Wettanbieter: Wer sind die aktuellen Favoriten auf den Sieg im Royal Rumble? - Verletzungsupdates zu Cesaro, Cena & Sin Cara - Lesnar für weitere Smac

Ich werfe jetzt mal eine These in den Raum, die ich selbst ziemlich feiern würde. Beim Rumble gewinnt der neue Authority Guy den Titel und das ist kein geringerer als Daniel Bryan.

Klingt komplett unlogisch, aber wenn man bedenkt, dass er auf twitter mitlerweile schon um seine Freigabe bittet kann man daraus eine Storyline basteln. Bryan ist so verzweifelt, dass er jede Chacne nutzen wird, eine Ringfreigabe zu erhalten. Triple H sucht im Roster vergeblich nach einem neuen Authority Guy, der Reigns das Wasser reichen kann. Also erinnert sich Hunter zurück wer ihn als letztes 1 on 1 geschlagen hat. Daniel Bryan! Also macht er Bryan das Angebot, dass wenn Bryan der Authority beitritt, sorgt Hunter für Bryans Ringfreigabe.
 
Laut diverser Quellen soll Nakamura (fließend) Englisch sprechen, also dürfte das kein Problem sein! :)

Jop Nakamura wäre ein geiler NXT Champ, auch wenn ich nicht so recht beurteilen kann, für wie lange er denn bei NXT bleiben soll!

Dann würde ihm ja fast nichts mehr im Weg stehen! ;)

Naja für ein paar Monate wärs natürlich nicht schlecht, auch wenn man ihn mit seiner Gehaltsklasse sicher nicht lange bei NXT lässt. Aber lass uns mal abwarten :)
 
Ich werfe jetzt mal eine These in den Raum, die ich selbst ziemlich feiern würde. Beim Rumble gewinnt der neue Authority Guy den Titel und das ist kein geringerer als Daniel Bryan.

Klingt komplett unlogisch, aber wenn man bedenkt, dass er auf twitter mitlerweile schon um seine Freigabe bittet kann man daraus eine Storyline basteln. Bryan ist so verzweifelt, dass er jede Chacne nutzen wird, eine Ringfreigabe zu erhalten. Triple H sucht im Roster vergeblich nach einem neuen Authority Guy, der Reigns das Wasser reichen kann. Also erinnert sich Hunter zurück wer ihn als letztes 1 on 1 geschlagen hat. Daniel Bryan! Also macht er Bryan das Angebot, dass wenn Bryan der Authority beitritt, sorgt Hunter für Bryans Ringfreigabe.

Macht eigentlich Sinn, aber dann muss der Bart ab. Weißt ja B+ und so :rolleyes:
 
Ich werfe jetzt mal eine These in den Raum, die ich selbst ziemlich feiern würde. Beim Rumble gewinnt der neue Authority Guy den Titel und das ist kein geringerer als Daniel Bryan.

Klingt komplett unlogisch, aber wenn man bedenkt, dass er auf twitter mitlerweile schon um seine Freigabe bittet kann man daraus eine Storyline basteln. Bryan ist so verzweifelt, dass er jede Chacne nutzen wird, eine Ringfreigabe zu erhalten. Triple H sucht im Roster vergeblich nach einem neuen Authority Guy, der Reigns das Wasser reichen kann. Also erinnert sich Hunter zurück wer ihn als letztes 1 on 1 geschlagen hat. Daniel Bryan! Also macht er Bryan das Angebot, dass wenn Bryan der Authority beitritt, sorgt Hunter für Bryans Ringfreigabe.

Wäre eigentlich ein cooles Szenario. Bryan könnte dann in den Folgemonaten langsam die Authority von innen zerstören. Leider glaube ich immer noch nicht, dass das ganze Hickhack um Bryans Ringfreigabe ein Work ist. Ich würds aber auf jeden Fall feiern.
 
Auch wenn ich es ebenfalls nicht für realistisch halte, wäre es doch ne gute Sache, wenn AJ den Rumble gewinnen dürfte. Es wäre extrem unerwartet, allerdings halte ich ihn vom Charisma und seinem Gesamtpaket für gut genug, diesem großen Karrierestart gerecht zu werden. Chris Jericho ist seiner Zeit auch bei der WWE direkt gegen The Rock gestartet und er war auch einer, der in der Lage war, sich da als Neuling nicht zu sehr in den Schatten stellen zu lassen, ganz im Gegenteil. Und AJ muss sich ja wirklich nicht mit einem wie The Rock messen. Drei Wochen bei Raw und die ganze Welt weiß, dass er im Vergleich zum Großteil der Lappenfabrik auf einem anderen Level ist.
 
Dann würde ihm ja fast nichts mehr im Weg stehen! ;)

Naja für ein paar Monate wärs natürlich nicht schlecht, auch wenn man ihn mit seiner Gehaltsklasse sicher nicht lange bei NXT lässt. Aber lass uns mal abwarten :)

Ja klar wird er nicht so lange bei NXT sein wie Bálor, aber so zur Eingewöhnung wäre das sicherlich optimal! :)
 
Mal an alle: Wie viel früher weiß der Sieger eigentlich, dass er gewinnen wird? Wenn ich z.B. Roman Reigns wäre und wissen würde, dass ich 100% gewinne, könnte ich mir doch locker nen Strohmann klar machen, der für mich richtige Summen macht. Ich denke einfach mal, selber darf man auf sowas ja nicht wetten. Wie sieht das aus?
 
Mal an alle: Wie viel früher weiß der Sieger eigentlich, dass er gewinnen wird? Wenn ich z.B. Roman Reigns wäre und wissen würde, dass ich 100% gewinne, könnte ich mir doch locker nen Strohmann klar machen, der für mich richtige Summen macht. Ich denke einfach mal, selber darf man auf sowas ja nicht wetten. Wie sieht das aus?

Das ist ja genau das was kurz vor den Shows immer geschieht. Urplötzlich kommen dann größere Summen auf die baldigen Sieger, diese kommen meistens aus dem "Bekanntenkreis" der Mitarbeiter. Allerdings versucht man dies von Seiten der Company doch nicht zu früh zu offensichtlich zu machen und oft genug schmeißt Vince kurz vor den Shows die Matchausgänge über den Haufen und damit ist alles vorherige Wissen und auch gesetzes Geld wieder für die Tonne. Also ganz so einfach ist es nicht, aber ich denke einige haben über Wetten einen ganz netten "Nebenverdienst";)
 
Oben