Charlotte und Sasha Banks doch vor Aufstieg ins Main Roster? - Top-Managerin wegen schwacher TV-Ratings entlassen! - Sami Zayns Comebackpläne - Kevin

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Charlotte und Sasha Banks sind angeblich für die WWE-TV-Tapings am Montag und Dienstag vorgesehen. Wie wir bereits in der jüngsten Vergangenheit berichteten, wird derzeit intensiv darüber spekuliert, wie der Storyline um Paige weitergehen könnte, insbesondere ist unklar, wer ihr gegen die Bella Zwillinge und Alicia Fox zur Seite gestellt wird. Es heißt, dass besage Storyline beim SummerSlam ihren Höhepunkt finden wird. Die Tatsache, dass Charlotte und Banks nun entsprechend gebucht sein sollen, könnte ein Hinweis dafür sein, dass diese beiden tatschlich diejenigen sein könnten, die sich auf die Seite von Paige schlagen werden.

- Wie nun bekannt wurde, hat die WWE die langjährige Managerin Lisa Fox Lee entlassen. Lee war seit 1995 bei WWE und Teil des sogenannten "Stephanie McMahon Regime". Noch im Januar dieses Jahres wurde sie zur "Executive Vice President of Content" befördert, was bedeutete, dass sie direkt Vince McMahon unterstellt war und ihn persönlich über bestimmte geschäftliche Entwicklungen innerhalb der WWE unterrichtete und dafür auch die Verantwortung ihm gegenüber trug. So war sie unter anderem für die Aufsicht auf den Entwicklungsbereich und den Vertrieb ebenso tätig wie für die Aufsicht über das Creative Team. Es heißt, dass der Grund für ihre Entlassung darin liegt, dass Vince derzeit alles andere als glücklich über die TV-Ratings der Weeklies RAW und SmackDown sowie über den Erfolg von "Tough Enough" ist (letzteres wird beim USA Network trotz leichtem Ansteigen der Ratings bereits jetzt als Fehlschlag abgeschrieben) und deswegen gewissermaßen einen Sündenbock suchte, der die Verantwortung übernehmen und den Preis für diese Entwicklung zahlen musste.

- Die WWE gab über Twitter bekannt, dass man die Kandidaten des TV-Formats "Tough Enough" kommenden Montag zur RAW-Show in Atlanta einfliegen wird. Es ist bis dato aber nicht bekannt, ob sie in irgendeiner Weise in die Show eingebaut werden.

- Auf der in dieser Woche stattfindenden Comic Con in San Diego, gab es auch eine "Q+A Session" mit einigen WWE- und NXT Stars. So war auch der derzeit verletzte Sami Zyan zugegen und wurde auf den Zeitpunkt seiner Rückkehr angesprochen. Zayn antwortete, dass er letzten Montag seinen Trageverband ablegen konnte und darauf hofft, gegen Ende 2015 / Anfang 2016 wieder in Ring zurückkehren zu können. Zayn wird übrigens bei der NXT-Ausgabe in der kommenden Woche zu sehen sein und vor der Crowd ein Update über seinen Gesundheitszustand abgeben.

- Wer glaubte, dass Kevin Owens nach seinem Titelverlust bei "The Beast in the East" gar nicht mehr bei NXT antreten würde, der sieht sich nun eines besseren belehrt. Denn WWE kündigte nun an, dass Finn Balor seinen jüngst gewonnenen NXT-Titel beim kommenden NXT Special Event "NXT Takeover: Brooklyn" gegen eben jenen Kevin Owens verteidigen muss. Wie berichtet wird die Show am 22.8. - eine Nacht vor dem SummerSlam - im Barclys Center stattfinden und Live auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das warst du mit deinen News zu Charlotte und Sasha Banks ein bisschen schneller als ich! :D

Naja sind ja wirklich gute Neuigkeiten! :)
 
Na, dann bin ich mal gespannt ob und was bei RAW passieren wird.

