WWE Monday Night RAW #1176 Ergebnisse + Bericht aus North Charleston, South Carolina vom 07.12.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1176
Ort: North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina
Datum: 07. Dezember 2015


Mit einem Video-Package, welches sich der neuformierten League of Nations widmet, beginnt die letzte Monday Night RAW-Ausgabe vor dem finalen PPV des Jahres, TLC. Die Bühne ist geschmückt mit einer Vielzahl an Tischen, Leitern und Stühlen. Im Ring haben sich Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev und King Barrett versammelt und in Bezug auf die "You look stupid"-Chants fragt Sheamus, wie er denn dumm sein kann, immerhin ist er der amtierende WWE World Heavyweight Champion. Sheamus macht sich wieder einmal über die fünf Minuten und 15 Sekunden von Roman Reigns lustig und sagt anschließend, dass die USA nicht zu den großartigsten Nationen gehört, weshalb auch kein Amerikaner in der League of Nations vertreten ist. Plötzlich geht das Licht aus und die komplette Wyatt Family steht im Ring! Bray stellt zunächst sich und seine Familie vor, ehe er erklärt, dass ihm Nationen total egal sind, denn dies ist seine Welt und er erlaubt jedem, auf seiner Welt zu atmen. Allerdings sind er und seine Schergen nicht hier, um zu reden, sondern um Chaos zu verbreiten. Bevor sich die Heels aber gegenseitig an die Gurgel springen können, kommen die Dudley Boyz und Tommy Dreamer zum Ring. Die drei wollen das eben angesprochene Chaos auf eine extreme Ebene heben. Wyatt stellt aber fest, dass sie (die Wyatts) in der Überzahl sind. D-Von sagt, dass dies falsch ist. Denn wenn du extrem bist, stirbst du nicht, sondern du vermehrst dich. Daraufhin ertönt ein Theme Song und Rhyno gesellt sich zu seinen ehemaligen ECW-Kollegen! Gemeinsam laufen die vier Originals zum Ring, als plötzlich Roman Reigns' Theme ertönt und sich Dean Ambrose, die Usos und Roman Reigns ebenfalls auf dem Weg zum Ring begeben.


1. Match
4 Corner 16 Man Elimination Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose und The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Team Extreme (Tommy Dreamer, Rhyno & The Dudley Boyz: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) und The League of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev).
Matchzeit: 20:40
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Tommy Dreamer eliminierte The Wyatt Family via Pin nach dem DDT gegen Erick Rowan. (05:00)
2. Sheamus eliminierte Team Extreme via Pin nach dem Brogue Kick gegen Bubba Ray Dudley. (11:30)
3. Roman Reigns eliminierte The League of Nations via Pin nach dem Spear gegen Sheamus. (20:40)



Es wird gezeigt, wie sich Ric Flair und Charlotte backstage unterhalten.

Backstage steht Sheamus bei Renee Young. Sie fragt, ob der Ausgang des letzten Matches wegweisend für TLC ist. Sheamus erklärt, dass mal ein weiser Mann gesagt hat, "that there is no chance in hell". Er wird Reigns nicht besiegen, er wird ihm das Maul stopfen, ihm die Haare herausreißen und ihm wieder das Maul stopfen. Vielleicht wird er das alles auch in unter 05:15 schaffen. Young fragt, ob man aus dem heutigen Abend etwas lernen könne. Sheamus verspricht, dass er Reigns später am Abend etwas beibringen wird.

In seinem Dark Room befindet sich wieder einmal Stardust. Zunächst redet er über Star Wars, ehe plötzlich... Titus O'Neil auftaucht! Dieser sagt, dass Stardust ein gutes Buch und eine gute Flasche Wein braucht, dann würde er auch nicht mehr über dunkle Mächte sprechen. Stardust wird jedoch nicht ruhen, bis das komplette WWE Universum in einem Ozean der Dunkelheit verschwunden ist. Titus sagt, dass Stardust doch machen soll, was er will, sie sehen sich da draußen...


In zwei Wochen wird es zur großen Slammy Awards-Show kommen! Dann werden auch Stardust und Titus O'Neil einen Ehrenpreis für ihr aktuelles Bühnenprogramm "Comedy im Dark Room" erhalten.


2. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 19:05
- Tyler Breeze und Summer Rae verfolgten das Match vom Kommentatorenpult aus.

