Charlotte und Sasha Banks doch vor Aufstieg ins Main Roster? - Top-Managerin wegen schwacher TV-Ratings entlassen! - Sami Zayns Comebackpläne - Kevin

Das stimmt natürlich auch, nur müsste jetzt Vince konsequent durchgreifen und alles tun damit die Ratings wieder steigen und er darf es nicht an einer Person ausmachen. Meiner Meinung nach sollte man generell mal alles auf den Prüfstand stellen.

Doch, man darf es an einer einzigen Person festmachen. Und Vince hat sogar schon an der richtigen Stelle gesucht.
Ich glaube nur nicht, dass Vince sich tatsächlich selber feuern wird...
 
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass Banks und Charlotte ins Main Roster kommen oder eher weinen soll, da die Warscheinlichkeit immer bei 80% ist, dass die NXT-Stars eine traurige Reise im Main Roster haben werden.
 
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass Banks und Charlotte ins Main Roster kommen oder eher weinen soll, da die Warscheinlichkeit immer bei 80% ist, dass die NXT-Stars eine traurige Reise im Main Roster haben werden.

Man kann nur Bolieven das das alles gut wird^^
 
Bei bestem Willen nicht. Keine Ahnung, was die WWE an den findet. Aber solange er Woche für Woche verprügelt wird, soll es mir Recht sein, dass er da ist. ;)

Ich fand ihn zuerst auch scheiße, aber langsam aber sicher habe ich angefangen ihn extrem zu mögen, Irgendwann kommt der Moment wo auch du zu einem Boliever wirst, merk dir meine worte :D
 
Ich fand ihn zuerst auch scheiße, aber langsam aber sicher habe ich angefangen ihn extrem zu mögen, Irgendwann kommt der Moment wo auch du zu einem Boliever wirst, merk dir meine worte :D

Dann hoffe ich mal nicht, dass dieser Moment kommen wird. :D
 
Ich würd so lachen wenn die Damen am Ende nur in einem Dark Match eingesetzt werden :p

Who gives a fuck about Tough Enough?! XD
Die Kandidaten will ich nicht sehen!
 
Oben