Auch mit den ToughEnough Leuten die eigentlich niemand braucht.
 
Die arme Frau kann einen nur Leid tun und es zeigt auch wieder dass das achso gefeierte "Genie' Vince McMahon nur noch ein erbärmlicher Witz ist: Was kann denn die Frau dafür das er es nicht mehr drauf hat? Schön jemanden die Existenz zu Rauben weil keiner mehr an deinen Produkt interessiert ist. Sind Reiche Weiße so? Gott sei dank arbeite ich im öffentlichen Dienst und bin Aufgrund meiner Behinderung vom Versorgungsamt geschützt, bei so einen Arbeitsgeber würde ich ja eingehen...
 
Der Austieg würde damit doch schneller gehen als ich es mir gedacht habe.Dann hat das Main Roster wenigstens mal eine halbwegs ordentliche Divas Division.:)
 
Tough Enough braucht keiner. Man wird das so machen, dass man die Kandidaten zeigt wie sie gaaaanz beeindruckt von RAW sind. So wird man versuchen, vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr für RAW zu gewinnen (wobei, wer Tough Enough schaut, der kennt RAW eigentlich auch, egal...).

Charlotte und Banks im Main Roster? Klingt klasse, könnte aber für alle Beteiligten Fluch und Segen zugleich bedeuten. NXT fehlen zwei Top Workerinnen, und im Main Roster hat man immer die Gefahr, dass das "Perlen vor die Säue" wird. Abwarten und Daumen drücken...

Und Owens soll das Delta an Superstars bei NXT ausfüllen, naja, muss wohl so sein...
 
Tough Enough braucht keiner. Man wird das so machen, dass man die Kandidaten zeigt wie sie gaaaanz beeindruckt von RAW sind. So wird man versuchen, vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr für RAW zu gewinnen (wobei, wer Tough Enough schaut, der kennt RAW eigentlich auch, egal...).

Charlotte und Banks im Main Roster? Klingt klasse, könnte aber für alle Beteiligten Fluch und Segen zugleich bedeuten. NXT fehlen zwei Top Workerinnen, und im Main Roster hat man immer die Gefahr, dass das "Perlen vor die Säue" wird. Abwarten und Daumen drücken...

Und Owens soll das Delta an Superstars bei NXT ausfüllen, naja, muss wohl so sein...

Jo, bin vor allem auf das booking der zwei neuen Damen gespannt.
Bringt halt relativ wenig diese hoch zu holen als Unterstützung für Paige und dann verlieren die gegen die Cenas..... äh.. Bellas
 
Tough Enough braucht keiner. Man wird das so machen, dass man die Kandidaten zeigt wie sie gaaaanz beeindruckt von RAW sind. So wird man versuchen, vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr für RAW zu gewinnen (wobei, wer Tough Enough schaut, der kennt RAW eigentlich auch, egal...).

Charlotte und Banks im Main Roster? Klingt klasse, könnte aber für alle Beteiligten Fluch und Segen zugleich bedeuten. NXT fehlen zwei Top Workerinnen, und im Main Roster hat man immer die Gefahr, dass das "Perlen vor die Säue" wird. Abwarten und Daumen drücken...

Und Owens soll das Delta an Superstars bei NXT ausfüllen, naja, muss wohl so sein...

Montag wird sich also zeigen, ob die WWE es wirklich ernst meint mit ihren Bestrebungen die Divas Divison aufzuwerten, oder ob das ganze mal wieder ein Strohfeuer ist, wie z.B. es seit jahren immer wieder Gerüchte gibt, dass man die Tag Team Division aufwerten möchte.
 
Wie wärs wenn man Sami Zayn beim Rumble Match zurückkehren lässt ohne es vorher anzukündigen? Die Crowd würde ausrasten!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja für die Diven Division schön wenn verstärkung aus NXT kommt, wobei man da dann mal sehen muss wie man die lücke der beiden stopft.

