WWE Thursday Night SmackDown #828 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 09.07.2015 (inkl. Videos)

Kann es sein, dass bei der Promo von Seth Rollins ein Stück nachsynchronisiert wurde?

Rusev nun also tatsächlich mit Schuhen unterwegs. Wurde ja direkt nach bekanntwerden seiner Verletzung schon in der Review vorherorakelt.

Randy hat sich also seeeeehr viele Feinde gemacht? Ok, nix neues. Aber Sheamus ist der, ihm bisher am meisten auf die Ketten geht? Weil er arrogant umherrennt und "Are you not entertained" ruft? WTF?!?
Und RKO out of nowhere - keine Ahnung, wer von den zwei Spezis das gesagt hat (Jimmy/Jey Uso war es nicht). Er sollte auf jeden Fall mal die Bedeutung von "out of nowhere" nachschlagen.

Puh - das war eine ganz grausame SD-Ausgabe.
 
Oh Gott, wie sieht denn Bo Dallas mittlerweile aus? Der Typ ist ja ganz amüsant und bringt mich regelmäßig zum Grinsen, aber wann war der denn das letzte mal trainieren? Der hat ja ne echte Wampe bekommen, und dass ist garantiert keine Qualitätsmasse. Auweia, da wartet aber jetzt harte Arbeit....
 
SD! fehlt eine Roostertrennung,die Show ist immer scheisse wenn es nur eine Kopie von Raw ist und Raw ist auch nur Mittelmaß im durschnitt...
 
SD! fehlt eine Roostertrennung,die Show ist immer scheisse wenn es nur eine Kopie von Raw ist und Raw ist auch nur Mittelmaß im durschnitt...

Ich finde man hat aber im Moment zu wenige glaubhafte leute für eine Rostertrennung, weil die Casual Fans sich wohl nicht SD angucken würden wenn da im Main Event zum Beispiel ein Dolph Ziggler oder ein Sheamus oder ein Luke Harper stehen würde, man hat es einfach verpasst solche Leute wirklich glaubhaft aufzubauen deshalb würden die SD ratings dann wohl auch extrem sucken.
 
Ich finde man hat aber im Moment zu wenige glaubhafte leute für eine Rostertrennung, weil die Casual Fans sich wohl nicht SD angucken würden wenn da im Main Event zum Beispiel ein Dolph Ziggler oder ein Sheamus oder ein Luke Harper stehen würde, man hat es einfach verpasst solche Leute wirklich glaubhaft aufzubauen deshalb würden die SD ratings dann wohl auch extrem sucken.

Dann baut man halt Leute wieder auf..So schwer ist das nun auch nicht..Cesaro gut aufgebaut als Gesicht von SD! würde bspw 100% funktionieren.
 
Oben