Nach dem Match kommt Dean Ambrose mit Popcorn und Limonade zum Ring. Owens fragt, was Ambrose hier will und beschwert sich darüber, dass seine Musik nicht gespielt wird. Ambrose schmeißt Limonade und Popcorn in Richtung Owens und verschwindet wieder.


Bray Wyatt hält nun eine Backstagepromo und sagt, dass sie nun vier blinde Mäuse sind. Braun Strowman sagt, dass es sein Traum ist, Tommy Dreamers Albtraum zu werden. Die beiden werden Tommy Dreamer zeigen, was "extrem" wirklich heißt. "Run".

Es wird gesagt, dass Lana früher an einer russischen Ballettschule war. Weiterhin war sie mal Back-Up Tänzerin für Usher, P!nk, Nelly und Keri Hilson und wirkte in den Filmen "Pitch Perfect" und "Pitch Perfect 2" mit.

The Miz sucht Neville in dessen Umkleide auf. Er bietet ihm erneut an, ihn unter seine Fittiche zu nehmen und aus ihm den nächsten Daniel Bryan zu machen. Daraufhin stellt The Miz den Talkshowmoderator Donny Deutsch vor. Dieser will Neville für seine neue Talkshow gewinnen, jedoch ist er nicht sonderlich an The Miz interessiert. The Miz gibt Neville eine Visitenkarte und verschwindet. Neville wirft daraufhin die Visitenkarte weg.


3. Match
Tag Team Match
Team B.A.D. (Naomi & Sasha Banks, w/ Tamina Snuka) gewannen gegen Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) via Pin nach dem Rear View von Naomi gegen Brie Bella.
Matchzeit: 05:45

Nach dem Match kommen The New Day heraus und tanzen mit Team B.A.D..


Die Usos befinden sich am Kommentatorenpult, während The New Day immer noch im Ring stehen. Big E sagt, dass sie nicht selbstsüchtig sind. So gaben sie der League of Nations eine große Spende. Weiterhin machen sie sich darüber Gedanken, wie man, im Brangelina-Style, Kim Kardashian und Kanye West nennen könnte. Bei TLC müssen sie ihre Tag Team Titles in einem 3 Way Ladder Match verteidigen. Die Lucha Dragons kommen zum Ring.


4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) via Pin nach einem Einroller von Sin Cara gegen Kingston.
Matchzeit: 07:15
- Xavier Woods spielte draußen mit seiner Posaune und bekam dafür von den Usos eins auf die Mütze. Dies lenkte Kingston so sehr ab, dass er sich einrollen lies. WWE-Standardprogramm #168.

Nach dem Match verschwinden die Usos mit der Posaune und den Einhörner-Hüten. Dabei fällt mir gerade auf, dass man das Stable rund um Roman Reigns auch "The Thieves" nennen könnte: Dean Ambrose klaute vor WrestleMania mehrere Male den Intercontinental Titelgürtel, Roman Reigns schnappte sich in der letzten Woche den WWE World Heavyweight Titelgürtel und jetzt kommen The Usos mit der Posaune und den Hüten. Kreativ müsste man sein...


Roman Reigns steht nun bei Renee Young und sagt, dass wenn Sheamus ihm beibringen möchte, wie es ist, Champion zu sein, lehnt er dankend ab. Er hingegen wird Sheamus beibringen, wie es ist, ein ehemaliger World Champion zu sein. Gute Eigenwerbung.