Die entlassene Frau konnte auch mit sicherheit ganz ganz viel dafür das die Ratings sinken, naja hauptsache man hat einen Sündenbock.
 
Wie wärs wenn man Sami Zayn beim Rumble Match zurückkehren lässt ohne es vorher anzukündigen? Die Crowd würden ausrasten!! ;)

Zeitlich würde es sehr gut passen. :) Es wird wohl zum großen Teil davon abhängen, wie es personell bei NXT aussieht, also, ob man ihn da entbehren kann. Wenn man viele neue und vor allem gute Leute aus den Indies zu NXT holt, wäre das eine Option.
 
Zeitlich würde es sehr gut passen. :) Es wird wohl zum großen Teil davon abhängen, wie es personell bei NXT aussieht, also, ob man ihn da entbehren kann. Wenn man viele neue und vor allem gute Leute aus den Indies zu NXT holt, wäre das eine Option.

Ja ich bin mir ziemlich sicher das bei NXT noch einiges nachkommen wird daher könnte man diese Option durchaus in Erwägung ziehen! Und stell dir mal vor Owens wäre zu dieser Zeit "zufällig" World-Champ! ;) Das wäre halt mein persönliches Traum-Szenario.. :)
 
Stimmt, warum Owens nicht 3 mal gegen Balor verlieren lassen.

Wieso sollte man auch mal die fehde gegen Samoa dort beenden.

Boa, stellt euch mal vor, Owens gewinnt bis Wrestlemania 32 den World Titel. Samy Zayn gewinnt den Rumble und es kommt zum Finale.
 
Ja ich bin mir ziemlich sicher das bei NXT noch einiges nachkommen wird daher könnte man diese Option durchaus in Erwägung ziehen! Und stell dir mal vor Owens wäre zu dieser Zeit "zufällig" World-Champ! ;) Das wäre halt mein persönliches Traum-Szenario.. :)

Meine Fresse wäre das episch! 100.000 Leute im AT&T Stadium und dann gibts Owens vs Zayn! :)
 
Da wäre das Herzinfarkt Risiko bei den Smarks mehr als groß! Ich würds Ihnen echt gönnen.. :)

Ich würde es den beiden so sehr gönnen! Kenne eigentlich keine zwei Indyworker, die sich ihre Lorbeeren mehr verdient haben, als die beiden. Wenn man sich anguckt, für wie wenig Geld, wie oft, die beiden schon ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, dann freut es mich einfach gewaltig, dass sowohl Zayn als auch Owens mitlerweile die Früchte ihrer Arbeit sammeln können! :)
 
Wenn ich das schon wieder lese... "Weibliche Cena" , " gegen die cenas äää bellas" "Kanonenfutter fuer die Cena in der Diven division". Nikki ist zur Zeit Champion weil sie den Rekord von AJ Lee brechen soll , wer haette es denn sonst tun sollen vor 200 Tagen ? Nikki Arbeitet hart und versucht besser zu werden , kein crap zeug wie viele andere Diven die nach 10 Jahren + im Business immer noch nichts gebacken bekommen.

Und wer ernsthaft glaubt das die offiziellen zu Nikki gehen und sagen "so du must nun aber mal wieder verlieren" und sie dann weinend zu John rennt , er sich die dann vorknuepft und die dann sagen "Ok Ok sie ist deine Freundin , war nur ein scherz sie verliert nie mehr !" der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Nikki hatte glueck wenn man es mal so sagen darf. Glueck das AJ abgehauen ist , glueck das die WWE scheinbar wieder sticheln will in Richtung Punk / Lee.. und das man sie anscheind in diese lange Storyline steckt wo sie am Ende eh verlieren wird, und den Title dann auch.


Mehr ist es nicht , hat nichts mit Juan Cena zu tun. Der wird sich da ganz schoen raushalten aus Nikkis Business.
 
