Wettanbieter: Wer sind die aktuellen Favoriten auf den Sieg im Royal Rumble? - Verletzungsupdates zu Cesaro, Cena & Sin Cara - Lesnar für weitere Smac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wettanbieter: Wer sind die aktuellen Favoriten auf den Sieg im Royal Rumble? - Verletzungsupdates zu Cesaro, Cena & Sin Cara - Lesnar für weitere Smackdown-Tapings bestätigt - New Day im Royal Rumble

- Wir berichteten ja bereits in der gestrigen Nacht, dass AJ Styles bei den Wettanbietern derzeit unter den Top 10 der Rumble-Favoriten geführt wird. Doch wer liegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt eigentlich an der Spitze? Im Moment ist dies tatsächlich Triple H, gefolgt von Roman Reigns und Brock Lesnar. Für einen Sieg von Hunter würde man in den USA beim Wettanbieter 5Dimes bei 100 US-Dollar Einsatz bspw. nur 105$ rausbekommen, für Reigns aktuell 180$, bei Lesnar steht die Quote bei 3,1. Ansonsten konnte sich nur noch Bray Wyatt durch seine starke Woche ganz kleine Außenseiterchancen erarbeiten, seine Quote liegt bei 14:1 - alle anderen "Superstars" liegen weit über 30:1. Aber wir haben erst Donnerstag, bis Sonntag kann sich noch viel ändern, denn bekanntlich werden die Quoten meist wenige Stunden bis Minuten vor Schließung der Wettlokale nochmal kräftig durcheinandergewirbelt, wenn die ganzen Insider ein bisschen schnelles Geld machen wollen.


- Nach seiner ausgekugelten Schulter während eines Matches gegen Big E bei RAW wird Sin Cara noch einige Wochen ausfallen. Laut dem Wrestling Observer ist mit seiner Rückkehr frühestens im Laufe des Februars zu rechnen. Sein letztes Match im TV bestritt Sin Cara bei besagter Show am 28. Dezember, zwei Tage später workte er noch in einer kleinen Rolle ein 12 Man Tag Team Match bei einem Liveevent.


- Apropos Schulterverletzung. Ein Verletzungsupdate gibt es auch zu Cesaro zu vermelden, welcher sich im November einer Operation an der Schulter unterzog und im Anschluss daran rund 4-6 Monate aussetzen sollte. Der Heilungsverlauf soll bisher recht gut voranschreiten, dennoch ist nicht damit zu rechnen, dass der Schweizer noch pünktlich für WrestleMania 32 wieder fit sein wird. In diesem Zusammenhang fällt auch immer wieder der Name John Cena, der sich erst Anfang des Monats einem ähnlichen Eingriff unterzog und eigentlich auch für WrestleMania 32 aus dem Spiel war. Von 6-9 Monaten Pause war die Rede, Cena begann aber nach der OP umgehend mit der Reha und die Vergangenheit hat gezeigt, dass John Cenas Körper anscheinend besondere Heilkräfte besitzt. Dennoch ist ein Auftritt bei der größten Show des Jahres mehr als unwahrscheinlich, aktuell geht man eher von einem Comeback Ende April bis Anfang Mai aus. Dies ist aber immer noch ein großer Unterschied zu der vorher genannten Ausfallzeit von 6-9 Monaten. Gleichzeitig sollte man diese Meldung mal wieder mit Vorsicht genießen, stammt sie doch von WrestlingNewsWorld, die mit ihren News bekanntlich des Öfteren sehr "exklusiv" sind…


- Brock Lesnar wurde nun auch für die SmackDown-Tapings am 16. Februar bestätigt. Die vermehrten Auftritte von Lesnar bei SmackDown sollen der Show mehr Bedeutung verleihen, jetzt wo man nach dem Senderwechsel auf dem USA Network platziert ist. Fehlt jetzt nur noch, dass man auch das Booking entsprechend ausrichtet...
Nachfolgend Brocks aktueller Terminkalender:
* Royal Rumble PPV in Orlando, Florida - 24. Januar 2016
* WWE Houseshow in San Jose, Kalifornien - 06. Februar 2016
* Monday Night RAW in Seattle, Washington - 08. Februar 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Ontario, Kalifornien - 16. Februar 2016
* Fastlane 2016 PPV in Cleveland, Ohio - 21. Februar 2016
* WWE Houseshow in Montreal, Quebec, Kanada - 11. Mäz 2016
* WWE March To WrestleMania Network Special in Toronto, Ontario, Kanada - 12. März 2016
* Monday Night RAW in Pittsburgh, Pennsylvania - 14. März 2016
* Thursday Night Smackdown Tapings in Boston, Massachusetts - 22. März 2016
* WrestleMania 32 in Dallas, Texas - 03. April 2016


