WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Thursday Night SmackDown #828 (Tapings: 07.07.2015)
Ort: BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Juli 2015


Smackdown beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins. Er sagt, dass er am Montag das Unerdenkliche getan hat. Während das Publikum, im Vergleich zu Rollins, quasi nichts ist, war er mehr als ein Mann, als er Brock Lesnar ausrufte. Er gab Lesnar so viele Chancen, in den Ring zu steigen und zu beweisen, dass er das Biest ist, für dass er sich immer ausgibt. Doch Lesnar ist ein Feigling, der seinen Frust lieber an einem Auto auslässt. Dabei erwähnt er auch Mercury und Noble, die verletzt ausfallen –Danksagungen an Brock Lesnar. Die zwei Verletzten bezeichnet er als Familie, weshalb er auch sehr sauer ist. Das Auto ist ihm egal, aber niemand legt sich mit seiner Familie an. Dies ruft Paul Heyman auf den Plan, der mit dem leicht lädierten Cadillac hinzukommt. Heyman spricht die Ereignisse von RAW an und deutet in Richtung Seth, dass der richtige Spaß erst bei Battleground beginnt. Die Schäden am Auto sind nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was Rollins bei Battleground erleben wird. Rollins wird am Ende nicht in der Hölle, aber dafür in einem viel schlimmeren Ort landen: Suplex City! Rollins nimmt diese Drohung jedoch nicht sonderlich ernst und zählt seine eigenen Erfolge auf, wie z.B. die Zerstörung von The Shield oder dem Einlösen des Money in the Bank-Koffers bei WrestleMania. Als Heyman noch einmal klarstellen möchte, dass Lesnar gewinnen wird, sagt Rollins zu ihm, dass er doch seine Klappe halten soll. Die Promo endet darin, dass Seth seinen Titel hoch in die Lüfte hebt.


1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 10:18
- Vor dem Match hält Bo Dallas mal wieder eine Promo. All you have to do is Bo-lieve!


Backstage sind Rollins und “Immer mal wieder Authority Member” The Big Show zu sehen. Die beiden unterhalten sich über Brock Lesnar und Ryback. Seth Rollins müsse seine Wut heute an Ryback auslassen, so Big Show. Dafür wird er später Roman Reigns auseinandernehmen.

2. Match
Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) gewann gegen Fandango via Submission im Accolade.
Matchzeit: 04:09
- Rusev trägt nun tatsächlich Schuhe!

Nach dem Match nimmt Rusev Fandango noch einmal in den Accolade.


3. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via DQ, als wieder einmal Bray Wyatt eingriff.
Matchzeit: 04:48
- Brays Musik wurde während des Matches gespielt und er kam die Rampe herunter. Reigns war natürlich tierisch abgelenkt, verblieb aber im Ring. Der Wyatt auf der Rampe war aber nur eine Kopie und es kam vom echten Bray die Attacke von der anderen Seite. Am Ende hagelte es einen Chokeslam (von Big Show) und eine Sister Abigail (von Wyatt) für Reigns.


4. Match
Singles Match
Titus O’Neil (w/ Darren Young) gewann gegen Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 03:28
- Die restlichen Grinsebacken von New Day wurden während des Matches vom Ring verbannt.


Die Zerstörung des Cadillacs von RAW wurde nochmal gezeigt.

Zeit für die Rückkehr von Randy Orton zu Smackdown. Er hält eine Promo über Sheamus und die Fehde der Beiden. Sheamus hält sich für einen modernen Gladiatoren, allerdings sagt er nur bescheuerte Dinge wie "Are you entertained?". Als Orton gerade gehen wollte, kommen Konnor & Viktor heraus, die meinen, jetzt ein Match zu haben. Entweder verschwindet Orton nun oder er wird dem Erdboden gleichgemacht. Es kommt, was kommen musste: RKO gegen Konnor, Hanging DDT und RKO #2 ggegen Viktor.


5. Match
Tag Team Match
Brie Bella & Alicia Fox gewannen gegen Tamina & Naomi via Pin nach dem Axe Kick von Fox gegen Tamina.
Matchzeit: 03:41


Wieder backstage ist Ryback zu sehen, der ein paar Worte an Seth Rollins richtet. So ist Rollins der wahre Feigling, da er Montag vor Lesnar wegrannte. Heute wird er ihm zeigen, wer der wahre Champion ist. It's feeding time!