The Miz begrüßt die Fans zu einer neuen Ausgabe von MizTV. The Miz deutet zunächst an, dass Paige einen Überraschungsauftritt hinlegen wird, erklärt dann aber, dass dies nicht passieren wird. Charlotte und Ric Flair kommen anschließend zum Ring und für TLC wird das Match Paige vs. Charlotte angekündigt. Charlotte beschwert sich, dass The Miz die Legende Ric Flair nicht gebührend vorgestellt hat. Dies erledigt sie nun selbst, indem sie gefühlt 200 Auszeichnungen von Ric Flair erwähnt. Anschließend zeigen Vater und Tochter ihre wundervollen Uhren. Ric wird am Sonntag in Charlotte's Ecke stehen. The Miz spricht Charlotte auf ihre neue Attitüde an und dass viele sie für egoistisch halten. Charlotte wehrt sich verbal und sagt, dass sie lediglich das macht, was sie von ihrem Vater gelernt hat. Miz fragt anschließend, was Charlotte in Richtung Paige zu sagen hat. Wenn sie etwas zu sagen hat, wird sie es ihr Sonntag sagen. Miz zitiert daraufhin einige Sachen, die Paige gesagt hat und bringt damit Charlotte und Ric Flair auf die Palme. Miz fragt, warum Charlotte nicht auf die Fragen antwortet, woraufhin Ric Flair sagt, dass The Miz nicht Charlotte benutzen soll, um einen Ratingschub für MizTV zu bekommen. The Miz macht jedoch weiter und Charlotte sagt, dass es nur eine Sache gibt, die in der Nahrungskette weiter vorne liegt als The Miz: Paige. Sie wird Paige bei TLC zerstören und sich rächen für alles, was sie über ihre Familie gesagt. The Miz freut sich, dass Charlotte dies gesagt hat, denn "guess who is actually here?" - Paige kommt heraus und gibt zu verstehen, dass Charlotte ihr nun alles ins Gesicht sagen kann. Ric Flair stellt sich dazwischen und gibt seiner Tochter zu verstehen, dass sie sich alles für Sonntag aufsparen soll. Als Charlotte den Ring verlassen hat, setzt es für Ric eine Ohrfeige von Paige und es entsteht ein kurzer Brawl zwischen Charlotte und Paige. Letztere kann jedoch aus dem Ring entkommen.


5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. Ryback endete im No Contest via Double Countout nachdem Rusev außerhalb des Ringes den Accolade ansetzte.
Matchzeit: 10:15

Nach dem Match gibt es einen dicken Schmatzer für Lana.


6. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Stardust via Submission im Ankle Lock.
- Titus O'Neil saß am Kommentatorenpult.
- Während des Matches tauchten Alberto Del Rio und Zeb Colter auf.


Nach dem Match attackiert Del Rio Swagger mit einem Stuhl. Auch Stardust wird von Del Rio mit dem Stuhl niedergestreckt. Anschließend will sich Del Rio wieder Swagger widmen, doch dieser hat mittlerweile auch einen Stuhl in seiner Hand. Beide schlagen sich gleichzeitig mit dem Stuhl und Del Rio verliert, in Folge dessen, seinen Stuhl. Schnell nimmt er seine Beine in die Hand, stolpert über Colters Scooter und verschwindet. Jack Swagger konfrontiert daraufhin Zeb Colter, doch dieser fährt auf seiner mörderischen Todesmaschine davon.


Es folgt The Rose Bush mit Adam Rose. Die heutigen Themen sind Neville & The Miz und die Rückkehr der ehemaligen ECW'ler.


Backstage beschimpft Del Rio Zeb Colter, warum er mit seinem Gefährt im Weg steht. Alberto macht Schluss mit Zeb, weil er ihn nicht benötigt. Colter will seinen Klienten beruhigen, doch dies geht schief. Colter verschwindet und Del Rio erleidet einen Wutanfall.


Bei SmackDown wird es eine Vertragsunterzeichnung für das Match Kevin Owens vs. Dean Ambrose geben.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Tommy Dreamer (w/ Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & Rhyno) via Submission im Aufgabegriff von Strowman.
Matchzeit: 02:45