- Im Rahmen eines Sitdown-Interviews mit Michael Cole gaben die WWE Tag Team Champions The New Day offiziell bekannt, dass alle 3 Mitglieder am Royal Rumble Match teilnehmen werden. Nebenbei werden sie aber zuvor noch ihre Tag Team Titel gegen die Usos aufs Spiel setzen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
-

- Im Rahmen eines Sitdown-Interviews mit Michael Cole gaben die WWE Tag Team Champions The New Day offiziell bekannt, dass alle 3 Mitglieder am Royal Rumble Match teilnehmen werden. Nebenbei werden sie aber zuvor noch ihre Tag Team Titel gegen die Usos aufs Spiel setzen.

Really?????
 
Also ich bräuchte The New Day nicht im Rumble Match. Da stehen eh schon mehr als genug Geeks drin, da braucht man nicht zusätzlich noch welche, die schon ein Match am Abend hatten. Eigentlich will ich bei einem Royal Rumble bei jedem Etrance darauf hinfiebern, wer nun als nächstes kommt. Dieses Jahr wird das aber noch viel mehr als die Jahre zuvor jedesmal eine Enttäuschung geben, wenn wieder nur der nächste Geek das Match betritt.
Außerdem haben wir doch schon genug Teams im Rumble, zu viele sollten es dann auch nicht werden.
 
Doppelschicht für The New Day. Vielleicht schaffen die Usos es auch noch in den Rumble. Und alle Anderen vielleicht auch noch, die vorher ein Match hatten. Das kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen.

Die Auftritte von Lesnar mehren sich. Damit steigen seine Chancen den Royal Rumble zu gewinnen. Mittlerweile ist richtig Spannung im Rumble. Zwar sind viele Geeks mit bei, aber man kann nicht mehr sagen wer den Sieg holt, auch wenn es nur drei Favoriten gibt.
 
Wenn Styles wirklich gewinnen sollte, wäre das ein riesiger Markout Moment.

Und für viele andere, die Styles kennen (mich eingeschlossen), wahrscheinlich auch.
Aber ist halt immer die Frage, wie sowas auf absolute WWE Marks wirken würde, die Styles gar nicht kennen. Da kommt dann irgendein Typ, den sie noch nie gesehen haben und gewinnt direkt den wichtigsten Titel der Company. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei denen ankommen würde.
 
Geil, wäre es ja Reigns, Hunter, AJ und einer von NXT ( Corbin) sind die letzten 4.
AJ und Hunter gucken sich an und AJ outet sich als neuer Authorityguy, beide stürzen sich auf Reigns und den NXTler.
Reigns und der von NXT kämpfen sich zurück, doch dann turnt der Typ von NXT und schlägt Reigns niede.Hunter und AJ schmeißen Reigns raus. Hunter und der NXTler gehen freiwillig raus und AJ ist Champ.
Der NXTler bekommt von Hunter ein NXT Titelmatch für die Hilfe, so könnte man auch ne Verbindung dazu schaffen, warum er geholfen hat.

Ist zwar jetzt nicht das Beste Szenario was es gibt, aber ich finde es ganz cool.
 
Ich frag mich wirklich wer jetzt den Rumble als World Champion verlassen wird. Normalerweise müsste Reigns doch gewinnen, vorallem weil das McMahons Plan sein wird. Aber da kommt mir wieder Hunter in die Quere der einfach beim Rumble auftreten muss weils einfach schon Zeit wird das er sich wieder blicken lässt. Und als Rache könnte er ihm den Titel kosten. Aber was soll Hunter wiederum mit dem Titel? Echt schwierig einzuschätzen :)
 
WOW..... So viele im rumble die vorher schon ihre Match´s hatten. Da fehlt es echt an Leuten.