Ich würde es den beiden so sehr gönnen! Kenne eigentlich keine zwei Indyworker, die sich ihre Lorbeeren mehr verdient haben, als die beiden. Wenn man sich anguckt, für wie wenig Geld, wie oft, die beiden schon ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, dann freut es mich einfach gewaltig, dass sowohl Zayn als auch Owens mitlerweile die Früchte ihrer Arbeit sammeln können! :)

Kann ich nur zustimmen! ;)
Wenn man bedenkt dass sie tagtäglich ihr Leben riskieren nur um uns Fans zu unterhalten dann haben sie nen solchen Moment einfach verdient, vorallem Leute wie Owens und Zayn.. :)
 
- Wie nun bekannt wurde, hat die WWE die langjährige Managerin Lisa Fox Lee entlassen. [..] und deswegen gewissermaßen einen Sündenbock suchte, der die Verantwortung übernehmen und den Preis für diese Entwicklung zahlen musste.

Also ich dachte auch erstmal "und wie wärs wenn du mal vor deiner eigenen Haustür geguckt hättest?" ;)

Muss dann aber doch dem allgemeinen Tenor, dass einem ja die "arme Frau nur leidtun könnte", wiedersprechen. Weiß einer genau was sie in ihrer Tätigkeit gemacht hat und nicht möglicherweise auch einen Anteil an dem Misserfolg hat? Ich will euch ja gar nicht insofern widersprechen, dass sie jetzt nichts anderes als ein Sündenbock ist und so getan wird, als wenn sie alles falsch gemacht wird. Das ist so und das ist von Seiten der WWE auch albern, dass es so dargestellt wird. Aber genau so albern ist es, wenn man hier wieder einfach nur nach Schema F das Feindbild Vince McMahon als eigentlichen Übeltäter für alles hinstellt.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich schenke dir noch ein "Woche" ;)
Balor gegen Owens als Re-Match macht schon Sinn. Für Owens wird es ein anstrengendes Match mit zwei PPVs an einem Wochenende.
Wie groß ist das Barclays-Center? Kriegt man das mit NXT voll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wäre blöd wenn er nicht auftritt! Er zieht wie sonst kaum einer.

Sehe ich auch so, er ist momentan neben Lesnar/Heyman der einzige Grund für mich Raw anzuschauen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das er nur ein Segment oder so hat und eine neue Fehde zu starten. Wobei es eigentlich ein Rematch geben sollte falls er den US titel von Cena gewinnt ( Was ich hoffe)... Aber vielleicht macht man das auch bei Raw.
 
Muss dann aber doch dem allgemeinen Tenor, dass einem ja die "arme Frau nur leidtun könnte", wiedersprechen. Weiß einer genau was sie in ihrer Tätigkeit gemacht hat und nicht möglicherweise auch einen Anteil an dem Misserfolg hat? Ich will euch ja gar nicht insofern widersprechen, dass sie jetzt nichts anderes als ein Sündenbock ist und so getan wird, als wenn sie alles falsch gemacht wird. Das ist so und das ist von Seiten der WWE auch albern, dass es so dargestellt wird. Aber genau so albern ist es, wenn man hier wieder einfach nur nach Schema F das Feindbild Vince McMahon als eigentlichen Übeltäter für alles hinstellt.

Ich würde Dir hier etwas widersprechen, so wie ich es den News entnommen habe, hatte diese besagte Frau diesen Posten erst seit Januar dieses Jahres inne, die Ratingzahlen sinken seit längeren und nicht erst seit Januar. Erst jetzt da das US Network Kritik mehr oder weniger öffentlich äußert reagiert Vince mit solchen Maßnahmen, ich will damit nicht sagen, dass er damit falsch liegt, aber immer jemand anderen für die miesen Ratings verantwortlich zu machen ist zu einfach. es spielen noch viel mehr Faktoren mit rein, doch genau diese werden wie immer ignoriert. Wenn eine gewisser McMahon Ursachenforschung betreiben würde, müsste er sich eigene Fehler eingestehen und vielleicht gar nicht so viel ändern.
 