Roman Reigns begibt sich in den Ring, welcher mit Tischen, Leitern und Stühlen gefüllt ist. Er ruft Sheamus heraus, damit er ihm etwas beibringen kann. Er schaut sich eine Leiter an und sagt, dass diese ihn an sein erstes Match mit The Shield erinnert. Dieses Match war auch ein TLC Match. Sie haben sich ihren Erfolg erarbeitet, sind von unten bis ganz nach oben geklettert. Roman klettert die Leiter hoch und sagt, dass er oben auf der Spitze die WWE World Heavyweight Championship gewonnen hat. Doch dann wurde er mit zwei Brogue Kicks niedergestreckt und hat so den Titel verloren. Doch er wird sich am Sonntag den Titel wiederholen. Er wird jetzt so lange im Ring bleiben, bis Sheamus zum Ring kommt und die beiden, zusammen mit den Spielzeugen im und um den Ring herum, die Halle zum Einstürzen bringen. Sheamus kommt heraus, bleibt jedoch auf der Bühne stehen und sagt, was für ein Geschichtenerzähler und Träumer dieser Roman Reigns doch ist. TLC wird für Roman Reigns genauso enden wie die Survivor Series. Reigns fragt, ob es das ist, was Sheamus ihm beibringen will. Sheamus ist Ire, müsse es doch also lieben, zu kämpfen. Sheamus erklärt, dass er kämpfen wird, allerdings nicht heute. Roman reißt einen kleinen Witz und lacht am meisten darüber. Sheamus deutet an, in den Ring zu steigen, allerdings bleibt er kurz vorher stehen. Er wird ein Schloss aus Tischen, Leitern und Stühlen direkt über Roman Reigns bauen. Nach einiger Zeit stürmt Sheamus dann in den Ring und es entsteht ein wilder Brawl. Die beiden prügeln sich außerhalb des Ringes bis zur Bühne hoch. Reigns will eine Powerbomb zeigen, doch Sheamus kann diese kontern. Sie kämpfen sich zurück zum Ring und Reigns kann einen Powerbombversuch kontern und einen Superman Punch zeigen. Jetzt soll der Spear folgen, doch Sheamus kann ausweichen und Reigns fliegt über das Kommentatorenpult. Sheamus lässt sich etwas zu lange feiern und muss letztendlich doch den Spear durch den Tisch einstecken. Mit diesen Bildern endet RAW.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja so als wäre Sheamus gar nicht so schlecht dargestellt worden diese Ausgabe. Leider kommt das reichlich spät, denn ernst nehmen kann ich ihn deswegen trotzdem noch lange nicht.

Ansonsten natürlich wieder viel zu viel alberner Mist, der zu überhaupt gar nichts führt. Insgesamt liest es sich aber durchaus etwas besser als die letzten zwei Ausgaben.
 
Wow, wie lange hat MexAmerica als Staat durchgehalten? Zwei Monate? 1 1/2? Naja, am Ende hat man länger durchgehalten als Petoria von Family Guy...

Alles in allem weiß ich nicht, ob die Show schlecht oder gut war, sie klingt aber unfassbar dämlich: Fängt an mit nem sinnlosen Team Match, nach dem man weder Wyatts noch die Nation jeh wieder Ernst nehmen kann bis hin zu Dean Ambrose, der wohl endgültig ein Comedy Geek ist. Dumm muss nicht gleich schlecht bedeuten, es gibt tolle Dumme Filme, aber bei WWE bedeutet dumm oft autsch.
 
So für ein paar Sekunden flammte ab und zu Hoffnung auf was Gutes auf, und immerhin die Diven-Fehde wirkt mittlerweile immerhin heiß und es sieht nach etwas Geplanten aus.

Ansonsten kann ich ja über einiges Trauriges immer noch lachen, aber da warn echt einige facepalm-Momente dabei...
 
Die WWE scheint ja bemüht zu sein sich zu verbessern. Aber selbst Da Vinci kann aus einem schlechten Kinderbild keine Mona Lisa machen... Aber ich glaube irgendwer versucht verzweifelt etwas zu retten.

Zusammenfassend scheint es nicht schlecht, aber auch nicht gut, weil es zu vorhersehbar ist..
 
Liest sich nicht generell schlecht. Aber gut ist es halt auch nicht und das erwarte ich ehrlich gesagt von einer Go-Home-Show vor einem PPV.

Dazu Segmente, die mir einfach nicht klar sind. Was haben die Wyatts jetzt mit der LoN zu tun? Was Reigns und Co. mit den ECW-Opas? So aus dem Nichts heraus. Gefällt mir nicht. Noch dazu eliminiert fast jeder seinen direkten Fehdengegner. Muss man so nicht lösen.

Positiv ist die Story mit Neville. Wenigstens ist er so mal relevant. Auch wenn es nur Miz ist. Colter und del Rio getrennt stört mich auch nicht.

Aber alles in allem war es sinnvolleres Booking als zuletzt. Aber vom Hocker reißt so eine Show wirklich niemand.
 
