn usw. in den Top-WM Matches sehen.. Aber darauf können wir anscheinend noch sehr lange warten.. Achja und nichts gegen Rocky, aber im vergleich zu den zuvor genannten Herren ist er ne absolute Pfeife im Ring!!

Naj in der WWE herrschen aber andere Kriterien .
 
Oder einfach für jedes einzelne Wort nen Post verwenden! ;)
Wenn das erlaubt wäre , würd ich das jetzt gleich machen. ;)

Zum topthema WM Matches: ich mag ja Nostalgie aber Rock vs. HHH will ich nicht sehen, da schon vor Jahren gesehen und für Boring befunden.
Sting vs Taker: Jaaaa Geil Sting! Jaaaa Super der Taker ! Aber da uns die letzte WM gezeigt hat, dass die beiden schon uralt sind und uns leider nicht mehr ein TopMatch erwartet, will ich die beiden nur noch auf Highlight DVDs sehen. ;)
Hogan vs. Cena: will ich sehen! Nur alleine um zu sehen wie Hogan zum Ring schleicht und im Ring dann feststellt "waaaas Wrestlemania schon vorbei? Ich hab doch nur 5 Std bis zum Ring gebraucht"
Das sind alles Topmatches die die Welt nicht braucht! #thisisBullshit
 
Wrestlemania 32
Rock vs Brock Lesnar
Undertaker vs John Cena

Reizt mich mehr:rolleyes:

Rock vs HHH braucht niemand, sowie Sting vs Undertaker (das hätte man vor 10 Jahren machen müssen)
 
Ist klar wenn man Rocky und co viel Geld für ein einziges Match anbietet dass die nicht ablehnen können.. Trotzdem sollte man auch ein bisschen an die Zukunft denken.. Willst du die nächsten 10 Manias nur mit Oldies headlinen?!

Das schlimmste ist ja, dass diese Altstars dann noch teilweise gegeneinander antreten oder gegen Leute, die einen Sieg gegen diese nicht nötig haben. Wenn man diese wenigstens dazu verwenden würde, ein Talent over zu bringen, wäre es nur halb so schlimm. So nehmen sie aber nur den anderen den Platz weg und haben keinen langfristigen Nutzen, da keiner außer sie selber dadurch over kommt und die anderen dann auch nur wie zweitklassige Wrestler aussehen, wenn man sie immer unter diesen Altstars stellt.
 
Das schlimmste ist ja, dass diese Altstars dann noch teilweise gegeneinander antreten oder gegen Leute, die einen Sieg gegen diese nicht nötig haben. Wenn man diese wenigstens dazu verwenden würde, ein Talent over zu bringen, wäre es nur halb so schlimm. So nehmen sie aber nur den anderen den Platz weg und haben keinen langfristigen Nutzen, da keiner außer sie selber dadurch over kommt und die anderen dann auch nur wie zweitklassige Wrestler aussehen, wenn man sie immer unter diesen Altstars stellt.

Und dabei hatte man bei den letzten WM`s mehr als genügend Mögliochkeiten, dies umzusetzen. Punk/Rock; Cena/Wyatt; Wyatt/Undertaker; Cesaro/Battle Royal; Rusev/Cena; Orton/Rollins.
Und glaube mir, dieses Spielchen wird sich noch so lange hinziehen, wie die alten halbwegs rennen können bzw., so lange Vince das letzte Wort hat.
 
Oben