Ich würde Dir hier etwas widersprechen, so wie ich es den News entnommen habe, hatte diese besagte Frau diesen Posten erst seit Januar dieses Jahres inne, die Ratingzahlen sinken seit längeren und nicht erst seit Januar. Erst jetzt da das US Network Kritik mehr oder weniger öffentlich äußert reagiert Vince mit solchen Maßnahmen, ich will damit nicht sagen, dass er damit falsch liegt, aber immer jemand anderen für die miesen Ratings verantwortlich zu machen ist zu einfach. es spielen noch viel mehr Faktoren mit rein, doch genau diese werden wie immer ignoriert. Wenn eine gewisser McMahon Ursachenforschung betreiben würde, müsste er sich eigene Fehler eingestehen und vielleicht gar nicht so viel ändern.

Bei dem letzten Punkt finden wir absolut den gleichen Punkt, da stimme ich dir zu.
Was den ersten Satz angeht, widerspreche ich dir aber. Klar sinken die Ratings schon seit längerem und die entlassene Person ist mit Sicherheit nicht der Grund dafür. Aber die Ratings sind seit Januar auch noch mehr gesunken und nicht auf dem Niveau geblieben, weswegen es nicht gerade für sie spricht.

Ich sag ja auch gar nicht, dass sie eine große Mitschuld trägt. Lass sie 1% Schuld an der Entwicklung von Januar bis jetzt haben. Das ist aber immer noch 1% mehr Schuld als ich hier rauslesen konnte.

Klar ist der Hauptschuldige Vince. Darüber brauch doch auch niemand reden. Das sieht man doch spätestens dann, wenn man News liest, in denen er von Cesaro immer noch nicht so richtig überzeugt sein soll. Was mich halt nur gestört hatte, ist mit welcher Selbstverständlichkeit erstmal nur gegen Vince gehatet wurde und blindlinks gegen ihn geschossen wurde. Es ging mir hier halt einfach zu sehr und zu schnell in eine Richtung.
 
@Silentpfluecker ich schenke dir noch ein "Woche" ;)
Balor gegen Owens als Re-Match macht schon Sinn. Für Owens wird es ein anstrengendes Match mit zwei PPVs an einem Wochenende.
Wie groß ist das Barclays-Center? Kriegt man das mit NXT voll?

Die Kapazität der Sitzplätze soll laut Wikipedia von 17.000 bis 19.000 betragen.

Ich glaube man wird das voll bekommen, da stelle ich mir eher die frage wieviele Marks dort anwesend sein werden.
 
Bei dem letzten Punkt finden wir absolut den gleichen Punkt, da stimme ich dir zu.
Was den ersten Satz angeht, widerspreche ich dir aber. Klar sinken die Ratings schon seit längerem und die entlassene Person ist mit Sicherheit nicht der Grund dafür. Aber die Ratings sind seit Januar auch noch mehr gesunken und nicht auf dem Niveau geblieben, weswegen es nicht gerade für sie spricht.

Ich sag ja auch gar nicht, dass sie eine große Mitschuld trägt. Lass sie 1% Schuld an der Entwicklung von Januar bis jetzt haben. Das ist aber immer noch 1% mehr Schuld als ich hier rauslesen konnte.

Klar ist der Hauptschuldige Vince. Darüber brauch doch auch niemand reden. Das sieht man doch spätestens dann, wenn man News liest, in denen er von Cesaro immer noch nicht so richtig überzeugt sein soll. Was mich halt nur gestört hatte, ist mit welcher Selbstverständlichkeit erstmal nur gegen Vince gehatet wurde und blindlinks gegen ihn geschossen wurde. Es ging mir hier halt einfach zu sehr und zu schnell in eine Richtung.

Das stimmt natürlich auch, nur müsste jetzt Vince konsequent durchgreifen und alles tun damit die Ratings wieder steigen und er darf es nicht an einer Person ausmachen. Meiner Meinung nach sollte man generell mal alles auf den Prüfstand stellen.
 
Oben