Owens vs Ambrose bißchen quatschi aber cool, ich mag die beiden und die Fehde kann ruhig länger gehen als Bis TLC. Becky will scheinbar den Titel, endlich! Ich freu mich auf TLC! Allerdings finde ich den Namen Team Extrem falsch, das sind für mich die Handy Boys und Lita. Aber das Match gegen die Wyatts könnte lustig werden. Das Tag Team Titel Match wird bestimmt auch gut. Von TLC erwarte ich einfach geile Spots und sonst heißt es warten auf Lesnar. :D
 
Meine Fresse, die bauen die Series tatsächlich einen Monat zu spät auf... Ich frag mich ernsthaft, was die den Writern eigentlich bezahlen? Wenn dann sowas herauskommt, muss ich immer an die Gagschreiber von Krusty dem Clown bei den Simpsons denken, alles Affen... Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die nach der Series vier(!) Stables aufbauen und in Fehden stecken, vorher es aber nich gebacken bekommen, dass für die Series einzuplanen.

Abgesehen davon scheint die Show vom lesen her auch nicht wirklich besser gewesen zu sein als zuvor. Was mir aufgefallen ist, sind aber auch die zum Teil relativ langen Matchzeiten. Was will man Zuschauern dann noch bei einem PPV bieten, was man nicht bereits in einer Weekly geboten bekommen hat? Ich verstehe es einfach nicht...
 
Allerdings finde ich den Namen Team Extrem falsch, das sind für mich die Handy Boys und Lita. Aber das Match gegen die Wyatts könnte lustig werden.

ähm... Wo fange ich an? Alle vier waren in der alten ECW, was sie schon mal für extrem qualifiziert. Die Dudleyboyz und ihre vorliebe für Tische ist ja bekannt. Rhyno war der letzte ECW Worldchampion und workt auch im Indybereich gerne Extrem Rules Matches und dergleichen. Tommy Dreamer ist eine echte Hardcorelegende und u. a. 14facher WWF Hardcore Champion. Alle vier haben sich bei ECW aber auch gerade bei TNA nicht unbedingt geschont. Team Extreme passt definitiv!
 
Ich muss sagen, das sich RAW, mit einigen Ausnamen, wesentlich besser liest als gerade die letzten beiden Ausgaben. Gerade der Anfang hat mir gefallen und man hat endlich mal wieder gesehen, das die Crowd jubelt, wenn man einem Heel Stable einfach mal die Wyatts gegenüberstellt. So will ich das sehen. Zwischen den ganzen guten und bösen einfach welche, die jeden verprügeln wollen, die guten alten Tweener.
Aber wie gesagt, auch viel Blödsinn mit drin, aber die Hauptdinge, Titel usw. waren für mich Segmente, die gut rüber gebracht wurden. Dieses Level muss man als absoluten Mindest Standart festhalten, dann kann es funktionieren.
 
ähm... Wo fange ich an? Alle vier waren in der alten ECW, was sie schon mal für extrem qualifiziert. Die Dudleyboyz und ihre vorliebe für Tische ist ja bekannt. Rhyno war der letzte ECW Worldchampion und workt auch im Indybereich gerne Extrem Rules Matches und dergleichen. Tommy Dreamer ist eine echte Hardcorelegende und u. a. 14facher WWF Hardcore Champion. Alle vier haben sich bei ECW aber auch gerade bei TNA nicht unbedingt geschont. Team Extreme passt definitiv!

Ich glaube, dass es ihm darum geht, dass die Hardys, zusammen mit Lita, als "Team Xtreme" bekanntgeworden sind und deshalb der Name "Team Extreme" sehr irreführend ist. :)
 
ähm... Wo fange ich an? Alle vier waren in der alten ECW, was sie schon mal für extrem qualifiziert. Die Dudleyboyz und ihre vorliebe für Tische ist ja bekannt. Rhyno war der letzte ECW Worldchampion und workt auch im Indybereich gerne Extrem Rules Matches und dergleichen. Tommy Dreamer ist eine echte Hardcorelegende und u. a. 14facher WWF Hardcore Champion. Alle vier haben sich bei ECW aber auch gerade bei TNA nicht unbedingt geschont. Team Extreme passt definitiv!
Möchtest du mir auch was neues erzählen? Ich hab ECW geschaut bevor es pleite ging. Ich finde es nur Quatsch ihnen den gleichen Namen zugeben wie ein altes Stable. Warum nicht direkt Team ECW oder Team Holyshit oder wenn sie schon so auf Familie tun und gegen die Wyatts Family Fehden, Extrem Family. Mich stört nur das man einen Namen gibt den es schon gab, bißchen lahm find ich. Du scheinbar nicht, kein Problem :)
 
Da standen sie also alle in einem Ring, alle Top Faces und Top Heels und ich fand es einfach nur zum Einschlafen! Alles zusammen strahlten weniger aus, also von allen positiven Eigenschaften die es im Wrestling so gibt, als z.B. ein SCSA, ein S.Michaels, ein Taker oder ein HHH! Wenn Lesnar nicht da ist ist das alles einfach nur ein riesen 0815 Einheitsbrei.
 