Also ein Debüt von Styles im Rumble wäre ok. Auch ne starke Darstellung, aber ein Gewinn wäre dann doch "too much". Ein Fehde gegen Owens oder Ambrose könnte ich mir gut vorstellen für den Anfang. Da kann er sein Klasse gut ausspielen.
 
Wie ernst ist das gemeint? :D Weil Styles ist sicherlich nicht nur ein Spot Monkey und die WWE wird ihn auch nicht als solch einen ansehen, sonst hätte man ihm nicht ein so grandioses Vertragsangebot vorgelegt!

Na was glaubst du den? ^^
Das waren zumindest mal die Worte von Vince und co über AJ Styles, ich würds der WWE auch zutrauen dass sie ihn einfach aus trotz verpflichtet haben. Einfach weil sie's können.. Deshalb bin ich eben sehr skeptisch. :confused:
 
Da will wohl ein Vince versuchen, dass Rumble ein wenig mehr over zu bringen. Vince hält ja sehr viel von New Day (ich finde sie auch nicht schlecht). Aber dies zeigt, dass Vince von den restlichen Worker (die nicht am Rumble teilnehmen dürfen) nicht wirklich viel hält.
 
Na was glaubst du den? ^^
Das waren zumindest mal die Worte von Vince und co über AJ Styles, ich würds der WWE auch zutrauen dass sie ihn einfach aus trotz verpflichtet haben. Einfach weil sie's können.. Deshalb bin ich eben sehr skeptisch. :confused:

Skepsis ist sicherlich angebracht, aber hier dürfte es mal ein Vorteil sein, dass die WWE ein großer Konzern ist, denn wenn man so ein kostspieliges Investment tätigt, dann ist man gezwungen, dass sich dieses auch rentiert und das kann man halt nur erreichen, wenn man Styles an die Spitze der Card bookt und so dafür sorgt, dass er überhaupt Merchandise verkauft und Zuschauer in die Hallen und vor die Bildschirme lockt! :)
 
Naja warum sagt man dann nicht man kann nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt, 5 Stunden vor dem PPV oder nur bis Samstags abstimmen ?
Unter die Top 10 bei einer 30 Mann Battle Royal zu kommen ist auch nicht alzu schwer :D

Lesnar soll nach Deutschland kommen.

Schon süß, die seriöseste und unseriöseste Quelle arbeiten zusammen um eine W-I News zu ergeben :)
 
Skepsis ist sicherlich angebracht, aber hier dürfte es mal ein Vorteil sein, dass die WWE ein großer Konzern ist, denn wenn man so ein kostspieliges Investment tätigt, dann ist man gezwungen, dass sich dieses auch rentiert und das kann man halt nur erreichen, wenn man Styles an die Spitze der Card bookt und so dafür sorgt, dass er überhaupt Merchandise verkauft und Zuschauer in die Hallen und vor die Bildschirme lockt! :)

Versteh mich aber nicht falsch, ich würds echt feiern wenn man Styles tatsächlich so stark darstellen würde. Er hat den Look und die Skills den man als Top Guy benötigt, das steht außer Frage. Aber ob man das in der Chefetage auch wirklich realisiert ist wieder ein anderes Ding. Weil wenn ich mir ansehe wie man Fettie-Witze über KO reißt gibt mir das wieder zu denken ob man überhaupt weiß was man da für klasse Leute hat.
 
Ich frag mich wirklich wer jetzt den Rumble als World Champion verlassen wird. Normalerweise müsste Reigns doch gewinnen, vorallem weil das McMahons Plan sein wird. Aber da kommt mir wieder Hunter in die Quere der einfach beim Rumble auftreten muss weils einfach schon Zeit wird das er sich wieder blicken lässt. Und als Rache könnte er ihm den Titel kosten. Aber was soll Hunter wiederum mit dem Titel? Echt schwierig einzuschätzen :)

Hunter kommt zwischen 25 und 29. Aber mal sehen ob als DDO mit Anzughose und Hemd oder als The Game. Hunter wäre schon iwie cool! Er würde halt jetzt gewinnen, vielleicht bei Fastlane noch iwie verteidigen oder da schon den Job machen und sich sonst bei Mania im Mainevent für Reigns hinlegen.

New Day? Really...? Dann lieber Henry und Swagger oder die Dudleyz, die sind allesamt viel cooler und ziehen mehr!
 