6. Match
Champion vs. Champion
Singles Match
IC Champion Ryback (c) gewann gegen World Champion Seth Rollins (c) via Count Out, als Seth keinen Bock mehr hatte und über die Barrikade flüchtete.
Matchzeit: 12:11

Nach dem Match kommt noch The Big Show hinzu, um Rollins zu unterstützen. Reigns erscheint natürlich für den Save und mit einem Shell Shocked gegen Rollins endet diese Smackdown-Ausgabe…


Backstage-Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh man :macepalm:
Nach einer doch sehr ordentlichen RAW Ausgabe haut man so eine Show raus. Reigns und Rollins als Trottel vom Dienst, Wyatt der nicht mal ansatzweise gezwungen wird, sich etwas neues auszudenken, Big Show der in jeder 3, Szene zu sehen ist, Botches und 2 RKO`s! Respekt!
 
Liest sich absolut grauenhaft und belanglos. Wyatt greift jede Sekunde ein, da muss man doch echt behämmert sein, deswegen nochmal einzuschalten. Rollins flüchtet gegen Ryback, GEGEN RYABCK! Ambrose gegen Dallas die zweite. Und auch sonst Langeweile überall. Keine schöne Ausgabe, einziges Highlight dürften für mich der Auftritt von Dallas und The Ascension gewesen sein (herrliche Geeks). Aber darf es sein, dass das schon das Beste war? Eher nicht!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich klasse!! Okay, die Show wird höchstwahrscheinlich scheiße werden, aber [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat hier (mal wieder) großartige Arbeit geleistet! :)
 
SmackDown scheint mal wieder großartig gewesen zu sein.

Gut das ich mir diese Show seit Wochen schenke und nur noch RAW+PPV anschaue......
 
Oh mann da muss ich ja beim meinem ersten Beitrag zu einer Show direkt mal meckern, aber was soll denn das hier schon wieder? Liest sich erstmal bis auf die Reigns/Wyatt fehde und den Main Event völlig belanglos, und Wyatt nervt einfach nur noch, noch vor einem Jahr war er so hot und jetzt bin ich es einfach leid ihn zu sehen weil es immer wieder das selbe ist das am ende zu nix führt und er gegen Reigns verlieren wird.

Noch schlimmer als das ist aber der Main Event, Rollins ist wieder die größte Wurst obwohl er es sogar geschafft hatte Ambrose clean zu besiegen, aber warum sollte man das auch weiterführen und so auch schonmal einen Faceturn ( der wohl demnächst kommt) vorbereiten wenn man auch einfach alles wieder so machen kann wie man es sonst auch gemacht hat, schade eigentlich, ich hatte vor ein paar Wochen noch gehofft das Rollins die ganzen Dödel endlich los ist.
 
In den letzten Wochen überzeugte mich Smackdown oft mehr als RAW. Die Matches waren meist gut und das Gelaber war aufs wesentliche reduziert.

Dafür lieferte RAW diese Woche richtig ab und SD bietet so eine Scheiße...

Dass Reigns noch auf Wyatt reagiert ist doch wie das Kind dass auch beim 20. Versuch vom Oppa noch glaubt er hätte wirklich seine Nase geklaut. Bullshit.
Der Ambrose-Botch wird ihm die nächsten Wochen auch wieder um die Ohren fliegen.

Wieso zerstört Owens keinen Geek?
Wieso muss Rollins gegen den IC-Champ flüchten?
Wer bookt so eine Scheiße? Und vor allem:
Wer soll sich so etwas ernsthaft ansehen???
 
1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Dirty Deeds.
-Ambrose soll sich während des Matches laut einem der Fanberichte einen großen Botch geleistet haben.

He fucked up lol

6. Match
Champion vs. Champion
Singles Match
IC Champion Ryback (c) gewann gegen World Champion Seth Rollins (c) via Count Out, als Seth keinen Bock mehr hatte und über die Barrikade flüchtete.

Nach dem Match kommt noch The Big Show hinzu, um Rollins zu unterstützen. Reigns erscheint natürlich für den Save und mit einem Shell Shock gegen Rollins endet diese Smackdown-Ausgabe…

Wie bescheuert ist das denn?! Boah.....
 
Liest sich mehr als grauenhaft.
Ambrose muss sich mit Jobbern abgeben, dreck!
Wyatt greift in jedes beschissene Match ein, dreck!
TT Division nun endlich am Ende, dreck!
Rollins wird weiter dumm dargestellt, dreck!
 
Also wenn ich mir den Bericht von Smackdown durchlese kann ich mir nur eine Frage stellen: Ist denn Smackdown so unwichtig, dass man ohne schlechtes Gewissen so eine
miserable Show bookt? Es scheint ja wohl so zu sein, denn man gibt sich mal wieder null Mühe den Fans auch etwas für ihr Geld zu bieten wenn ich mir diese Ansammlung
von langweiligen Mist ansehe. Armer Dean Ambrose, es ist noch nicht lange her da durfte er im Main Event mitmischen und was macht man jetzt mit ihm? Völlige sinnlose Matches
gegen so nervige Superstars wie Bo Dallas und nächste Woche darf er dann wohl Adam Rose bei Raw und Smackdown fertig machen. Dann wäre es doch mal schön, wenn WWE
sich mal entscheiden könnte: Soll Rollins weiterhin eine feige Witzfigur sein oder soll man ihn als WWE Champ ernstnehmen können?
 