Ich glaube, dass es ihm darum geht, dass die Hardys, zusammen mit Lita, als "Team Xtreme" bekanntgeworden sind und deshalb der Name "Team Extreme" sehr irreführend ist. :)

erwartest du wirklich kreativität bei der Benennung von WWE? :rolleyes:

Möchtest du mir auch was neues erzählen? Ich hab ECW geschaut bevor es pleite ging. Ich finde es nur Quatsch ihnen den gleichen Namen zugeben wie ein altes Stable. Warum nicht direkt Team ECW oder Team Holyshit oder wenn sie schon so auf Familie tun und gegen die Wyatts Family Fehden, Extrem Family. Mich stört nur das man einen Namen gibt den es schon gab, bißchen lahm find ich. Du scheinbar nicht, kein Problem :)

Woher soll ich das wissen? ;) Ja es ist ähnlich, aber der Laden ist nicht sonderlich kreativ und es passt schon zu den Jungs. "Team ECW Originals" wäre auch gut gegangen...
 
erwartest du wirklich kreativität bei der Benennung von WWE? :rolleyes:



Woher soll ich das wissen? ;) Ja es ist ähnlich, aber der Laden ist nicht sonderlich kreativ und es passt schon zu den Jungs. "Team ECW Originals" wäre auch gut gegangen...
Tatsächlich erwarte ich von den Kreativität. Die sind Marktführer verdammt. Es kann ja nicht sein das ich bei WWE 2K16 kreativer bin als die Leute die damit ihr Geld verdienen.
 
Ja.... nicht ganz schlecht, jedenfalls besser als die letzten Wochen. Sinn macht zwar nach wie vor nicht viel, aber wenigstens VERSUCHT man TLC aufzubauen und die Leute zum Einschalten zu bringen, auch wenn man von einer guten Show noch weit entfernt ist. Aber heute erwägen ich sogar, mal wieder reinzuschauen.
 
Da lässt man die zwei besten Männer am Mikrofon im gesamten Roster gegeneinander fehden und wie baut man das Ganze auf? Der eine wirft dem anderen stumm Popcorn ins Gesicht. Das soll der Aufbau für TLC sein? Praktisch wortlos, damit diese zwei Rhetorik-Giganten bloß nicht zu sehr aufgebaut werden und hinterher noch jemand Lust auf das Match bekommt? Ich begreife diese Liga einfach nicht.
 
Da lässt man die zwei besten Männer am Mikrofon im gesamten Roster gegeneinander fehden und wie baut man das Ganze auf? Der eine wirft dem anderen stumm Popcorn ins Gesicht. Das soll der Aufbau für TLC sein? Praktisch wortlos, damit diese zwei Rhetorik-Giganten bloß nicht zu sehr aufgebaut werden und hinterher noch jemand Lust auf das Match bekommt? Ich begreife diese Liga einfach nicht.

Limonade! Du hast die Limonade vergessen!
 
Jaja Meltzer...anscheinend wirst du wirklich von Vince bezahlt...
War diese Raw wirklich besser als die letzten 2 Ausgaben? Ok, Owens war wieder da(dem Booking nach müsste doch er der absolute Topstar sein. Er gewinnt fast all seine Matches clean)...aber sonst der gleiche 0815 Mist. Sasha Banks und das Einhorn...wer vor ein paar Wochen ihr Iron Man Match gesehen hat, muss doch bei diesem Segment mit New Day innerlich sterben...
Reigns hält mal wieder eine typische Vince Promo und wird prompt dafür ausgebuht - absoluter Rückschritt. Da sind doch echt fast nur Trottel am Werk.

3MB hat mich noch mehr gekickt als die League of geeks.

Für TLC bleib ich am Sonntag definitiv nicht wach.
 
Oben