Versteh mich aber nicht falsch, ich würds echt feiern wenn man Styles tatsächlich so stark darstellen würde. Er hat den Look und die Skills den man als Top Guy benötigt, das steht außer Frage. Aber ob man das in der Chefetage auch wirklich realisiert ist wieder ein anderes Ding. Weil wenn ich mir ansehe wie man Fettie-Witze über KO reißt gibt mir das wieder zu denken ob man überhaupt weiß was man da für klasse Leute hat.

Nein weiß man icht, da bin ganz bei dir!

Von Styles muss man aber irgendwie was halten, sonst würde Vince ja nicht so ein riesiges Gehalt locker machen. Ein Owens bekommt ja viel weniger, da ist es ja nicht so schlimm, wenn man ihn scheiße darstellt, man hat ja nix in ihn investiert. Dass das überhaupt keinen Sinn macht, Owens nicht an die Spitze der Card zu pushen, ist auch völlig klar, aber bei Styles ist man ja dazu fast gezwungen, nicht weil er so ein toller Wrestler ist, sondern weil er soviel verdient! Trotzdem kann ich deine Skepsis voll und ganz verstehen, die WWE hat es geschafft, so ziemlich jeden Scheiße zu booken!
 
Hunter kommt zwischen 25 und 29. Aber mal sehen ob als DDO mit Anzughose und Hemd oder als The Game. Hunter wäre schon iwie cool! Er würde halt jetzt gewinnen, vielleicht bei Fastlane noch iwie verteidigen oder da schon den Job machen und sich sonst bei Mania im Mainevent für Reigns hinlegen.

New Day? Really...? Dann lieber Henry und Swagger oder die Dudleyz, die sind allesamt viel cooler und ziehen mehr!

Auch wenn ich durchaus verständnis dafür habe, das man New Day nicht unbedingt mag: Aber denen vorzuwerfen sie ziehen nicht ist an der Realiät vorbei.
New Day haben sich selbst over gebracht und ziehen momentan relativ gut. Besser als viele andere im Roster.
 
Hunter kommt zwischen 25 und 29. Aber mal sehen ob als DDO mit Anzughose und Hemd oder als The Game. Hunter wäre schon iwie cool! Er würde halt jetzt gewinnen, vielleicht bei Fastlane noch iwie verteidigen oder da schon den Job machen und sich sonst bei Mania im Mainevent für Reigns hinlegen.

New Day? Really...? Dann lieber Henry und Swagger oder die Dudleyz, die sind allesamt viel cooler und ziehen mehr!

Wenn schon dann als The Game!
Aber muss man den Titel schon wieder wechseln lassen? Ich denke nicht das man Reigns den Titel wieder abnehmen will, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Man könnte das Ding auch so drehen das Reigns den Titel verteidigt und bei Mania dann gegen Hunter in einem Alles oder Nichts-Match antritt und seinen Titel aufs Spiel setzt und Hunter die Authority. Dann wäre diese schreckliche Authority-Storyline auch endlich mal zu ende.
 
Nein weiß man icht, da bin ganz bei dir!

Von Styles muss man aber irgendwie was halten, sonst würde Vince ja nicht so ein riesiges Gehalt locker machen. Ein Owens bekommt ja viel weniger, da ist es ja nicht so schlimm, wenn man ihn scheiße darstellt, man hat ja nix in ihn investiert. Dass das überhaupt keinen Sinn macht, Owens nicht an die Spitze der Card zu pushen, ist auch völlig klar, aber bei Styles ist man ja dazu fast gezwungen, nicht weil er so ein toller Wrestler ist, sondern weil er soviel verdient! Trotzdem kann ich deine Skepsis voll und ganz verstehen, die WWE hat es geschafft, so ziemlich jeden Scheiße zu booken!