Smackdown beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins. Er richtet eine Promo in Richtung Brock Lesnar und zeigt sich wenig erfreut über die Geschehnisse. Dies ruft Paul Heyman auf den Plan, der mit dem leicht lädierten Cadillac hinzukommt.

Backstage sind Rollins und “Immer mal wieder Authority Member” The Big Show zu sehen.

-Die restlichen Grinsebacken von New Day wurden während des Matches vom Ring verbannt.

Aus unerklärlichen Gründen beanspruchen The Ascension den Ring für sich und fangen sich was? Natürlich, 2 RKOs!

IC Champion Ryback (c) gewann gegen World Champion Seth Rollins (c) via Count Out, als Seth keinen Bock mehr hatte und über die Barrikade flüchtete

Geil geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil, dass Reigns von Wyatt total abgefertigt wird, aber dann doch noch genug Power hat um den Save zu machen...
 
Mal sehen wie oft wir den Cadillac noch zu sehen kriegen :D
Ansonsten baut es die Storys weiter auf. Ob man sie toll findet kann jeder für sich entscheiden. ich werds mir eher nicht anschauen.
 
Toller Bericht von ZackAttack, was auch gleichzeitig das Highlight der Show gewesen sein dürfte. :)

Bei Rollins Darstellung ist es kein Wunder, dass die Ratings sinken. Denn wer will schon einen Champion, der schon vor Midcardern flüchtet. Schlimmste Darstellung eines World Champions seit The Miz. :(
 
Liest sich absolut grauenhaft und belanglos. Wyatt greift jede Sekunde ein, da muss man doch echt behämmert sein, deswegen nochmal einzuschalten. Rollins flüchtet gegen Ryback, GEGEN RYABCK! Ambrose gegen Dallas die zweite. Und auch sonst Langeweile überall. Keine schöne Ausgabe, einziges Highlight dürften für mich der Auftritt von Dallas und The Ascension gewesen sein (herrliche Geeks). Aber darf es sein, dass das schon das Beste war? Eher nicht!!!!!


Da kann ich dir nur zustimmen! Das paradoxe ist, dass seit man von den Bestrebungen hört, dass man Smackdown wieder relevanter machen möchte, die ganze Show so irrelevant ist wie nie zuvor in ihrer Geschichte.
 
Da kann ich dir nur zustimmen! Das paradoxe ist, dass seit man von den Bestrebungen hört, dass man Smackdown wieder relevanter machen möchte, die ganze Show so irrelevant ist wie nie zuvor in ihrer Geschichte.

Wobei SD erst in den letzten 4- 5 Wochen so schlecht geworden ist. Davor war echt mal eine Zeit, in der SmackDown deutlich frischer als RAW rüberkam und eigentlich die bessere Alternative war. Davon ist man aber derzeit wieder ein Stück weit entfernt...
 
Wobei SD erst in den letzten 4- 5 Wochen so schlecht geworden ist. Davor war echt mal eine Zeit, in der SmackDown deutlich frischer als RAW rüberkam und eigentlich die bessere Alternative war. Davon ist man aber derzeit wieder ein Stück weit entfernt...

Jep. Habs mir gerade auch mal im Schnelldurchlauf angeschaut.
Rollins-Promo lahm, konnte nichtmal Heyman wirklich retten. Matches lahm und belanglos.
Mein persönliches Highlight: Der Uso bei den Kommentatoren.

Btw: Im Bericht (und in vielen anderen) steht was von einem bösen Ambrose-Botch. Habs aber in der Show nicht gesehen. Clever in der Werbung verpackt oder war ich nur wieder blind oder schon komatös aufgrund des unglaublich hohen Niveaus?
 
Wobei SD erst in den letzten 4- 5 Wochen so schlecht geworden ist. Davor war echt mal eine Zeit, in der SmackDown deutlich frischer als RAW rüberkam und eigentlich die bessere Alternative war. Davon ist man aber derzeit wieder ein Stück weit entfernt...

Ja das stimmt, da hat man sich erst dem desatrösen Niveau von Raw angepasst und es dann noch fröhlich unterschritten. Klar diese Woche war Raw nicht wirklich schlecht, aber bookingtechnisch tritt man eigentlich seit Wrestlemania, jetzt mal die SL rund um Kevin Owens ausgenommen auf der Stelle!
 
Oben