Natürlich muss man irgendwas mit ihm vor haben. Und wenn ich ehrlich bin mach ich mir bei Styles sogar noch viel weniger Sorgen als bei Nakamura. Aber es ist schon richtig, man wird irgend nen Plan haben. Außerdem rückt WM immer näher, und da braucht man die großen Namen einfach! Und ein AJ Styles lockt einfach viele Zuschauer an, deshalb lass uns einfach hoffen das sie ihn wirklich mit Impact debütieren lassen und ihn einfach dementsprechend darstellen. :)
 
Natürlich muss man irgendwas mit ihm vor haben. Und wenn ich ehrlich bin mach ich mir bei Styles sogar noch viel weniger Sorgen als bei Nakamura. Aber es ist schon richtig, man wird irgend nen Plan haben. Außerdem rückt WM immer näher, und da braucht man die großen Namen einfach! Und ein AJ Styles lockt einfach viele Zuschauer an, deshalb lass uns einfach hoffen das sie ihn wirklich mit Impact debütieren lassen und ihn einfach dementsprechend darstellen. :)

Jop das ist ein guter Plan! :D

Ja bei Nakamura bin ich auch deiner Meinung, da kann man auch einiges falsch machen! Ich hoffe man lässt ihn bei NXT debütieren, damit er noch ein bisschen bekannter wird in den USA und er dann auf Grund starker Zuschauerreaktionen auch im Main Roster richtig schön was zeigen darf. Er wird sich sicherlich mehr umstellen müssen als Finn Bálor, aber man kann die beiden Fälle trotzdem ein bisschen vergleichen und deshalb hoffe ich, dass man durch eine ähnliche Herangehensweise ihn auch gut ins Produkt einbindet und er dann mit einem großen Impact im Main Roster debütieren kann! :)
 
New Day? Really...? Dann lieber Henry und Swagger oder die Dudleyz, die sind allesamt viel cooler und ziehen mehr!

Soll das Ironie sein? Denn wenn nicht halte ich das für eine sehr gewagte Aussage. Gerade für Henry und Swagger interessiert sich im Publikum doch keine Sau. Und auch wenn man New Day nicht mag (ich kann die Typen überhaupt nicht ab), muss man ihnen doch zugestehen, dass sie recht over sind. Klar, ihre "Overness" nimmt in letzter Zeit ab, weil sich das Gimmick langsam tot läuft, aber ihre Reaktionen sind immer noch besser als die von vielen anderen.
 
Ob Styles, Hunter oder Lesnar, nur bloß nicht Reigns und wenn es am ende doch wieder so kommen sollte, dann möchte ich, dass er auch dieses Jahr ausgebuht wird, so das auch dieses Jahr V.McMahon sein Willen nicht durchsetzen kann und er das Main Event von WM umschreiben muss.
 
Jop das ist ein guter Plan! :D

Ja bei Nakamura bin ich auch deiner Meinung, da kann man auch einiges falsch machen! Ich hoffe man lässt ihn bei NXT debütieren, damit er noch ein bisschen bekannter wird in den USA und er dann auf Grund starker Zuschauerreaktionen auch im Main Roster richtig schön was zeigen darf. Er wird sich sicherlich mehr umstellen müssen als Finn Bálor, aber man kann die beiden Fälle trotzdem ein bisschen vergleichen und deshalb hoffe ich, dass man durch eine ähnliche Herangehensweise ihn auch gut ins Produkt einbindet und er dann mit einem großen Impact im Main Roster debütieren kann! :)

Ja sehe ich genauso. Bei NXT wird er bestimmt unendlich gefeiert und kann sich mal langsam in der WWE einfinden. Nur könnts sprachlich ein paar Barrieren geben, ich hab Nakamura noch nie wirklich Englisch reden hören deshalb kann ich das auch schlecht beurteilen. Außerdem wird's auch langsam Zeit das jemand Bálor als NXT-Champ ablöst, aber dazu muss man auch nen Plan für ihn haben. :confused:
 
Ja sehe ich genauso. Bei NXT wird er bestimmt unendlich gefeiert und kann sich mal langsam in der WWE einfinden. Nur könnts sprachlich ein paar Barrieren geben, ich hab Nakamura noch nie wirklich Englisch reden hören deshalb kann ich das auch schlecht beurteilen. Außerdem wird's auch langsam Zeit das jemand Bálor als NXT-Champ ablöst, aber dazu muss man auch nen Plan für ihn haben. :confused:

Laut diverser Quellen soll Nakamura (fließend) Englisch sprechen, also dürfte das kein Problem sein! :)

Jop Nakamura wäre ein geiler NXT Champ, auch wenn ich nicht so recht beurteilen kann, für wie lange er denn bei NXT bleiben soll!
 
Oben